Zum Inhalt der Seite

Ein Winter in Durmstrang


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2016
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
6037 Wörter, 4 Kapitel
Das ehrenvolle Durmstrang - Institut für Magie und Zauberei ist seit jeher für seine hervorragenden Absolventen bekannt und für sein verdammt kaltes Wetter.


Doch nicht nur das Wetter kann einem an so einem Ort einen Schauer über den Rücken jagen. Nach dem Beschluss des ehrwürdigen Schulrates, war es seit zwei Jahren auch Schülerinnen ermöglicht wurden, wieder in Durmstrang Magie und Zauberei zu erlernen.
Das nicht jeder mit dieser Veränderung zufrieden ist, bekommt besonders Darinka zu spüren, begleitet sie durch ihren Schulalltag und die Traditionen.


Aber aufgepasst mit dem Winter beginnt auch die Jagd und in diesem Jahr hat sich Durmstrang etwas ganz besonderes für seine Schützlinge ausgedacht. Traditionen werden wiederbelebt und auch im verschneiten Norden kann es ganz schön heiß werden.



LG Royalgril ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.10.2016
U: 18.11.2016
Kommentare (0 )
6037 Wörter
Kapitel 1 Erstens E: 05.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (0)
1603 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweitens E: 06.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (0)
1557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Drittens E: 16.10.2016
U: 18.10.2016
Kommentare (0)
1164 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Viertens E: 11.11.2016
U: 18.11.2016
Kommentare (0)
1713 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Darinka Marinkov




    "Mit Darinka zu diskutieren, ist genauso gefährlich, wie mit einer gereizten Bären zu Kuscheln. " - Valentin -


    Darinka Marinkov ist eine der ersten Schülerinnen, nachdem sich der Schulrat von Durmstrang zu einer Erneuerung des vorherrschenden Schulsystem entschieden hat. Nach einer gründlichen Prüfung der Familienhistorie und dem entsprechend hohem Schulgeld, war es für die Vertreter des Magischen Institutes kein Problem mehr, die Erbin eines der berühmtesten Drachenzüchter Sibiriens willkommen zu heißen. Mit 15 war der Wechsel von ihrer vorherigen Schule nach Durmstrang vollzogen und sie eine der ersten Schülerinnen seit einem Jahrhundert. Doch Darinka war nie der Typ Frau, der sich durch die vielen Männer und Jungen hatte abschrecken lassen. Es weckte ihren Ehrgeiz durch die selben Prüfungen zu schreiten und noch besser zu sein. Sie hat das Potential um größer zu sein, als all ihre Mitschülerinnen und Mitschüler. Sich in Darinka Marinkovs Weg zu stellen, sollte ein wohl überlegte Sache sein, ansonsten könnte Man(n) unsanft auf dem Boden der Tatsachen landen.


    Manchmal muss man den ersten Schritt auch alleine machen.









  • Charakter
    Valentin Levkin Nikitoivich




    "Um Valentin zum Zuhören zu bewegen, muss man ihn entweder herausfordern oder besser sein." - Darinka -


    Valentin Levkin Nikitoivich ist der vierte Sohn einer Familie, deren Vorfahren schon unter der Zarenfamilie zauberten, als das Machtzentrum noch im prunkvollen St. Petersburg lag. Es stand also außer Frag, dass der jüngste Spross die Tradition fortsetzte und auf Durmstrang studierte. Doch im Gegensatz zu seinen älteren Brüdern war er dem Beschluss des Schulrates eher skeptisch eingestellt, Schülerinnen aufzunehmen. Nach Valentins Meinung war es unverantwortlich nur halb ausgebildete und nicht im Ansatz fähige Mädchen mit diesem Bildungslevel zu konfrontieren, geschweige von den zusätzlich körperlich anstrengenden Prüfungen, die zur Grundausbildung schließlich gehörten. Auch wenn es nun schon zwei Jahre her war, dass sein Jahrgang einige Mädchen aufgenommen hatte, wirkte die Idee noch immer fremd für ihn."



    Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen.


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare