Zum Inhalt der Seite

DragonNature

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sina

Kapitel 3- Sina
 

Der Qualm der Zigarette nimmt den halben Raum ein. Die große blonde Frau sitzt entspannt mit übereinander geschlagenen Beinen in einem schwarzen Ledersessel und nippt an einem Glas Rotwein. Als sie das Glas absetzt lässt sie einen leichten Rückstand roten Lippenstifts am Rand zurück.

Ihre Aufmerksamkeit schenkt sie ihrem Notebook, was vor ihr auf einem kleinen metallischen Tisch abgestellt wurde. Mit dem Zeigefinger scrollt sie in ihrem Email Postfach und widmet die Gedanken einzig und allein ihrem zu erledigenden Auftrag in Europa.

"Nur, weil diese inkompetenten Schwachköpfe hier unser Z-Projekt gefährden muss ich wieder her halten und alles grade biegen...", murmelt sie gedankenverloren vor sich hin.
 

Mit einem leichten quietschen schwenkt die Eingangstür des Raumes auf und eine junge Frau mit aschblondem Haar tritt ohne Vorwarnung hinein. Durch den Rauch im Zimmer fängt sie unerwartet ihren Klos aus dem Hals zu husten.

"Musst du immer drinnen rauchen, Cassidy? Ist ja ekelhaft", protestiert die eine.

Cassidy wird aus den Gedanken gerissen und schaut die junge Dame mit ernstem Blick an: "Ich glaube nicht das du mir irgendeinen Deut zu sagen hast. Und von Anklopfen bevor man rein kommt hast du wohl auch noch nichts gehört", sie verzieht leicht das Gesicht.

„Ach ja?“, entgegnet die Andere frech.

"Die "Ich darf alles denn ich bin das reiche Gör vom Boss"- Tour kannst du dir hier bei mir gleich abschminken, das zieht hier nicht."

Trotzig und ohne die Miene zu verziehen schaut die Aschblonde, die auf den Namen Sina hört, der anderen genau in die Augen: "Es nervt mich einfach nur, ich möchte wissen wann dieser Auftrag hier beendet ist und ich endlich wieder nach Hause zurück geschickt werde."

Cassidy schaut zurück auf ihren Rechner und schenkt der anderen nur noch einen kleinen Prozentsatz ihrer Aufmerksamkeit: "Du wirst zurück geschickt wenn ich das sage und der Rest hat dich nicht zu interessieren", sie genießt es die Zügel in der Hand zu haben, "Geh deinen Hobbys nach, such dir Freunde, mach was auch immer Mädels in deinem Alter machen, es interessiert mich nicht. Aber bitte geh mir nicht auf die Nerven und behindere die Arbeit der Organisation X nicht."

"Ist das alles was du mir zu sagen hast?", Sina ballt ihre Faust aus Wut zusammen. Sie konnte Cassidy noch nie ausstehen und es will einfach nicht in ihren Kopf das ihr Vater sie mit so jemanden auf einen anderen Kontinent verfrachtet um dort eine Aufgabe zu erledigen in diese sie noch nicht einmal eingeweiht wird.

Immernoch den Blick auf ihre Emails gerichtet spricht Cassidy zu ihrem Schützling: "Nein, ich hatte dir noch nie irgendetwas zu sagen und jetzt hopp, verschwinde."

Sie führt eine abwertende Bewegung mit ihrem Arm durch und zeigt keinerlei Anstande dieses Gespräch in irgend einer Weise fortsetzen zu wollen.

Sina' s Gesichtsausdruck und ihre Gestik zeigt deutlich das sie innerlich am kochen ist. Dennoch macht sie kehrt und knallt mit ihrer vollen Kraft die Türe hinter ihrem Rücken zu.

Im Flur dahinter ist ein lautes Fluchen zu vernehmen. Hätte Sina nicht im letzten Moment abgebremst wäre sie mit voller Wucht gegen eine weitere Person, die gerade in das Zimmer betreten will, gerannt.

"Geh mir aus dem Weg, Jasper", raunt sie mit genervter Stimme und schubst ihn zur Seite.

Dieser streckt nur die Arme unschuldig vor den Körper und verschwindet in den Raum um auf Cassidy zu treffen.

"Da ist aber jemand verärgert, was hast du schon wieder angestellt, Cass?", er lächelt gelassen in den Raum hinein.

"Ach, dieses Balg ist wie eine penetrante Fliege die in die Obstschale möchte, ich verstehe nicht wieso der Chef sie überhaupt mit uns her geschickt hat."

"Darauf kann ich dir leider auch keine Antwort geben", er schweigt kurz, "hast du mittlerweile mal genauere Angaben zu unserer Mission bekommen?"

"Wir sollen uns vorerst ruhig verhalten und das Geschehen so lange bis der Professor hier ein tritt beobachten und analysieren", Cassidy wendet den Blick von ihrem Notebook ab und erhebt sich von ihrem Sessel.

Jasper nickt und sie verlassen zusammen den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück