Zum Inhalt der Seite

Rest


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
2864 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Inigo / Laslow, Xander / Marks
Unterthemen: Fire Emblem Fates

Xander war ein Mensch, der viel zu selten ausruhte.


__________




Enstanden für FF-Giveaway #4. Die Vorgabe kommt von karlach.
Sie wollte einen Xander beim Nichtstun, ob freiwillig oder nicht.

Liebe Mayu, ich hoffe, das passt so. :'D ♥
PS: Gib  mir deine Schlossadresse!

Weitere Widmungen: Arcturus und _Delacroix_, weil sie Schuld dran sind, dass ich mich am Fandom beteilige, und Hampelmann, weil sie die Charas mag.

Ich entschuldige mich für alle etwaigen Fails, aber ich wollte unbedingt noch zu Xanders Geburtstag schreiben!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One-Shot E: 27.10.2016
U: 05.11.2016
Kommentare (3)
2864 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2016-12-25T17:06:06+00:00 25.12.2016 18:06
*kicher*
Tja, Laslow ist wirklich ein ... eigenwilliger Getreuer. (Wobei, das muss, gerade bei den nohrischen Geschwistern, in der Familie liegen.)
Eigentlich kann Xander ja nur froh sein, dass sein Vater ihm keinen anderen Getreuen aufs Auge gedrückt hat - man stelle sich nur mal vor, er hätte Odin abbekommen. Immerhin wäre sicher auch der auf die Idee gekommen, Xander an seinem Geburtstag irgendwie von der Arbeit abzuhalten und zwar auf seine ganz eigene, unnachahmliche Art und Weise. Am Ende wäre da noch was explodiert.
 
Und Laslow hat ja recht - Xander sollte sich wirklich häufiger ausruhen. Gerade an seinem Geburtstag. °^°
Von:  karlach
2016-10-29T09:33:38+00:00 29.10.2016 11:33
Danke, danke, danke, Mei ;v; Sowohl für den Oneshot als auch dafür, dass du Xander etwas Erholung beschert hast! Ich hatte vollkommen vergessen, dass er auch gleich um die Zeit herum Geburtstag hat, aber das macht's extra toll, hat sich das gerade so ergeben!
Laslow ist unglaublich liebenswert, auch wenn ich jedem aufs Wort glauben würde, dass er schrecklich anstrengend sein kann. Gerade Xander wird er wohl echt regelmässig Kopfschmerzen der schlimmeren Sorte beschert haben, auch wenn's für einen guten Zweck war ;)
Der Brief hat mir etwas den Rest gegeben; ich ignoriere gerne etwas den Fakt, dass er, Odin und Selena nach dem Ende der Geschichte nach Ylisse zurückkehren, denn die Leere die sie hinterlassen stelle ich mir gähnend und sehr traurig vor ;v;
Und ja, uff, wir müssen Schlossadressen tauschen!
Von: _Delacroix_
2016-10-28T12:40:53+00:00 28.10.2016 14:40
Irgendwie ist es ja typisch Laslow, dass er selbst beim Mist bauen noch gute Absichten hegt. Nur die Dienstmädchen, die tun mir ein bisschen leid. Jahr für Jahr als Opfer herhalten zu müssen, damit er bestraft wird, ist sicherlich nicht leicht. Vor allem weil er ja auch das Talent hat, ein ums andere Mal ins Fettnäpfchen zu treten äh tanzen.
Nicht das das nicht irgendwie seinen Charme ausmacht, aber arbeiten ist bei sowas sicher schwer. Kein Wunder, dass die Beschwerden sich jedes Mal aufs neue häufen. Und kein Wunder, dass er das einfach mit einplanen kann, wenn er es auf eine Strafe anlegt.
Nur Xander und seine "Erziehungsmethoden", die sind da wohl chancenlos. Zumindest solange die gute Absicht Laslow so wichtig ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er den Schlag mit dem Zaunpfahl auch dauerhaft versteht und wenigstens an seinem Geburtstag mal ein bisschen zur Ruhe kommt.