Zum Inhalt der Seite

Der Donnerwolf Konohas

Es weihnachtet sehr
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2016
abgeschlossen
Deutsch
20461 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Der Donnerwolf Konohas
Thema: Naruto
Es würde das erste gemeinsame Weihnachten sein, es sollte etwas Besonderes werden, doch leider kommt es immer so, wie man es nicht erwartet. Wird das erste Weihnachtsfest wirklich eine Enttäuschung werden, oder kann man vielleicht doch das Beste draus machen, wenn man genug Willen zeigt? -----Dies ist ein Special zu meiner Hauptstory vom Donnerwolf. Leider gehört keiner der Charaktere mir und wer kein Freund von Yaoi ist, sollte die FF nicht lesen. :) Neben dem Pairing KakaIru kommen noch andere Pairings wie Jiraiya und Tsunade, Genma und Shizune, sowie Asuma und Kurenai drin vor. Und zu guter Letzt, wünsche ich allen frohe Weihnachten. :) -----

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Es weihnachtet sehr E: 24.12.2015
U: 04.01.2016
Kommentare (2)
20461 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathiritsch
2016-01-14T18:44:13+00:00 14.01.2016 19:44
Die Fortsetzung ist süß - wenn manchmal sogar etwas ... kitschig oder gar übertrieben. Aber so sind Verliebte nun einmal :D Schaut man drüber weg, weil es der Realität gar nicht so fern ist.

Allerdings ist mir was aufgefallen. Etwas, dass ich bei deiner Hauptgeschichte auch schon wahrgenommen habe aber vergessen habe zu erwähnen: Du bezeichnest Yamato als Chunin. Er ist aber kein Chunin. Eigentlich ist er im Rang ANBU und wird Team 7 später als Jonin zugewiesen. Als Quelle(/url] habe ich leider auf die Schnelle nur den Wiki Eintrag gefunden aber in der Serie wird das irgendwo auch noch deutlich.

Sonst habe ich mal wieder nichts zu bemängeln. Aber ich empfinde es als wichtig und würde es gut finden wenn du es abändern würdest, da es sich hier in deiner Geshcichte sonst um einen falschen oder gar verwirrenden Fakt handelt ;)

Dennoch sind deine Recherchen erstaunlich gut!

Die Storie geht aber deutlich weniger actionreich zu. Besonders an Naruto merkt man das. Auf Grund der Weihnachtsthematik finde ich das aber sehr angebracht :)

Antwort von:  Bongaonga
24.09.2017 17:10
Danke nochmals für den Hinweis, ich melde mich jetzt zwar erst überaus spät, was mich erschreckt, aber ich habe es wirklich vergessen und da ich auf dieser Seite nur selten bin, bin ich ganz drüber weggekommen. Aus meinen recherchen ging es heraus, dass er auf jeder Seite als Chunin eingetragen steht, weshalb ich ihn auch so eingestuft hatte. Egal wo ich gucke, steht er als Chunin eingetragen. :( Man muss ja auch gar nicht Jounin sein, um ein Team zu leiten oder nicht?

Weniger Action war hier auch gedacht, aber ich spiele schon mit dem gedanken den Donnerwolf vielleicht mal weiterzuführen. Habe da schon so die ein oder andere Idee, außerdem wurden mir viele Fragen gestellt, die ich ja noch beantworten könnte. :) Vielen dank nochmal für deinen lieben Kommentar und für den Hinweis. Irgendwas muss dann an den Quellen falsch sein, du bist schon die zweite Person, die mich darauf hingewiesen hat. Also stimmt hier irgendwas nicht.
Trotzdem vielen dank.^^

Man liest sich hoffentlich nochmal.

Baba
Bongaonga
Von:  Himawari_
2015-12-24T11:05:38+00:00 24.12.2015 12:05
Tolle Vortsetzung!!
Mach weiter so

Antwort von:  Bongaonga
24.12.2015 12:13
Dankeschön :) Vielleicht schreibe ich wirklich mal eine längere Fortsetzung aber ich arbeite zur Zeit an einer anderen FF zu dem Pairing. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja Bald die richtige Idee. :) Habe da schon so 1 oder 2 Ansätze. Auf jeden Fall danke für deinen Kommi. Und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Tag und eine frohe Weihnacht. :)

Baba
Bongaonga
Von:  Scorbion1984
2015-12-24T10:07:48+00:00 24.12.2015 11:07
Das war eine wirklich tolle Geschichte ,es hat mir viel Spass gemacht sie zuließen!Danke da für !!!😃😃😃
Antwort von:  Bongaonga
24.12.2015 11:27
Dankeschön für deinen Kommi, freut mich, dass sie dir gefallen hat, hat auch 2 Wochen Arbeit gekostet, dann hat sie sich ja gelohnt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine frohe Weihnacht. :)

Baba
Bongaonga