Zum Inhalt der Seite

Owari no Seraph: Aufstieg der Seraph

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

39: vierte Posaune der Seraph of the End: Yoichi Saotome!!

Anders als die anderen Gruppenmitglieder nimmt Mios und Sosukes Gruppe den Weg von Westen, der mit weitaus mehr Vampiren gepflastert ist. Sie haben reichlich Mühe, voranzukommen, da auch einige Adelige wie Urd und Lest Karr anwesend sind und ihrer Einheit viele verletzte Kinder bescheren. Urd ist der Urahn, den Mitsuba und Naomi haben entkommen lassen haben. Sosuke schnauft erschöpft nachdem er einen lockeren Hieb von Karrs Gehstock abgewehrt und sieht sich nach Mio, Shuu und den anderen Kindern um, welche im Moment mit Rene Simm, den zweiten Vorfahren Urd und Lacus Welt beschäftigt sind. "Du hast keine Zeit dich um das Vieh hinter dir zu kümmern, Verräter.", knurrt Lest Karr und drängt Sosuke weiter zurück. Mio sieht, wie Shuu vor Erschöpfung zusammenbricht und eine Fünfergruppe von Kindern sich schützend vor ihm stellen. Es steht nicht gut um die Mitglieder der Mondbrigade aus der Ferne einen grünen Jeep heranfahren sehen, von wo aus Yoichi die Vampire unter Beschuss nimmt! Shiho, der den Wagen gelenkt, und Ayumi welche auf dem Beifahrersitz gesessen hat, steigen aus und aktivieren ihre verfluchten Ausrüstungen. Ayumi kämpft mit blauen Armreif, mit er sie gleichfarbige Feuerbälle auf die Feind wirft um sie zu verbrennen. Für Mio und Sosuke kommt diese Ablenkung der verwirrt umherrennenden Vampire sehr gelegen, da die Beiden so Lest und Urd weiter zurückdrängen können. Fürs Erste treten die zwei Urahnen die Flucht an, wobei sie den bewusstlosen Lacus Welt und seinen Kameraden Rene Simm zurücklassen. Diese beiden ehemaligen Untergebenen von Ferid werden einfach von den Urahnen weggeworfen, da sie für Lest und Urd nichts weiter als Müll, den ein Verräter ihnen zurückgelassen hat. Rene kämpft verzweifelt gegen die Kinder, doch als Yoichi und Shuu ihn gut gezielt mit sechs Pfeilen an eine weiße Hauswand aus Beton heftet, gibt er schließlich auf. Mio und Sosuke legen beiden feindlichen Vampiren Handschellen aus reinsten Silber an, welche ihnen wie auch ihren Artgenossen der übernatürlichen Kräfte berauben können. Nun können Mio, Sosuke, Yoichi, Shiho, Ayumi und die Anderen sich erstmal etwas erholen, bevor die zwei Urahnen zurückkommen um ihren Kampf erneut aufzunehmen. Ayumi eilt zu den Getränken, welche auf der Ladefläche eines ihrer zwei Geländewagen sich befindet, und wirft den sichtlich mitgenommenen Yoichi eine Cola zu. Er bedankt sich bei ihr und setzt sich zur Shiho und ihr. "Was sollen wir nur machen? Diese zwei Urahnen kommen bestimmt mit reichlich Verstärkung zurück, dass macht mir schon ein bisschen Angst.", klagt Ayumi angesichts ihrer vielen Kindersoldaten, zu denen auch Nachwuchsschütze Shuu zählt. Rene lacht verächtlich und sagt mit einem fiesen Grinsen: "Das kommt davon wenn ihr euch erbärmlichen Menschen euch mit uns Vampiren anlegt. Diese Urahnen sind nicht so zimperlich wie unsere Königin, Krul Tepes! Sie werden euch alle ohne mit der Wimper zu zucken töten und sich dann über euer Blut hermachen. Es kümmert sie nicht im Geringsten, was mit den Kindern oder mit uns Zweien geschieht. Falls sie es als nötig erachten töten sie uns zusammen mit euch, nur damit wir ihnen nicht mehr eine Qual sein müssen. Genau deshalb ist es sinnlos für euch, sich jetzt um die Verletzten zu kümmern. Lasst sie lieber sterben, oder besser ergebt euch ihnen lieber gleich." Shiho gefallen die Worte kein Bisschen und so klebt er ihm kurzerhand den Mund zu, sodass er endlich schweigt. Sosuke sieht mit schweigend mit dem Rücken zu den Anderen in die Ferne und sieht einiger Erleichterung Naomi mit ihrer Gruppe sich ihnen nähern. Doch leider ist die Verstärkung auch bitter nötig: Lest und der dunkelhätige Urd kehren mit mehreren Helikoptern voller Vampire zurück! Über ein Mikrophon lässt Lest verkünden: "Menschen ergebt euch und wir werden von unnötiger Gewalt absehen! Es hat keinen Zweck Widerstand zu leisten, denn wir sind euch zahlenmäßig haushoch überlegen. Handelt im Sinne der vielen Verletzten, deren frisches Blut wir riechen können. Lasst uns diese Auseinandersetzung nicht in eine totale Auslöschung eurer mutigen Kämpfer enden!" Yoichi knurrt etwas von "Wie könnte ich euch vergeben und einfach aufgeben, nachdem Yuu-kun, Mika-kun und Yoshiki mir und den anderen Menschen eine neue Familie geschenkt haben? Nur über meine tote Leiche!!" ruft und die heranfliegenden Helikopter unter heftigen Beschuss! Lest grinst siegessicher und brüllt den braunhaarigen Schützen mit einen wilden Gesichtsausdruck entgegen: "Das kannst du haben!!!!", und springt aus dem Helikopter direkt auf Yoichi zu!! Er verschucht ihn verzweifelt mit seinen Pfeilen zu treffen, doch der Urahn ist zu schnell für Yoichis Augen. Mitsuba, Shiho, Mio und Naomi eilen ihrem Freund zur Hilfe, doch zu spät: Lest ist eher beim Yoichi umd durchbohrt mit seiner Waffe seinen Hals!!! Yoichi lässt erschrocken seinen Bogen zu Boden fallen und fässt sich gurgelnd an die stark blutende Kehle. Die Blutung hört gar nicht mehr auf und mit bleichen Gesicht und blutigen Handschuhen bricht Yoichi vor Lest Karr zusammen. Das Einzige, was der dazu sagen kann ist: "Sagte ich nicht, dass du dich sinnlos abmühst? Aber du dummes Vieh wolltest so gerne vor den Anderen sterben. Viel Vergnügen im Himmel, hehe." Geschockt haben die Jugendlichen ihre Bewegungen abgebrochen und sehen voller Wut den grinsenden Vampir in Kindergestalt an. Yoichis Puls wird immer schwächer und er verliert das Bewusstsein. Er findet sich an einen Fluss wieder, der von blendenen Sonnenlicht, welches sich durch die Wolkendecke kämpft, beleuchtet wird. Gekkōin erscheint ihm als seine ältere, verstorbene Schwester Tomoe und sagt mit Sorge im Gesicht: "Es tur mir leid, dich nicht vor dem Sterben beschützt zu haben. Nun muss einer dieser ekligen Kreaturen, die ihr Menschen als "Engel" kennt her um dein Leben zu retten. Doch was ist der Preis für dein neues Leben?" Als Yoichi in den Himmel blickt sieht er sieben goldene Posaunen, von der die vierte ertönt! Alles wird nun in glodenes, wärmendes Licht gehüllt und Yoichi verliert das Bewusstsein. Währenddessen greifen Mio, Mitsuba und Naomi Lest an, und Sosuke, Shiho, Shuu, Arise und die Kinder kümmern sich um Urd und die restlichen Vampire; bis dann Yoichi plötzlich sich erhebt und ähnlich wie Yuuichirou in einen Seraph of the End verwandelt!!!
 

"Ihr habt mich aus meinem Schlaf erweckt, und ich finde mich an einen sterbenden Fleischling gebunden vor! Ob ich Gabriels Wort, dass ihr Menschen nicht alle Sünder seid bezweifle ich seit dem jüngsten Ereignissen bei der von euch sogenannten "Apokalypse"! Wer ist der Sünder, der diese Hülle so stark beschädigt hat? Einer von euch Menschen, oder doch die Kinder der Nacht, welche Michaels kleiner Bruder auf das achso "Große Werk" meines Vaters gehetzt hat? Ist ja auch egal, da ihr alle durch meine Hand sterben werdet. Ob Mensch oder Kind der Nacht, euer menschliches Wesen ändert sich nicht und genau deshalb gehört ihr eher ausgelöscht als gerettet!!! Ich, Uriel, der Vernichter der Sterne,  werde euch himmlische Gerechtigkeit erfahren lassen", ruft der vierte Seraph of the End, der nun erwacht ist und packt Lest mit der einen, Mitsuba mit der anderen Hand. Er drückt Beiden unerbittlich die Luft ab, bis Mitsubas Lippen schon vor Sauerstoffmangel blau werden und sich ein helles Licht am Himmel mit beachtlicher Geschwindigkeit nähert!!! Neugierig blickt Uriel

 den herbeifliegenden Yoshiki, oder besser gesagt den anderen Seraph of the End entgegen, doch lockert seinen Griff nicht, sodass die Jugendlichen Angst um Mitsuba bekommen. Nun landet der Engel des himmlichen Feuers vor Uriels Füßen und dann wird er grinsend begrüßt: "Schön dich in deiner Hülle zu sehen, Gabriel. Wie du siehst bin ich gerade mit zwei Sündern beschäftigt, also mach es dir gemütlich oder hilf mir beim Müll entsorgen sofern du noch an unsere Mission, diese Sünder für ihre Taten büßen zu lassen, noch immer glaubst. Anderfalls muss ich dich wie den Gefallenen behandeln, welcher sich mit dir diese Hülle teilt." Nun trifft schlussendlich Yuu und Shinoas Gruppe ein, die mit Mika zusammen sehen wie Gabriel wütend Mitsuba befreit und sanft auf den Boden ablegt. Dann spricht er mit einen durchdringenden Blick: "Bruder ich bitte dich über die Schuld der Menschen nochmal nachzudenken. Dieses Mädchen zum Beispiel das du töten wolltest. Sie glaubt an uns und an das Gute in den Menschen, wie du sicher an der Seele meiner Hülle und deiner feststellen kannst. Hör auf mit diesen Irrsinn, nur weil Michael es uns damals vor Ewigkeiten befohlen, falls die Menschen das große Taboo brechen, solltest du nicht alle auslöschen!! Unsere Aufgabe ist nur die wahren Sünder zu bestrafen, nicht die Gläubigen und Unschuldigen. So höre auf meine Worte und lass dich nicht von veralteten Befehlen deinen eigenen Verstand beschneiden!" Uriel sieht Gabriel missmutig an und seine Chancen auf einen Sieg über seinen älteren Bruder ab, dann schmeißt er Lest wie ein Stück Müll einfach weg und greift nach der Hand, die Gabriel in Yoshikis Körper ihm ausgestreckt hat. So ist der Konflikt der zwei Seraph of the End vom Tisch und sie können in Ruhe die restlichen Vampire vertreiben. Sie töten sie nicht, da Gabriel Uriel darum bittet. Die anderen Jugendlichen sehen diese Situation sprachlos und erstaunt entgegen.
 

Ende des Kapitels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück