Zum Inhalt der Seite

Owari no Seraph: Aufstieg der Seraph

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

28: König des Salzes und der dritte Seraph: fünfte Posaune Abaddon!!!

Yoshiki soll Recht behalten, das etwas übles sich nun Yuu und den Anderen gegenübersteht. Guren kämpft gerade mit Ferid und ist schwer verletzt, als Mahiru, sein Dämonenpartner fast vollständig die Kontrolle über ihn übernimmt und er mit roten Augen und Morddurst Yuu angreift! Mika steht ihm zur Seite und die Reiter der Apokalypse trennen die beiden Hyakuyas von dem Rest der Gruppe. "Mensch Guren, komm wieder zu dir. Du lässt dich doch nicht von einem Dämonen besessen!", versucht Yuu schreiend Guren wieder zur Besinnung zu bringen. Doch leider hört er auf nichts, was Yuu sagt und entgeht dank Mika einer tödlichen Schnittverletzung. "Warum verteidigt Yuu den amoklaufenden Guren? Er scheint es doch ganz deutlich auf uns abgesehen zu haben. Wäre doch nur Yoshiki hier. Mensch, warum muss ich ausgerechnet an ihn denken, wenn ich in der Klemme stecke?", denkt Mitsuba, nachdem ihre Wunde an der Schulter wieder aufgegangen ist und höllisch blutet. Mit Sorge blickt Shinoa auf ihre blonde Freundin und gibt ihr Rückendeckung. Yoichi konnte inzwischen Shinya überzeugen, sich ihnen im Kampf gegen Seraph of the End anzuschließen. Die gesamte Zeit bis jetzt hat der Seraph of the End, welcher in Mirai erweckt worden ist, geschwiegen und mit Verachtung auf die Menschen herunter geblickt, doch nun beginnt er eindringlich zu sprechen: [style type="italic"]Ihr Menschen widert mich an! Nicht nur habt ihr das große Taboo gebrochen, ihr habt damit eurer eigenen Untergang besiegelt. Als einer der Seraph of the End sehe ich es in Pflicht, euch Sünder auszurotten! [/style]" Alle Anwesenden außer Guren, Mika und Yuu schaudert es bei dem Anblick dieses Engels. Nun lässt der Engel noch mehr Reiter der Apokalypse erscheinen, wodurch Yuu und Mika neben Gurens Angriffen noch auf ihre Umgebung achten müssen. "Was hast du denn so plötzlich, blonder Vampir. Du scheinst im Gegensatz zu unserem Kampf in Shinjuku ziemlich schwach geworden zu sein. Liegt das etwar an der herzerwärmenden Familienzusammenführung?", spottet Guren, während er irre grinst und mit seinem Schwert nach Mika schlägt. Yuu tritt Guren in die Seite, sodass er ächzend ein paar Schritte zurück wankt. Yoichi trifft mit seiner Zielgenauigkeit zwei Reiter der Apokalypse und erledigt sie innerhalb von Minuten. Shiho kann immer noch nicht glauben, dass Kureto seine kleine liebe Schwester Mirai für das "Seraph of the End" Experiment missbraucht hat und schreiend rennt er auf ihn zu. Mitsuba stellt sich ihm in den Weg und fängt Kuretos elektrisierten Schwerthieb mit ihrem Körper ab! "Mitsuba!!", brüllt Shinoa vor Angst wie gelähmt. Blutend bricht das blonde Mädchen zusammen und sagt nur: "Kimizuki, du bist so ein rücksichtsloser Dummkopf.*blurg*"

Nun steckt sie mit zittternder Hand ihren rechten Arm zum roten Himmel über sich und sagt mit Tränen in den Augen: "Ich bete abermals zu euch Engel. Gebt mir bitte noch mehr Zeit mit Yoshiki. Dafür tue ich alles, um um euch von unserer Güte und der Barmherzigkeit der Menschen zu überzeugen. Bitte, bitte erhört mein gottesfürchtiges Anliegen an euch Engel des Untergangs.", ehe sie durch den enormen Blutverlust in Ohnmacht gleitet. Mit vor Schreck weit geöffneten Augen rennt Shiho dicht gefolgt von Yuu, Mika und den ihnen hinterher jagenden Guren, auf ihre verletzte Kameradin zu. Mika wehrt weiter Gurens Angriffe ab und Yuu ersticht sichit dem Schwert, um mit Ashuramaru reden zu können. "Ashuramaru, bitte gib mir die Posaune des Engels! Ich muss unbedingt Mitsuba retten. Yoshiki würde sonst er es bis zum meinen Lebensende mir nicht verzeihen.", doch der blauhaarige Dämon zieht ihn mit seinen roten Augen besorgt an und meint dann: "Yuuichirou, bitte überlege es dir nochmal. Diese Engel, sie sind noch viel angsteinflößender als wir Dämonen. Ich werde dich daran hindern, an diese Posaune zu gelangen." Nun blickt Yuu seinen Dämon verzweifelt in die Augen, springt über ihm hinweg und mit beiden Händen nimmt er die goldene Posaune an sich. "Nein tu das nicht!!!", will Ashuramaru noch rufen, als er schon in die Posaune bläst!
 

Wieder schreit Yuuichirou auf, und es vollzieht seine Verwandlung in "Seraph of the End". "Yuu?", stottert Shinoa ängstlich. "[style type="italic"]Wieder einmal hat man mich aus meinen Schlaf geholt, nur damit ich wieder Zeuge eurer sündigen Versuche an uns Engeln sein kann. Ich spüre, wie ihr der gläubigen Jungfrau erhebliches Leid zugefügt habt. Mein Bruder, der Engel des himmlischen Feuers, überzeugte mich von der Güte einiger, weniger Menschen. Ihr Sünder müsst wegen eurer Taten an meinen Geschwistern und der gläubligen Jungfrau bezahlen! [/style]", spricht der Seraph of the End, den Yuu beheimatet und materialisiert eine Lanze aus kristallinen Salz. Der Seraph of the End kniet sich zu der sterbenden Mitsuba und lässt sie innerhalb von goldenen Licht komplett heilen! Nachdem er einige Schritt weiter gegangen ist greift Abaddon den von Kureto nun genannten "Salzkönig" an. Somit entbrennt der Kampf zwischen beiden Seraph of the End!!
 

Abaddon lässt einen schwarzen Schwall von Pech auf den Salzkönig los, doch dieser starrt mit seinen schwarzgelben Augen nur emotionslos auf die heranfliegende schwarze Masse und hält sie mit der Salzlanze auf! Danach fliegt er mit seinen zwei schwarzen Flügeln direkt auf Abaddon zu und knockt sie aus! Sanft lässt er Mirai auf den Boden liegen, ehe Kureto den Salzkönig heimtückisch angreift. " [style type="italic"]Das ist wieder von euch zu erwarten! Mal rettet man einen seiner Brüder vor sich selbst, da erhebt sich ein mickriger Mensch gegen uns Wächter Gottes. Heute werdet ihr Menschen alle zu Salzsäulen erstarren.

[/style]" , spricht er, ehe Ashuramaru neben ihm erscheint und Yuu komplett in einen Dämonen verwandelt!! Währenddessen nutzt Ferid die Aufregung, um die gerade erst eingetroffene Krul zu ärgern. Crowley beschäftigt sie so, dass Ferid ihr schließlich das Blut aussaugen kann. Mika, Shinoa, Yoichi, Makoto und Shiho packen Mitsuba und Yuu auf eine Ladefläche eines Jeeps und fahren los, bevor Guren oder jemand anderer sie daran hindern kann. "Ich hoffe nur, dass Yoshiki es wenigstens gut überstanden hat. Außerdem frage ich mich, was Krul damit meinte, dass sie mir etwas wichtiges über meinen Bruder erzählen wollte. Meine Eltern hatten wir immer gesagt, dass ich keine Geschwister hätte. Aber was sollte sie über ihn wissen? Wenn es wahr ist frage ich mich nur wer er ist.", grübelt Mika mit dem Blick aus dem Fenster. Denn Krul hatte Mika kurz vor seiner Abreise nach Nagoya gesagt: "Dieser Yoshiki, ich glaube er muss... Mika, wenn du wieder mit Yoshiki und Yuu zurück bist werde ich dir etwas über deinen Bruder erzählen."
 

Ende des Kapitels.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück