Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrscherinnen über das Sailor und das Eternal

überall sein kann“, meint Uranus, wobei die Senshis seufzen und nun wieder zu den beiden schauen.

„Und was wollt ihr jetzt von uns?“, fragt Astraea nach.

„Das Sailor und das Eternal, Eve ist der Meinung ihr habt euch das nicht verdient“, kontert Eternal und beginnt die Senshis anzugreifen, doch die weichen aus und beginnen jetzt mit ihren Angriffen.

Doch davor würden sie von einer schützenden Blase umgeben, wo die beiden Angriffe drauf prallen, doch die Senshis sind in Sicherheit.

„Was zum?“, fragt Andromeda, doch dann würden sie von einem hellen Licht unterbrochen.

„Vergesst es, eure Angriffe die auf normal, Sense, Schwert, Peitsche, Kristall, Talisman und Stab ausgelegt sind und bis Angel gehen, bleiben auch nur auf Angel. Ihr könnt diese nicht mehr mit Naziss verbinden. Naziss kann mit euren Angriffen nicht verbunden werden, darum hattet ihr neue Angriffe auf dem Mond“, erklärt Solari lächelnd.

„Mutter“, meint Astraea lächelnd.

„Das bedeutet wir können unsere Angriffe nicht mehr nützen?“, fragt Merkur sofort nach.

„Doch natürlich könnt ihr, ihr könnt sie nur noch mit Naziss verbinden das ist auch schon alles für Naziss habt ihr eigene Angriffe, die ihr anwenden müsst“, erklärt Fiona.

„Asso okay dann wissen wir Bescheid“, lächelt Merkur.

„Viel Glück“, meinen die alte Königinnen und verschwinden daher wo sie gekommen sind.

 

Derweil werden die Senshis wieder aus ihrer Schutzblase befreit und ziehen die Köpfe ein.

„Explosion der Geister“.

„Explosion der Planeten-Geister“.

„Explosion der Universums-Geister“.

„Explosion der inneren Geister“.

„Explosion der vier inneren Geister“.

„Explosion der äußeren Geister“.

„Explosion der vier äußeren Geister“.

„Explosion der neun Geister“.

„Explosion der neun Geister“.

„Explosion der gefährlichen Geister“.

„Explosion der vier fünf, gefährlichen Geister“.

 

Die Angriffe rasen auf die beiden fremden Senshis zu, doch diese weichen einfach aus und die Senshis sind geschockt.

„Wie geht das den jetzt?“, fragt Andromeda nach, als auch die beiden schon vor ihr auftauchen und sie auf dem Boden schlagen. Auch den anderen ergeht es nicht besser und werden über den Boden geschleudert.

Dann neben sich Sailor sailor und Sailor Eternal an der Hand und heben die anderen zu den Senshis.

„Was soll das jetzt werden?“, fragt Venus nach.

„Wir die Herrscherinnen über das Sailor und das Eternal befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die beiden Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden.

„Was soll das?“, fragt Neptun geschockt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders.

„Wir nehmen das Sailor und Eternal wieder an uns, ihr seid es nicht wert diese Kräfte zu besitzen und daher werden wir sie euch nehmen“, erklärt Eternal und hebt ihre Hand, wie auch Sailor rückartig nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird.

„Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und zwei Lichter heraustreten.

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wir nehmen nicht eure Leben sondern zwei Verwandlungsformen. Also ruhig“, meint Eternal und zieht ihre Hand rückartig zu sich nachdem die beiden Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor sailor und Sailor Eternal jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen.

Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die beiden unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.

 

Doch dann schauen sich die Senshis geschockt an und heben ihre Hände. Die ersten wollen sich ins Sailor verwandeln und die anderen ins Eternal. Doch beides reagiert nicht und sie versuchen es erneut.

„Nein macht es nicht, ihr leidet nur zu sehr darunter. Hört auf euch zu quälen“, hören sie eine weibliche Stimme und drehen sich verzweifelt um und sehen in zwei wunderschöne blaue Augen.

„Ami alles wird wieder gut“, meint die erste Frau, wobei Ami nicht verstehen kann und gerade auch nicht will wer da eigentlich vor ihr steht.

„Ich bin Prinzessin Callisto, ich bin deine Tante und die Schwester deiner Mutter“.

„Und ich bin Prinzessin Sandra, ich bin deine Cousine und die Tochter von Callisto“.

„Und was wollt ihr jetzt?“, fragt Merkur müde nach.

„Euch beruhigen, was euch wiederfahren ist ist schrecklich. Doch ihr dürft nicht verzweifeln“, meint Sandra sanft.

„Wieso nicht?“, fragt Mars nach.

„Wenn ihr jetzt total wahnsinnig werdet  ist euch nicht geholfen. Ganz ruhig“, lächelt Sandra nur.

„Ich dachte ihr seid Tod“, meint Merkur auf einmal.

„Ich bin Tod, doch Sandra war verschwunden für eine lange Zeit“, erklärt Callisto so sanft wie möglich.

„Und was soll ich jetzt machen?“, fragt Merkur nach.

„Ich werde euch unterstützen und euch helfen. Eve will alle Verwandlungsformen wiederhaben und schickt die jeweiligen Herrscherinnen aus. Wir müssen das unterbinden und zwar so schnell wie möglich“, erklärt Sandra.

„Doch leider mit ich zu spät gekommen, ich bin gerade eingetroffen als ihr auch schon euren Kräften beraubt würdet. Meine Mutter leider ebenso, es tut uns leid, sehr leid“, meint Sandra bedauernd.

„Jetzt können wir nichts mehr machen, doch bitte lasst uns gehen“, seufzt Merkur und steht auf.

„Warte Ami weißt du was damals zwischen mir und deiner Mutter vorgefallen ist und willst du es wissen?“, fragt Callisto vorsichtig nach.

„Ich nehm an das es so ähnlich war wie bei mir und Melinda“, kontert Merkur müde.

„Ich bin aus dem Palast gerannt, als meine Mutter mir meinen Willen nicht geben wollte. Irgendwann hatte ich dann das Bedürfnis deine Mutter zu töten, weil ich dann dachte ich könnte wieder in besitzt der Kräfte kommen. Doch ich täuschte mich gewaltig, deine Mutter konnte mich Gott sei Dank töten und ich kam wieder zu Vernunft“, erklärt Callisto beschämt.

„Wenn du das wirklich bereut hast, sehe ich keinen Grund mehr dich zu verachten Tante, du hast genug gelitten“, meint Merkur großzügig und seufzt tief, wobei Callisto sich leise bedankt.

„Kommen sie wieder?“, wechselt Nemesis das Thema.

„Nein Sailor und Eternal haben was sie wollen, die beiden kommen nicht nochmal, doch die anderen können sehr wohl kommen.

„Großartig“, seufzen die Senshis und machen sich auf dem Weg. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück