Zum Inhalt der Seite

Reise(neu)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturm der Vergangenheit (((neu)))

Bevor das Turnier nun begann wurden denn Teilnehmer Nummer gegeben. Damit Mann nicht jeden Namen in die Zufall Losung ein schreiben brauchte. Bevor jedoch das Turnier begann hielten die drei Kage jewals eine Ansprache. Der Rai-kage war schnell mit seiner Ansprache fertig sie war kurz und knapp. Niemand hat damit gerechnet das er eine lange Rede hält. Nach ihm hielt nun die Kaze-kage ihr Ansprache. Sie hatte viel gesprochen und vor allem hat sie denn Kämpfern Mut zu geredet ihr bestes zu geben.

Nun war Minato dran mit seiner Rede. "Ich möchte mich erst einmal dafür bedanken das sich so viele Kämpfer sowie Ninja an diesem Turnier angemeldet haben und bei denn Personal das sich hier für so Anstrengungen das wir eine schöne Woche haben werden." er machte eine kurze Pause und las dan aus einer Schriftrolle die Regel vor."Ich weis meine Rede war jetzt nicht lang aber nun möchte ich die Regel bekannt geben. Als erstes werden die ersten zwei Kämpfer per Zufall ausgelöst. Der Sieger bekommt zehn Punkte der Verlierer werden fünf Punkte abgezogen. " er machte eine Pause um sich um zusehen und blieb kurz bei dem Jungen mit gelben Augen hängen.

Dieser bemerkte es und lächelte ihn an. In dem lächeln konnte er denn Respekt ablesen dem der junge ihm gab. Er schaute wieder auf die Rolle "Des weiteren haben die Kämpfer auch die Gelegenheit andere zum Kampf herauszufordern. Wenn der Herausforderer gewinnt bekommt er fünfzehn Punkte sollte aber der herausgeforderte gewinnen so bekommt dieser 20 Punkte." Minato schaute sich um und fuhr dann fort "Man kann jeden und jederzeit jemanden herausfordern somit hat jeder der Kandidaten einen Begleiter der ihre Punkte zählt."

Minato gab ein signal und zu ihm kam eine junge Frau und machte schnell Finger zeichnen. Als die Frau fertig war stand hinter ihr eine große Anzahl von Echsen und diese liefen direkt zu den Teilnehmer und sprangen andere Unterarm und wurden dort zu eine Tattoo wo ihre aktuelle Punktzahl stand. Nun sprach Minato weiter "Auch die Kage könnt ihr herausfordern. Wenn es jemanden gelingen sollte einen von uns zu besiegen werdet ihr automatisch am Finale teilnehmen und braucht auch nicht wie sonst jemand die hundert Punkte sammeln." Naru hob die Hand und stand danach auf um ihre Frage laut zu stellen."Was passiert mit denen die unter Null Punkte fallen ?" die Antwort kam von der Dame neben ihrem Vater. "Nun sollte dies der Fall sein werdet ihr aus dem Turnier genommen und habt verloren genauso wie wenn ihr es nicht schafft in vier Tagen die geforderte Punktzahl zu erreichen." Minato nickte und fügte noch was hinzu "Ihr könnt auch als Gruppe kämpfen braucht dann aber auch pro Person Hundert Punkte."

Er wartet noch ein Paar Minuten und erklärte dann das Turnier als eröffnet.
 

Naru ,Suko ,Shisui ,Itachi und Sasuke bildeten ein Team um gemeinsam ins Finale einziehen zu können. Kushina ging alleine los um schnell die Punkte zu sammeln. Mikoto ging mit ihrem Mann auf die jagt. Die drei Kage waren die letzten die noch in der Empfangshalle standen zumindest dachten sie es. Ein Junge mit schwarzen Haaren und gelben Augen stand auf einmal direkt vor ihnen und größte sie an während er zu ihnen sprach " Hiermit fordere ich Lago die drei Kage heraus."

Die Kaze- und der Rai-Kage dachten sich verhört zu haben. Minato war erstarrt um zu reagieren. Da wollte ein Junge der höchsten neun bis zwölf Jahre alt war alle drei Lage auf einmal herausfordern.

Nun trat eine Frau neben denn Jungen und schaute die Kage an " Wenn ihr dem Kampf zustimmt haltet euch nicht zurück "
 

"So damit haben wir schon mal die ersten Punkte." kam es von Shisui und sah in die Runde. Itachi sah auf seinen Arm jeder von ihnen hatte nun zwei Punkte. Da sie durch das Zufall los in eine Kampf arena teleportiert wurden. Sie hatten keine Probleme mit ihren Gegner. "Ich hoffe nur das wir nicht meiner Mutter über den Weg laufen." teilte Naru ihre bedenken mit und auch die andere wussten was sie meinte. Sasuke schaute sie alle mit nachdenklichen Blick an. Dann beschlossen alle weiter zu gehen. Nach einer längeren Zeit waren sie wohl so ziemlich in der Mitte vom Gebiet da sie immer mehr Gegner hatten. Alle fanden die als ziemlich nervig nur Sasuke freute sich darüber. Suko wunderte sich wo ihr kleiner Engel wie sie Sasuke auch gerne nannte die Energie hernahm.
 

Derweil in der Empfangshalle standen noch immer drei Kage die nicht so recht wussten was sie tun sollten. Die Kaze-Kage war die erste die ihre Sprache wieder fand "Kleiner du weist schon das wir nicht umsonst als Kage bezeichnet werden oder? Denn wir sind die Stärksten unserer Dörfer." zu Ende wurde sie richtig sauer da sie es beleidigen fand das ein kleiner Junge sie herausgefordert hat. Lago lächelte sie an " Ja das weiß ich. Deshalb fordere ich sie ja auch heraus ,denn sonst würde ich nicht hier dran teilnehmen. Ich möchte wissen wie stark die stärksten aus den Dörfern sind und das sind nun mal die Kage. " erklärte der junge ihnen. "Du kleiner...." noch bevor der Rai-Kage weiter sprechen konnte unterbrach ihn Minato " machen wir einen Deal ich kämpfe gegen dich und wenn ich verlieren sollte kannst du uns und weitere starke Ninja aus unseren Dörfern Herausforderung. Was hältst du davon. Lago uberlegte kurz und schaute dann zur Frau und diese nickte ihm zu " OK,Machen wir es so" und der junge ging in Kampf Haltung genauso wie Minato. Die andere gingen auf Abstand ,während die Kage so um die zwanzig Meter nur weg waren war die Frau bis an die wand gegangen. Dies wunderte den Rai-Kage etwas und über dachte das was sie vorhin sagte und beschloss erstmal denn Kampf zu beobachten.
 

Der erste Tag neigte sich dem Ende und alle Teilnehmer wurden darüber informiert das es bereits zehn Teilnehmer ins Finale Geschäft haben. So wurden nun auch die Namen und wie sie ins Finale gekommen waren. Auf ihren Armen angezeigt.
 

1. Lago **** besiegte Ho-Kage und Kaze-Kage
 

2. Kushina Namikaze **** 100:100 Punkte erreicht
 

3. Mikoto Uchia **** 100:100 Punkte erreicht
 

4. Fugaku Uchia **** 100:100 Punkte erreicht
 

5. Horo **** besiegte Rai-Kage im Kampf
 

6. Sasuke Uchia

Suko Uchia

Itachi Uchia **** 500500 Punkte als Team erreicht

Shisui Uchia

Naru Namikaze
 

Als sich Naru dies durlas stockte ihr der Atem. Sie konnte nicht glauben das es jemanden gab der es schafte den Ho-Kagen ,ihrem Vater besiegen konnte und das er zusammen mit der Kaze-Kagin kämpfte und dennoch besiegt wurde und auch das alle drei Kage am ersten Tag besiegt wurde konnte sie sich schwer vorstellen. Die Uchia sahen ebenfalls die erschrocken auf ihrem Arm und konnten es nicht glauben was dort stand.
 

Jiraiya und Tsunade die den Kampf heimlich beobachten haben konnten nicht glauben was sie dort sahen dieser Kleine Junge hat vor ihren Augen zwei Kage besiegt und das mit Leichtigkeit. Hiruzen musste darauf lächeln. Tsunade bemerkte dies "Sensei warum lächeln sie so zu Frieden es wurden gerade zwei Kage mit Leichtigkeit von einem kleinen Jungen besiegt!?" sie schaute ihn fragend an und auch Jiraiya schaute ihn nun auch an. Die Antwort darauf folgte etwas spät " all die Jahre haben wir ihn gesucht und haben ihn nicht gefunden." die beiden verstanden nicht was er meinte als sie auch nun runter schauten verstanden sie es noch immer nicht aber auch ihr Sensei sagte nichts mehr sonder verschwand so schnell wie gekommen war. Die beide ging nun auch um sich in ihrem Quartier auszuruhen.
 

Horo ging auch mit Lago zusammen in ihr Zimmer das ihnen zu geteilt wurde nachdem sie sich für das Finale qualifiziert habe. Auf dem Weg dort hin kam ihnen eine Frau mit langen roten Haaren entgegen. Sie sah sich Lago genau an und stockte als sie feststellen musste das er wie Minato aussah nutr das er gelbe Augen und schwarze Haare hatte. Horo kümmerte dies nicht obwohl sie merkte das die Frau Lago genau gemustert hat und danach geschockt wirkte.

Lago bekam davon nichts mit er war in seinen Gedanken vertieft und freute sich schon auf das Finale und hoffte er würde starke Gegner bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-21T03:39:05+00:00 21.04.2016 05:39
Also doch.
Naruto ist Lago.
Aber wer ist diese Horo?
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Isamu_17
2016-04-19T11:58:23+00:00 19.04.2016 13:58
Naruto alias Lago
Antwort von:  Finnair
19.04.2016 14:13
Dies ist korrekt
Aber wer weis wie lang diese Geschichte geht und was alles noch passiert
Antwort von:  Isamu_17
19.04.2016 14:14
Ich werde sie verfolgen
Antwort von:  Finnair
19.04.2016 14:14
Danke das Sport an :D
Antwort von:  Isamu_17
19.04.2016 14:16
Na dann auf eine gut schreibende Feder


Zurück