Zum Inhalt der Seite

Child of Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Kapitel 27 #
 

Rayns Vater wurde erstaunt angesehen denn die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn war unverkennbar bis auf die Augen war er das perfekte Ebenbild von diesem!

Rayn sah kurz von seinem Vater zu den anderen und zurück, er löste sich aus der Umarmung seines Vaters und sagte dann:,, Ich werde etwas raus gehen Klär du bitte alle auf und auch meinen Voll Namen wenn du es für richtig hältst!

Ich weiß, dass du es gemerkt hast sag es ihnen ruhig.“

So verließ Rayn die Halle und schloss die Flügeltüren fest hinter sich, sein Vater grinste nur ihm war bewusst das sein Sohn ihm grade erlaubt hat sein Größtes Geheimnis zu verraten, dass zeigte das er volles Vertrauen in ihn hatte!
 

Rayn trat grade draußen auf die Ländereien und legte eine Mächtige Stillbarriere über das Schloss er ist nämlich nicht ohne Grund raus gegangen.

Er hatte gespürt das die Schutzschilde von Hogwarts attackiert wurden und sofort alle dagegen abgeschirmt das war seine Aufgabe, vor den Schilden standen nämlich einige Leute von dem falschen Voldemort besonders Manipulierte Magische Wesen waren Anwesend!

Auch Dumbledore hatte sich als Voldemort dort hin getraut was Rayn einfach nur dreist fand, er war froh das Hades sich um Tom kümmerte den er wollte ihn wirklich ersparen das alles mitzubekommen.

Dubmledore und seine Leute versuchten den Schild klein zu bekommen schafften es aber nicht er war echt sauer wie konnte es jemand wagen ihm aus seinem Schloss auszusperren, darin saßen seine Soldaten die er nun brauchte und er würde sie sich um jeden Preis holen!
 

Der falsche Dunkle Lord kochte vor Wut als er eine Gestalt vor den Schilden sah die ihn auslachten, er rief sauer:,, Wer bist du und wie kannst du es wagen mich auszulachen?“

Die Person stellte sich als Junge mit hüft langen silbernen Haaren und zwei farbigen Augen, der Junge lachte weiter und sagte:,, Ich bin enttäuscht von dir alter Mann das du mich nicht erkennst!

Dabei hast du mich doch Jahre lange zur Waffe erzogen!“

,, Das kann nicht sein du bist nicht das Potter Balg!“

Rayn konnte sich ein Hysterisches lachen nicht verkneifen als er sich beruhigt hatte sprach er sehr klar aber, eiskalt:,, DU nennst dich den größten Zauberer der Welt und merkst nicht mal wen auf einem Jungen eine starke Illusion liegt!

Du wirst die Kinder in der Schule in Ruhe lassen, du musst erst mal an mir vorbei kommen wenn du zu ihnen willst und das werde ich nicht zulassen.“

,, DU wirst mich nicht aufhalten dafür bist du viel zu schwach!

Es ist dein Todesurteil, das du selber herauf beschworen hast!“

Der alte Mann jagte sofort einige seiner Leute auf ihn was er dann sah schockte ihn zutiefst, der Junge der seine Waffe werden sollte spielte gnadenlos mit seinen Leuten, er wich den gefährlichsten Flüchen aus.

Die Magischen Wesen konnten ihn mit ihren besonderen Fähigkeiten nichts anhaben und auch wenn er beides auf ihn jagte die Magischen Wesen und seine Zauberer und Hexen er besiegte alle!

Je länger das ging des so Wütender wurde der ehemalige Schulleiter und schmiss mit gefährlichen Flüchen nur so um sich, er traf seine eigenen Leute zur Genüge nur den Jungen traf er einfach nicht.

Rayn hatte richtig Spaß dabei den Mann zu reizen der ihn Jahre lag gedrillt hatte ohne auf jemanden zu achten zu Kämpfen, denn so hätte er ihn nach dem großen Kampf hätte er Überlebt vorwerfen können ein Monster ohne jede Emotion zu sein!

Dann hätte er ihn wegsperren lassen und irgendwie getötet und er Albus Dumbledore wäre der große Held gewesen, Leider musste er seine Pläne letztes Jahr ändern als er mitbekam das der Dunkle Lord anfing ein Gewissen zu bekommen.

So täuschte er seinen Tot vor überlistet seinen ehemaligen Schüler und nahm ihn gefangen um all die Geheimnisse der Familie Slytherin zu bekommen und so dann sein Ziel zu erreichen eine Welt die nur noch aus Weißer Magie bestand, den vor zwei Jahren hat er ein altes Buch in die Hände bekommen in dem etwas über ein altes verbotenes Siegel stand!
 

Hinter diesem Siegel waren Abtrünnige Gefallen Engel und Rachedämonen eingesperrt die alle Magie vernichtet sehen wollte da ihnen Verboten war Kinder zu bekommen da diese die drei Welten zerstört hätten!

Nun hatte er die Chance durch ein paar Dokumente aus dem Ministerium nur konnte er diese nicht Lesen weil, diese in einem sehr alten und längst vergessen himmlischen Dialekt geschrieben waren den mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der Herrscher selber noch konnte.

Dafür musste er den Herrscher irgendwie in die Hände bekommen und ihn zwingen zu sagen was auf den Dokumenten niedergeschrieben war, dabei war ihm egal das er damit die ältesten und heiligsten Gesetzte missachtete, er wollte die Macht haben die ihm nach öffnen des Siegels erwartete um jeden Preis!

Rayn der die Gedanke seines alten Mentors mitbekam wurde immer Wütender, der alte wollte allen erstes seinen Großvater den er nur selten sah in Gefahr bringen um die schlimmsten Wesen wieder zurück zu holen da er sich von diesen Macht versprach!

Er würde das nicht zulassen so würde er auf sein Größtes Geheimnis zurück greifen, denn an seinem fünften Geburtstag war er sehr nah an der Schwelle des Todes er konnte nur entkommen weil, ihm jemand der ihm viel bedeutet hat in gerettet hat!
 

+Flashback+
 

Es war kurz nach Mitternacht des 31.Juli und der grade fünf jährige gewordene kleine Junge kämpfte um sein Leben.

Sein Onkel fand es lustig ihn als es zwölf Uhr schlug brutal zu Wecken und dann auf ihn ein zuschlagen da es gewagt hatte vor fünf Jahren geboren worden zu sein und ihnen jetzt zur Last zu fallen!

Der fette Mann zehrte ihn in den Garten und schlug dort weiter auf den kleinen Jungen ein als er dann genug davon hatte und der Kleine sich fast nicht mehr bewegte hörte er auf und sagte sich über das was er sah erfreuend:,, Alles Gute zum Geburtstag Missgeburt, ich erwarte pünktlich um sieben das Frühstück also lass dir bloß nicht einfallen hier zu sterben!“

Er ging wieder ins Haus und ließ den Jungen einfach im Garten hinter dem Schuppen liegen, dieser kämpfte um sein junges Leben da tauchte aus einem roten Nebel ein junger Mann mit roten Haaren auf kniete sich zu dem fünf jährigen hin.

Dieser erkannte ihn und sagte extrem schwach:,, Al ich fürchte wir werden nicht mehr zusammen leben können, ich schaff es nicht mehr!

Es tut mir leid.“
 

Der rot haarige legte vorsichtig den Kopf des kleineren auf seine Beine und sagte mit Tränen in den Augen:,, Es tut mir leid das ich nicht da war um dich zu Beschützen mein kleiner!“

Der kleine lächelte schwach und murmelte immer schwächer:,, Du musstest eben was erledigen Al, ich nehme es dir nicht böse.

Es ist nur schade das es nun vorbei ist…

…. immer hin haben wir vorgehabt in ein paar Jahren zusammen zu Leben, Al…

…. ich würde so gerne bei dir bleiben.

………. Du warst mein ganzes Leben bei mir ich werde dich vermissen!“
 

,, Ich lass dich nicht einfach sterben Ray.

Es gibt eine Möglichkeit das du weiter Leben kannst würdest du sie ergreifen wenn ich sie dir anbiete?“

Der immer schwächer werdende Junge nickte nur und der ältere griff die Hände des sterben fünf jährigen und sprach eine Formel:,,
 

Adepto a mortis limine restituam stas!

Non te dimittam vos, et permanebo omnibus auxilium spiritualis.

Et erit vita tua, in saecula saeculorum non erit una virtus poterit nos separare.

Ex morientibus una est anima vivens, quae in perpetuum.

Ut separatim de Duabus Animabus, sunt unum propter alias mori semper tenuit partem mente atque animo iam socii.

Per hanc coniunctionem erit difficile est tamen solutio erit illic!*
 

Beide Köper fingen an zu leuchten und wenige Minuten später war der ältere verschwunden und der fünf jährige stand auf als wäre nichts gewesen, was geschehen war fand er noch am selben Abend heraus.

Dies veränderte sein ganzes Leben!
 

+Flashback Ende+
 

Seit diesem Abend war er nicht mehr gänzlich Rayn Mikael nein er war eins der Verbotensten Wesen die es gab aus dem normalen Blutengel wurde etwas noch viel selteneres da sein Wesen mit dem von seinem Freund Al verschmolz.

Ihre Kräfte Ordneten sich neu und so kam es das er die Urmagie selbst zur Verfügung hatte, Rayns Teil der Seele war noch vorhanden nur sehr kleine und schwach somit hatte er der Seele seines Freundes alles überlassen.

Mit der Zeit waren die beiden soweit wirklich vollkommen zu verschmelzen und so wurde er neu Geboren, ihre Magie hatte beschlossen einen Teil ihres Wesen zu verschließen damit es nicht auffiel nur war es nun soweit durch das lösen dieses Siegels ist die verschmolzene Seele in allem was sie tut eigenständig.

Die Magie hielt sie nicht mehr auf wenn es zu Gefährlich wurde!

Der Junge ließ etwas Magie frei und durch diesen kontrollierten Ausbruch der Magie wurden Dumbledore und seine Schergen zurück in ihr Versteck geschickt wo die Magie sie erst mal ein schloss.
 

Rayn setzte sich auf den Boden und murmelte:,, Jetzt sollte ich wohl allen die Wahrheit sagen besonders Salazar und Vladimir!

Ich hoffe sie verstehen das ich mir wirklich Mühe gegeben habe sie Lieben zu lernen in den letzten Jahren aber, es klappt einfach nicht.

Warum musste das damals auch passieren, wenn es nicht geschehen wäre hätte das hier wahr werden können!“

Er zog eine Kette unter seinem Oberteil hervor, es war ein weißgoldenes Amulett er öffnete es und darin war ein Zettel zu sehen auf dem was stand.
 

Seelenpartner Test
 

Getestete Person: ………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück