Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Immer noch stand Sakura wie angewurzelt da, bis die Worten von Itachi auch zu ihrem Gehirn durchdrangen. Sie um seinen Hals fiel und sagte: „Ja ich will.“ Voller Glück drückte Itachi nun auch Sakura an sich, als sie in seinem Armen gefallen war, spürte er wie eine große Last von ihm abfiel und er nur noch pures Glück fühlte.
 

Sakura hatte wirklich ja gesagt. Dann fragte Itachi: „In welcher Woche bist du eigentlich schwanger?“ „In der 6 Wochen“, sagte Sakura und schaute dabei auf den kleinen gewölbten Bauch hinunter und Itachi schien nach zurechnen, denn auf einmal wurde seine Augen ganz groß und er sagte leise: „Die Nacht vor der Mission.“ Sakura nickte nur und vergrub ihr Gesicht wieder an seiner Schulter, denn sie spürte Übelkeit aufkommen und sein Geruch beruhigte sie immer wieder.
 

Dann spürte sie auf einmal etwas kaltes an ihrem Finger und schaute darauf. Sie konnte einen wunderschönen Ring entdecken. Er war sehr einfach gehalten, in Silber mit einem rosafarbenen Stein in der Mitte. Am Abend besuchten sie dann Itachis Eltern und stellten ihnen das neue Familienmitglied vor. Fugaku war sehr zufrieden mit seinem Sohn und zog die verblüffte Sakura in seine Arme. So viele Gefühle hätte man nicht von ihm erwartet. Während er und Itachi zusammen einen Sake tranken, redeten Mikoto und Sakura über die Hochzeit.
 

Sie wollten in 2-3 Monaten alles auf die Beine stellen, damit Sakura noch vor der Geburt eine Uchiha war. Auch Sakura war darüber sehr glücklich, denn die Kinder sollten von Anfang an den Nachnamen: Haruno-Uchiha tragen.

Beim Abendessen teilte nun auch Fugaku seine Überraschung mit und sagte: „Da ich ja genauso lange von der Schwangerschaft weiß wie meine Frau, habe ich mir etwas einfallen lassen, damit du die Zeit überbrücken kannst, wenn du nicht mehr arbeiten darfst. Ich habe für euch ein Haus bauen lassen, mit allem notwendigen auch einem eigenen Dojo und noch eine kleine Überraschung. Es wird in wenigen Monaten fertig sein, der ganze Clan baut schon daran und die Männer sind von früh morgens bis spät Abends am Hausbau. Sie wollen dir damit auch danken, dass du meinen Sohn während der Mission gerettet hast und auch ihnen wieder geholfen hast, auch wenn der Clan am Anfang nicht so freundlich gewesen war.“ Sakura sagte: „Die Überraschung ist wirklich sehr gelungen. Das Haus meiner Eltern werde ich nach unserem Auszug abreisen lassen, denn sie leben nun in meinem Herzen weiter. Itachi und ihr sollt meine neue Familie sein. Auch ich stamme von einem Clan ab, aber von einem sehr alten und bin nun die letzte Überlebende. Wir haben die Gabe mit Kirschblüten zu kämpfen und diese Kraft werde ich an meine Kinder weitergeben.“ Sofort sahen sie 6 großen Augen an und fragten gleichzeitig: „Zwillinge?“ Sakura nickte nur und streichelte über den kleinen Bauch.
 

In den nächsten Wochen richteten Mikoto zusammen mit den anderen Frauen die Hochzeit her, während Sakura auf die Suche nach einem Brautkleid ging, aber jedes schon zu Eng war durch den Bauch der immer größer wurde. Zum Schluss entschied sich Sakura für einen weißen Kimono den die Verkäufern mit kleinen Sachen noch verfeinern wollte, dass er einem Brautkleid nicht nachstand. Dann fanden sie noch flache weiße Schuhe und weißen-rosafarbenen Schmuck.
 

1 Monat vor der Hochzeit zog Sakura dann den Kimono wieder an und die Verkäuferin hatte recht gehabt. Sie hatte ihn noch so geschnitten, dass er einem Brautkleid ähnelte und hatte kleine Elemente eingebaut. Wie Spitze, kleine Perlen und eine Art Kapuze der als Schleier dienen sollte, denn die Kapuze reichte bis zum Boden.

Sie dürften den Kimono mit nach Hause nehmen und versteckte ihn bei Mikoto, die ihn voller Glück an sah und die runde Sakura an sich drückte. Sakura war die perfekte Schwiegertochter das konnte sie einfach spüren.
 

Sakura war nun in einem Monat angelangt, wo sie nicht mehr arbeiten dürfte und kümmerte sich um die Einrichtung des Hauses zusammen mit Itachi. Dieser hatte seinen Dienst zur Seite gelegt, bis die Kinder geboren waren und mindestens ein Jahr alt waren. Ob er überhaupt noch ANBU sein wollte wusste er zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht sollte er Sensei werden wie Kakashi Hatake.
 

Tsunade bekam die besondere Ehre Sakura zum Altar zu führen, denn ihre Eltern lebten nicht mehr und sie hatte sich wie eine Mutter um sie gekümmert und gesorgt. Ohne sie wäre Sakura jetzt nicht die Frau die sie war und immer sein wollte.
 

Dann einen Monat später war es soweit und Sakura schritt zusammen mit Tsunade den Gang entlang, auf Itachi zu der einen schwarzen Kimono mit Uchiha-Wappen auf dem Rücken trug. Auch Sakuras Sachen würden dieses Zeichen nun zieren mit einer kleiner Kirschblüte in der oberen Ecken, als Zeichen an ihren Clan und ihre Eltern.
 

Alle Dorfbewohner waren gekommen und brachten Geschenke mit. Zum Schluss waren es soviel Baby und Kindersachen, dass sie nichts mehr kaufen mussten. Sie hatten genug Auswahl für 2 Jungen, 2 Mädchen oder von jedem Geschlecht eines. Welches Geschlecht ihre Kinder genau hatten, wusste keiner denn bei jedem Ultraschall hatten sich die Babys weggedreht.
 

Es waren nun schon 10 Monate seit der Zeugung der Beiden vergangen und man spürte schon die Unruhe der jungen Mutter, denn sie waren einen Monat drüber.

Dann eines Abend platzte bei Sakura endlich die Fruchtblase und kurze Zeit später lag sie schon im Krankenhaus auf einer Liege und presste um ihr Leben.

Itachi wollte dabei sein, aber man verbat es ihm und so tigerte der nun junge Vater hin und her vor dem Kreißsaal und lauschte auf jedes Geräusch, dass er wahrnehmen konnte.
 

Nach mehr als 10 Stunden hörte man das erste Geräusch eines weinenden Babys und Tsunade brachte sofort den Sohn zu seinem Vater und ging dann gleich wieder zu Sakura. Während Itachi in das Gesicht seines Sohnes schaute und auf die rosigen Wangen. Auch Mikoto war an seiner Seite um ihn zu unterstützen, wenn er Hilfe brauchte, aber er war ein Naturtalent wie in allem was er tat.

Dann eine Stunde später erblickte Sakuras 2. Kind die Welt und es war ein kleines Mädchen. Es sah genauso aus wie Sakura nur in Klein, während ihr Sohn die Haarfarbe seines Vaters und die Augen seiner Mutter geerbt hatten.

Kurz danach kam auch schon Tsunade hinaus und sagte: „Du kannst nun hinein kommen. Die Beiden erwarten dich schon.“ Sofort eilte Itachi ihr hinterher und blieb bei dem Bild stehen, das sich ihm bot. Seine kleine Tochter nuckelte voller Freunde an der Brust ihrer Mutter und diese sah so wunderschön aus in dem Mund. Die Augen ganz glasig und die Wangen ganz rot, von den Tränen und der Anstrengung noch.
 

Vorsichtig ging Itachi auf die Beiden und gab seiner Frau einen Kuss auf die Stirn, bevor er zum ersten Mal seine Tochter anblickte. Diese meldete sich mit einem kleinen Rülpser und war fertig mit Essen. Nun kam ihr Sohn dran und Sakura konnte ihn zum ersten Mal richtig sehen. Nachdem die Beiden gegessen hatten, kam Hinata und untersuchte die Beiden. Sie hätte gerne selbst die Geburtshilfe übernommen, aber eine andere Mutter mit Drillingen brauchte einen Kaiserschnitt, aber nun war sie ja da. 10 Minuten kam sie wieder und teilte mit, dass die Beiden kerngesund.
 

Jedoch blieben die beiden Kinder nicht die Einzigen von Sakura und Itachi. 2 Jahre später bekamen sie nochmal ein Mädchen und einen Jungen. Ab diesem Moment an entschied sich Itachi für das Ende als ANBU um mehr für seine Familie da sein zu können.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Ich dachte ich überrasche euch mal und bringe heute schon einmal, dass letzte Kapitel raus. Ich hoffe sehr es gefällt euch und ich möchte mich hiermit für alle Kommi-Schreiber und Favouriten bedanken. Es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und auch zu sehen, dass sie euch gefallen hat.
Ich bedanke mich fürs Lesen und für jedes einzelne Kommentar :)
Wir sehen uns dann bei meiner nächsten FF :)
Eine schöne Woche euch :)
LG Cosplay-Girl91 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2017-03-26T12:48:03+00:00 26.03.2017 14:48
Schönes Ende.
Es hat spaß gemacht die FF zu lesen und ich freu mich schon auf weitere.
Lg.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.06.2017 22:20
Danke dir
Von:  Scorbion1984
2017-03-21T11:02:44+00:00 21.03.2017 12:02
Das Ende war einfach super !👏👍😍
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.03.2017 12:19
Danke:)
Von:  Anime-Reader-2014
2017-03-20T19:14:24+00:00 20.03.2017 20:14
Sehr schönes Ende!!!!! 😆
Lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.03.2017 12:19
Danke:)
Von:  Anitasan
2017-03-20T17:56:28+00:00 20.03.2017 18:56
Sehr schönes Ende.
Ein toller FF.
Mach weiter so schöne Geschichten.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.03.2017 12:19
Danke :)


Zurück