Zum Inhalt der Seite

I. Sailor Moon Charity


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2005
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
7225 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Action
Für Liebe und Gerechtigkeit, kämpfen Usagi und ihre Freundinnen seit über 5 Jahren als Sailor Team gegen die dunkle Gefahren die sich gegen das ewige Licht der Hoffung auflehnen. Auch in den letzen Ferien, die die Freundinnen zusammen verbringen, versuchen fremde Mächte besagtes Licht auszulöschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.09.2003
U: 07.02.2005
Kommentare (20 )
7225 Wörter
Prolog Jahr 1724 E: 16.09.2003
U: 16.09.2003
Kommentare (5)
578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abschlußprüfungen E: 18.11.2003
U: 18.11.2003
Kommentare (7)
1417 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Große Reise E: 21.11.2003
U: 21.11.2003
Kommentare (4)
1758 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Makotos Begegnung E: 22.03.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (4)
3468 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Usagi Tsukino

    Alter: 18 Jahre
    Senshi: Sailor Moon
    Status: Eternal Senshi
    Frühere/ Wahre Identität: Kronprinzessin Serenity des weißen Mondes
    Verwandlung: Moon Eternal - Make up!
    1. Angriff: Starlight Honeymoon Therapy Kiss
    2. Angriff: Silvermoon Crystal Power Kiss
    Talisman: Silberkristall

    Usagi ist 18 Jahre alt und geht zusammen mit Ami,Makoto und Minako in die letzte Klasse des Juban Gymnasiums. Sie ist ein wenig naiv und neigt zur Schusseligkeit, die aber nie böse gemeint ist. Wenn die Bedrohung naht, verwandelt sie sich in die mutige Kriegerin der Liebe und Gerechtigkeit; Sailor Moon.

    Ihre Aufgabe ist es mit dem heiligen Silberkristall die Welt und Galaxie zu beschützen. Ihre Mutter war damals Königin Serenity, die sie und ihren Geliebten Endymion zusammen mit den Sailor Kriegerinnen nach einem Angriff des dunklen Königreichs in die Zukunft schickte, um sie zu retten.

    Nach einer Reise in die Zukunft erfährt sie, dass sie als NeoQueen Serenity zusammen mit Mamoru als König Endymion über das Kristall-Tokyo des 30. Jhds herrschen wird.

    ****

    Die letzten Wochen der Schulzeit stehen bevor, als Usagi von schweren Zweifeln geplagt wird. Zusammen mit ihren Freundinnen fährt sie in einen sehr aufregenden Urlaub.
  • Charakter
    10. Mamoru Chiba

    Alter: 22 Jahre
    Henshin: Tuxedo Mask
    Frühere/Wahre Identität: Prinz Endymion der Erde
    Talisman: Goldener Sternenkristall

    Mamoru Chiba ist Bunnys vorherbestimmter Partner. Er ist die Reinkarnation Endymions, des Prinzen der Erde und Serenitys Verlobter. In der Zukunft wird er mit ihr über Kristall Tokio herrschen.

    Mamoru verlor seine Eltern, als er 6 Jahre alt war, bei einem Autounfall, sie haben ihm aber anscheinend viel Geld hinterlassen. Er hat aber auch schon in den Ferien öfter gejobbt.

    Mamoru studiert Medizin im 3. Semester an einer angesehenen Universität, an der nun auch Ami angenommen wurde. Das die beste Freundin seiner Usagi sogar ein Stipentium erhalten hat, läßt ihn ein wenig neiden.

    Kurz bevor Usagi mit den Mädchen in Urlaub fährt, teilt sie ihm ihre Zweifel gegenüber der Zukunft mit und läßt ihn stehen. Seitdem kann Mamoru an nichts anderes mehr denken und stürzt sich in sein Studium um seiner kämpfenden Sailor - Prinzessin würdiger zu erscheinen.
  • Charakter
    2. Ami Mizuno

    Alter: 18 Jahre
    Senshi: Sailor Merkur
    Status: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Idendität: Prinzessin Merkur / Leibgardistin der Mondprinzessin
    Verwandlung: Mercury Crystal Power - Make-up
    1. Angriff: Mercury Aqua Rhapsody
    Talisman: Harfe des Merkur

    Ami hat einen IQ von mindestens 480 und besucht zusammen mit Makoto, Minako und Usagi die letzte Stufe des Juban-Gymnasiums. Sie zählt zu Japans besten Schülerinnen und geht auch nachmittags in alle möglichen Schulen um sich auf Prüfungen vorzubereiten. Ihre Eltern (Mutter: Ärztin; Vater: Maler) leben getrennt, sie wohnt bei ihrer Mutter. Bevor sie Bunny kennenlernte war sie sehr verschlossen und einsam, aber jetzt hat sie in den Sailor Kriegerinnen wertvolle Freundinnen gefunden. Außerdem ist sie in Ryo Urawa verliebt.

    Sie ist als Sailor Merkur das Gehirn des Teams und bekam von Luna einen Mini-Computer, mit dem sie immer die Schwachpunkte der Gegner ausrechnet. Im Team ist sie die schwächste Kriegerin und wird deshalb meistens von Jupiter geschützt. Sie übernimmt meistens die Verteidigung von Sailor Moon.

    ****

    Ami ist natürlich Abschluß-Jahrgangsbeste und erhält ein Stipendium an einer der renomiertesten Universitäten von Japan. Aber bevor der richtige Ernst des Lebens beginnt, gönnt sie sich zusammen mit ihren Freundinnen einen 'nmagischen' Urlaub.
  • Charakter
    3. Rei Hino

    Alter: 18 Jahre
    Senshi: Sailor Mars
    Status: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Identität: Prinzessin Mars / Leibgardistin der Mondprinzessin
    Verwandlung: Mars Crystal Power - Make up!
    Angriff: Mars Flame Sniper
    Talisman: Bogen des Mars

    Rei Hino ist 18 Jahre alt, geht in die letzte Klasse der St.-Anna-Mädchenschule und ist dort sehr beliebt. Sie lebt bei ihrem Opa, da ihr Vater ein Politiker ist und sehr wenig Zeit für Rei hat. Ihre Mutter starb, als sie noch klein war. In dem Shinto-Tempel ihres Großvaters wird sie auch zur Shintopriesterin ausgebildet. (Deshalb kann sie ihre Bannzettel auch hernehmen, wenn sie sich nicht verwandelt hat). Sie besitzt seherische Fähigkeiten, ist hitzköpfig, leidenschaftlich und sehr temperamentvoll. Sie hat eine riesige Manga-Sammlung und ist immer auf der Jagd nach Autogrammen.

    Rei streitet sich meistens mit Bunny aber eigentlich sind sie die besten Freundinnen. Rei war auch mal in Mamoru verliebt, gab ihn aber auf, als sie erkannte, dass er nun mal zu Bunny gehört. Mittlerweile hat sie aber auch schon eine neue Liebe (auch wenn sie es nicht zugibt): Yuichiro Kumada, der Tempeldiener.


    ****

    Rei ist in den letzten Jahren viel ruhiger geworden und geniest ihr Zusammenleben mit Yuichiro sehr. Auch sie reist nach dem Schulabschluß mit in den Urlaub, um sich zusammen mit ihren Freundinnen ihren von ihrer Jungend entgütlig zu verabschieden und dem Erwachsen werden zu stellen.
  • Charakter
    4. Makoto Kino

    Alter: 18 Jahre
    Senshi: Sailor Jupiter
    Status: Eternal Senshi
    Frühere/ Wahre Identität: Prinzessin Jupiter/ Leibgardistin der Mondprinzessin
    1. Verwandlung: Jupiter Crystal Power - Make-up
    2 Verwandlung: Jupiter Eternal - Make-up
    1. Angriff: Jupiter Oak Evolution
    2. Angriff: Jupiter Brilliant Lightning
    Talisman: Goldener Lorbeerkranz des Jupiter

    Makoto Kino geht wie Usagi, Ami und Minako in die letzte Stufe des Juban-Gymnasium.

    Da ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen lebt sie ganz alleine in einem Apartment in Azabu Juban. Sie ist eine hervorragende Köchin, macht sehr gerne Hausarbeiten und backt die besten Kuchen der Welt.
    Sie ist energisch und verliebt sich sehr schnell. Darüber hinaus ist sie sehr stark und trainiert hart Karate. Auf ihrer alten Schule hatten die anderen Schüler wegen ihrer Größe und Stärke Angst vor ihr, aber als sie an das Juban-Gymnasium kam war Bunny die erste, die sich um sie gekümmert hat.

    Als Sailor Jupiter ist sie die stärkste im Team, die auch immer wieder den Kampfgeist der anderen anstachelt. Gleichzeitig ist sie so etwas ähnliches wie eine Beschützerin von Sailor Merkur, und sie ist meistens die erste die den Gegner angreift.

    ****

    Durch eine geheimnisvolle Frau erhält sie den Status einer Eternal Senshi und besitzt nun ähnliche Kräfte wie Sailor Moon.
  • Charakter
    5. Minako Aino

    Alter: 18 Jahre
    Senshi: Sailor Venus
    Status: Super Star Senshi / Stellvertr. Anführerin der Innersenshi
    Frühere/Wahre Identität: Prinzessin Venus/ Leibgardistin der Mondprinzessin
    Verwandlung: Venus Crystal Power - Make-up
    Angriff: Venus Love and Beauty Shock
    Talisman: Goldener Rosenkranz der Venus

    Minako Aino besucht zusamemn mit ihren besten Freundinnen Usagi, Makoto und Ami die letzte Stufe des Jupan-Gymnasiums. Sie ist ein Einzelkind und lebt mit ihrer Familie ziemlich weit von ihren Freundinnen weg. Sie ist sehr dynamisch, hübsch, liebenswert und witzig. Sie versteht es sich Jungen um den Finger zu wickeln.

    Minako war schon vor den Anderen eine Kriegerin und kämpfte unter dem Decknamen Sailor V unter anderem in England. Dort lernte sie Alan kennen und verliebte sich in ihn. Als sie aber bemerkte, dass er ihre Freundin Catherine liebte, tat sie so als wäre sie in einer Explosion umgekommen und kam nach Japan zurück. Dort führte ihr Begleiter Artemis sie mit den anderen Kriegerinnen zusammen.

    ****

    Minako hat es endlich geschafft einen ihrer größten Träume zu erfüllen. Sie spielt eine der Hauptrollen in einem großen Film, der witzigerweise über Sailor V handelt. Sie ist es auch, die ihren Freundinnen die Luxusreise fern gen Heimat schenkt. Als Sailor Jupiter durch mystische Umstände den Eternalstatus erhält, ist sie ein wenig eifersüchtig, so galt sie stets als die Anführerin und stärkste Sailor Kriegerin.
  • Charakter
    6. Setsuna Meioh

    Alter: 23 Jahre
    Senshi: Sailor Pluto
    Status: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Identität: Prinzessin Pluto/ Hüterin des Tores zu Raum und Zeit
    Verwandlung: Pluto Crystal Power - Make up!
    1. Angriff: Dead Scream
    Talisman: Garnet Orb

    Setsuna Meioh ist die älteste unter den Kriegerinnen dieses Sonnensystems. Sie ist schon seit Anbeginn der Zeit da, um die Raum-Zeit-Pforte zu bewachen. Ihre Aufgabe ist es außerdem, Zeitverzerrungen zu korrigieren und sie kann in die Zukunft sehen. In ihr fließt das Blut von Chronos, dem Gott der Zeit. Mit ihrem Stab (dem Time Staff), auf dem gleichzeitig auch ein Talisman (der Garnet Orb) angebracht ist, kann sie die Zeit anhalten (aber eigentlich ist es ihr verboten).

    Sie findet Gefallen an "der kleinen Lady" (ChibiUsa) und ist so etwas wie eine zweite Mutter für sie, da sie sich viel um die Kleine kümmert.

    Sie ist die Kriegerin der Erneuerung und kämpft mit allen Mitteln um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Verbündeten sind Sailor Uranus und Neptun, später dann auch Saturn.

    Ihr Name bedeutet König/Herrscher der Finsternis, was auch erklärt warum sie manchmal die Kriegerin des Todes genannt wird oder wenn sie (z.B. bei Attacken) manchmal von Hades, bzw. der Unterwelt redet.
  • Charakter
    7. Michiru Kaioh

    Alter: 21 Jahre
    Senshi: Sailor Neptun
    Satus: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Idenität: Prinzessin Neptun/ 2. Äußere Wächterin
    Verwandlung: Neptune Crystal Power - Make up!
    1 Angriff: Deep Submerge
    2. Angriff: Submarine Reflection
    Talisman: Deep Aqua Mirror

    Michiru Kaiou ist eine begabte - und berühmte - Künstlerin (sie malt und spielt Geige) und stammt aus einer wohlhabenden Familie . Sie ist vornehm, zurückhaltend und warmherzig, aber als Sailor Neptun kann sie auch sehr abweisend und kalt sein.

    Ihr Element ist das Wasser. Ihre Mission ist es das Sonnensystem zu schützen und dafür würde sie ihr Leben geben. Ihr Spiegel ist ebenfalls ein Talisman mit dem sie in die Zukunft, die Vergangenheit und die Schwächen der Feinde sehen kann.

    Haruka und Michiru sind ein Liebespaar - auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Auch wenn sie schwächer aussieht als Haruka ist sie mindestens genauso stark - geistig und auch körperlich.
  • Charakter
    8. Haruka Tenoh

    Alter: 21 Jahre
    Senshi: Sailor Uranus
    Status: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Idendität: Prinzessin Uranus/ Äußere Wächterin
    Verwandlung: Uranus Cystal Power - Make up!
    1. Angriff: World Shaking
    2. Angriff: Space Sword Blaster
    Talisman: Space Sword

    Haruka Tenou ist eine begabte Rennfahrerin und Pianistin. Sie und Michiru sind ein glückliches Paar. Sie ist burschikos und kleidet sich mittlerweile häufigiger wie ein Mädchen, bevorzugt jedoch den sportlichen Stil.

    Sie verwandelt sich in Sailor Uranus und lebt ebenso wie Neptun nur für ihre Mission. Als Sailor Uranus kann auch sie sehr hart sein. Sie würde jeden opfern um sie zu erfüllen. Ihr Talisman ist ein Schwert.
  • Charakter
    9. Hotaru Tomoe

    Alter: 15
    Senshi: Sailor Saturn
    Status: Super Star Senshi
    Frühere/ Wahre Identiät: Prinzessin Saturn/ Hüterin des schwarzen Sailorkristalls
    Verwandlung: Saturn Crystal Power - Make up!
    1. Angriff: Silence Glaive Suprise
    2. Angriff: Silence Wall
    Talisman: Silence Glaive

    Hotaru Tomoe ist eine sanfte und ruhige Persönlichkeit. Sie lebt seit ihren Ziehmüttern Setsuna, Haruka und Michiru. Sie verwandelt sich in Sailor Saturn, die Kriegerin der Zerstörung, und besitzt eine unglaubliche Macht, die auf einen Schlag die Erde zerstören könnte. Ihr Stab ist die Sense der Stille - stellvertretend für den Tod.

    In Hotaru lebten einst drei Seelen: 1. ihre eigene, 2. Sailor Saturn und 3. Mistress 9. Nach der letzten Reinkarnation trennte sich die 3te Seele jedoch von Saturns Körper.
    Hotaru besitzt die Gabe zu heilen und hat deshalb keine Freunde (sie finden das unnatürlich), außer ChibiUsa.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-19T21:45:54+00:00 19.08.2005 23:45
ach mensch gerade da hörste auf,das geht ja garnicht+seufz*
ich hoffe es geht bald weiter,ich würde mich freuen wenn du mir per ens bescheid sagen würdest

Angel
Von: abgemeldet
2005-05-23T14:30:01+00:00 23.05.2005 16:30
Ach ja, ich bin auch Urlaubsreif ^^. Super Story, gefällt mir richtig gut, bin mal gespannt wie es weiter geht!
Von:  Zuckerknopf
2004-11-03T19:03:26+00:00 03.11.2004 20:03
Das ist so toll!
Ich war erst richtig verwirrt wegen Minako. Von der Beschreibung her war es ja klar aber als dann "Sakura" kam O.ó
Und die hat richtig viel Geld -.-
Von:  Zuckerknopf
2004-11-03T18:54:07+00:00 03.11.2004 19:54
Erinnert mich an Fluch der Karibik.
Ist aber sehr gruselig und macht neugierig.

Ich lese dann gleich mal den nächsten Teil ^_^
Von:  jacquelin
2004-03-26T12:20:10+00:00 26.03.2004 13:20
ich will auch einen so tollen Urlaub! ...natürlich ohne die Dämonen ~.^
die ganze Geschichte ist super und ich bin schon gespannt, wer die geheimnisvolle Frau ist... du musst unbedingt weiterschreiben, damit wir es bald erfahren können...

*zwinker* Jacquelin

P.S. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast - auch wenn ich es sooo spät lesen konnte (Schulstress *seufz*).
Von:  mitsuki11
2004-03-23T22:08:37+00:00 23.03.2004 23:08
Wieder ein klasse Kapitel von dir!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Mata ne
Mitsuki
Von:  jacquelin
2003-12-10T09:18:43+00:00 10.12.2003 10:18
(wie immer zu spät *Kopf kratz*...)
dieses Teil war wirklich etwas traurig... wie schon Yoseiko sagte - Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen...
mal sehen, was du mit ihnen so planst ~.^
schreib schnell weiter, damit wir es bald herausfinden!!

deine Jacquelin
Von:  Yoyo
2003-11-23T16:43:21+00:00 23.11.2003 17:43
*überleg*
Mmmmhh...was soll ich dazu sagen?!
Also vorweg...geschrieben ist sie ganz toll...und ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel....aber die Unsicherheit von Bunny stört mich etwas....bei Mamoru hätte ich das ja noch erwartet...irgendwann...aber bei Bunny......nicht bei ihr...auch wenn sie erwachsener geworden ist!!!
Ich mein...ich bin kein sonderlicher Mamorufan....aber die beiden passen eben doch zusammen....und das war doch grade Bunny immer bewusst...es wundert mich also, das sich ihre Gefühle so verändert haben....na ja...aber ich lass mich ja sehr gerne überraschen...und auch wenn ich mich wunder...so finde ich die Idee doch sehr sehr schön...wieso soll nicht auch mal Bunny, die Beziehung ins Wanken bringen!!!
*zwinker*
Klasse!!!
Von:  uteki-chan
2003-11-23T15:37:20+00:00 23.11.2003 16:37
klasse !! aschreib schnell weiter!
kiss aqua
Von: abgemeldet
2003-11-23T10:32:26+00:00 23.11.2003 11:32
Super deine Story. Finde sie echt klasse.
Schreib schnell weiter.

By Fantaghiro