Zum Inhalt der Seite

Sister Colors


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.03.2016
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
581 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
Hauptcharaktere: Tavis, Alik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Work E: 24.02.2016
U: 02.03.2016
Kommentare (0)
581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Manga

    Mangaka: Nightmaker

    Kann ich nur empfelen, so geil ich liebe ihn. Kann ihn seit Wochen nicht aus der Hand legen.
    Tavis ist einfach nur richtig Cool und Alik unglaublich Süß.
  • Charakter
    Der Unbekannte Polizist

    Alter: 22
    Größe: 1.89m
    Zugehörigkeit: Reinblüter, Polizist

    Über ihn ist fast nichts bekannt, er arbeitet für die Polizei und hat sich auf dei Drogendealer spezialisert
  • Charakter
    Cayleigh / Leigh

    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Drogendealern
    Fellfarbe: früher zwei Frabig durch einen Drogen Unfall verfärbt.
    Augen: Eins Gold und eins Blau
    Familie : Einen Bruder
    Alter: 16

    Cayleigh oder Leigh ist trotz ihren niedlichen autreten eine knallharte Drogendealerin. Zusammen mit ihrem bruder und dessen Freund verkauft sie Drogen selbst an die Jüngsten des slams sie liebt es Jungs miteinander zu verkuppeln.
    Sie ist selten drausen nur zum Dealen oder leute ärgern, man kann sagen das sie eine leicht Sadistische Ader hat.

    Cayleigh kümmert sich um die Kinder eines Bekannten und ist sehr Kinder lieb.
    Sie hasst eigentlich Dreifarbige. Durch einen Unfall mit einer Fehlerhaften Art von Fellfärbedrogen hat sie sehr ungewöhnliches Fell.
  • Charakter
    Jo

    Alter: 18
    Geschlecht : Weiblich
    Fell farben: Schwarz, hellgrau, Dunkelrot
    Augenfarbe: Grün
    Zugehörigkeit: Dreifarbigen, Slums
    Beruf: Mehrere
    Familie: Keine Blutsverwandten, Nali und Sasi

    Jo ist eine zimlich kleine Kätzin, sie hasst es auf ihre größe angesprochen zu werden.

    Ihr rechtes Ohr ist Rot genauso wie ihre Schwanzspitze und die Haarspitzen. Der rest ihres Fells ist Schwarz, hellgrau gefleckt. Jo kümmert sich um die Kinder im Slam und kann, auch wenn sie niht so aussieht ziemlich gut zuschlagen.

    Sie wird von fast allen Nee-chan bzw -san genannt da sie für alle wie eine große Schwester ist.
    Sie sit bei ihren Eltern aufgewachsen. Ihre Mutter war eine Zweifarbige ihr Vater ein Reinblüter.
    Mit 10 Jahren ist sie von zuhause abghauen da ihr Vater die und ihre Mutter schlug und zwingen wollte Fellverändernde Drogen zu nehmen. Ihre Mutter lebt nun mit einem neun Mann. ( Dreifarbig) in der nähe der Slam ruinen.

    Nali und Sasi sind wie Schwestern für sie und Aliks Mutter wie eine Tante.

    Cece ist der Aufbrausend und verkuppelt gern Leute am liebste zusammen mit Nali und Sasi, ihr bevorzugtes ´Jagdgebiet´sind Jungs.
  • Charakter
    Nali

    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Slams
    Fellfarbe: Schwarz, weiß, Orang getigert
    Augen: Groß Bernsteinfarbend
    Familie: Einen Bruder ( Reinblüter),

    Nali ist sehr vergässlich und Tollpatschig. Sie liebt ihre Freunde und würde alles für sie geben auch wenn sie nicht Kämpfen kann.
    Sie lebt immer noch bei ihren Eltern ( zwei Reinblütern) die ihre Tochter aber über alles lieben und sie nicht aussetzen konnten. Nali ist eine zimlich Hübsch und sehr beliebt bei Katern.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare