Zum Inhalt der Seite

Crossover: Inazuma Eleven - Sailor Moon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche nach den Sailor Kriegern

Eine Wölfin ging zum Sailor Team und sagte:"Ihr seid also die Sailor Krieger aus einer anderen Welt. Was führt euch hierher?" Luna antwortete:"Wir wurden von einem Dämon in ein Portal gestoßen und haben unsere Sailor Kräfte verloren." "Ich verstehe", sagte die Wölfin, "Ich bin Airy, die Gehilfin der Sailor Krieger aus dieser Welt. Das sind Sain und Desuta oder auch Sailor Angel und Sailor Demon." Luna stellte die Inner Senshi vor und sagte:"Wir brauchen die Hilfe aller 5 Sailor Krieger, um wieder in unsere Welt zu kommen. Wo sind die anderen?" Airy antwortete:"Das weiß ich nicht. Ich habe gerade erst Angel und Demon erweckt. Die anderen 3 muss ich noch finden." "Wir helfen dir", sagte Bunny, "Wir brauchen die Krieger, um nach Hause zu kommen und je mehr suchen, desto schneller finden wir sie." "Aber wo sollen wir anfangen zu suchen?", fragte Minako. "Ich habe gehört, dass einer der Krieger in Japan lebt", sagte Airy. "Aber Japan ist groß. Wie sollen wir ihn da finden?", fragte Luna. "Ich würde sagen, dass wir in Tokyo suchen", sagte Airy, "Die Chancen stehen gut, dass die anderen Krieger dort leben, weil die Krieger eurer Welt auch dort leben." So flogen sie nach Japan und suchten dort nach den anderen Kriegern, ohne Erfolg. Als sie wieder unterwegs waren, kamen sie an die Raimon Jr. High. Diese lag in Schutt und Asche. "Was ist denn hier passiert?", fragte Bunny. Der Schuldirektor antwortete:"Die Aliea Academy hat unsere Schule zerstört. Sie sind viel stärker als wir. Es scheint, als hätten sie übernatürliche Kräfte." "Übernatürliche Kräfte?", fragte Airy, "Vielleicht sind die letzten Sailor Krieger bei dieser Aliea Academy. Wo finden wir diese Aliea Academy?" Der Schuldirektor antwortete:"Das weiß niemand so genau. Manche behaupten, dass sie im Fuji-Wald leben. " "Und wo befindet sich dieser Wald?", fragte Rei. Der Schuldirektor erklärte ihnen den Weg und sie gingen in den Wald. Nachdem sie eine Weile umhergeirrt waren, sahen sie das Genesis-Team der Aliea Academy. Sie versteckten sich und warteten, bis sie weg waren. Dann folgten sie ihnen in sicherer Entfernung. So gelangten sie zur Aliea Academy. Jetzt standen sie vor einem weiteren Problem. Die gesamte Academy war mit einem elektronischen Sicherheitssystem abgesichert. Sie kamen also nicht rein. Aber Ami konnte das System ausschalten. Sie gingen rein und sahen sich um.
 

Airy sagte:"Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es hier 5 Teams. Jede von euch wird sich in eins davon einschleusen und versuchen, etwas über die Spieler herauszufinden." Luna sagte:"Das ist eine gute Idee und wir werden uns mit den Sailor Kriegern dieser Welt verstecken. Also, wer geht in welches Team?" "Also ich würde sagen, Rei geht zu Prominence und Ami zu Diamond Dust. Diese Teams beschäftigen sich mit den Elementen Feuer und Eis. Da das eure Sailor Elemente sind, werdet ihr euch dort gut zurechtfinden", sagte Artemis. Makoto sagte:"Ich gehe zu Gemini Storm." "Dann gehe ich zu Epsilon", sagte Minako. "Dann bleibt für mich ja nur noch Genesis übrig", sagte Bunny. Dann gingen alle zu ihren Teams. Sie spionierten die Spieler aus, aber sie fanden nichts heraus, was ihnen bei ihrer Suche helfen könnte. Sie trafen sich, um sich zu beraten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-11-20T20:17:16+00:00 20.11.2015 21:17
Tolles Kapitel Mach weiter so


Zurück