Zum Inhalt der Seite

Endless Silence

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2016
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1145 Wörter, 1 Kapitel
"Endless Silence" ist die Geschichte von Maru (OC). Eine Ghula die sich nichts mehr wünscht, als endlich ein Mensch zu sein. Sie öffnet sich ungern und meidet eigentlich den Kontakt mit anderen Guhlen und Menschen. Sie sieht Menschen eigentlich nicht als Nahrung sonderen als Zweck zum Überleben. Wird sie vertrauen finden in einem anderen Ghul? Wird sie das geschehene Verarbeiten können?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Einleitung - Wenn ich wieder komme Adult E: 09.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (2)
1145 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raija
2016-02-13T19:34:06+00:00 13.02.2016 20:34
Hey! Interessanter Polog. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob Maru vielleicht auch auf Kaneki und die anderen treffen wird.

Mir sind ein paar Fehler bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung aufgefallen. Vielleicht solltest du da noch mal drüber lesen.
Auch denke ich, dass sich der Text durch ein paar Absätze mehr flüssiger lesen würde.
Ansonsten ist es gut geschrieben, obwohl ich mir hier und dort noch etwas mehr Beschreibung wünschen würde, wie z.B. was Maru fühlt, als sie vom Tod ihres Bruders erfährt. Nicht nur, dass sie heult und wimmert, verstehst du?

Auf jeden Fall verfolge ich deine FF weiter und freue mich auf das nächste Kapiel.

Viele Grüße,
Raija
Antwort von: abgemeldet
13.02.2016 20:59
Es sind tatsächlich noch Fehler drin? Ich habe oft nochmal durchgelesen, hm okay. Beinflusst es stark den Leseeinfluss?

Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar :)
Antwort von:  Raija
14.02.2016 19:20
Naja sagen wir es mal so: Wenn man auf Rechtschreibung achtet, fällt es schon auf. Vielleicht suchst du dir einen Beta, der noch mal drüber liest. Ich lese manchmal auch zig mal Korrektur und dann schleicht sich doch mal ein Fehler ein... Das sind aber auch Schlingel ;)