Zum Inhalt der Seite

Wie war doch gleich die Frage?

Die Gameshow des Grauens!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzblatt

Tisskläihmer; Ich owne Zelda noch immer kein bisschen mehr als früher. Aber dafür owne ich bald eine leckere Pizza!!! Hach, wie ich mich schon da drauf freue!!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Lacrima: Herzlich willkommen zu meiner wunderbar geisteserotischen Gameshow, die da noch immer heißt; "Wie war doch gleich die Frage?" Mein Vermögen ist seit der letzten Folge natürlich um einiges gewachsen, wodurch mir der Kauf eines besseren Leibei . . . . Assistenten möglich war. Begrüßt ihn also mit mir; den unglaublichen und einzigartigen Mido!!
 

Mido: Hallo Frau Moderatorin-ohne-Fee-Frau.
 

Lacrima: Äh . . . . . . ja. Dann . . . dreh doch einfach am Rad.
 

Mido: Nicht bevor du ein Schwert und ein Schild hast.
 

Lacrima: Haha . . . okay, sehr lustig. Dreh jetzt bitte am Rad.
 

Mido: Du besitzt weder Schwert noch Schild, Frau Moderatorin-ohne-Fee-Frau.
 

Lacrima: Dieser Name gefällt mir nicht. GENAUSO WENIG WIE DEINE ART FREUNDCHEN!!! UND JETZT DREH AM RAD ODER DU ERLEBST DEIN GRÜNES WUNDER!!!
 

Mido: Ohne Schwert und ohne Schild läuft hier garnix.
 

Lacrima: VERDAMMT NOCHMAL ICH BEZAHLE DICH DAFÜR!!!
 

Mido: . . . . . . .
 

Lacrima: Okay, das reicht. RAUS!!!!!!!!!!
 

Mido: Pah . . . . *weggeh*
 

Lacrima: Fein. Soviel dazu. Dann werde ich jetzt eben wieder am Rad drehen. Alleine. Ohne Assistenten. DAMIT HABE ICH ABSOLUT KEIN PROBLEM!!!!!!
 

Regie: Lacrima, bitte etwas leiser, du verängstigst das Publikum.
 

Lacrima: Ich verängstige das Publikum? ICH verängstige das Publikum? ICH VERÄNGSTIGE DAS PUBLIKUM??? DAS TUT MIR ABER SEHR LEID!!!!! DAS WOLLTE ICH DOCH NICHT!!! WO ICH DOCH EIN NETTER UND HUMORVOLLER MENSCH BIN DER NIEMANDEN VERÄNGSTIGEN MÖCHTE!!! AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
 

Publikum: *zitter*
 

Lacrima: *keuch* Mir . . . . geht's . . . . gut.
 

Regie: Lacrima, bitte dreh am Rad.
 

Lacrima: Aber . . . gerne . . . . doch.
 

[Lacrima dreht am Rad. Es landet auf "Herzblatt"]
 

Lacrima: WIE SCHÖN!! Nach all der Gehirnakrobatik endlich mal etwas romantisches!!
 

Publikum: BUUUUUUH!!!!
 

Lacrima: Schnauze!!!
 

. . . . . . . . . .
 

Grille: *zirp*
 

Lacrima: DU AUCH!!!
 

Grille : *weghüpf*
 

Lacrima : Gut. Und da ja alle wissen, dass ich nichts habe, habe ich nun das, was ich nicht verlieren würde, selbst wenn ich es verlieren könnte was ich ja nicht tue, da ich es nicht verlieren kann schon alleine weil ich es nicht habe, aber auch wenn ich es haben würde, dann würde ich es nicht verlieren können, auch wenn ich es zum verlieren hätte was ich ja nicht haben würde selbst wenn es verloren wäre was es ja nicht ist, da ich es ja haben tu.
 

Publikum: -_^
 

Lacrima: KANDIDATEN!!!
 

Publikum: *zirp* *zirp*
 

Grille: *applaudier*
 

Lacrima: o_Ô
 

- Stille -
 

Lacrima: Wie . . . dem . . . auch . . . . sei. Tretet ein, ihr Leute, die ich heute nicht vorstellen darf, da sie sich erst kennen lernen sollen!
 

[Die Kandidatin Impa und die Kandidaten DarkLink, Darunia und der König von Hyrule treten ein]
 

Lacrima: Dann würde ich doch einfach mal sagen; Lasset das Date beginnen!!
 

Impa: Ich will nicht in dieser Gameshow sein, nehme aber trotzdem daran teil, da ich so wenigstens einen Tag lang Ruhe vor einer gewissen nervigen Prinzessin habe. Aber sag mal, Kandidat 1, warum bist du hier?
 

DarkLink: Um meine Macht zu vergrößern und die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!
 

Impa: -_^
 

DarkLink: Und um meiner "besseren" Hälfte zu zeigen, dass ich auch tonnenweise Frauen abkriege. Ja, ich. ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! IIIIIIIICH!!!!!!!!
 

Impa: Sehr . . . . schön. Kandidat 2, was führt dich hier her?
 

Darunia: Die Musik!!!
 

Impa: Musik?
 

. . . . . . . .
 

Impa: Egal. Kandidat 3, warum bist du hier und nicht zu Hause?
 

KvH: Ich . . . . muss . . . . der Stimme . . . . entgehen . . . . .
 

Impa: Der Stimme? -_^
 

Zelda: (offstage) PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!
 

Impa+KvH: -__-**
 

Impa: Ach . . . . DER Stimme.
 

KvH: ::nick:: (A.N.: Sieht doch eh keiner . . . . Trennwand, you know . . . .)
 

Impa: Zu meiner nächsten Frage; Kandidat 3, warum meinst du ist diese Show so grauenvoll und langweilig und absolut dämlich und . . .
 

Lacrima: Impa!
 

Impa: Was??
 

Lacrima: Könntest du . . . nicht vielleicht . . . . die Fragen von den netten Kärtchen ablesen, die ich dir vorhin gegeben habe?
 

Impa: Wieso sollte ich?
 

Lacrima: Weil ich dich sonst rauswerfe.
 

Impa: Und warum sollte mich das interessieren?
 

Zelda: (offstage) IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Impa: Frage beantwortet!!!! (liest von den Kärtchen ab) Kandidat 2, was war dein erotischstes Ferienerlebnis?
 

Darunia: Stein. ::sabber::
 

Impa: . . . . . . Stein?
 

Darunia: Fels. ::sabber::
 

Impa: . . . . . . Fels?
 

Darunia: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!!! [läuft aus dem Studio]
 

Impa: Kandidat 2?
 

Lacrima: Der ist schon über alle Berge.
 

Darunia: [kommt zurück] Berge??? ::sabber::
 

Lacrima: Äh . . . . nach der Sendung.
 

Darunia: ^___^ [setzt sich wieder hin]
 

Lacrima: So, Kandidatin. Mach doch einfach weiter.
 

Impa: Kandidat 3; Wie würdest du Kandidat 2 beschreiben?
 

KvH: Ähm . . . . sabbernd?
 

Darunia: ::sabber::
 

Impa: Reizend. Kandidat 1; Wie habe ich mir Kandidat 3 vorzustellen?
 

DarkLink: SO GUT WIE TOT!!!! AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
 

Impa+KvH: o_O
 

Impa: Oooooooooookay. Sollte ich mir die Mühe machen und Kandidat 2 fragen, was er von Kandidat 1 hält?
 

Publikum: ::kopfschüttel::
 

Impa: Dacht ich's mir doch.
 

Lacrima: Möchtest du jetzt vielleicht noch die Abschlussfrage stellen?
 

Impa: Nein.
 

Lacrima: Bestens. Dann kommen wir nun also zur Zusammenfassung, die ich alleine machen werden, DA ICH JA KEINEN ZURECHNUNGSFÄHIGEN ASSISTENTEN HABE!!!
 

Mido: (offstage) ::pfeif::
 

Lacrima: So, Kandidatin, wer soll dein Herzblatt sein? Kandidat 1, der mit Tonnen von Frauen seine Macht vergrößern will, damit Kandidat 3 endlich des Todes ist oder Kandidat 2, der passend zur Musik auf Steine, Felsen und sonstiges sabbert oder Kandidat 3, der als Todgeweihter der Stimme entgehen will?
 

Impa: Ich nehme . . . . . ich nehme . . . . kann ich nicht einfach wieder nach Hause gehen?
 

Lacrima: Nein.
 

Impa: Dann nehme ich . . . . Kandidat 3.
 

Lacrima: Dann werfen wir jetzt einen Blick auf die Kandidaten, die du Gott sei Dank nie wieder ertragen musst!
 

[Dark Link und Darunia kommen hinter der Trennwand hervor]
 

Lacrima: Kandidat 1, Dark Link . . . .
 

DarkLink: HYRULE IST MEIN!!!
 

Ganondorf: (offstage) WAS????? (Blitz, Donner, Schrei)
 

DarkLink: Oh . . . äh . . . nichts, mein Gebieter. (murmel) Dich krieg ich auch noch . . . .
 

Impa: -___-*****
 

Lacrima: Und Kandidat 2, Darunia!
 

Darunia: Steeeiiiin?? ::aufimpasabber::
 

Impa: --____________________________--********
 

Lacrima: Nein, nicht ganz.
 

[Dark Link und Darunia verlassen die Bühne, Impa und der König von Hyrule stellen sich neben die Trennwand]
 

Lacrima: Und hier ist dein Herzblatt!!!
 

[Die Trennwand öffnet sich]
 

KvH: Impa????
 

Impa: Sie????
 

KvH: :.aufdiekniefall: Impa! Endlich!!
 

Impa: o_O
 

KvH: Ich habe dich schon immer geliebt!! Seit dem Tag, an dem du Zelda das erste Mal in die Wäschekammer gesperrt hast, weil sie wieder das ganze Schloss zusammengebrüllt hat!!!
 

Impa: . . . . .
 

KvH: Geliebte Impa, willst du meine Frau werden??
 

Impa: . . . . . . . . . na von mir aus.
 

KvH: Juchu!!
 

Publikum: ::applaudier::
 

Lacrima: Wie romantisch!!
 

Impa: HYRULE IST MEIN!!!!!
 

KvH: Das ist es Impa, das ist es!
 

Impa: MUUUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
 

Ganondorf: (offstage) Verdammt.
 

Zelda: (offstage) PAAAAAAAAAAAAAAAAAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
 

Alle: HALT'S MAUL!!!!
 

Lacrima: War das nicht einfach wunderbar??
 

Stimmen aus dem Publikum: Nö . . . . Eigentlich nicht . . . . Keineswegs . . . . Ach, Blödsinn . . . . Niemals! . . . . Buuuuuuh! . . . . . Ja, klar . . . . .
 

Lacrima: SOWAS NENNT MAN RHETORISCHE FRAGE, IHR SAFTHIRNE!!!!!
 

Stimmen aus dem Publikum: Ach so . . . . Na dann . . . . . Hmmmm . . . . . . Schau an, schau an . . . . . . . Buuuuuuh! . . . . . . . Wirklich? . . . . . . . . Wow . . . . . . .
 

Lacrima: -__-***
 

Grille:
 

Lacrima: SAG JETZT NICHTS!!!
 

Grille: ::weghüpf::
 

Lacrima: Egal. Das war's auch schon für heute mit . . . .
 

Regie: Lacrima?
 

Lacrima: Ja?
 

Regie: Die Sendung ist noch nicht aus.
 

Lacrima: Aber Impa hat doch . . . .
 

Regie: Schon, aber es gibt insgesamt 3 Runden.
 

Lacrima: 3 Runden?? Das heißt ich muss noch 2 mal . . . .
 

Regie: Genau.
 

Lacrima: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
 

Regie: Lacrima, sag jetzt bitte die nächsten Kandidaten an.
 

Lacrima: Ich darf die nächsten Kandidaten nicht ansagen, da sie sich ja nicht erkennen sollen!!! Ätsch!!
 

Regie: Und was ist mit deren Stimmen?? Oder der Tatsache, dass Zelda in der letzen Runde laut Impa gerufen hat??
 

Lacrima: Klugscheißer.
 

Regie: Naaaaaaa?
 

Lacrima: Plotholes!!! UND JETZT VERZIEH DICH!!!!
 

Regie: Bin schon weg . . . .
 

Lacrima: Damit also zur nächsten Runde. Und hier kommen die VOLLKOMMEN ANONYMEN Kandidaten!!
 

[Kandidat Talon und die Kandidatinnen Ruto (die fest davon überzeug ist, dass der Kandidat Link ist), Malon und Nabooru betreten die Bühne]
 

Lacrima: Los geht's!
 

Talon: Nicht alle Männer sind perfekt. Manche von ihnen sind zum Beispiel fett, faul und haben es nie zu etwas gebracht. Was hältst du von solchen Männern, Kandidatin 3?
 

Nabooru: Unwürdige Würmer!!! Sie sollen alle verrecken und der Sand möge ihre wertlosen Körper verschlingen!!! GIRLPOWER!!!!!
 

Talon: Hehe . . . . äh . . . . Kan . . . . Kandidatin 2 ?
 

Malon: Perfektion ist nicht alles. ::doofgrins::
 

Talon: Uff. Kandidatin 1; Wie stehst du Männern, die nicht vollkommen sind?
 

Ruto: Aber Li . . . äh, Kandidat! Du bist doch vollkommen! Eine Lichtstrahl heraus aus dieser unnützen Welt! Du bist perfekt! Genau wie ich! Wir gehören zusammen!!
 

Talon: o_O
 

. . . . . .
 

Lacrima: Na was? Weiter, weiter!
 

Talon: ::seufz:: Beschreibe mir doch einmal deinen Traummann, Kandidatin 2.
 

Malon: Er soll Pferde mögen . . . . und Hühner . . . . und Kühe . . . . und Katzen . . . . und Hunde . . . . und Vögel . . . . und afrikanische Springmäuse . . . . . und Emus . . . . . und Weißspitzenseeriffhaie . . . . und
 

Lacrima: DANKE! Das reicht. Den Rest schlagen wir in nem Tierlexikon nach. Weitermachen!!
 

Talon: Kandidatin 1, wie würdest du deine große Liebe beschreiben?
 

Ruto: GENAUSO WIE DU!! DU!! DU!!! DU BIST DER EINZIGE!! DER WAHRE!!! DER WUNDERBARE!! WIR SIND FÜREINANDER BESTIMMT!!!
 

Talon: Ähm . . . okay. Und du, Kandidatin 3? Wie sieht's bei dir mit dem perfekten Mann aus?
 

Nabooru: Niemand ist so perfekte wie Ganondorf. Ganondorf ist der schönste Mann in diesem Universum. Er ist zu perfekt um in einem Zug mit irgendeiner anderen niedrigen Kreatur genannt zu werden. Er steht über uns allen. Ganondorf vereint die gesamte Intelligenz und Schönheit der Schöpfung in sich. Wir alle sind nur Würmer, die vor seiner Heiligkeit zu kriechen haben. Nur ein Gott ist würdig vor sein Antlitz zu treten und . . . .
 

Lacrima: KEINE GEHIRNWÄSCHE WÄHREND DER SENDUNG VERFLUCHT NOCHMAL!!!!!
 

Ganondorf: Mist.
 

Nabooru: . . . . der Glanz seiner Aura . . . . äh . . . . was red ich denn da? GANONDORF!!!!
 

Ganondorf: O.O
 

Nabooru: NA WARTE DU . . . .
 

Ganondorf: Ähm . . . . war doch . . . . . nur ein kleiner Scherz? Komm schon, verträgst du keinen . . . .
 

Nabooru: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Regie: Die folgenden Bilder wurden wegen extremer Brutalität durch einen Werbespot ersetz.
 

- Werbung -
 

Lacrima: Kaufen Sie Brei. Denn Brei schmeckt gut. Jamm, jamm!
 

- Werbung Ende -
 

Ganondorf: X__X
 

Nabooru: GIRLPOWER!!!!
 

Lacrima: Nachdem wir uns also alle ausreichend gekloppt haben, können wir ja endlich weitermachen. Und zwar mit der nächsten Frage, Kandidat!
 

Talon: ::schnarch::
 

Lacrima: Kandidat!!
 

Talon: ::schnarch:: ::sabber:: ::gähn:: ::schnarch::
 

Lacrima: Tja . . . . der Kandidat scheint eingeschlafen zu sein.
 

Ruto: Wie süüüüüüß!!
 

Malon: Aha.
 

Nabooru: Pfff . . . .
 

Lacrima: Hat mal wer ein Huhn dabei?
 

Grille: KIIIIIKEEEERIIIIKIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!
 

Lacrima: So geht's natürlich auch . . . .
 

Talon: ::aufwach:: Was? Hä? Wer? Wie bitte??
 

Lacrima: Die nächste Frage, Kandidat!
 

Talon: Oh . . . ja . . . sicher. Kandidatin 2, wie würdest du Kandidatin 1 beschreiben?
 

Malon: Ähm . . . . blau?
 

Talon: Kandidatin 1, was kannst du mir über Kandidatin 3 erzählen?
 

Ruto: Sie ist nichts im Vergleich zu mir!!!! Sie wird nicht länger zwischen uns stehen!!! Ein Wort von deinen göttlichen Lippen und ich beseitige sie!!!
 

Talon: Ah . . . . . okay. Kandidatin 3, was hast du zu Kandidatin 2 zu sagen?
 

Nabooru: Sie ist des großen Ganondorfs nicht würdig. Denn der große und allmächtige . . . .
 

Lacrima: GANONDORF!!!!!!!!
 

Ganondorf: HAHA!!! DU WIRST MICH NIE AUFHALTEN!!! DUMME STERBLICHE!!!
 

Lacrima: Na das sehen wir ja noch!! Denn jetzt wird zurückgewaschen!!!
 

Nabooru: Muss . . . . Ganondorf . . . . töten . . . . .
 

Ganondorf: Von wegen!!
 

Nabooru: Muss . . . . Lacrima . . . . töten . . . .
 

Lacrima: Da kann ich ja nur lachen!!
 

Nabooru: Muss . . . . . Ganondorf . . . . . töten . . . .
 

Ganondorf: So??? Doch wer zuletzt lacht der lacht bekanntlich später als der, der vorher schon gelacht hat!!
 

Alle: -_^
 

Ganondorf: Äh . . . Ich meinte . . . . HAHA!!!
 

Nabooru: Muss . . . . Lacrima . . . . töten . . . . muss . . . . töten . . . . Ganondorf . . . . oder . . . . . Lacrima . . . . . muss . . . . . müssen . . . . tot . . . . . und . . . . . . SYNTAX ERROR ::umfall::
 

- Stille -
 

Lacrima: Ähm . . . . .
 

Ganondorf: Öh . . . .
 

Lacrima+Ganondorf: . . . . ups.
 

Regie: Das Beseitigen von Naboorus Leiche wurde an dieser Stelle durch eine Konsumenteninformation ersetzt.
 

- Konsumenteninformation -
 

Lacrima: Das hier ist nie passiert!
 

Ganondorf: Das hier ist nie passiert!
 

- Konsumenteninformation Ende -
 

Publikum: Das hier ist nie passiert . . . . das hier ist nie passiert . . . . das hier ist nie passiert . . . das hier ist nie passiert . . . .
 

Ganondorf: Uff.
 

Lacrima: Nie wieder!
 

Regie: UND EUCH BEIDEN ENTZIEHE ICH DIE GEHIRNWÄSCHE LIZENZ!!
 

Ganondorf+Lacrima: Och mennöööö!!
 

Regie: UND JETZT WEITER MIT DER SHOW!!!
 

Lacrima: Hast du gehört, Kandidat? Die Abschlussfrage!!
 

Talon: Oh . . . ja. Ähm . . . Kandidatin 3!
 

Lacrima: Die lassen wir mal besser aus.
 

Talon: Ja . . . äh . . . gut. Kandidatin 2; Stehst du genauso auf ausgefallene Sexpraktiken wie ich?
 

Malon: Oh, ja!! Am liebsten mit Hühnern!!
 

Alle (außer Malon+Talon) O___O
 

Talon: Und du, Kandidatin 1?
 

Ruto : Für dich tue ich doch alles, mein kleiner Linky!!
 

Talon: Linky???
 

Lacrima: Tjaaaaaa . . . . für wen hast du dich also entschieden?
 

Talon: Krieg ich keine Zusammenfassung?
 

Lacrima: Nein.
 

Talon: Dann nehme ich . . . . Kandidatin 2!
 

Lacrima: Dann zeigen wir dir nun die Kandidatin, die du verpasst hast.
 

[4 Bühnenarbeiter tragen einen schwarzen Sarg vorbei]
 

Lacrima: Das war eigentlich nicht vorgesehen . . . . .
 

Talon: o_O
 

Lacrima: Ich meinte doch Kandidatin 1 - Ruto!!
 

[Ruto läuft an der Trennwand vorbei und stürzt sich auf Talon]
 

Ruto: LINKY!!! MEIN LINKY!!! MEIN PUTZIGER, KLEINER LI . . .IIIIIIIEEEEEEEEHHH!!!! EIN FETTER, ALTER MANN!!!
 

Talon: -__-
 

Ruto: Wo ist Link???????
 

Lacrima: Ähm . . . . hinter der Bühne?
 

Link: (offstage) VERRÄTERIN!!!!!!
 

Lacrima: ^_^
 

Ruto: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!!!!!!! [rennt hinter die Bühne]
 

Talon: . . . . . .
 

Lacrima: Kommen wir nun endlich zu deiner Auserwählten!
 

[Malon und Talon stellen sich neben der Trennwand auf]
 

Lacrima: Und hier ist dein Herzblatt!!
 

[Die Trennwand geht auf]
 

Malon+Talon: O___O*******************
 

Lacrima: Ist DAS nicht eine Überraschung?
 

Talon: Ich . . . . kann das . . . .
 

Malon: . . . . . erklären . . . . weil . . . . ich . . . .
 

Talon: . . . . habe mich . . . .
 

Malon: . . . . nur in . . . . . der Studiotüre . . . . .
 

Talon: . . . . . geirrt . . . . . . . . tja . . . . . . . .
 

Talon+Malon: ICH MUSS WEG!!! [rennen durch verschiedene Türen aus dem Studio]
 

Lacrima: WAR DAS NICHT . . . . . . . absolut unromantisch?
 

Publikum: ::gähn::
 

Lacrima: Doch bevor wir zur nächsten und Gott sei Dank letzten Runde kommen, machen wir erst mal eine Werbepause!!
 

- Werbung -
 

Lacrima: Kaufen Sie Mus. Mus schmeckt lecker. Jamm, jamm!
 

- Werbung Ende -
 

Lacrima: ::musess:: Mmmmmmmmmh!
 

Regie: Lacrima, es geht weiter!!
 

Lacrima: Oh, sorry. Rein mit euch, Leute!!
 

[Kandidatin Zelda und die Kandidaten Ganondorf, Link und Rauru betreten die Bühne]
 

Lacrima: Auf, auf!
 

Zelda: Kandidat 3; Wärst du bereit, dich mir vollkommen unterzuordnen ohne je meine absolute Herrschaft anzuzweifeln?
 

Rauru: Hä?
 

Zelda: Ich nehme das als ja. Und du, Kandidat 2?
 

Link: Ähm . . . .
 

Zelda: Also ebenfalls ja. Kandidat 1?
 

Ganondorf: Ja klar, sobald das Gras sich rosa färbt.
 

Zelda: Stellst du etwa meine Autorität in Frage?????
 

Ganondorf: Stellst DU etwa MEINE Autorität in Frage????
 

Zelda: DU STELLST ALSO MEINE AUTORITÄT IN FRAGE???
 

Ganondorf: ALSO STELLST DU MEINE AUTORITÄT IN FRAGE????
 

Zelda: JA, DAS TUE ICH!!!!!
 

Ganondorf: ICH EBENFALLS!!!!
 

. . . . . . . . . . . .
 

Zelda: Gut.
 

Ganondorf: Okay.
 

Zelda: Nächste Frage; Diese prominente Persönlichkeit aus Hyrule trägt sehr gerne rosa Spitzenunterwäsche mit selbst aufgestickten Herzen. Ferner besitzt dieser Promi einen roten Plüsch- BH und einen String, auf dessen Vorderseite "Ich liebe Mutti" geschrieben steht. Trifft das auch auf dich zu, Kandidat 1?
 

Ganondorf: Nein.
 

Zelda: Kandidat 2?
 

Link: Kein bisschen.
 

Zelda: Kandidat 3?
 

Rauru: Ähm . . . . äh . . . . ich . . . . . also . . . . . nächste Frage!!
 

Lacrima: -__-;;;
 

Zelda: Na meinetwegen. Eines meiner Hobbies ist . . . . .
 

Stimme: RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lacrima: Wer hat das gesagt?
 

Stimme: ICH!!
 

Lacrima: Saria???
 

Saria: Ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal in dieser blöden Show vorgekommen!! Und dafür werdet ihr nun bezahlen!!!! - wahnsinnigen Lacher hier einfügen -
 

Lacrima: Aber Saria . . . . lass uns doch darüber reden!
 

Saria: NIEMALS!!!!
 

Lacrima: (zu Regie) An dieser Stelle könnten wir die Fähigkeit der Gehirnwäsche sehr gut gebrauchen, was meinst du? Zu dumm, dass mir jemand diese entrissen hat! Wer mag der Blödmann bloß gewesen sein???
 

Regie: OKAY!! Ich hab's verstanden . . . . (zu Saria) Hey, hör mal!
 

Saria: Was?
 

Regie: Was hältst du davon, wenn Lacrima dir eine Schildkröte schenkt?
 

Saria: Eine Schildkröte??????
 

Regie: Mhm.
 

Saria: Original und handsigniert?
 

Regie: Versteht sich doch von selbst.
 

Saria: Hmmmmmm . . . . . . okay!
 

Regie: Die folgende Szene enthält quasi nichts und wurde deshalb durch Werbung ersetzt.
 

- Werbung -
 

Lacrima: An alle Lacrima Draconis Fans da draußen!! Ab heute sind die von mir handsignierten Landschildkröten für nur 99.99 in jedem guten Papierwarengeschäft erhältlich! Ist das nicht toll???
 

Grille: ::zirp::
 

Lacrima: Und nur für kurze Zeit; Die limitierte Bonusauflage inklusive toter Grille!!!
 

Grille: O__O
 

- Werbung Ende -
 

Lacrima: Und damit zur nächsten Frage!
 

Zelda: Kandidat 1; Wie würdest du Kandidat 2 beschreiben?
 

Ganondorf: SO GUT WIE TOT!!!!
 

Lacrima: Somehow this sounds totally familiar to me . . . .
 

Regie: Wrong language, Lacrima!
 

Lacrima: Oh, I'm so sorry!!
 

Regie: Please continue!
 

Lacrima: Very well, my dear.
 

Zelda: Whatever. Kandidat 2, was hast du über Kandidat 3 zu sagen?
 

Link: Diese prominente Persönlichkeit aus Hyrule trägt sehr gerne rosa Spitzenunterwäsche mit selbst aufgestickten Herzen. Ferner besitzt dieser Promi einen roten Plüsch- BH und einen String, auf dessen Vorderseite "Ich liebe Mutti" geschrieben steht.
 

Rauru: -__-
 

Publikum: ::applaudier::
 

Rauru: Verfluchte Running Gags . . . .
 

Zelda: Kandidat 3; Ich möchte etwas über Kandidat 1 wissen!
 

Rauru: Er . . . . . er stellt deine Autorität in Frage!!
 

Zelda: WAAAAAAAAAS?????? DU STELLST MEINE AUTORITÄT IN FRAGE??????
 

Ganondorf: DU MEINE DOCH AUCH!!!!
 

Zelda: Ach ja . . . . stimmt.
 

Ganondorf: -_-;
 

Lacrima: Nächste Frage!
 

Zelda: Mir gehen die Kärtchen aus!!
 

Lacrima: Dann sei kreativ!!
 

Zelda: O__O
 

Lacrima: Na wird's bald??
 

Zelda: Ähm . . . . äh . . . . . also; Ich bin eine für Hyrule sehr wichtige Person. Hast du also schon einmal versucht, Hyrule zu erobern oder zu zerstören, Kandidat 3?
 

Rauru: Na logo.
 

Zelda: Kandidat 2?
 

Link: Aber sicher doch.
 

Zelda: Kandidat 1?
 

Ganondorf: Nichts leichter als das!
 

Zelda: STELLST DU DAMIT ETWA MEINE AUTORITÄT IN FRAGE????
 

Ganondorf: KANN SCHON SEIN, STELLE ICH DEINE AUTORITÄT IN FRAGE???
 

Zelda: WAS WEIß ICH!! STELLST DU MEINE AUTORITÄT IN FRAGE???
 

Ganondorf: VIELLEICHT, ABER STELLST DU MEINE AUTORITÄT IN FRAGE???
 

Zelda: GUT MÖGLICH! MEINST DU, DASS ICH DEINE AUTORITÄT IN FRAGE STELLE????
 

Ganondorf: Och, wer weiß.
 

Zelda: Hmm . . . . na ja . . . .
 

Lacrima: -__-;;;;
 

Regie: Uff . . . .
 

Saria: Krieg ich noch eine handsignierte Schildkröte?
 

Regie+Lacrima: NEIN!!
 

Saria: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!! ::wegrenn::
 

Grille: ::heul::
 

Lacrima: Recht hast du!
 

Grille: ^_^
 

Lacrima: Kandidatin!!! Die letzte Frage!! BITTE!!
 

Zelda: Äh . . . ja, gut. Durch meine Adern fließt die Kraft des Triforce der Weisheit!!! (A.N.: Sollte es in diesem Fall Triforces heißen? Hmmmm....) Kandidat 3, was ist deine stärkste Waffe?
 

Rauru: Ähm . . . . . Brot?
 

Zelda: Oi. Kandidat 2?
 

Link: MEIN SCHWERT!
 

. . . . . . . . .
 

Link: Es glänzt! ^__^ (A.N.: Ich liebe diese shiny-sword gags! ^_^)
 

Zelda: Doppel-Oi. Und Kandidat 1, womit kannst du triumphieren?
 

Ganondorf: MIT MEINER AUTORITÄT!!!!
 

Zelda: NA DIE STELLE ICH DOCH GLEICH IN FRAGE!!!!
 

Ganondorf: ACH JA????
 

Zelda: JA!!!!
 

Ganondorf: ACH JA????
 

Zelda: JA!!!!
 

Ganondorf: ACH JA????
 

Zelda: JA!!!!
 

Ganondorf: ACH JA WIRKLICH?????????????
 

Zelda: JA ABER SICHER DOCH!!!!!!!!!
 

. . . . . . . . . . . . . .
 

Ganondorf: Na dann is ja alles in Butter . . . .
 

Zelda: Meine Rede . . . .
 

Lacrima: Kommen wir nun also zur Zusammenfassung . . . . von der Regie!
 

Regie: So, Zelda. Wer soll nun dein Herzblatt sein? Kandidat 3, der sehr gerne rosa Spitzenunterwäsche mit selbst aufgestickten Herzen, sowie einen roten Plüsch- BH und einen String auf dessen Vorderseite "Ich liebe Mutti" geschrieben steht, trägt oder . . . .
 

Rauru: DAS IST EINE LÜGE!!!
 

Alle (außer Rauru): Na klaaaaaaaaar!
 

Rauru: -___-;;;;;;
 

Regie: . . . . oder Kandidat 2, der so gut wie tot ist und mit seinem glänzenden Schwert schon mal versucht hat Hyrule zu erobern, wobei er aber nicht deine Autorität in Frage stellt oder . . . .
 

Link: Es glänzt! Es glänzt! Seht nur wie es glänzt! Twinkle, twinkle little sword . . .
 

Lacrima: -__-;;;
 

Regie: . . . . oder Kandidat 1, der . . . . . ähm . . . . mit seiner Autorität deine Autorität in Frage stellt?
 

Zelda: Äh . . . . ich nehme . . . . . . ich nehme . . . . . . Kandidat . . . . .
 

Lacrima: Und nun eine kleine Werbepause!!
 

Publikum: BUUUUUUUH!!!!!
 

Lacrima: Ääähäätsch!!
 

- Werbung -
 

Lacrima: Jamm, jamm. Brot schmeckt fein. Kauft Brot!
 

- Werbung Ende -
 

Lacrima: Taadaaaa!! Es wird spannend!!!
 

Zelda: Ich nehme jetzt also Kandidat . . . . .
 

Lacrima: Tut mir leid, wir müssen die Sendung beenden. Der Pizzabote war gerade da und ich hab schon verdammten Hunger!! (A.N.: Diese Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit ^__^ )
 

Zelda: o_O
 

Publikum: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!
 

Lacrima: SCHNAUZE!!!!
 

Publikum: -___-
 

Lacrima: Komm, Regie. Gehn wir was essen!!!!
 

Regie: Hast du die Schinkenpizza, die ich wollte?
 

Lacrima: Na logo!
 

Regie: Dann nix wie weg hier!!!
 

Lacrima: JUCHHU!! ::wegrenn::
 

Grille: ::nachhüpf::



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-19T22:36:23+00:00 19.11.2010 23:36
Oh man... einfach nur genial. Ich kann nicht mehr >.<
Das Kapitel braucht 'ne Warnung: "Hohe erstickungsgefahr durch anbahnende Lachkrämpfe" xDDD


Memo: Atmen nicht vergessen, auch wenn's beim lachen schwer fällt. >D
Von:  Aequitas
2005-08-08T17:42:23+00:00 08.08.2005 19:42
wie genial!!! des wird von kappi zu kappi imma bessa!!! ^-^
du stellst zelda genau so hin, wie sie wirklich ist. XD genial!

SunnyChan

>Ganondorf: So??? Doch wer zuletzt lacht der lacht >bekanntlich später als der, der vorher schon gelacht hat!!

der war genial... XDDDDDDDDD
Von:  Soulprayer
2004-05-23T19:28:31+00:00 23.05.2004 21:28
Echt ROFLOLig ! XD
Die Witze mit der Grille sind super ! *kaputtlach*

Greetz
Soulprayer
Von: abgemeldet
2004-05-08T14:04:20+00:00 08.05.2004 16:04
G. E. N. I. A. L.!
wie immer XD XD
ich würd trotzdem gern wissen wen zelda genommen hat *grml*.. XD"
Von:  1810
2003-09-13T16:46:33+00:00 13.09.2003 18:46
Egal wie oft man es ließt man roflt sich jedesmal unter den Tisch! XDDDDDDDDDDD


Zurück