Zum Inhalt der Seite

Sister Colors

Neun Farben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Work

 

Prolog

„ Tschüss Mama. Bye Coner“ rief Joline ,die alle nur Jo nannten , in die Küche. „ Bye Schatz“ antwortete ihre Mutter und kam in den Flur. „ Gehst du jetzt Arbeiten“ Jo nickte nur und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. „Gib Coner einen Kuss von mir“ Dann nahm sie ihre Kapuzen Jacke und eine Tasche. Auf dem Weg zur Arbeit kam sie vielen bekannten entgegen.

 

 

Man konnte regelrecht sehen wo sich das Stadtviertel der Dreifarbigen und das der Reinblüter und Zweifarbigen trafen. Sofort setzte Jo ihre Kapuze auf und überprüfte dass man auch ja nichts von ihren Roten Haarspitzen sehen konnte. Und ihre Schwanzspitze war in einen Verband eingewickelt. Nun sah sie aus wie eine Zweifarbige.

 

 

Jos Arbeit befand sich in einem Teuren Stadtteil, das Hotel in dem sie als Zimmermädchen jobbte war nur von Reinblüter belegt und  nahm als Gäste auch nur diese an. Oft wurden die Arbeiter die alle Zweifarbig waren verdammt schlecht behandelt und würde irgendwer heraus finden das Jo eine Dreifarbige ist würde sie sofort gefeuert und zusätzlich verprügelt werden.

 

 

 

„ Morgen Jon“ Jon war einer von Jos Mitarbeitern und ein Schwarzer Kater mit einer weißen Schwanzspitze. „ Hi“

wie immer hatten die beiden zusammen Schicht.

Jo stellte sich an den Dressen und Jon hielt den ach so Reinen Reinblütern die Türe auf. Gerade kam ein Ehepaar herein, er hatte Kurzes Schwarzes Fell und sie Schulterlanges ebenfalls Schwarzes Haar.

Neben ihnen lief ein Junger Karter vielleicht eins bis zwei Jahre jünger als Jo, er schien sich unwohl zu fühlen und schien sich gerade wo anders hin zu sehnen.

 

 

„ Hallo Willkommen im Nesoko“

 

Begrüßte Jo sie. Und sie bekam sogar ein Hallo zurück, die Familie buchte ein drei man Zimmer und gingen dann zum Fahrstuhl. „ Soll ich ihnen noch Helfen“ fragte  Jo deren Empfangs Schicht sowieso nun vorbei war, nun musste sie Dienstmädchen für die Verwöhnten Rotznasen spielen. Aber all dies zu einem guten Zweck. Da die Frau nickte kam Jo hinter dem Dresen und half den Leuten all ihre Sachen in den Fahrstuhl zu packen. Als sie auf die Treppe zuging rief der Junge

, „ Steigen sie doch mit ein“ mit einem sehr mulmigen Gefühl in der Magen Grube stieg Jo zu der Familie in den Besucherfahrstuhl.

 

Schweigen. Mhm… sehr Peinlich und unangenehm. Das schien auch der Jüngling der Familie zu bemerken. „ Ich bin Tavis“ stellte er sich vor. „ Und ich Jo“ sie musste ja freundlich sein, jedoch sah sie in ihrem Kopf wie sie ihm einen heftigen Kinnhaken gab.

 

Endlich kam der Fahrstuhl im 7 Stock an und Jo half Tavis und seiner Familie das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Dann machte sie sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Und ohne zu zögern oder Anzuklopfen öffnete sie die Türe und sah Lucas und Paul rumknutschen und Pauls Hand war Lucas seine Schritt ziemlich nahe. „ Oh heillige Scheiße Jungs.“

Tja das war oder ist eben Jos talent. Sie erwischt gerne mal Peinliche Momente, die meistens irgendwas mit Sex zu tun hatten und es waren irgendwie immer zwei kerle.

 

Nicht das sie das Stören würde. Sie versuchte ja sogar als die Kinder aus dem Slam miteinander zu verkuppeln.

                Und das wird ihr auch noch ziemliche probleme in ihrem Leben bereiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So an alle die das hier Lesen, ich brauche richtige bilder zu den Charakteren also schickt mir natürlich nur wenn ihr möchtet doch ein Bild wie ihr euch die Charakter vortellt.

Ich freue mich auch sehr über Rewies und werde mit Kritik zu arbeiten wissen.

Also immer her damit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück