Zum Inhalt der Seite

Sweat and Kisses

Wie in Trance
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapi. (:
Viel Spaß beim lesen. ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Der Club war stickig und aus den großen Bässen schlugen mir extrem moderne Beats entgegen. Die Menschen um mich herum tanzten wie wild und es roch nach Schweiß und Zigarettenrauch. Hier und da gab es einige Leute, die aus ihren Drinks tranken, die sicher hauptsächlich nur aus Alkohol bestanden und es gab in dem großen Raum eine Ecke mit einpaar Rauchern.

Ich gehörte eigentlich nicht dazu und war sonst auch noch nie in einem Klub oder einer Diskothek... doch irgendwie hatte meine Freundin mich dazu überreden können mitzukommen.

»Wenn du hier etwas trinken möchtest, musst du dies nur dem Barkeeper an der Bar dort drüben sagen.« rief mir Hani entgegen. Ich konnte sie kaum hören wegen der Musik, aber sie deutete mit dem Finger zu einer Bar hin, wo ein gut aussehender Mitte 30 Typ gerade ein Cocktail mischte und mir war klar, wovon sie sprach. »Ok.« rief ich ihr entgegen und sie nickte. Sie nahm mich an der Hand und führte mich auf die Tanzfläche. Irgendwie war es mir etwas unangenehm von allen Seiten angeschaut zu werden, aber ich ließ mich nicht davon stören und tanzte einfach weiter.
 

Nach einiger Zeit war mir verdammt heiß und ich holte mir eine große Cola, wo sie mehr Eiswürfel statt Getränk füllten und trank sie in schnellen Zügen aus. Als ich mich zu Hani umdrehen wollte, um zu sehen, ob sie schon ausgetrunken hatte, bekam ich Panik. Meine beste Freundin war nicht mehr da. Stattdessen stand ein gut aussehender Junge da. Ich schätzte ihn etwa auf mein Alter und schaute schnell weg, als wir kurz Augenkontakt hatten. Mein Herz raste und ich fühlte mich etwas benommen, wie in Trance und fragte mich, ob der Barkeeper auch heimlich Alkohol in normale Getränke füllte.

Kurz schaute ich mich um, um meine Freundin zu finden und sah sie mit einem großen jungen Mann tanzen. Oh Mist Mist Mist! Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ließ mich aufblicken. Oh my god...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakunya
2016-12-18T01:10:47+00:00 18.12.2016 02:10
Hello ~
Hab mir jetzt mal den Anfang angeschaut :3...
Prima gemacht! Ich finds wirklich spannend :D Nur Momentan lese ich nicht so viel Fanfiktion ^^
Also hier erstmal dat Lob:
Ist wirklich schön alles beschrieben! ^^ Man kann es sich schön einfach vorstellen und denken wie sie sich fühlt! :)
Echt super ;3

Kritik:
Also naja xD Es gibt schon ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.. *Hust hust*
z.B der Satz :"Der Club war stickig und aus den großen Bässen schlugen mir extrem moderne Beats entgegen"
Es würde sich besser anhören wenn du :"Der Club war stickig und aus den großen Bässen schlugen mir Ohrenbetäubende moderne Beats entgegen" Ist natürlich nur ein Vorschlag :D.
Dann gibt es noch:" Ich konnte sie kaum hören wegen der Musik", da könnte man noch sowas hinzu machen:"Ich konnte sie kaum hören wegen der lauten Musik". Das sind so Einzelfeinheiten xD Aber naja, ein Pro bin ich nun mal auch ne, is mir nur so aufgefallen. Gibt noch ein paar die man etwas ändern könnte, aber ich will dich hier ne zu ballern.

Sry für die Kritik :'D

LG Meikyu <33
Antwort von:  CloudPrincess
18.12.2016 12:55
Omg Danke, Danke, danke :D
Ich weis jetzt auf jedenfall, was ich noch verbessern kann. Das werde ich auf jeden Fall noch machen ;)
Und ich finde es echt lieb von dir, dass du mir Verbesserungsvorschläge machst. Das macht nicht immer jeder :0
Aber gerade Kritik finde ich sehr wichtig :).
Danke nochmal!❤️
GgvlG Nina :D
Antwort von:  Sakunya
18.12.2016 21:53
Aber gerne doch! :3
Von:  HasiLee
2016-12-07T15:54:33+00:00 07.12.2016 16:54
Ich liebe es❤❤❤
Antwort von:  CloudPrincess
07.12.2016 17:41
Omg Danke *^*


Zurück