Zum Inhalt der Seite

Was das Licht Berührt


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2017
abgeschlossen
Deutsch
1903 Wörter, 1 Kapitel
Bedrohliche Dunkelheit die alles umhüllt und Gefangen hält, was sich in ihre Mitte begibt. Ein Mädchen das sich ihrer Angst stellt, um den Hilferufen eines unbekannten Wesens zu folgen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Gefangene E: 11.04.2017
U: 06.05.2017
Kommentare (1)
1903 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2017-04-27T08:09:22+00:00 27.04.2017 10:09
Sehr schöner Oneshot!
Sehr gut geschrieben und dadurch angenehm zu lesen!
Ich mag die Geschichte, auch wenn sie mehr Fragen als Antworten aufwirft. :) Frage mich immer noch, was der Mann so schlimmes getan hat, um diese Strafe zu verdienen und ob es wirklich eine gute Idee war, ihn da rauszuholen...
Gefällt mir aber echt gut. Auch das völlig offene Ende passt gut zu Grundidee des Oneshots! :)
Viele Grüße,
Mary
Antwort von:  KnK-Romane
29.04.2017 12:18
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Kurzgeschichte!
Wenn dir unsere Art zu schreiben und unsere Grundideen gefallen kannst du gerne auf https://www.wattpad.com/user/Knk-Romane folgen! Da aktualisieren wir regelmäßig und haben mehr zum lesen.

Danke das du auch deine Gedanken zu unserer Geschichte aufgeschrieben hast :) nur so wissen wie ob wir das erreichen, was wir ausdrücken wollen!
Danke für deine Interesse :)