Zum Inhalt der Seite

Que Quatzu

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
1607 Wörter, 1 Kapitel
Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an diesem One Shot.

Ich möchte kurz erklären, was Que Quatzu bedeutet. Vielleicht kennst Du den Film "Wolverine".
Da ich heute diesen Film wieder ansah und bei der Szene ankam, in der von dieser "Legende" oder "Mythos" erzählt wurde auf diese Idee, dies in einem One Shot zu verwenden. Nur anders umgesetzt mit eigenen Charakteren.

In diesem One Shot möchte ich es in der Perspektive eines Wolfsrudels erzählen. Sprich: einer "Gute-Nacht-Geschichte". Auf näheres möchte ich im Vorwort nicht eingehen. Es klärt sich während des One Shots ja.

Also .. ich hoffe, es kommt einigermaßen gut an.

Konstruktive Kritik ist natürlich dennoch gern gesehen.
Ansonsten: Viel Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Que Quatzu E: 10.03.2017
U: 01.04.2017
Kommentare (2)
1607 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2017-04-27T08:23:52+00:00 27.04.2017 10:23
Ein schöner, kleiner Oneshot :)
Gute Idee und auch recht gut umgesetzt. Vom Schreibstil her find ich es auch recht gut gelungen. Nur grade am Anfang widerholst du gerne mal dieselben Wörter im Satz, was beim Lesen etwas merkwürdig rüber kommt. (Im ersten Satz gleich bereits... bereits und dann noch "deutlich an der deutlichen Helligkeit") Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau. :)
Auch der Schluss passte gut zur Story, auch wenn er mich im ersten Moment in die Irre geführt hatte. :D
Find den Oneshot aber insgesamt gut gelungen! :)
Viele Grüße, Mary
Antwort von: abgemeldet
28.04.2017 21:35
Hey
Ja, das passiert mir leider immer sehr oft xD Gerade, wenn ich richtig unkonzentriert bin. Aber ich begrüße ohnehin jegliche konstruktive Kritik, mach dir also keinen Kopf :>
Vielen Dank :>
Von:  Blue_StormShad0w
2017-03-11T20:28:20+00:00 11.03.2017 21:28
Guten Abend.
Das war eine schöne, sowie traurige, kleine FF.
Sie gefiel mir sehr, lag auch irgendwie daran, das in der Story mein Lieblingstier hier vertreten war.
So, dann angehneme Nacht noch!
Antwort von: abgemeldet
12.03.2017 10:39
Danke für Deinen netten Kommentar hierzu.
Ja, ich fand es einfach passend, hier Wölfe zu nehmen. Zumal sie auch meine absoluten Lieblingstiere sind.
Und auch die Tatsache, dass es aus Wolverine ist hat auch dazu gespielt.