Zum Inhalt der Seite

Bloody Moon [Alte Version]

War der Krieg, nur der Anfang?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

09. Kapitel

 

Nun stehen wir also hier. Der Typ mustert mich immer noch von oben bis unten. Sollte ich mir sorgen machen…? „Yukimaru – Sama, es schickt sich nicht, einer jungen Frau so nahe zu treten“, erklingt die Stimme einer älteren Dame, neben uns. Der Typ vor mir heißt also Yukimaru? „Aber so eine Schönheit ist nun einmal nicht zu missachten, oder?“, grinst er zu der Älteren. Diese wirft ihm allerdings einen mahnenden Blick zu. Seine Reaktion darauf zeigt, das er sie scheinbar respektiert. Ich muss schmunzeln. „Das ist unsere Dorfälteste“, erklärt er. Daher also der Respekt. Doch wenn ich mich so umsehe, scheint auch er selbst von allen sehr respektiert zu werden. „Ihr solltet euch erst einmal umziehen, nicht, das ihr euch noch erkältet“, meint die Dorfälteste. „Vielen Dank, aber was ist mit dem Raikage? Ist er…?“, möchte Sakura wissen. Das ist wohl etwas, das uns alle interessiert. Doch den Gesichtern der Leute zu urteilen… „Er hat es leider nicht geschafft. Dennoch hat er vielen von uns das Leben gerettet. Zudem hat er Yukimaru – Sama die Verantwortung für uns übertragen. Er ist der beste Shinobi von uns“, die Älteste sieht wirklich traurig aus. Aber verständlich. Das heißt also, außer Naruto und Gaara ist keiner der Kage mehr über. Wie schrecklich…

 

Nachdem wir trockene Klamotten erhalten haben, führt Yukimaru uns vier in dem großen Gebäude herum. Es besitzt wirklich viele Zimmer. Fast alle davon sind bewohnt, was mich ungemein erleichtert. Das bedeutet schließlich, das wir hier wohl die meisten Überlebenden haben. Natürlich haben wir ihnen erzählt, wie es außerhalb von Kumo Gakure aussieht. Auch, das sie unser letztes Ziel waren. „Das bedeutet also, das sich momentan alle Menschen in Konoha befinden? Denkt ihr wirklich, dass das eine gute Idee ist? Ich meine, sollten unsere Feinde erneut zuschlagen wollen, dann“ „Werden wir sie aufhalten. Sie haben uns so viel genommen, das werden wir nicht noch einmal zulassen“, unterbricht Sakura Yukimaru. Ich sehe zu ihr. Es schien, als hätten ihre smaragdgrünen Augen kurz auf gefunkelt. Sicher hat Sakura es leid. Leid, dem allen Tatenlos zuzusehen. Wie alle Konoha Shinobi, trägt schließlich auch sie den Willen des Feuers in sich. Es wird wohl demnächst unsere Aufgabe sein, einigen den Willen zu Leben wieder zu geben. Auch wenn viele von ihnen voller Hoffnung sind, gibt es leider auch die, die es nicht sind. Die am liebsten alles hinschmeißen würden. Es stimmt schon, das beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, aber deswegen dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen! Immerhin könnte genau das unseren Feinden auch zugute kommen. „Ich bin Sakura´s Meinung. Wir können alle zusammen wesentlich mehr ausrichten, wie alle alleine. Es ist wichtig, das wir in Zeiten wie diesen, zusammen halten. Denkst du nicht?“, sehe ich fragend zu Yukimaru auf, der meinen Blick erwidert. Kurz darauf beginnt er zu grinsen „Deine wundervollen Augen, strahlen gerade wirklich Entschlossenheit aus. Vielleicht habt ihr ja recht und es wäre das Beste. Andererseits sind unsere Leute hier sicher“. Das war ein Argument und jetzt? Ich merke, wie mein Blick unsicher wird. „Also ich weis ja nicht~ Denkst du das wirklich? Ich meine, wir haben euch doch auch und trotz des Sturmes gefunden“, meint Masao auf einmal. „Ohne Mei wäre das sicher nicht so schnell möglich gewesen“, entgegnet Yukimaru. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das zwischen den Beiden eine ganz schöne….Anspannung herrscht? An Sakura´s verunglücktem Lächeln sehe ich, das es wohl auch der Fall ist. Sai hält sich wieder gekonnt aus all dem heraus und geht einfach weiter. Ich frage mich gerade wirklich, warum das wohl so ist? Ich meine, hat einer von Beiden, dem anderen etwas getan? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

 

„Du kannst nicht sicher sein, welche Tricks unsere Feinde noch auf Lager haben. Aber wenn du meinst. Du stürzt damit deine Leute ins Verderben“, Masao´s Stimme klingt nicht wirklich so, als würde er auch meinen, was er da sagt. Schließlich will er ja eigentlich auch diese Menschen in Sicherheit wissen. „Nagut, okay“, Masao, Sakura und ich sehen verwundert zu Yukimaru. Er gibt einfach so nach? „Aber dafür habe ich ein Date bei Mei gut“, fügt er grinsend hinzu. Moment….was!? Mein Blick spiegelt meine Gedanken wieder. Wie kommt er denn auf so etwas? Weshalb mit mir? Im Augenwinkel bemerke ich Masao´s unentspannten Blick. Sakura hingegen kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was soll ich denn jetzt von dieser Gesamtsituation halten? „Du dreckiger Hund! Davon machst du also die Sicherheit deiner Leute abhängig?“, knurrt Masao. Unrecht hat er ja nicht. Dennoch…. „In Ordnung. Aber dafür werdet ihr alle mit uns kommen“.

„Gebongt! Damit steht unser Deal“, schmunzelt Yukimaru und setzt seinen Weg fort. Immerhin hat er jetzt einiges zu regeln. Wir haben dann eine lange Reise, mit vielen Menschen vor uns. „Wirklich eine andere Wahl hat dieser Kerl uns ja jetzt nicht gelassen“, seufzt Sakura. „Ich hasse solche Menschen. Ist das wirklich in Ordnung für dich?“, Masao´s eisblaue Augen liegen auf mir und ich erwidere seinen Blick. Ob es in Ordnung ist? Wenn ich ehrlich bin, habe ich über so etwas wie Dates noch nie wirklich nachgedacht. Geschweige denn daran, mich mal in jemanden zu verlieben. Allerdings hatten wir ja auch andere Probleme und Sorgen. Der Gedanke an sich gefällt mir zwar nicht wirklich, aber für das Wohl der Menschen, nehme ich das gerne auf mich. Als ich Masao das sage, meine ich kurz ein verzweifeltes Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben. Ob ich mir das eingebildet habe? Sakura streicht mir über den Kopf „Du hast wieder mal das getan, was für die Anderen am besten ist. Sicher hätten wir irgendwie auch eine andere Möglichkeit gefunden“. „So schlimm ist das ja jetzt auch nicht. Vielleicht ist Yukimaru ja gar nicht so verkehrt und meint es letztlich nur gut?“, die Frage ist nur, ob ich das wirklich denke oder mir einfach nur einreden möchte. Masao hat schon recht, was kann der Kerl für ein Anführer sein, wenn er das Leben seiner Leute an solche Entscheidungen hängt? Andererseits wird es auch einen Grund haben, das der Raikage ihm die Verantwortung übertragen hat.

 

Zwei Tage später ist es soweit. Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir können uns auf den Weg machen. Zudem ist das Gewitter nun endlich weg. Zu meiner Erleichterung, wie ich zugeben muss. Mein Blick fällt kurz auf Masao. Obwohl ich es auch nicht schlimm gefunden hätte, wenn er mich tragen würde. Bei diesen Gedanken, bildet sich ein Rotschimmer auf meinen Wangen. Was denke ich denn da?

 

Sakura Sicht

 

Wir sind also endlich mit den letzten Überlebenden auf dem Heimweg. Trotz das es so unheimlich lange gedauert hat, haben wir nur verhältnismäßig wenig Überlebende finden können. Leider kam für einige unsere Hilfe auch einfach zu spät. Ich hoffe nur, Sasuke hat sich ordentlich erholt. Ansonsten kann er was erleben. Ich schnaube kurz, ehe mein Blick auf Mei fällt, welche gerade zu Masao sieht. Kurz danach wendet sie ihren Blick ab und wird etwas rot. Ein sanftes Lächeln legt sich auf meine Lippen. Was solche Gefühle angeht, hat sie wirklich ein Brett vor dem Kopf. Genau wie ein gewisser anderer Jemand das damals hatte. Ich hoffe sehr für sie, das sie bald versteht, was diese Gefühle bedeuten. In unserer momentanen Situation kann es sonst leider schnell passieren, das es zu spät ist.

Ich richte meine Augen auf Yukimaru und mustere ihn kurz. Warum wurde er zum Anführer ernannt? Was macht ihn aus? Bis jetzt kann ich keine wirklich derartigen Eigenschaften an ihm erkennen. Für mich wirkt er wie ein Aufreißer, dem das Wohl seiner Leute eher relativ ist. Was also übersehe ich? Naja zugegeben. Naruto merkt man das auch nicht sofort an, wenn man ihn nicht kennt. Ich muss kurz lachen. Ich hoffe wirklich, das es meinen Jungs und dem Rest unserer Truppe gut geht. Sie fehlen mir schon ein wenig. Aber eine Reise durch das gesamte Land dauert nun mal etwas. Ich bin wirklich gespannt, was sie in der Zeit aus Konoha gemacht haben.

Als ich meinen Blick schweifen lasse, bemerke ich Masao´s genervten Blick, der auf Yukimaru gerichtet ist. Ich schmunzle. Aus Erfahrung weis ich schließlich, das aus den größten Rivalen, auch die besten Freunde werden können. Allerdings wird das wohl erst die Zeit zeigen. Besonders, wenn Yukimaru Mei weiterhin so belagert, bin ich mir nicht sicher, wie das ausgehen wird.

„Also ich habe, ohne uns, 64 Leute zählen können“, höre ich Sai´s Stimme neben mir und wende mich zu ihm. Beinahe so viele wie in Konoha. „Ein paar mehr wie in Suna und zum größten Teil dreimal so viel wie in den anderen Dörfern“, da haben der Raikage und Killer B wirklich großartige Arbeit geleistet. Zweiterer ist ja leider verschollen. Keiner weis, ob er noch am Leben oder Tod ist. Mei konnte kein Leben mehr ausfindig machen, aber seine Leiche konnte auch nicht geborgen werden. Es ist wie bei Tsunade. „Wenn wir in dem Tempo weiter laufen, sollten wir in einigen Tagen in Konoha sein“, meint Sai. Ich nicke zustimmend. Zumindest, wenn es keine Zwischenfälle gibt.

 

 

Masao Sicht

 

Ich kratze mich seufzend an meinen Hinterkopf. Dieser Yukimaru geht mir wirklich auf die Nerven. Ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Das schlimme ist, das Mei nicht einmal merkt, das dieser Kerl sich an sie heran macht. Aber so ist sie nun einmal. Sie beschäftigt sich immer zu sehr mit Anderen und vergisst sich dabei meisten vollkommen. Deswegen passe ich schon, seit unserem ersten kennen lernen, auf sie auf. Das vergisst sie nämlich auch häufig. Was das angeht, ist sie wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ich beginne zu grinsen. Andererseits schätze ich diese Seite auch sehr an ihr. Sie unterscheidet Menschen eben nicht sofort in gut und böse. Ich sehe kurz zu ihr. Sie unterhält sich gerade mit einer, scheinbar, Gleichaltrigen. Ich bin wirklich erleichtert, Mei mal wieder so lächeln zu sehen. Ein Lächeln, das ich damals beschlossen habe, zu beschützen.

Kurz darauf sehe ich zu einem kleinen Mädchen herunter, welches an meinem Oberteil zupft. „Du, Onii – Chan? Gibt es in Konoha noch andere Kinder? In meinem Alter?“, irgendwie habe ich ein Deja Vu. Hat mich das in Suna nicht auch schon ein Mädchen gefragt? Ich lächle „Ja. Sie freuen sich sicher auch schon, dich kennen zu lernen“. Die Kleine strahlt mich fröhlich an und rennt wieder zu ihrer Mama. Ich folge ihr mit meinem Blick. Armes Mädchen. Sie hat alle ihre Freunde verloren. Sie ist das Einzige Kind, was aus diesem Dorf übrig geblieben ist. Ich balle eine Faust. Wie kann man nur so skrupellos sein und Frauen und Kinder umbringen? Mein Blick wird traurig. Damals sind sie allerdings auch als erstes über die Akademie hergefallen. Sie wussten scheinbar, wo sie schnell viele Leben auslöschen konnten. Alleine der Gedanke daran, macht mich rasend. Ich lege meine Hand auf die Hälfte meines Gesichtes und atme einmal tief durch. „Masao? Alles in Ordnung?“, ich richte meinen Blick zur Seite. Mei? Ihre gelben Augen, liegen besorgt, auf mir. Ist sie etwa jetzt nur zu mir gekommen, weil sie sich sorgen gemacht hat? Hat deswegen, ihr Gespräch unterbrochen? Ich grinse „Du Dummerchen! Natürlich geht es mir gut, also schau nicht so drein!“.

 

Mei Sicht

 

Masao strubbelt mir durch meine Haare. Er grinst zwar, aber meint er es auch so? Er wirkt in letzter Zeit wirklich häufig nachdenklich. Früher dachte er zwar auch öfter mal nach, aber in letzter Zeit…. Ich werde das Gefühl immer noch nicht los, das er, Naruto und Sasuke etwas verheimlichen. Wenn wir in Konoha zurück sind, sollten Sakura und ich ihnen vielleicht mal auf den Zahn fühlen? Ich möchte einfach nicht, das Masao das alles alleine Schultern muss, was auch immer es sein mag. Er hat seine komplette Familie verloren. Der ganze Clan, einfach ausgelöscht. Dennoch hat er deswegen noch nicht eine Träne verloren. Ich möchte ihm einfach irgendwie helfen können. „Was freue ich mich, wenn wir wieder zu Hause sind~ Dann können wir endlich mal wieder richtig durchschlafen“, grinst Masao. Ich schließe mich diesem, mit einem Lächeln an. „Jetzt tut mal nicht so. Ihr habt immerhin mehr geschlafen, wie Sai und ich“, gesellt Sakura sich, schmunzelnd, zu uns. Ich werde etwas rot. Da hat sie, leider, irgendwie recht. Ich bin häufig einfach eingeschlafen, wenn ich meine Fähigkeiten zu viel benutzt habe. „Es ist eben anstrengend, mit Mei zusammen zu fliegen“, ich schiele zu Masao auf. Was soll das denn heißen? „Wenn ihr das nächste mal fliegen müsst, kann ich gerne deinen Part übernehmen, wenn dir das zu viel ist“, steht nun auch noch Yukimaru bei uns. Ich blinzle und spüre kurz darauf eine unentspannte Aura neben mir. „Das kannst du vergessen. Als ob ich sie mit dir alleine lassen würde!“, meint Masao. Er scheint Yukimaru wirklich nicht leiden zu können. „Hast du etwa schon vergessen, das ich noch ein Date mit ihr offen habe?“, da ist etwas dran. „Mag schon sein, was deswegen nicht bedeutet, das ich euch alleine lassen muss“, schmunzelt Masao. Ich schaue irritiert von einem, zum Anderen. „Also eigentlich besteht ein Date aus zwei und nicht aus drei Personen“, entgegnet Yukimaru. „Interessiert mich das? Nein~ Schließlich muss ich auf meinen kleinen Schussel aufpassen“, wie bitte? Ich sehe trotzig zu Masao auf. Allerdings lächelt er mir zu. Dieses lässt mein Herz kurz höher schlagen und mich etwas rot werden. Ich wende sofort meinen Blick von ihm ab. Schon wieder. Was bedeutet das nur? Was will mein Herz mir sagen, was mein Kopf scheinbar noch nicht versteht? 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-04-03T18:42:42+00:00 03.04.2017 20:42
ein tolles Kapo

hmmmm das der Raikage Tod ist wundert mich nicht aber warum ist B wie Tsuande verschwunden
entweder wurden beide entführt oder sie wurden irgendiwe so getötet das nichts mehr übrig gebleiben ist

Masao hat recht Naruto sieht man das auch nicht an das er der Hoakge ist
und in Konoha und Suna haben wenigstens einge Kinder überlebt und durch das ich sage mal Frisches Blut wird Konoha wachsen und noch stärker werden nur um mehr Kampfkraft zu bekommen wird man gezwungen sein Nuke Nins zu begneadigen und diese dann an Konoha zu binden jedoch nicht um jeden Preis

Yukimaru nimmt sich viel heraus nur an Naruto wird er sich wie an Mei die Zähne ausbeissen
immerhin muss sie sich ihrer gefühle für Masao erst bewusst werden

GVLG
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-03T18:31:24+00:00 03.04.2017 20:31
Guten Abend.
Super wieder mal!
Na ganz toll. Jetzt hat Masao noch einen Nebenbuhler, der sich an Mei rann macht. Und ganz ehrlich, ich mag diesen Yukimaru irgendwie nicht - auch wenn er zu den guten gehört. Ich meine, er geht nur mit den Anderen nach Konoha, nur wenn Mei mit ihm ausgeht?! Hallo?!
Und Mei ... tja, warum schlägt das Herz wohl schnell? (^^)
So, dann auf bald mal wieder, ciao!
Von:  Thrawn
2017-04-03T17:34:48+00:00 03.04.2017 19:34
Tolles Kapi

Entweder ist Yukimaru ein ziemlich genialer Kopf oder einfach nur abartig dumm. Ich hoffe ja auf das erste. Das wäre der richtige Typ für diese Einstellung: Ich-benehme-mich-wie-der-letzte-Idiot-bin-aber-eigentlich-eine-ernste-Persönlichkeit.^^ Bin ja gespannt wie sich alles entwickelt.

Was Masao mal wieder übertreibt. Eifersucht ist echt nicht seine Stärke. Und dann die Gedanken um das abschlachten. Hallo! Die wollen euch vernichten. Wenn Dummheit erblich wird sag ich nur.;D

MfG Thrawn


Zurück