Zum Inhalt der Seite

Reise(neu)

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soooooooorrrrrrrryyyyyy

Es hat etwas länger gedauert als geplant aber hier ist nun das Kapitel ich hoffe es gefällt euch und viel Spass beim lesen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schäden vom Sturm (((neu)))

Der nächste Morgen war sehr ruhig. Kushina und Minato waren noch am schlafen. Naru und Suko spielte im Zimmer ,während Mikoto und Fugaku das Frühstück für alle vorbereiten. Itachi holte mit Shisui zusammen Brötchen. Shisui war am abend noch vorbei gekommen da Itachi sich so allein gefühlt hatte. Es war auch normalmdas die beiden dann Brötchen für das Frühstück holten.
 

Es dauerte nicht lange bis die beiden wieder da waren. Naru ging ihre Eltern wecken damit sie das Frühstück nicht verschlafen würden. Kushina war die erste von beiden die wach war und bevor ihre Tochter irgendwas machen konnte umarmte sie sie. Naru wusste nicht was dies sollte aber hatte das Gefühl das ihre ihre Mutter es brauchte und was ihr noch auf fiel war das sie wieder einen dünnen Bauch hatte.

Kushina lies ihre Tochter los und wurde dann von ihr gefragt,, Mama warum weinst du ?`` Kushina die gar nicht bemerkt hatte das sie weinte rieb sich kurz die Augen. Bevor sie allerdings antworten konnte bewegte sich etwas neben ihr. Minato war nun auch wach und schaute in die Gesichter von seiner Familie ,die allerdings ihn besorgt anschaute. ,,Was ist?``fragte er. ,,Schatz du weinst.`` war die Antwort von seiner Frau. Minato rieb sich die Augen und sah dann zu seiner Tochter. ,,Naru komm mal bitte zu mir.`` bat er sie und sie setze sich zu ihm aufs Bett und schaute ihn an. ,,Naru wie du sicher schon gesehen hast ist Mama wieder dünn und du weist ja das wir dir erzählt habe das du ein Bruder bekommen würdest. `` das Mädchen schaute nur in das Gesicht ihres Vater und hörte ihm zu ,,nun wie soll ich es dir sagen Naru aber dein Bruder starb bei der Geburt.`` Minato wusste das er es ihr so schnell wie möglich erzählen sollte aber es überraschte ihn das er sofort nachdem aufstehen tat. Er wollte sich gerade selbst eine knall als er schon spürte wie ein sein Gesicht in die andere Richtung bewegte und sah das Gesicht seiner Frau die kurz davor war zu weinen. Es gab eine Minute lang stille bis jemand die stille brach und das war Naru die sagte ,,Mama ,Papa ich weis nicht wie ich damit umgehen soll aber solange ich euch habe geht es mir gut. Ich liebe euch. " es konnte Kushina sich nicht mehr halten aber diese mal weinte sie vor Freude und auch Minato schenkte denn beiden sein wärmste lächeln.
 

Fugaku stand vor der Tür und hatte alles mit angehört und lächelte zufrieden und auch er wusste auch wenn die Fehlgeburt erst gestern war so konnte die beiden sich voll und ganz auf ihre wundervolle Tochter bauen. Somit ging er nach unten um sich schon mal einen Kaffee ein zu schenken.
 

Es war nun gegen Mittag als ein Anbu bei denn zwei Familie eintraf und darum bat das Minato zum Hokagen kommen sollte und dies sehr wichtig sei.

Minato machte sich auf dem weg und wurde von Naru und seiner Frau begleitet.
 

Dort angekommen wurden sie gleich vom Sandaime empfangen der mit ihnen nun in sein Büro ging aber bevor er aber zum Punkt kam fragte er wie ihnen es geht und so mache anderen Dinge.

,,also um nun zum Punkt zu kommen warum ich dich her bestellt habe Minato ist folgender. Ich möchte das du der Nächste Hokage wirst und ich akzeptiere kein nein. Es gibt niemanden der besser geeignet ist als du." lies nun der alte Mann die Bombe platzen. Minato über legte und wollte schon ablehnen als Kushina ihm die Antwort abnahm ,,Keine Angst Sarutobi-sama ,mein Mann will ihnen sagen das er dies gerne tun möchte. " jetzt wusste Minato das er nur ja sagen konnte und so stimmte er zu.
 

[][][][][]10Jahre Später [][][][][]
 

Es sind nun zehn Jahre vergangen und Naru ist mittlerweile Chu-nin geworden. Sie ist auch Glücklich mit Shisui zusammen und das auch schon seit drei Jahren.

Minato wurde mittlerweile als der beste Hokage allerzeiten gekrönt da er es geschafft das ganz Konoha wieder an einem Strang zieht und er hat er auch geschafft ein Bündnis mit Sunagakure und Kumugakure einzugehen und um dies zu Feier wird seit fünf Jahren jeder Sommeranfang mit einem grossen Kampf Turnier gefeiert.

Es nehmen viele daran teil unter ihnen auch Naru so wie ihre Freunde. Auch der zehnjährige Sasuke mischt unter ihnen mit. Er gilt als das Wunderkind und muss daher auch nicht zur Akademie. Sasuke wird von seinen Geschwister sowie Naru und Shisui trainiert.
 

Denn Verlust von ihrem zweiten Kind hat Kushina dank ihrer Tochter gut verarbeitet und ist selber wieder als Ninja tätig. Sie hat den rang eines Jo-nin ist aber fast gleich zu setzen mit denn San-nin.
 

Um am Turnier teilnehmen zu dürfen braucht man die Erlaubnis des jeweiligen Dort Oberhaupt.

Naru ,Kushina, Suko ,Itachi ,Shisui ,Sasuke und dessen Eltern standen nun vor dem anmelden Büro und gaben alle ihre Bestätigung ab. Minato war auch anwesend darf aber als einziger von ihnen nicht teilnehmen da die Hokage nur gegen die Sieger Kämpfen dürfen.

Zusammen ging die Gruppe in die Arena um sich eine geeignete Sitz Ecke zufinden.

Mit der Zeit wurde auch die Arena gefüllter und immer Teilnehmer zu wie deren Begleitung kämmen rein um sich zu setzen.
 

Minato stand auf und ging zu einem Groß gebauten Mann der eine bräunlich haut hatte und begrüßte ihn Respekt voll. Er machte einen leichte verbeugen ,,Guten Tag Raikage." dieser machte es ihm gleich und grüßte ,,Ebenfalls Hokage". Danach gingen beide zu einer Frau die rötliche Haare hatte und einen langen Weißen Umhang trug. ,,Guten Tag KazeKage" sprachen beide die Frau an und sie antwortet ebenso respektvoll ,,wünsche ich den Herren Raikage und Hokage auch." danach besprachen sie noch etwas und gingen dann zu ihren Familien um sich die kämpfe anzusehen.
 

Minato sah auch das der alte Hiruzen da war in Begleitung von Tsunade und Jiraiya und begrüßte sie ebenfalls. Er unterhielt sich mit ihnen aber fragte auch was ihre such nach seinem Sohn angehen würde. Ja Minato wusste was Hiruzen geplant hatte und genehmigt dies und auch sein Team wurde immer mal wieder auf die suche geschickt um Hinweise zu finden aber das einzige was je gefunden haben war das Tuch mit dem das Kind eingewickelt war.

Nachdem Minato sich von ihnen verabschiedet hatte kam er an einem Tisch vorbei wo eine junge Dame mit einem Jungen saß. Dieser sah aus wie Naru in seinem alter nur hatte er gelbe Augen und schwarze Haare. Minato schaute ihn länger an als er wollte und wurde dann von der dame angesprochen. ,,Hokage-sama kann ich ihnen helfen ?" dieser merkte jetzt erst das er gemeint war und verneinte es höflich und entschuldigte sich und setzte sich dann auf seinen Platz.
 

,,Mama war der Mann echt der Hokage ?" fragte der Junge seine Mutter und diese gab als Antwort ,,Ja Lago das war der Hokage und dort drüben Sitz seine Familie. " und zeigte in die Richtung in die der Mann gegangen war .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-14T22:39:39+00:00 15.04.2016 00:39
Hammer Kapitel mach weiter so
Antwort von:  Finnair
16.04.2016 12:02
Danke


Zurück