Zum Inhalt der Seite

Child of Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Kapitel 26 #
 

Severus Tobias Snape seines Zeichens Zaubertränke Proffesor auf Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, war schon lange nicht mehr so wütend wie am diesem Morgen.

Seit er Unterrichtete waren ihn noch nie so eine Sture und Verwöhnte Generation von Hexen und Zaubereren untergekommen!

Vor ihm in seinen Büro standen Ronald Weasley der größte Versager in Zaubertränke und Hermine Granger die sich für die schlauste Hexe der Schule hält und seid ihr bewusst ist das Rayn besser als sie ist alles versucht ihn klein zumachen.

Er verstand nicht warum diese beiden so versessen darauf sind von seinem kleinen Bruder Beschütz zu werden.
 

Die drei waren doch mal Freunde gewesen, was hat dazu geführt das sie angefangen haben so zu denken?

Severus betrachtete die beiden Gryffindors vor ihm was er sah waren zwei Jungendliche die sauer waren und einem Jungen die Schuld an ihrer Lage gaben der damit nichts zu tun hatte.

Ihre eigene Sturheit hat sie in diese Lage gebracht und das würde er ihnen jetzt klar machen, er seufzte schwer und sagte dann in bester Lehrer Manier:,, Ist ihnen beiden bewusst warum ich sie her gebracht habe.

Ich denke nämlich nicht!“

Die beiden sahen in sehr sauer an und Ron sagte voller Abscheu:,, Weil Potter meint sich einfach ohne Erlaubnis einfach zu verlieben und seine Aufgabe zu Missachten!“

,, Mister Weasley haben sie noch alle Latten am Zaun!

Ihr Freund ist so alt wie sie und er hat genau so wie sie das recht sich zu Verlieben.

Er kann sich verhalten wie er will!

Er darf sogar selber über sein Leben entscheiden!

Niemand hat das recht ihm was vorzuschreiben, er verdient ein Leben wie er es sich wünscht und nicht wie die Mehrheit der Zaubererwelt es ihm vorschreiben will.

Der Junge hat mehr erreicht als alle Zauberer und Hexen vor ihm und so dank Ihr es ihm.

Verdammt er hat mehr recht als wir ein Normales Leben zu führen, lasst ihn einfach in Ruhe!“

,, Er hat zu tun was man ihm sagt, er wird uns Beschützen und den Krieg beenden dann hat er zu Sterben und uns seinen treuen Freunden alles zu Vererben!

Das ist seine Pflicht uns Zauberern gegenüber die ihn so großzügig aufgenommen haben.

Wir haben unser Leben Riskiert in dem wir ihm geholfen haben und wie dank er es uns!

Der Bastard fängt an zu Leben ohne Erlaubnis, er verändert was seit Generationen Funktioniert und was dem ganzen den Boden ausschlägt spielt er glückliche Familie.“

Severus dachte er würde sich verhören wie konnten sie nur so Eingebildet sein!

Was hatte Dumbledore mit den Kinder gemacht die waren ja regelrecht verdorben mit dem Gedanken Rayn klein zu halten oder wider zu machen.
 

Der Meister der Zaubertränke musste sich echt zusammen reizen um die beiden Jungendlichen nicht umzubringen, er dachte nur daran das er seinen Bruder beschützen musste wenn er zulassen würde das Rayn diesen Monstern in die Hände fällt.

Dann wäre sein Leben zu Ende und das würde die Seele seines kleinen Bruder nicht aushalten, Severus wurde von Minute zu Minute gereizter und als die beiden Gryffindors anfingen Pläne zu schmieden riss sein Geduldsfaden.

Er stellte sich genau vor die beiden und sagte so kalt wie möglich:,, Nachdem ihr seine Schmerzen gefüllt und gesehen habt, nachdem er euch immer mit seinem Leben Beschützt habt!

Da lasst wollt ihr ihn immer noch klein halten, der Junge hat genug in seinem Leben durchgemacht.

Er darf Glücklich werden und das werdet ihr nicht zerstören sonst werde ich euch zeigen was ihr mit ihm vorhabt!“

,, Das dürfen sie nicht Professor, dass würde sie ihren Job kosten!“

,, Miss Granger der Minister selbst hat ihre Aktionen mitbekommen und wird bestimmt nichts dagegen sagen!

Ich Persönlich würde sie liebend gerne nach Askaban schicken nur würde das bei ihnen nichts bringen.
 

Daher werde ich ihnen ab sofort verbieten die Bibliothek zu betreten und sie Mister Weasley bekommen Quiddich verbot und extra Aufsätze für den Rest ihrer Schulzeit und Miss Granger wird jedes Mal sollte sie versuchen ihnen zu helfen eine Note schlechter werden!“

Die beiden Kochten vor Wut und wollten grade schreien da ging Snapes Büro Tür auf und sofort rannte jemand in die Arme des Professors, dieser sah auf die Gestalt in seinen Armen und als er sie erkannt fragte er:,, Hey kleiner Bruder was ist denn los?“

Mal wieder hatte Rayn es geschafft von seiner Familie abzuhauen und ist zu Severus geflüchtet und nun drückte er sich in die Arme seines großen Bruders und sagte leise:,, Ich hab deine Wut gespürt und bin so schnell ich konnte hergekommen.

Sevvie nicht Wütend werden wegen den Idioten Großvater und Papa werden sich um sie kümmern, Papa hat beschlossen sich nicht weiter rauszuhalten!

Er wird heute Abend her kommen aber, bitte lass dich nicht zu Sachen verleiten die dir hinter her leidtun werden.

Bitte ich brauche meine großen Bruder doch noch!“
 

Severus merkte das Rayn grade wirklich der kleine Bruder war der seinen großen Bruder nicht verlieren wollte, er drückte ihn fest an sich und sagte:,, Du musst keine Angst haben kleiner, ich werde immer dein großer Bruder bleiben egal was passiert!“

,, Ich möchte nicht das du dich auf das Niveau von denn runter ziehen lässt!

Ich habe nicht beschlossen all meine Mauern fallen zu lassen und die Unterdrückten Gefühlen wieder raus zulassen damit du damit anfängst denn gleichen Fehler zu begehen.

Sev bitte tu das nicht, ich werde auch nicht ewig so sein wie jetzt nur ein paar Tage dann werde ich wieder der alte sein!

Nur halt das ich Gefühle zulassen werde, mich ihnen stelle und nicht einfach wegschließe!“

Das was Severus und die anderen von Rayns Freunden seit Wochen versuchten hatte Rayn nun von alleine beschlossen zu tun, er würde wieder anfangen richtig zu Leben.

Ron und Hermine nutzte die kurze Unaufmerksamkeit der beiden und zogen Rayn gewaltsam von seinem Bruder weg und ohne das dieser reagieren konnte verpasste Hermine diesen eine Ganzkörperklammer und magische fesseln.

So konnte er sich nicht mehr bewegen und musste zusehen wie Ron grade Rayn schlug und dieser nicht einmal reagierte, dies ging wenn es nach Severus ging eine Ewigkeit bis Hermine dann zu Rayn mit echter Abscheu sagte:,, Wie konntest du kleine Made es wagen einfach eigenständig zu denken!
 

Du hast so zu handeln wie man es dir beigebracht hat, du hast keine Gefühle zu haben du bist nur eine Waffe die nachdem sie ihren Nutzen erfüllt hat zu sterben hat!“

Rayn rührte sich nicht einen Millimeter so das Severus richtig Panik bekam doch plötzlich fing das Schloss an zu Beben um den Erben bildete sich eine dunkle Aura und er sprach mit einer Eiskalten stimme:,, Ihr wagt es dem Wächter der Magie als Waffe zu erziehen und dann weg zu werfen!

Ihr habt nie Gewalt über ihn gehabt, er war immer nur er selbst und zu seinem eigenen Schutz hat er seine Gefühle verschlossen und das in einem Alter in dem man grade mit diesen klar kommt!

Was ihr getan habt und noch vorhattet wird nun ein Ende haben ich werde nicht weiter zulassen das ihr so mit ihm umspringt, er wird nun voll ständig erwachen und die Welt so gestallte wie er es für richtig hält!“
 

Severus wusste was grade passierte es war Rayns Magie die sprach, diese konnte und wollte nicht weiter mit zu sehen wie ihr Schützling leiden musste und werde ihn deshalb all seine Kräfte schenken!

Dies sollte zum Schutz der Welt eigentlich nie passieren ihr alleine seit schuld an dem was er machen wird.

Durch das brechen der Siegel auf seiner Kraft wird auch sein ganzes Wesen entfesselt was bedeutet er wird sein wahren Charakter endgültig annehmen!“

Die dunkle Aura wuchs noch etwas bis sie plötzlich wieder verschwand und Rayn seine Illusion verlor die ihn aussehen ließ wie Harry Potter nun saß die jünger Version seines Vaters dort und hatte die Auge geschlossen.
 

Die Tür zu Severus Büro wurde aufgeschwungen und in der Tür standen Die Gründer, Nicolas, Vladimir, Remus und die Direktorin die das Bild was sich ihnen bot fassungslos begutachteten.

Nicolas dem das Aussehen seines Sohnes auffiel fragte:,, Was ist hier geschehen?“

Rayn stand langsam auf öffnete seine Augen und sagte:,, Die inneren Siegel sind geöffnet worden, ich bin erwacht!“

Alle die wussten was das bedeutet zogen scharf die Luft ein und versuchte ruhig zu bleiben, denn niemand wusste wie Rayn nun drauf war!

Sie mussten extrem Vorsichtig sein der erwachte Blutengel stellte sich vor die beiden Gryffindor Schüler und sagte:,, Ihr habt euch das was nun passiert selbst zuzuschreiben.

Ron, Hermine ich habe euch wirklich mal als Freunde gesehen, ihr habt das aber mit Füßen getreten und nun werde ich euch eure Strafe mitteilen!“

,, Du hast uns gar nichts zu sagen Potter!

Wir haben das sagen und du wirst unverzüglich mit dieser Masche aufhören und deine Aufgabe erledigen und diesen Krieg beenden!“
 

Der jüngste Weasley Sohn flog plötzlich gegen die Wand und schrie vor Angst, Hermine versuchte ihn zu befreien schaffte es aber nicht Rayn sagte ungerührt:,, Ihr werdet ab heute keine Schüler mehr sein sondern Soldanten in diesem Krieg und an Stelle von Harry Potter den Krieg beenden!“

Beide schrien und wollten sich währen doch nichts konnte ihnen helfen, Rayn machte Ron wieder von der Wand los und übergab sie Rowena und Helga die, die beiden zum Minister bringen würden.

Godric und Remus hatte Severus befreit, Minerva hatte das alles still schweigend mit angesehen Nicolas stand immer noch Fassungslos in der Tür und starrte seine Sohn an, Salazar und Vladimir waren zu ihrem Partner getreten!

Dieser hatte die Augen wieder geschlossen und sagte leise:,, Sal, Vladimir ich Entschuldige mich schon jetzt die nächste Zeit wird nicht einfach mit mir werden.

Mein Wesen muss sich erst einpendeln bis dahin kann alles passieren!“
 

Die beiden legten je einen Arm um ihn und Salazar sagte:,, Ist schon in Ordnung Rayn, wir bleiben immer bei dir das weißt du doch!“

Nachdem alles erledigt war gingen sie zurück in die große Halle und saßen einfach zusammen und verarbeiten die Ereignisse der letzten Tage.

Am Abend flackerten kurz die Schutzschilde auf und wenig später stand Rayns Vater vor oíhm und sagte:,, Wie ich sehe konnte ich dein erwachen nicht verhindern mein Junge.

Tut mir Leid das es soweit kommen musste!“

Rayn Umarmte seinen Vater und sagte:,, Es muss dir nicht leidtun Papa, es ist nun mal passiert ich bin trotzdem immer noch dein Sohn!“
 

Rayn ist erwacht was bedeutet er ist in der Lage Dinge zu bewirken die nicht mal seine Großeltern können!

Wird er sie weise einsetzten die Kräfte die nun befreit sind. Wird es Auswirkung auf das Siegel der Planeten haben?

Das konnte keiner sagen nur wussten sie das, dass nächste Problem Dumledore war und das musste so schnell beseitigt werden bevor dieser das Siegel auch nur finden konnte!

Ron und Hermine waren ja erst mal aus dem Weg nur werden sie sich noch nicht geschlagen geben bei den beiden hat Dumbledore ganze Arbeit geleistet.
 

Nun würden die anderen aber erst mal Rayns Vater kennenlernen und noch einiges anderes was wird erzählt werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück