Zum Inhalt der Seite

Sailor Silver Crystal


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3532 Wörter, 2 Kapitel

CRYSTAL TOKYO...

...ein Ort, an dem das Leben - eingehüllt in unzählige, glückliche Momente und Wunder - kein Ende zu haben scheint.

Die vergangenen Ereignisse rund um Sailor Moon, ihren Aufstieg zur Königin des neuen Erdenreiches und die Erzählungen über ihre Geschichte, wurden zur Legende.
Noch heute rätseln die Menschen ob es wohl wirklich geschehen war, oder doch nur ein wunderschönes Märchen war?

Am heutigen Tage, auf dem Throne unsere geliebte Silver Queen Serenity die mit dem magischen Silberkristall unser Volk in Glück und Wohlstand führt.

Dunkle Zeiten sind jedoch angebrochen in denen uns unbekannte Wesen angreifen und den Frieden dieses schönes Reiches gefährden… die Bürger sind verängstigt und geraten in Panik…

Doch wo Schatten ist, gibt es immer Licht, mit den Kriegerinnen des weißen Mondes!

“Im Namen des Mondes, werden wir dich bestrafen!“

Eine Story von den Künstlerinnen

https://www.facebook.com/LemongrassCeres
https://www.facebook.com/Lulapuri
https://www.facebook.com/Yunbuncx
https://www.facebook.com/x3misteryyuyux3
https://www.facebook.com/zeichner.tofu.fairy
https://www.facebook.com/EarlPercyval

Website
http://sailorsilvercrystal.nephilima.de/


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2016
U: 19.11.2016
Kommentare (0 )
3532 Wörter
Kapitel 1 Beginning – New Chapter E: 05.11.2016
U: 10.11.2016
Kommentare (0)
1695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Awaken - Sailor Aquamarine E: 17.11.2016
U: 19.11.2016
Kommentare (0)
1837 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sailor Aquamarine

    Name: Nanami Korume
    Alter: 16 Jahre
    Verwandlung: Aquamarine Crystal Heart – Make Up
    Attacke: Fließender Aquamarine! Watery Shimmer Wave!

    Nanami ist die Nichte von Rei Hino die ehemals als Sailor Mars kämpfte und die junge Frau dies aber nicht weiß. Sie lebt auch bei ihr im Tempel, da ihre Eltern in den USA arbeiten und leider selten in Japan anzutreffen sind, auch wenn vor allem die Mutter den Kontakt zu Bruder Yuichiro per Telefon wahrt. Glücklicherweise stört das das schöne Mädchen nicht einmal, da sie gerne im Schrein lebt und ihre Eltern eher selten wirklich vermisst, was sie Vorfreude auf Besuche umso größer macht! Nanami ist ein offenes und soziales Mädchen und lebt bis sie als Sailor Kriegerin erwacht besonders für den Sport. Sie ist der Kapitän des Athletik Vereins und strebt ihren Lebenstraum, die Teilnahme an der Olympiade an. Viel zu oft ist sie in dieses Ziel verbissen und vergisst alles um sich herum, was leider das ein oder andere Mal nicht ohne Konsequenzen oder Diskussionen verbleibt. Dies ist auch einer der Gründe weshalb sie nicht mit anderen Sportlern befreundet sein möchte, um eventuelle Konkurrenzkämpfe zu vermeiden. Ist sie aber nicht gerade ins Training vertieft ist sie sehr hilfsbereit, freundlich und umgänglich! Generell zählt auch für sie: Halbe Sachen gibt es nicht - ganz oder gar nicht, und so nimmt sie auch ihre Aufgabe als Kriegerin sehr ernst und möchte partout nicht das jemand zu Schaden kommt, wenn sie es hätte verhindern können.
  • Charakter
    Sailor Amethyst

    Name: Inori Karegawa
    Alter: 16 Jahre
    Verwandlung: Amethyst Crystal Heart – Make Up
    Attacke: Stechender Amethyst! Crytal Shard Explosion

    Die junge Brünette hat ihre Eltern bereits im Alter von 12 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall verloren und lebt seither mit zwei Katzen im ehemaligen Apartment alleine. Dem Umstand zu verdanken, dass ihre Mutter eine bekannte Opernsängerin und ihr Vater ein weltberühmter Pianist war, hat sie eine beträchtliche Summe geerbt die sie bislang aber nicht anrühren möchte und einfach weiter in den Tag hinein leben. Nach außen hin macht sie immer den starken, selbstbewussten Eindruck, doch vor allem ihre Freunde merken schnell das die Fassade zunehmend zu bröckeln scheint umso öfter sie mit dem ableben ihrer Familie konfrontiert wird. Kontakt zu anderen Verwandten scheint sie zudem keinen zu haben. Schon seit einigen Jahren wird sie von einer bestimmten Zielgruppe aus drei jungen Männern aufgezogen und man könnte fast sagen „gemobbt“, aus welchen Gründen kann sich Inori aber nach wie vor nicht erklären und nimmt es im Regelfall mit Fassung auf. Inori liebt das singen mehr als alles andere, und die Musik liegt ihr auch seit Kinderschuhen im Blut, sodass jeder Kummer verfliegt. Sie war früher eng mit Nanami befreundet und diese enge Freundschaft zerbrach auf eigenartige Weise, weshalb beide anfangs eher Abstand voneinander halten.
  • Charakter
    Sailor Emerald

    Name: Midori Okawa
    Alter: 16 Jahre
    Verwandlung: Emerald Crystal Heart – Make Up!
    Attacke: Leuchtender Emerald ! Focus Blast Shooting

    Die junge Midori, aus einem reichen Elternhaus stammend, macht vor allem eher einen hochnäsigen und arroganten Eindruck auf ihre Umgebung, was auch aufgrund der Tatsache, dass sie das umschwärmte Einzelkind ist, nicht gerade zu Unrecht ihren Charakter geformt hat. Auch um einen Streit scheut sie nicht wenn jemand ihr Ego und sie in Frage stellt, was sie auch dank ihres Selbstbewusstseins und ihrer hohen Überzeugung von sich nicht gerne auf sich sitzen lässt. Eigentlich ist die junge Frau auch ausgesprochen freundlich und nett, schafft es aber meistens nicht dies zu zeigen und verhält sich eher hässlich gegenüber anderen obwohl sie das so gar nicht möchte und kurz darauf auch tierisch bereut. Bislang konnte sie aufgrund ihres Charakters nicht lange Freundschaften oder Beziehungen halten, blüht aber zunehmend als sie zur Sailor Kriegerin auf und ist vor allem bei ihren Freundinnen eine wahre Frohnatur, trotz gewisser Macken. Anfangs nimmt sie ihre neue Aufgabe zwar nicht richtig an weil sie es als zu viel Verantwortung erachtet und von sich eher als Einzelgänger ausgeht, doch lernt sie schnell das sie sich hier gehen lassen kann und Teil einer großen Sache ist! Als Kind wurde sie zudem mal von einem Hund gebissen der wahnsinnig aggressiv war, und hat seither panische Angst vor Hunden an die sie ihre hinterbliebene Narbe mehr als nur oft erinnert…
  • Charakter
    Sailor Citrine

    Name: Miwako Ashura
    Alter: 16 Jahre
    Verwandlung: Citrine Crystal Heart – Make Up!
    Attacke: Glitzernder Citrine! Star Shower Raining!

    Als junge Frau in einem Großhaushalt von den Eltern, sowie zwei älteren und zwei jüngeren Geschwistern hat es die niedliche Miwako oft alles andere als leicht. Obwohl sie die goldene Mitte der Familie ist könnte sie gar nicht verschiedener sein, aufgrund der traurigen Tatsache das sie die einzige ist die sportlich unbegabt ist im Gegensatz zum Rest. Obwohl sie oft denkt das sie minderwertiger wäre wenn andere etwas besser können als sie, lässt sie es sich nie nehmen immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben und schafft es auch eher selten ihr kindliches Auftreten im Zaun zu halten. Leider läuft sie auch mit einer rosa-roten Brille durch die Gegend und versucht in allem das Gute zu sehen, auch wenn ihre riesige Angst vor Gewitter diesen Anschein bröckeln lässt, da sie oft zuhause alleine gelassen wurde. In der Schule hat sie leider auch keine richtigen Freunde, kann aber mit jedem ihrer Klassenkameraden ganz normal reden und versteht sich mit ihnen, auch wenn ihre Hilfsbereitschaft nicht ernst genommen wird aufgrund von leichter Unfähigkeit. Fast jede freie Minute verbringt sie mit ihrem Zwergspitzwelpen Chubby und vertraut auch nur diesem an das sie bereits seit ihrer Kindheit in den Jungen Yutaka, eine Stufe über ihr, verliebt ist. Sie lässt es sich nicht nehmen ihn öfters beim Fußballtraining von der Tribüne aus zu beobachten!
  • Charakter
    Sailor Ruby

    Name: Nico Sawada
    Alter: 16 Jahre
    Verwandlung: Ruby Crystal Heart – Make Up!
    Attacke: Lodernder Ruby! Burning Heart Arrow!

    - Folgt -
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare