Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrscherinnen über das Goddess und das Titan

Die Senshis  können noch immer nicht begreifen was hier gerade passiert ist und reißen auf dem Mond wo sie erneut versuchen sich ins Sailor oder ins Eternal zu verwandeln, doch wie das Mal zuvor geschieht gar nichts. Neo Königin Serenity ist besorgt.

„Was passiert hier nur?“, fragt sie dann die versammelten Senshis, die neuen Prinzessinnen und die Könige.

„Ihr habt doch erzählt das diese Eve, die Mutter aller Verwandlungsformen ist oder?“, fragt Seiya vorsichtig nach, wobei die Senshis nicken.

„Dann muss es doch etwas mit ihr zu tun haben“, setzt er auch sogleich hinzu.

„Das hat es auch“, mischt sich nun Melinda mit ein und tritt mit den anderen nach vorne und noch jemand kommt hinzu.

„Eure Hoheit, es freut mich endlich eure Bekanntschaft machen zu dürfen“, meint nun auch Sandra.

„Darf ich fragen wer du bist?“, fragt Serenity verwirrt nach.

„Selbstverständlich, ich bin die Tochter von Callisto vom Merkur. Damit mit ich Amis Cousine“, lächelt Sandra sanft.

„Was weißt du davon und auch du Melinda?“, fragt Serenity sofort nach.

„Melinda und die anderen würden nie in die Pläne von Eve mit einbezogen, sie sollten nur die Senshis töten und den Planeten übernehmen, damit Eve nicht mehr gestört werden kann. Anfangs wollte sie wirklich nur die Senshis Tod sehen und dann ihre Pläne weiter verfolgen. Doch nun hat sie die Herrscherinnen, also ihre direkten Kinder auf euch angesetzt um euch die Verwandlungsformen wieder zu nehmen damit sie euch noch leichter besiegen kann. Denn wenn die letzte euch genommen würde könnt ihr nichts mehr machen“, erklärt Sandra sanft.

„Und was können wir tun?“, fragt Mars verzweifelt nach.

„Eigentlich nicht viel ihr müsst halt versuchen die Herrscherinnen zu vernichten bevor sie euch erwischen. Doch sie sind direkte Kinder von Eve und sie sind damit sehr stark. Denn außer den Kräften der jeweiligen Verwandlungen haben sie auch noch ein Teil von Eves Kräften und so leicht lassen sie sich nicht besiegen“, erklärt Sandra.

„Aber wir können doch nicht einfach so abwarten“, meint Venus hysterisch.

„Natürlich nicht, aber ihr habt keine Wahl. Denn die Herrscherinnen tauchen auf und verschwinden wie es ihnen gefällt und man weiß nie wo sie das tun“, erklärt Sandra.

 

Und genau in diesem Moment tauchen zwei neue Herrscherinnen auf. Die Senshis weichen kurz zurück doch dann straffen sie ihre Schultern und greifen sie auch direkt an.

„Macht des Merkurkristall…“.

„Macht des Marskristall…“.

„Macht des Jupiterkristall…“.

„Macht des Venuskristall…“.

 

Die beiden Herrscherinnen weichen einfach monoton aus und stellen sich aufrecht ihn.

„Hört auf damit, es bringt euch doch nichts“, versucht es die eine.

„Glaubt ihr wirklich wir lassen uns so leicht unsere Kräfte bestellen?“, fragt Uranus sauer nach.

„Sie gehören aber nicht euch sondern unsere Mutter und diese möchte sie wiederhaben“, erklärt die andere.

„Achja wir sind Sailor Goddess und Sailor Titan, die Kinder von Eve“, erklärt Goddess.

„Das wissen wir schon, ihr wiederholt euch“, zischt Astraea sauer.

„Macht des Neptunkristall…“.

„Macht des Uranuskristall…“.

„Macht des Saturnkristall…“.

„Macht des Plutokristall…“.

 

Und wieder weichen die beiden Herrscherinnen aus. Die Senshis sind geschockt normalerweise hatten ihre Gegner jetzt immer schon starke Probleme, doch die beiden schlafen fast ein.

„Die Herrscherinnen sind stark, das habe ich euch doch gerade erklärt“, ruft Sandra von hinten.

„Aber irgendwie muss man sie doch besiegen können“, meint Saturn verzweifelt.

„So leicht kann man uns nicht besiegen. Denn umso stärkere Verwandlungsformen es gibt umso stärker sind auch die Herrscherinnen“, erklärt Titan nüchtern.

„Wir wollen euch aber unsere Kräfte nicht geben“, zischt Uranus sauer.

„Sie gehören nicht euch, wie oft noch. Sie gehören Eve und sie bestimmt“, meint Goddess nüchtern.

„Nein“, schreit Pluto außer sich. Serenity, die Kinder, Sandra, die Schwestern und die Männer können nur verzweifelt mit anschauen wie sich die Senshis wehren, doch sie wissen bereits das es aussichtslos ist.

„Macht des Sonnenkristall…“.

„Macht des Erdkristall…“.

„Macht des Nemesiskristall…“.

„Macht des Vulcankristall…“.

„Macht des Persephonekristall…“.

„Macht des Charonkristall…“.

„Macht des Lilithkristall…“.

 

Sauer dreht sich Mars zu Bunny um, nachdem auch dieser Angriff ins leere ging.

„Bunny jetzt helf uns doch bitte“, meint Mars verzweifelt.

„Wieso hilfst du uns nicht, eure Hoheit?“, fragt jetzt auch Terra nach.

„Weil sie es nicht darf, wie auch Sandra, eure Kinder, Schwestern, Brüder und Männer die Hände gebunden sind. Sie dürfen es nicht“, erklärt Goddess, wobei sich die Senshis wieder ihnen zuwenden.

„Und wieso nicht?“, fragt Jupiter nach.

„Weil es nicht ihr Kampf ist sondern eure. Und wir haben ein Verbot ausgesprochen das sich niemand einmischen darf, der wo es dennoch tut wird ermordet. Es geht nur um euch und wir wollen euch nicht umbringen, wir wollen nur das Goddess und Titan zurück mehr nicht. Also hört auf euch zu wehren und lasst es zu“, erklärt Titan genervt.

„Niemals“, schreit Eris sie an.

„Macht des Astraeakristall…“.

„Macht des Andromedakristall…“.

„Macht des Velakristall…“.

„Macht des Eriskristall…“.

„Macht des Sednakristall…“.

„Macht des Harmoniakristall…“.

„Macht des Shadowkristall…“.

 

Die Angriffe rasen auf die beiden fremden Senshis zu, doch diese weichen einfach aus.

„Nein bitte nicht“, schreien die Senshis als sie auch schon vor den Senshis auftauchen und zu Boden schleudern. Serenity kneift vor Schmerzen in ihrem Herzen die Augen zusammen und die Kinder beginnen trotz ihres Alters zu weinen. Auch Sandra und die anderen leiden unter Höllenqualen.

Dann neben sich Sailor Goddess und Sailor Titan an der Hand und heben die anderen zu den Senshis.

„Nein bitte nicht, hört auf“, schreit Nemesis sie an.

„Wir die Herrscherinnen über das Goddess und das Titan befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die beiden Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden.

„Nein, nicht“, schreit Neptun verzweifelt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders.

„Wir nehmen das Goddess und Titan wieder an uns, ihr seid es nicht wert diese Kräfte zu besitzen und daher werden wir sie euch nehmen“, erklärt Titan und hebt ihre Hand, wie auch Goddess rückartig nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird.

„Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und zwei Lichter heraustreten.

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wir nehmen nicht eure Leben sondern zwei Verwandlungsformen. Also ruhig“, meint Titan und zieht ihre Hand rückartig zu sich nachdem die beiden Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor Goddess und Sailor Titan jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen.

Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die beiden unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.

 

Doch dann schauen sich die Senshis erneut geschockt an und heben ihre Hände. Die ersten wollen sich ins Goddess verwandeln und die anderen ins Titan. Doch beides reagiert nicht und sie versuchen es erneut.

„Nein macht es nicht, ihr leidet nur zu sehr darunter. Hört auf euch zu quälen“, hören sie eine weibliche Stimme und drehen sich verzweifelt um und sehen in zwei wunderschöne rote Augen.

„Rei alles wird wieder gut“, meint die erste Frau, wobei Rei nicht verstehen kann und gerade auch nicht will wer da eigentlich vor ihr steht.

„Ich bin Prinzessin Artemis, ich bin deine Tante und die Schwester deiner Mutter“.

„Und ich bin Prinzessin Athene, ich bin deine Cousine und die Tochter von Artemis“.

„Und was wollt ihr jetzt?“, fragt Mars müde nach.

„Euch beruhigen, was euch wiederfahren ist schrecklich. Doch ihr dürft nicht verzweifeln“, meint Athene sanft.

„Wieso nicht?“, fragt Neptun nach.

„Wenn ihr jetzt total wahnsinnig werdet  ist euch nicht geholfen. Ganz ruhig“, lächelt Athene nur.

„Ich dachte ihr seid Tod“, meint Mars  auf einmal.

„Ich bin Tod, doch Athene war verschwunden für eine lange Zeit“, erklärt Artemis so sanft wie möglich.

„Und was soll ich jetzt machen?“, fragt Mars nach.

„Ich werde euch unterstützen und euch helfen. Wir müssen das unterbinden und zwar so schnell wie möglich“, erklärt Athene.

„Doch leider mit ich zu spät gekommen, ich bin gerade eingetroffen als ihr auch schon euren Kräften beraubt würdet. Meine Mutter leider ebenso, es tut uns leid, sehr leid“, meint Athene bedauernd.

„Und wie können wir uns wehren?“, fragt Mars nach.

„Ich weiß es nicht“, meint Athene bedauerlich und hilft den Senshis wieder auf.

„Rei weißt du was damals zwischen mir und deiner Mutter vorgefallen ist und willst du es wissen?“, fragt Callisto vorsichtig nach.

„Ich nehm an das es so ähnlich war wie bei mir und Ace“, kontert Mars müde.

„Ich bin aus dem Palast gerannt, als meine Mutter mir meinen Willen nicht geben wollte. Irgendwann hatte ich dann das Bedürfnis deine Mutter zu töten, weil ich dann dachte ich könnte wieder in besitzt der Kräfte kommen. Doch ich täuschte mich gewaltig, deine Mutter konnte mich Gott sei Dank töten und ich kam wieder zu Vernunft“, erklärt Artemis beschämt.

„Wenn du das wirklich bereut hast, sehe ich keinen Grund mehr dich zu verachten Tante, du hast genug gelitten“, meint Mars großzügig und seufzt tief, wobei Artemis sich leise bedankt.

„Kommen sie wieder?“, wechselt Nemesis das Thema.

„Nein Goddess und Titan haben was sie wollen, die beiden kommen nicht nochmal, doch die anderen können sehr wohl kommen.

„Großartig“, seufzen die Senshis.

„Athene es freut mich dich zu sehen“, lächelt Sandra und begrüßt ihre Freundin.

„Ich mich auch“, lächelt diese.

„Wir sollten uns was ausdenken um unsere Cousinen, endlich schützen zu können“, meint Sandra ernst, wobei Athene nickt. Während die beiden nun an einem Plan arbeiten müssen die Senshis dies alles erst verdauen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück