Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

She is back
von
Koautor:  Sasusaku4-ever

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es brauchte noch Wochen bis Sakura wieder komplett auf den Beinen war. Das Gift hatte auch einen Teil ihrer Nervenbahnen getroffen und so dürfte Sie in den ersten Wochen nicht ihr Chakra benutzen und das nervte sie am meisten.
 

Sie musste langsam lernen ihre Beine und Arme nach dem langen Liegen wieder zu bewegen und daher war alles für sie ein Kraftakt, aber Itachi war die ganze Zeit an ihrer Seite. Wenn sie draußen laufen ging, lief er neben ihr um sie zu stützen und wenn sie aß, leistet er ihr auch Gesellschaft. Er hatte für die Zeit bis zu Sakuras vollständigen Genesung frei bekommen.
 

Sakura überlegte die ganze Zeit, während sie an die Mission dachte, ob sie weiterhin als ANBU weiter arbeiten wollte oder sich eher ihren Patienten widmete und eines Tages dann vielleicht auch eigenen Kindern. Tsunade wollte sowieso nicht mehr das Krankenhaus leiten und Shizune war ihre 2. Hand und hatte sich auf Gifte spezialisiert. Daher wurde sie auch nicht so oft im Krankenhaus gebracht.
 

Ino war eine OP-Schwester geworden und unterstütze in zahlreichen Operationen nicht nur Sakura, sondern auch Hinata die Kinderärztin geworden war. Ab und zu arbeitete Ino noch im Laden ihrer Mutter, aber dann nur meistens am WE, wenn sie gerade frei hatte und ihr mal langweilig wurde.

Sie hatte in Sai ihren Mann fürs Leben gefunden und war seit 2 Jahren verheiratet und erwartete in einem halben Jahr ihr Kind.
 

Hinata war seit 4 Jahren mit Naruto verheiratet, hatte nun schon einen Sohn: Boruto und erwartet in 9 Monaten ihr 2. Kind. Sie hatte heute früh erst den Test gemacht und war in der 2. Wochen schwanger.

TenTen war zusammen mit Neji und sie würden sich noch in diesem Jahr heiraten, aber ein Kind war noch nicht unterwegs, denn Beide waren mit Leib und Seele Ninjas.

Shikamaru war mit Temari verheiratete und sie würden auch in wenigen Monaten ihr erstes Kind zur Welt bringen. Sie lebten zusammen in Sunagakure, bei Gaara der auch eine Freundin hatte. Nur Kankuro war noch alleine, aber man konnte in seinen Augen keine Trauer erkennen, sondern er schien sein Single Leben zu genießen.
 

Lee hatte keine Frau gefunden und lebte mit seinem Sensei in einer WG zusammen. Chouji hatte jemanden aus dem Felsenreich gefunden, Kiba jemanden aus seinem Klan und Shino auch jemanden aus seinem Clan.

Sasuke wollte keine andere Frau außer Sakura, aber sie hatte ja nun Itachi gefunden und so würde er sein Leben nun seiner Familie und als ANBU widmen. Denn vielleicht würde er mal Onkel werden und dann konnte er sich um die Kinder von den Beiden kümmern, was ihm auch reichen würde.
 

Nach 2 Monaten dürften Sakura das Krankenhaus wieder verlassen und ihre Funktionen waren wieder komplett hergestellt. In einer Woche dürfte sie wieder arbeiten und in 2 Wochen dürfte sie wieder trainieren. Auch in den nächsten Tagen kümmerte sich Itachi weiterhin zu Sakura und zog mit seinen ganzen Sachen nun zu ihr. Immer wieder nahm er sie im Augenschein und wurde sich immer mehr bewusst, dass sie die Frau fürs Leben war.

Nur wie sollte er ihr den Antrag stellen? Würde sie überhaupt ja sagen??
 

Auch bei Sakura hatte eine Untersuchung bei Sakura eine kleine Überraschung ergeben, sie war schwanger im 1. Monat. Das war kurz vor der Mission gewesen, in der Nacht wo sich ihre Liebe gestanden hatten. Danach ging sie noch zu Hinata und diese stellte fest, dass sie sogar mit Zwillingen schwanger war.
 

Mikoto erfuhr als erstes von der Nachricht, damit sie schon heimlich ein paar Sachen vorbereiten konnte und auch Fugaku tat seinen Beitrag dazu. Er ließ ein ganz neues Haus innerhalb des Clans bauen. Mit 2 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, ein großes Bad und WC, eine Küche, ein Wohnzimmer, eine Dojo-Halle fürs Training und einen großen Garten. Sakura sollte es dann nach ihren Wünschen einrichten können, wenn sie nicht mehr arbeitete.
 

Eines Tage rief Tsunade das ganze Dorf zusammen und sagte: „Sakura Haruno möchte gerne etwas bekannt geben. Du bist dran, meine Liebe.“ Sakura sagte: „Ich habe mich entschieden meine Laufbahn als ANBU und aktiver Ninja auf Missionen zu Beenden. Wenn ein Heil-Ninja gebraucht wird, bin ich gerne weiterhin bereit dazu, aber ansonsten möchte ich nur noch im Krankenhaus arbeiten und Menschen in Not helfen.
 

Itachi stand die ganze Zeit an ihrer Seite und hörte ihr Aufmerksam zu. Niemals hätte er gedacht, dass Sakura die so stark immer war, solch einen Schritt ging. Seine Eltern verhielten sich seit ein paar Tagen auch schon komisch und Hinata, Tsunade mussten jedes Mal grinsen, wenn sie ihn sahen.
 

Am Abend lud dann Itachi Sakura zum Essen ein und führte sie in ein sehr teures Restaurant aus. Dort genossen sie den Abend und das leckere Essen. Beide sprachen nicht viel, aber das war nicht schlimm, sondern sehr angenehm und so gingen sie 2 Stunden glücklich Hand in Hand nach Hause. Dort machten sie sich auf der Couch gemütlich und schauten noch ein bisschen Fern.
 

Kurz vor Mitternacht ging Sakura dann hoch ins Schlafzimmer und legte dort auf Itachis Seite, dass Ultraschallbild hin, bevor sie ins Bad ging. Itachi hatte noch die restlichen Sachen weggeräumt und folgte nun Sakura. Er ging auch als Erstes ins Bad und sah dort das Bild auf seiner Seite. Um es besser erkennen zu können, machte er das Licht an und konnte 2 kleine Sachen darauf erkenne. Sakura war fertig und betrat nun den Raum. Sofort stellten sich Itachis Nackenhaare auf und er drehte sich um. Zuerst schaute er ihr ins Gesicht, dann auf den Bauch und wieder ins Gesicht, wo er ein glückliches Lächeln erkennen konnte. Voller Glück zog er sie in die Arme und sagte immer wieder: „Danke. Danke.“ Sakura konnte darüber nur Lächeln und streichelte über seinen Kopf. Er hob Sakura hoch und trug sie ins Bett und ging danach schnell ins Bad, bevor er sich zu Sakura legt und einen Arm von hinten um sie schlang und seine Hand auf ihren leicht gewölbten Bauch legte.
 

Kurz danach waren Beide eingeschlafen mit einem Lächeln auf dem Gesicht und den Körper nach einander gedrückt.

Noch in der gleichen Nacht entschied dann Itachi Sakura einen Antrag zu machen und nicht nur, weil sie nun schwanger war.
 

2 Wochen später war es dann schon soweit, er hatte alles zusammen mit seinem Bruder und Mutter vorbereitet. Das Haus war voller roter Rosen in Vasen und zerstreut auf dem Boden und im Bett. Am Abend kam dann Sakura nach Haus und als sie aufschloss empfing sie ein angenehmer Geruch ein Meer aus Licht und Blumen.
 

Am Ende stand Itachi und kniete sich nun vor Sakura nieder. „Liebste Sakura, möchtest du mich zum glücklichen Mann der Welt machen und meine Frau werden? Die Mutter meiner Kinder bist du ja nun schon?“ Sakura schaute ihn mit großen Augen an und spürte wie sich diese mit Tränen füllte bis sie sagte...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Mein neues Kapitel ist online und leider auch das Letzte. Nächste Woche folgt dann der Epilog, wenn ich es schaffe, aber ich bin mir da ganz sicher. Eigentlich sollte es SasuSaku4-ever schreiben, aber da bis jetzt immer noch nichts angekommen ist und ich euch nicht länger warten will, kommt es nun aus meiner Hand.
Ich hoffe sehr es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein Kommentar XD
LG Cosplay-Girl91
Einen ruhigen Wochenanfang. Ich muss morgen nur arbeiten, dann habe ich Urlaub und dann ist schon LBM :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2017-03-19T20:43:25+00:00 19.03.2017 21:43
Schönes vorletztes Kapitel mach weiter so.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
19.03.2017 21:51
Danke, aber es ist das letzte Kapitel der Geschichte. Es folgt nur noch der Epilog, aber die Geschichte ist so schon zu Ende!!


Zurück