Zum Inhalt der Seite

The Sandman

Jäger der Angst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
2651 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Wir schreiben das Jahr 2023. Es sind mittlerweile mehr als 20 Jahre vergangen, seit dem Harry Potter die Schlacht in Hogwarts gewann, mehr als 20 Jahre seit dem er die Welt vor der Herrschaft von Voldemort und seinen Todessern rettete. Viel ist in dieser Zeit passiert, sowohl politisch, als auch privat bei den Helden jener Tage. Neue Berufe und Familien führten zu einer neuen Generation die mittlerweile auf Hogwarts eingezogen ist. Während manche Kinder die Schulzeit bereits hinter sich gelassen, scheint sie für manche erst jetzt richtig begonnen zu haben.
Doch auch wenn die Welt vor einer Herrschaft dunkler Mächte bewahrt wurde, bedeutet dies noch lange nicht, dass das Böse nicht mehr existiert.

Während die politische Welt der Zauberer und Hexen sich vielen Veränderungen unterwerfen musste, so ist Hogwarts immer noch dasselbe ehrwürdige Schloss. Auch wenn andere Gesichter die Flure beherbergen und auch der Lehrkörper sich einem Wandel unterzogen hat, so hat das Schloss immer noch seinen alten Charme behalten und bietet den Schülern der vier Häusern ein zweites Zuhause während ihrer Ausbildung. Behütet vom magischen Schutz gehört die Schule wohl immer noch zu den sichersten Orten der Welt, zumindest nahm man es bis zu diesem Zeitpunkt an.
Eine neue Bedrohung erobert Schritt für Schritt das Schloss, den Ort der den Kindern und Lehrern Sicherheit vermitteln soll, wird schleichend zu einer Falle, durch jene dunkle Macht deren Fänge nur schwer zu erkennen oder auch zu bändigen sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (0 )
2651 Wörter
Prolog The Sandman E: 19.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (0)
295 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (0)
2356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare