Zum Inhalt der Seite

Moment, Aufnahme... Start!

Momente, Situationen und ein Leben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2016
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
981 Wörter, 1 Kapitel
Dies hier ist eine Vorlage. Wofür, weiß ich zwar selber noch nicht, doch wir werden sehen, wozu es sich entwickeln wird. Ich möchte einfach das Projekt: "Erinnerungen Speichern" starten und euch dabei mit nehmen. Voraus gesetzt, dazu habt ihr Lust und seid dazu bereit.

Ich werde viele Sachen Verschönern und einige Dinge offen so schreiben, wie die Realität auch war zu diesem Zeitpunkt, ich werde mein Leben hier Dokumentieren, so wie ich es für mich als richtig erachte. Einige Dinge raus lassen, da ich der festen Meinung bin, das auch eine Biografie ihre Grenzen hat.

Das Prolog wird in Form eines offenen Briefes geschrieben sein, da ich es überhaupt sehr schön finde, wenn ich mich und meine Gedanken und alles andere einmal Vorstelle.

Wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, wird es hier zu auch noch eine Sidestory, über eine wichtige Person geben, welche leicht und heiter zu lesen ist. Momentan bin ich aber noch nicht so weit, dass ich genaues sagen kann.

Ich würde mich über ehrliches Feedback freuen und möchte noch einmal erklären das die Rechte dieser Story bei mir liegen und ich nicht möchte das sie mir genommen wird, denn es sind, wortwörtlich, teile aus meinem Leben.

Und nun viel Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Brief für Euch. E: 14.03.2016
U: 25.03.2016
Kommentare (0)
981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare