Zum Inhalt der Seite

Wie war doch gleich die Frage?

Die Gameshow des Grauens!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienduell

NINTENDO GEHÖRT MIR!! MIR!!!! MIR!! NUR MIR!!! MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!! AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
 

. . . . . . . . . .
 

*aufwach*
 

. . . . . . .
 

MIST!!!! Wieder nix . . . . murmel . . . . knurr . . . . grrr . . . . .
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Lacrima Draconis: Anfangs gleich mal ein Nachwort bezüglich der letzten Sendung; Zelda wählte Ganondorf und sie verbrachten in Paris einen wunderbaren Abend, an dem sie gegenseitig ihre Autorität in Frage stellten. Eine Hochzeit wurde in Betracht gezogen, aber da der Priester die Autorität von beiden in Frage stellte, beschloss Ganondorf ihn zu grillen und Zelda ihn in das Heilige Reich zu verbannen. Tja, Pech gehabt. Nun aber zur nächsten Folge meiner wunderbaren Gameshow, die da wie jedes Mal heißt; "Wie war doch gleich die Frage"? Dank einer großzügigen Geldspende und den Erlösen aus meinen Schildkrötenverkäufen konnte ich mir dieses Mal den teuersten Skla . . . . na ihr wisst schon . . . . leisten, den es überhaupt gibt! Den König von Hyrule!!!
 

König von Hyrule: . . . . . . . .
 

Lacrima: So altes Blaublut, lass das Rad rotieren!!!
 

KvH: . . . . . . .
 

Lacrima: Ähm . . . . hallo?
 

KvH: . . . . . . . .
 

Lacrima: He du!!
 

KvH: Niedrige Subjekte wie du eines bist haben mich mit Eure Hylianische Majestät anzusprechen!
 

. . . . . . . . . . . . . . .
 

Lacrima: ICH BEZAHLE DICH ALSO KANN ICH DICH ANSPRECHEN WIE'S MIR PASST!!!!
 

KvH: . . . . . . . . . .
 

Lacrima: ICH REDE MIT DIR!!!!
 

KvH: Aus meinen Augen, bürgerliches Schmutzweib!
 

Lacrima: [ist kurz vor einem Wutausbruch] WAAAAAAA . . . . . .
 

Regie: Lacrima, deine Pillen!!
 

Lacrima: WAS?????!!!!! Oh . . . . *pillenschluck* *durchatme* . . . . . Alles ist in Ordnung . . . . . viele bunte Farben . . . . trallali . . . . trallala . . . . . oooooh, wir haben ja eine Türe! *umkipp*
 

Regie: Ich sollte ihr bei Gelegenheit mal neue Medikamente verschreiben lassen . . . . .
 

KvH: Ahem!!
 

Regie: Oh . . . äh . . . . ja. Eure Hylianische Majestät, würdet Ihr bitte die Güte haben Eure hochroyalen Finger an diesem unheiligen Rad zu beschmutzen?
 

KvH: Jo supi, kloar! Ois is leiwand, hearst!
 

Regie: o___O
 

[Der König von Hyrule dreht am Rad. Es landet auf "Familienduell"]
 

Regie: Danke, Eure Hoheit. Ihr dürft Euch nun entfernen.
 

KvH: Sehr freundlich junger Mann, aber ich wünsche zu bleiben.
 

Regie: DAS IST MIR SCHEIßEGAL UND JETZT VERPISS DICH!!!!!
 

KvH: Miep? *wegrenn*
 

Regie: Murmel . . . . knurr . . . . . . LACRIMA!!!! AUFWACHEN!!!!
 

Lacrima: *aufwach* LIMBO! Ich meine . . . . Guten Morgen!!
 

Regie: GRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
 

Lacrima: Furchtbar, wie manche Leute durchdrehen können, wenn sie keinen Kaffee kriegen . . . .
 

Regie: *zuck*
 

Lacrima: Nimm halt das Koffeinpflaster!!!
 

Regie: JUCHHU!! *wegrenn*
 

Lacrima: *seufz* In so schweren Zeiten in denen ich nichts habe und damit meine ich wirklich nichts, nicht mal meinen Verstand, aber den hatte ich noch nie selbst als ich etwas hatte was ich heute nicht mehr habe obwohl ich es eigentlich nicht brauche was man zwar nie sagen kann da man alles irgendwann mal brauchen kann aber vielleicht nicht jetzt oder erst dann wenn ich es nicht mehr habe aber haben sollte, was ich dann ja wohl nicht mehr tue, da es ja früher so war, dass ich es gehabt hätte nun aber möglicherweise verloren oder verkauft habe was mich zu der Tatsache führt, dass es heute nicht mehr dort ist, wo es früher war.
 

Publikum: >____<
 

Lacrima: WURSTBROT!!!
 

Publikum: O___O
 

Lacrima: Oh . . . . äh . . . . ich meine . . . . . KANDIDATEN!!!!
 

Publikum: *applaudier*
 

Lacrima: In Hyrule gibt es leider keine Familie, die groß genug für die Sendung Familienduell ist. Deshalb blasen wir die heutige Folge ab.
 

Alle: JUCHUUUU!!!! OLÊ!!!!! PARTY!!!!!
 

Lacrima: Ha!! War natürlich nur ein Scherz!!
 

Alle: -____-;;
 

Lacrima: Wir spielen einfach GUT gegen BÖSE!!!
 

Alle: *murmel* *knurr* *raun*
 

Lacrima: HEY!!!!
 

Alle: *applaudier*
 

Lacrima: Besser. Begrüßen wir also das gute Team!! (A.N.: Und jetzt kommen die blöden Begrüßungssprüche *schauder*)
 

Zelda: Mein Name ist Zelda und jeder der das in Frage stellt bekommt von mir königlich was auf die 12!!
 

Link: Ich bin der mächtige Nilk und der Glanz meines Schwertes wird euch blenden!!
 

Ruto: Mein Name ist Ruto und bei mir ist nicht nur das Blut blau!
 

Saria: Ich bin Saria und im Vergleich zu mir seit ihr noch grün hinter den Ohren!!
 

Darunia: Ich bin Darunia und ich habe bei euch einen Stein im Brett!
 

Lacrima: *würg* Reizend. Weiter mit dem bösen Team!!
 

Ganondorf: JEDER DER BEHAUPTEN WÜRDE MEINEN NAMEN NICHT ZU KENNEN STELLT MEINE AUTORITÄT IN FRAGE!!!!
 

Lacrima: -________-;;;;;
 

Grille: [klopft ihr tröstend auf die Schulter]
 

DarkLink: Ich bin DarkLink und ab sofort werdet ihr nie wieder erleuchtet werden!
 

HorrorKid: Mein Name ist Klaus Jürgen . . . .
 

Alle: O_O
 

HorrorKid: . . . . besser bekannt als das Horror Kid . . . .
 

Alle: ^_^
 

HorrorKid: . . . . und heute werde ich euch so richtig das Fürchten lehren!!
 

Twinrova: Wir sind die fusionierte Form von Koume und Kotake und schicken euch bald in die Wüste!! (A.N.: Für alle die's vergessen haben; Twinrova / Koume und Kotake sind die Endgegner im Wüstenkoloss)
 

Navi: Mein Name ist Navi und ich gehöre nicht in das böse Team!!!!
 

Lacrima: Darüber kannst du mal mit allen OoT Spielern reden . . .
 

Navi: -_-;;;
 

Lacrima: Aber egal. Beginnen wir mit der ersten Runde, in der ihr die 7 häufigsten Antworten finden müsst!
 

[Ganondorf und Zelda treten ans Pult]
 

Lacrima: 100 Leute haben wir gefragt; Nennen Sie etwas, dass Sie mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen, einmal gerne tun würden.
 

[Ganondorf drückt den Buzzer]
 

Ganondorf: Mit ihm wilden und hemmungslosen Sex haben!
 

Lacrima: [bricht in Gelächter aus und rollt am Boden herum]
 

Ganondorf: -__________-
 

Lacrima: [steht auf] Oh . . . das war ernst gemeint. 'Tschuldigung. Ahem . . . . Mit Ganondorf wilden und hemmungslosen *kicher* Sex haben, sagten auch; [BZZZZZ!!!!!] 0 Leute! *lach* Na so was . . . . . (A.N.: [BZZZZZ!!!] steht für diesen Laut, der bei einer falschen Antwort kommt . . . . . . [DING!] wird später für eine richtige Antwort stehen . . . . ) Zelda . . . was meinst du?
 

Zelda: Hä?
 

Lacrima: Nochmal; 100 Leute haben wir gefragt; Nennen Sie etwas, dass Sie mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen, einmal gerne tun würden.
 

Zelda: Seine Autorität in Frage stellen!!!
 

Lacrima: Seine Autorität in Frage stellen, sagten auch; [DING!] Ein Leut! Gratuliere Zelda!
 

Zelda: JUCHHU!!
 

Lacrima: Dann machen wir also mit deinem Team weiter!
 

[Ganondorf geht zurück zu Team Böse, Zelda und Lacrima gehen zum Team Gut Tisch]
 

Lacrima: Zelda, wie bist du auf diese interessante Antwort gekommen?
 

Zelda: Ich habe an der Umfrage teilgenommen.
 

Team Böse: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!
 

Team Gut: NÄ NÄ NÄ NÄ NÄ NÄÄÄÄAA!!!
 

Team Böse: -_-;
 

Lacrima: Äh . . . . okay. Also weiter, ich stelle die Frage noch mal, wobei es noch immer dabei bleibt, dass wir 100 Leute gefragt haben; Nennen Sie etwas, dass Sie mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen, einmal gerne tun würden.
 

Link: Ihn zum Essen einladen.
 

Alle: O____O
 

Link: Ich . . . . . schulde ihm noch was, weil ich gegen ihn beim Golf spielen verloren habe . . . .
 

Lacrima: Wie . . . auch . . . . immer. Ihn zum Essen einladen; Wie viele haben das gesagt? [BZZZZ!!!] Leider niemand, damit gibt es für euch das erste Kreuz.
 

Publikum: Oooooooooooooooooooooooooooooooh!
 

Lacrima: Weiter mit Ruto!
 

Ruto: Öh . . . . pff . . . . . äh . . . . hm . . . . . also . . . . .
 

[BZZZZZZZZZ!!!!]
 

Lacrima: Die Zeit ist leider abgelaufen!! Zweites Kreuz für euch und für Team Böse die Chance alle Punkte zu stehlen! Saria?
 

Saria: MIT IHM DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN!! MWAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
 

Lacrima: *schluck* Ahem . . . . MIT IHM DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN!! MWAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!, sagten auch; [DING!!!] 12 Leute, das ist die zweitbeste Antwort!!
 

Saria: ^_____^
 

Lacrima: Darunia?
 

Darunia: Hmm . . . . . ihm mit einem großen Hammer auf den Schädel hauen?
 

Lacrima: Ihm mit einem großen Hammer auf den Schädel hauen? [BZZZZZZ!!!!] Leider, leider, das dritte Kreuz für euch!
 

[Lacrima geht zum Team Böse Tisch]
 

Lacrima: Das ist jetzt für euch die Chance satte 13 Punkte zu stehlen!! Ich sage es noch einmal; 100 Leute haben wir gefragt; Nennen Sie etwas, dass Sie mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen, einmal gerne tun würden.
 

Navi: Nerven.
 

Twinrova: Adoptieren.
 

HorrorKid: Eine Ladenkette für Masken des Bösen gründen.
 

DarkLink: (denkt) TÖTEN!!!! (sagt) Äh . . . hmm .... äh .... Loben!!
 

Lacrima: Das sieht ja ziemlich unentschieden aus. Ganondorf! Du als Teamchef musst dich entscheiden!!
 

Ganondorf: [noch immer beleidigt] Ich sag hier gar nix mehr . . . .
 

Lacrima: Ich sag hier gar nix mehr, sagten auch; [DING!!!!] 67 Leute!!! Die Topantwort!!!
 

Ganondorf: O___O
 

Team Gut: ò_ó
 

Team Böse: ^______^
 

Lacrima: Damit gehören die 13 Punkte euch!! Sehen wir uns aber noch die anderen Antworten an; An 6ter Stelle; TÖTEN!!!!
 

DarkLink: Dum di dum dum didel di trara . . . . .
 

Lacrima: And 5ter Stelle; Ihn mal fragen, wo er diesen schnieken Teppich . . . . äh . . . . Umhang herhat, an 4ter Stelle; Ihm mit einem SEHR großen Hammer auf den Schädel hauen . . .
 

Darunia: O_O
 

Lacrima: . . . . und an 3ter Stelle; Oh sieh mal Mami, all die lustigen und bunten Vögel!
 

Alle: o_O
 

Lacrima: Es steht jetzt 13 zu 0 für Team Böse und damit kommen wir auch schon zu Runde zwei, in der es darum geht, die 6 häufigsten Antworten zu finden. Ich habe keine Lust zu multiplizieren, deshalb spielen wir noch immer um die einfache Punktezahl! Los geht's!
 

[Dark Link und Link treten ans Pult]
 

Link: VERFLUCHTES PULT!! *pulttret*
 

DarkLink: ICH HASSE DICH, PULT!! *pulttret*
 

[So war das nicht gemeint ihr Volldeppen!!!]
 

Link: Oh . . .
 

DarkLink: Hm . . .
 

[Dark Link und Link stellen sich also an das Pult]
 

Link: *sichanspultstell*
 

DarkLink: *sichauchanspultstell*
 

[Na also . . . . geht doch!]
 

Lacrima: Kann ich dann weitermachen??
 

[Aber natürlich . . . ich bin ja nur der Text in der eckigen Klammer . . . verschwendet bloß keine Zeit mit mir . . . . mich kann man ja übersehen . . . . mit dem Text in der eckigen Klammer kann man's ja machen . . . . schon verstanden . . . . der ach so nutzlose Text in der eckigen Klammer . . . . mir braucht man ja . . . . ]
 

Lacrima: HALT'S MAUL!!!!
 

(Darf ich dazu auch etwas sagen?)
 

Lacrima: NEIN!!!!
 

{Also das finde ich jetzt schon ein bisschen . . . . }
 

Lacrima: HAUT AB!!! ALLE DREI!!!!
 

[Gut . . . . ]
 

(Bitte . . . . ]
 

{Schön . . . . .}
 

[({ WIR SIND SCHON WEG!!! })]
 

Lacrima: Uff . . . . . . Seid ihr bereit?
 

Link: Nö . . . .
 

DarkLink: Vielleicht . . . .
 

Lacrima: -____-;;;;;;
 

(HAHA!!)
 

Lacrima: *pillenschluck* Alles . . . wird . . . . wieder . . . . . gut . . . . .
 

[Na klar . . . . . ]
 

{Aber sicher doch . . . . }
 

Regie: Leute, bitte lasst Lacrima in Ruhe! Ihr wisst doch, dass sie sich keinen Therapeuten mehr leisten kann und es ihr deshalb nicht so gut geht!!!
 

Lacrima: *zuck* *blinzel* *zuck*
 

(Sorry!)
 

{Tut uns Leid!}
 

[Kommt nie wieder vor!]
 

Regie: Danke. Lacrima, du kannst jetzt weitermachen!
 

Lacrima: All die schönen Türen . . . . lalalalalalala . . . . Fenster, Fenster, dum di dudel di . . . .
 

Regie: *seufz* Dann muss es wohl sein . . . . . . *pfeif*
 

[2 weiß gekleidete Männer mit einer Zwangsjacke betreten die Bühne und ergreifen Lacrima]
 

Lacrima: AH!! NEIN!!!! LOSLASSEN!!!! MIR GEHT'S GUT!!! ICH WILL NICHT WIEDER ZURÜCK!!!! ICH HASSE GUMMIZELLEN!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

[nach einem heftigen Kampf wird Lacrima in der Zwangsjacke abgeführt]
 

Regie: Da geht sie dahin . . . . . .
 

{Irgendwie fühle ich mich schuldig . . . . . }
 

Regie: Sieht so aus, als bräuchten wir eine neue Moderatorin!
 

. . . . . . . . . . . . .
 

Regie: RAAAAAAAAUUUUUUUUUURUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
 

Rauru: [betritt die Bühne] Die . . . . Stimmen . . . . sind . . . . wieder . . . . . da . . . .
 

Regie: Dann kann es ja endlich normal weitergehen!! ^_^
 

Rauru: AUFSTELLEN IHR FAULEN SÄCKE!!!
 

[Dark Link und Link stellen sich kerzengerade neben das Pult]
 

Rauru: 100 Leute haben wir gefragt; Wen halten Sie für die erotischste Person in ganz Hyrule und Umgebung?
 

[Dark Link und Link drücken gleichzeitig den Buzzer]
 

DarkLink+Link: MICH!!!!!!!
 

Rauru: MICH!!!!!!!, sagten auch; [DING!!!] 100 Leute!!! Das ist somit die beste . . . . und auch einzige Antwort. Ich schätze mal das heißt . . . . beide Teams bekommen je 50 Punkte!!
 

Publikum: *applaudier*
 

Grille: Lacrima? *schluchz*
 

Rauru: Tragisch. Der Punktestand beträgt dennoch 63 zu 50 für das böse Team! Und damit Start frei für Runde 3! In dieser Runde, in der ihr nur mehr die 5 häufigsten Antworten finden müsst, werde ich höchstpersönlich mit 2 multiplizieren, das bedeutet für jede richtige Antwort gibt es die doppelte Punktezahl!! Auf auf!!
 

[Horror Kid und Ruto stellen sich neben das Pult]
 

Rauru: Und abermals haben wir 100 Leute gefragt; Was soll das???
 

[niemand drückt den Buzzer]
 

Rauru: Ich sage es noch mal; 100 Leute haben wir gefragt; Was soll das???
 

Link: . . . . . . . .
 

DarkLink: Pffff . . . . . .
 

Rauru: NA LOS!!!!!
 

[Link schreckt auf und drückt den Buzzer]
 

Rauru: Link!
 

Link: Hä?
 

Rauru: Hä?, sagten auch; [DING!!!] 7 Leute!! Das ist die viertbeste Antwort! Aber DarkLink kann noch überbieten!
 

DarkLink: RATTEN!! BETRÜGER!!! IHR MACHT DOCH ALLE GEMEINSAME SACHE!!!
 

Rauru: RATTEN!! BETRÜGER!!! IHR MACHT DOCH ALLE GEMEINSAME SACHE!!!, sagten auch; [DING!!] 3 Leute - leider, leider nur Platz 5. Damit ist das gute Team dran!
 

Team Gut: YAY!
 

[DarkLink geht zurück zu seinem Team, Rauru und Link gehen zum Team Gut Tisch]
 

Rauru: Ich will es auch gar nicht weiter hinauszögern. Die Frage, die wir 100 Leuten gestellt haben ist noch immer; Was soll das???
 

Ruto: [die gerade versucht hat Links Arsch zu begrabschen] Ich . . . . äh . . . . wollte nur . . . . also . . . . . äääääh . . . . .
 

Rauru: Ich . . . . äh . . . . wollte nur . . . . also . . . . . äääääh, sagten auch; [DING!!!] 21 Leute und das ist die zweitbeste Antwort!!!
 

Ruto: O_O
 

Publikum: *applaudier*
 

Ruto: ^_^
 

Rauru: Saria!
 

Saria: . . . . . . . . . . . . . .
 

Rauru: Nichts!! Und nichts sagten auch; [DING!!!] 12 Leute!! Jetzt fehlt uns nur mehr die Topantwort!! Darunia?
 

Darunia: *schnarch*
 

Rauru: Darunia!!!!
 

Darunia: *aufwach* Hä?
 

Rauru: [BZZZZZZ!!!!] Tut mir leid, da hättest du wohl besser aufgepasst! Denn "Hä?" hatten wir bereits!!
 

Darunia: Äh . . . *einschlaf*
 

Rauru: Eeeeeeegal. Dafür gibt es jedenfalls das erste Kreuz für euch. Und ich gehe wieder zurück zur Teamchefin. Zelda! Was soll das???
 

Zelda: Was soll was?
 

Rauru: Was soll was?, sagten auch; [BZZZZZZ!!!] Leider, niemand! Das zweite Kreuz für euch und eine neue Chance für Team Böse! Aber vielleicht errät Link ja die Topantwort!
 

Link: MEIN NAME IST NILK, DUMMER ERDLING!!!
 

Rauru: MEIN NAME IST NILK, DUMMER ERDLING!!!, sagten auch; [BZZZZZ!!!!] Schade, schade, das war falsch. Damit hat das böse Team nun die Chance 86 Punkte zu stehlen!!
 

[Rauru geht zum Team Böse Tisch]
 

Rauru: Für euch noch mal die Frage, die wir 100 Leuten gestellt haben; Was soll das???
 

Navi: DAS IST ANGEBOREN!!! DA KANN ICH NIX DAFÜR!!!!
 

Twinrova: Ich finde es betont meine Augenfarbe so schön!
 

HorrorKid: Verflucht, es ist nur eine Maske!!!!
 

DarkLink: Früher haben das alle getan . . . .
 

Rauru: Das sieht wieder mal sehr gemischt aus. Und was sagt unser Teamchef?
 

[just in diesem Moment beschließt Nabooru, die im Publikum sitzt, einen Schuh nach Ganondorf zu werfen. Natürlich trifft sie auch!!]
 

Ganondorf: Ich bin ein kleiner, grüner Teekessel. *umfall*
 

Rauru: Ich bin ein kleiner, grüner Teekessel sagten auch; [DING!!!!!] 57 Leute!!! Das ist sie!!! Die Topantwort!!! Die 86 Punkte gehören euch!!!
 

Team Böse: JIPPPIIIIIEEEE!!!!
 

Rauru: Somit steht es 149 zu 50 für Team Böse!!! Und um allen eine kleine Auszeit zu gönnen, machen wir erst mal eine kleine Werbepause!!
 

- WERBUNG -
 

Grille: *zirp* *zirp* *zirp*
 

- WERBUNG ENDE -
 

Rauru: Äh . . . schon aus? Hat jemand mitbekommen, wofür da geworben wurde?
 

Publikum: *zirp* *zirp* *zirp*
 

Rauru: Verstehe. -___-;;;;
 

Publikum: *indieluftschau*
 

Rauru: Ist bei Ganondorf inzwischen wieder alles in Ordnung?
 

Ganondorf: Lacrima hatte Recht! Da sind ja wirklich Türen!! Lalalalalal . . . . lalalaladidi . . . .
 

DarkLink: Nein, aber war es das je?
 

Ganondorf: DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!
 

DarkLink: Oh . . . äääh . . . heheh . . . sieh mal, ein Fenster!!
 

Ganondorf: Oooooh! Feeeenster!!! Dadadi . . . dumdum . . . . dadi . . . .
 

DarkLink: Uff.
 

Rauru: Na ja . . . . wie dem auch sei. Weiter mit der vorletzten Runde, in der es noch immer um die doppelte Punktezahl geht, ihr aber nur mehr die 4 häufigsten Antworten finden müsst!!
 

[Twinrova und Saria stellen sich ans Pult]
 

Rauru: 100 Leute haben wir abermals gefragt . . . .
 

[Twinrova drückt den Buzzer]
 

Rauru: Aber was . . .
 

Twinrova: Spanien!!
 

Rauru: Das ist die Topantwort, aber . . . . .
 

Regie: KEIN GEDANKENLESEN!!!!!!!!
 

Twinrova: Ooooooooooooh . . . .
 

Regie: Die Ersatzfrage!!
 

Rauru: Na schön. Also . . . . 100 Leute haben wir zur Sicherheit noch mal gefragt; Was würde Ganondorf Ihrer Meinung nach nie zu Zelda sagen?
 

[Twinrova drückt den Buzzer]
 

Twinrova: Bitte stell doch mal meine Autorität in Frage.
 

Rauru: Bitte stell doch mal meine Autorität in Frage, sagten auch; [DING!!!] 25 Leute!!! Die zweitbeste Antwort!! Aber Saria kann noch überbieten!
 

Saria: Also mir würde dieses Kleid viel besser stehen.
 

Rauru: Wow! Das sagten auch; [DING!!!] 20 Leute!! Platz Nummer 3! So nah dran, aber trotzdem geht es weiter mit dem bösen Team!
 

[Saria geht zurück, Rauru und Twinrova gehen zum Team Böse Tisch]
 

Rauru: Nochmal zum Mitschreiben; Was würde Ganondorf Ihrer Meinung nach nie zu Zelda sagen?
 

Navi: Ich liebe dich!
 

Rauru: Ein Klassiker!! Aber ist er dabei?? [BZZZZ!!!] Nein, leider nicht! Erstest Kreuz für euch!! Zurück zum Teamchef. Der müsste sich damit ja eigentlich auskennen! Also?
 

Ganondorf: [ist damit beschäftigt, die Scheinwerfer im Studio zu zählen]
 

Rauru: Ganondorf???
 

Ganondorf: . . . . . . . . . .
 

[BZZZZZZZ!!!!!]
 

Rauru: Die Zeit ist leider abgelaufen!! Zweites Kreuz für euch und eine neue Chance für eure Gegner! Dark Link?
 

DarkLink: Darf ich mal deinen BH anprobieren?
 

Rauru: WAAAAS???? DU MIESER KLEINER . . . . [würgt Dark Link]
 

Regie: Rauru, die Frage war seine Antwort und war nicht an dich gerichtet!!
 

Rauru: Äh . . . . . nicht? [lässt Dark Link los]
 

DarkLink: *keuch* *umfall*
 

Rauru: Heh . . . heh . . . . . ups.
 

Regie: Mach einfach mit Horror Kid weiter . . . .
 

Rauru: Öh . . . ahem . . . . okay. Horror Kid!!
 

HorrorKid: AH!! WAS????
 

Rauru: Keine Panik! Nur eine Frage!
 

HorrorKid: Oh . . . . okay.
 

Rauru: Was würde Ganondorf Ihrer Meinung nach nie zu Zelda sagen?
 

HorrorKid: Hmmm . . . . . wie wäre es, wenn wir einen Bioladen für ökologisches Getreide eröffnen?
 

Rauru: Und das meinten auch; [DING!!!] 5 Leute, na also immerhin!!
 

HorrorKid: Die Frage war eigentlich an Ganondorf gerichtet.
 

Rauru: o_O
 

Ganondorf: Licht . . . . . helles Licht . . . . .
 

Rauru: *seufz* Twinrova!! Dein Beitrag!!
 

Twinrova: AUF AUF UND DAVON!!! [fliegt weg]
 

Rauru: *doppelseufz* Ich schätze das kann man als drittes Kreuz werten. Deshalb . . . . . weiter mit Team Gut, das nun die Chance hat ganze 100 Punkte zu stehlen!!
 

[Rauru geht zum Team Gut Tisch]
 

Rauru: Einmal noch für alle, die's noch immer nicht begriffen haben! 100 Leute haben wir gefragt; Was würde Ganondorf Ihrer Meinung nach nie zu Zelda sagen?
 

Darunia: Gibt's hier bald was zum Essen?
 

Rauru: (denkt) Das frage ich mich allerdings auch . . . .
 

Saria: WALDMANNS HEIL!!!!!
 

Rauru: (denkt) O__O
 

Ruto: Du solltest dich erschießen, damit diese äußerst attraktive Ruto endlich mit Link zusammenkommen kann!!!
 

Zelda: --______--
 

Ruto: ^_^
 

Link: ICH BIN DER MÄCHTIGE NILK!!! ZITTERT VOR MEINEM NUDELSIEB DER GERECHTIGKEIT!!!!
 

Rauru: (denkt) Arme, arme Lacrima . . . . . (sagt) Auch hier scheint es Meinungsverschiedenheiten zu geben. Deshalb liegt die Entscheidung nun ganz bei dir, Zelda!
 

Zelda: SHAAAZAAAAAAAAAAAM!!!!!!!
 

Rauru: SHAAAZAAAAAAAAAAAM????
 

Zelda: Jep.
 

Rauru: Äh . . . na schön. Mag das die Topantwort sein?? [DING!!!!] SIE IST ES!!!! Die 100 Punkte gehören euch!!!! Es steht 150 zu 149 für Team Gut!!!
 

Publikum: *applaudiert*
 

Rauru: Na ja . . . . verständlicherweise. Ich meine . . . . wer würde schon jemals so was lächerliches wie Shazaam sagen?
 

[in diesem Moment stürmt Lacrima in einer zerrissenen Zwangsjacke und mit einer Bratpfanne bewaffnet auf die Bühne]
 

Lacrima: SHAAAZAAAAAAAAAAAM!!!!!!!
 

Rauru: O__O
 

[Lacrima brät Rauru ordentlich eines über]
 

Rauru: Ich sehe sie . . . die Türen . . . . ich kann sie sehen . . . . *umfall*
 

Lacrima: Lacrima ist wieder daaaaaaa!!! ^__^
 

Publikum: *APPLAUDIER*
 

Lacrima: DER IRRSINN WIRD HERRSCHEN!!! MUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
 

Regie: *seufz* Lacrima . . . . . mach wenigstens mit der letzten Runde weiter!
 

Lacrima: Oki doki!!
 

Grille: ^_______________^
 

Lacrima: In der letzten Runde geht es um alles oder nichts!!! Die dreifache Punktezahl!! Nur noch 3 richtige Antworten sind zu finden!!! Und es geht loooooooooooos!!!!!
 

[Navi und Darunia stellen sich neben das Pult]
 

Lacrima: 100 Leute - keinen mehr und keinen weniger - haben wir gefragt; Was würden Sie jetzt gerne essen?
 

[Navi drückt den Buzzer und sieht Darunia gierig an]
 

Navi: Goronen!!! MUUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
 

Lacrima: Goronen!!! MUUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!, sagten auch; [DING!!!!] 1 Leut!! Das ist eine Antwort!! AAABER!! Darunia kann noch überbieten!! Streng dich an mein Freund, streng dich an!!
 

Saria: (denkt) Bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein . . . .
 

Zelda: (denkt) Bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein . . . . .
 

Ruto: (denkt) Bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein, bitte sag nicht Stein . . . . .
 

Link: (denkt) Ich frage mich, ob Steine auch zu Kartoffelsalat passen . . . . .
 

Darunia: Hmmm . . . . also . . . . . . . STEIN!! *sabber*
 

Saria: (denkt) D'OIH!!!
 

Zelda: (denkt) AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!
 

Ruto: (denkt) Da geht es hin das schöne Geld . . . . .
 

Link: (denkt) Mmmmmmmmmh, Kartoffelsalat . . . . . .
 

Lacrima: [DING!!!!!!] 9 Leute!!!! Geschafft!!!!
 

Saria: (denkt) O______O . . . . . . . ^_____^
 

Zelda: (denkt) WOOOHOOO!!!!! SIEG!!!
 

Ruto: (denkt) ALLES MEIN!! MEIN!!! MEIN!!!!!!!
 

Link: (denkt) Wie schafft es Ganondorf bloß immer, dass sein Haar so glänzend und geschmeidig bleibt . . . . . .
 

Lacrima: (denkt) Ich wünschte, ich hätte nie Gedanken lesen gelernt . . . .
 

Regie: (denkt) HÖRT ENDLICH AUF ZU REDEN UND SAGT WAS!!!!!
 

Lacrima: Oooh, ja . . . . äh . . . . . SUPER!! Auf zu Team Gut!!
 

[Navi fliegt zurück zu ihrem Team, Lacrima und Darunia gehen zum Team Gut Tisch]
 

Lacrima: Das habt ihr ja toll hingekriegt!! Aber die Topantwort fehlt noch, also strengt euch an!!! Zelda, was würden 100 Leute jetzt wohl gerne essen?
 

Zelda: Sollten wir Ganondorf nicht einen Arzt besorgen?
 

Lacrima: Sollten wir Ganondo . . . . äh, was???
 

[Ganondorf, den jener fatale Schuh wohl fatal getroffen hat, tanzt inzwischen auf dem Tisch von Team Böse herum und singt unbekannte Opernstücke]
 

Lacrima: Ach . . . . nein . . . . was . . . . der wird schon wieder!!
 

[Ganondorf fällt vom Tisch und bleibt liegen]
 

Lacrima: Ha . . . . halb so wild!! Wie ich immer sage; Solange man noch einen Puls hat ist es nicht mehr als ein kleiner Kratzer!!
 

[sie geht zu Ganondorf und fühlt seinen Puls]
 

Lacrima: Und . . . . . . wenn . . . . . man . . . . keinen . . . . . mehr . . . . . hat . . . . . . dann . . . . . . äh . . . . . . EINEN ARZT ABER ZACKIG!!!!!
 

Regie: Wir unterbrechen den verzweifelten Versuch Ganondorfs Leben zu retten für eine kleine Werbepause!!
 

- WERBUNG -
 

Lacrima: Mmmmmmmmmmh, Joghurt!!! Joghurt guuuut!! Du kaufen tun!!!
 

Grille: *nick*
 

- WERBUNG ENDE -
 

[Ganondorf scheint es wieder gut zu gehen, da er normal an seinem Platz steht. Navi hingegen liegt regungslos auf dem Boden]
 

Regie: Ja haben sie das denn nicht bemerkt????
 

Arzt: Sie hatte einen Blutspendeausweis in dem sie sich einverstanden erklärt, bis zu 3 Liter Blut zu spenden!!!!!
 

Regie: ABER WENN SIE DOCH NUR EINEN HALBEN LITER BLUT BESITZT!!!
 

Arzt: WOHER SOLLTE ICH DEN DAS WISSEN????
 

Lacrima: Leute, bitte!! Kriegt euch doch nicht wegen so was in die Haare!! In Geschichten wie diesen ist man doch spätestens im nächsten Kapitel wieder am Leben!!
 

Regie: Oh . . . .
 

Arzt: Ja . . . .
 

Regie+Arzt: Stiiiiiiiiiiimmt! ^_^
 

Lacrima: Also gut, weiter geht's! Wir sind noch immer in der letzten Runde und Zelda hat sich soeben für übertrieben besorgtes Verhalten ein Kreuz eingehandelt!!
 

Zelda: -____-
 

Alle: BUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!
 

Lacrima: Wir haben 100 Leute gefragt; Was würden Sie jetzt gerne essen? Link, was meinst du??
 

Link: NIEMAND ENTGEHT DER MACHT DES MÄCHTIGEN NILKS UND SEINEM NUDELSIEB DER GERECHTIGKEIT!!!!
 

Lacrima: Ich erspare es uns allen, diese Antwort noch mal zu wiederholen. Hat das jemand gesagt? [BZZZZZZ!!!!] Natürlich nicht!! Zweites Kreuz für euch und eine weitere Chance für unsere Punktestehler!! Aber vielleicht kommt ja noch eine gute Antwort!! Fischie??
 

Ruto: FISCHIE????
 

Lacrima: Heh . . . heh . . . heh . . . . Fischie? [BZZZZ!!!] Niiiiieeeemand!!!
 

Ruto: Ô___Ô
 

Lacrima: Das ist sie!!! Die Chance für Team Böse!! Es geht um 198 Punkte und somit um den eindeutigen Sieg!!
 

[Lacrima geht zum Tisch von Team Böse, das inzwischen nur mehr aus Ganondorf und Horror Kid besteht, da Navi und Dark Link ja bewusstlos sind und Twinrova verschwunden ist.]
 

Lacrima: Ich habe keinen Bock die Frage zu wiederholen!! Also macht mal hinne!!!
 

HorrorKid: Joghurt?
 

Lacrima: Eine sehr löbliche Antwort, wenn man an unseren Sponsor denkt. Aber was zählt ist die Antwort von Ganondorf. Also?
 

Ganondorf: WER AUCH IMMER DIESEN SCHUH GEWORFEN HAT WIRD DAFÜR BEZAHLEN!!!!!
 

Lacrima: Das sagten auch; [DING!!!!!!] 90 Leute!!!! Das ist die Topantwort!!!! IHR HABT GEWONNEN!!!!!!
 

Ganondorf+HorrorKid: SIEG!! SIEG!!! SIIIIIEEEEG!!!!!
 

Lacrima: [geht zu Team Gut] Aber nicht traurig sein, immerhin gibt es für euch die Goldene Lacrima!!!
 

Zelda: Das stellt meine Autorität in Frage . . . . . PAAAAAAPIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! [rennt aus dem Studio]
 

Link: HALT EIN!!!! NILK ERRETTET DICH!!!! [rennt ihr nach]
 

Ruto: LIIIIIIIIIIIIINNNNKYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! [rennt ihm nach]
 

Saria: Isch have kain Algoholproblem *hick* *umfall*
 

Darunia: ESSEN!!!!!! [rennt sabbernd weg]
 

Lacrima: Ach ja . . . . . manche Dinge ändern sich einfach nie . . . . . .
 

[sie geht zurück zu Team Böse]
 

Lacrima: Kommen wir also zur nachletzten dingens Runde!! Wer spielt mit mir, wer geht in die Kabine?
 

Ganondorf: Ich kann dich nicht mehr länger sehen!!!! [rennt weg]
 

Lacrima: Um das mal zu übersetzten: Ganondorf geht in die Kabine und Horror Kid spielt mit mir!!! BEI FUSS!!!!!
 

[Horror Kid und Lacrima stellen sich in die Mitte des Studios]
 

Lacrima: Du kennst die Regeln. Es gibt 5 Fragen, du hast 20 Sekunden Zeit und wenn dir nichts einfällt, dann sag einfach weiter! Insgesamt müsst ihr 200 Punkte erreichen. Verstanden?
 

HorrorKid: Kein Wort.
 

Lacrima: Also auf geht's!! 100 Leute haben wir gefragt; Was bleib Blaukraut?
 

HorrorKid: Weiter.
 

Lacrima: Was fischt Fischers Fritze?
 

HorrorKid: Weiter.
 

Lacrima: Wer sitzt zwischen zwei Zwetschgenzweigen?
 

HorrorKid: Weiter.
 

Lacrima: Was macht "Huddel di duddel", ist blau und fliegt von Busch zu Busch?
 

HorrorKid: Weiter.
 

Lacrima: Nennen Sie eine berühmte Hylianische Persönlichkeit, die sehr gerne rosa Spitzenunterwäsche mit selbst aufgestickten Herzen trägt und ferner einen roten Plüsch BH sowie einen String auf dessen Vorderseite "Ich liebe Mutti" geschrieben steht besitzt.
 

HorrorKid: Weiter
 

[BZZZZZ!!!!!!]
 

Lacrima: Die Zeit ist leider um!! Insgesamt hast du 0 Antworten gegeben. Das macht so um den Daumen geschätzt . . . . 0 Punkte!!
 

[Horror Kid stellt sich frustriert zurück an den Tisch]
 

Lacrima: Sehen wir mal, ob Ganondorf das wieder gutmachen kann!!
 

[Ganondorf wird von zwei Sicherheitskräften auf die Bühne gezerrt]
 

Ganondorf: NEIN!!! ICH WILL NICHT ZURÜCK!!!! LASST MICH IHN RUHE!!!!
 

Nabooru: SCHNAUZE!!!! [wirft einen weiteren Schuh]
 

Ganondorf: Ooooh, da ist ja die hübsche Türe wieder!!
 

Lacrima: *seufz* Die Regeln; 25 Sekunden, die gleichen Fragen, andere Antworten, blabla, tütü - viel Glück!!! 100 Leute haben wir gefragt; Was bleib Blaukraut?
 

Ganondorf: Fenster . . . . . Fenster . . . . hallali . . . . .
 

Lacrima: Was fischt Fischers Fritze?
 

Ganondorf: Seht nur!!! Der Osterhase auf seinem treuen Renntier Rudi!!!
 

Lacrima: Wer sitzt zwischen zwei Zwetschgenzweigen?
 

Ganondorf: Mami, sag den grünen Blaumeisen, dass sie den Wecker abstellen sollen!
 

Lacrima: Was macht "Huddel di duddel", ist blau und fliegt von Busch zu Busch?
 

Ganondorf: Zwei Cola light und einmal Zaziki mit Fladenbrot und viiiiiieeeeeeeel Käse!!
 

Lacrima: Nennen Sie eine berühmte Hylianische Persönlichkeit, die sehr gerne rosa Spitzenunterwäsche mit selbst aufgestickten Herzen trägt und ferner einen roten Plüsch BH sowie einen String auf dessen Vorderseite "Ich liebe Mutti" geschrieben steht besitzt.
 

Ganondorf: (hat sich inzwischen wieder gefangen) Was?? Äääh . . . oh . . . . . RAURU!!
 

[BZZZZ!!!!!]
 

Lacrima: Gerade noch in der Zeit!!! Also . . . . die ersten 4 Antworten können wir schmeißen, aber wie viele Leute sagten auf Frage Nummer 5 auch Rauru?? [DING!!!!!!!!!] DAS GANZE UNIVERSUM???? WOW!!!! Ihr habt gewonnen!!!!!!!
 

Ganondorf+HorrorKid: SIEG!!!! SIEG!!!!!! SIIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!
 

Lacrima: Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr gewinnt ein Jahresabo der Zeitschrift; "Wie verhindere ich es von fliegenden Schuhen getroffen zu werden, während ich an der Lifeaufzeichung einer Gameshow teilnehme?"
 

HorrorKid: o_O
 

Ganondorf: JUCHHU!!!!
 

Nabooru: Mist.
 

Lacrima: Das war es auch schon wieder für dieses Mal. Und das nächste Mal . . . . REIßE ICH DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH!!!!! MUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
 

[die Männer mit der weißen Weste laufen auf die Bühne]
 

Lacrima: IHR WERDET MICH NIE AUFHALTEN!!! NIE!!!!! NIIIIIIEEEE!!!!! [wegrenn]
 

Die Männer mit der weißen Weste: [nachrenn]
 

[Ende . . . . schätz ich mal]
 

(Also Leute gibt's . . . . )
 

{Na wem sagst du das!!}
 

[Furchtbar, wirklich!]
 

(In der Tat, in der Tat!)
 

[({TSCHÜÜÜHÜÜÜÜSS!!!!})]
 

Grille: *wink* *lacrimanachhüpf*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2005-08-08T18:49:11+00:00 08.08.2005 20:49
ohne worte!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

SunnyChan XDDD
Von: abgemeldet
2004-05-08T17:50:59+00:00 08.05.2004 19:50
geheheheeeeniaaal ^^
Von: Heru
2003-11-04T08:49:26+00:00 04.11.2003 09:49
Bin etwas spät aber is ja wurscht XD
S'chreib bitte weiter und ich hoffe da dark-link killt diesen doffen Ganondorf*ihnumbring*
Muhahahahaha
Also schreib bittttttttttttteeeeee weida
Von:  Shiekah
2003-10-23T10:16:19+00:00 23.10.2003 12:16
Kommt vielleicht ein wenig spät, mein Kommi, aber ich fand deine fanfics total cool! Ich hab mich vor lachen nich mehr eingekriegt! Mach bitte weiter! BIIIITTTTTTEEEEE!!!
Von: abgemeldet
2003-09-21T10:52:43+00:00 21.09.2003 12:52
Ganondorf hat es wieder mal voll erwischt(Wie immer.)
Das war voll geil!!!!!(Schade das es so was nicht im Fernsehr gibt...)
Schnell weiter machen!!!Bitte!BITTE!!!!
**Sich auf die Knie werf**
SabakuXD


Zurück