Zum Inhalt der Seite

Crossover: Inazuma Eleven - Sailor Moon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer fremden Welt

Auf der Insel Liocott
 

Die Inner Senshi wussten nicht, wo sie waren. Ami kam auf die Idee, den Sailor-Transport zu benutzen. Sie wollten sich verwandeln, aber es klappte nicht. Ami fand heraus, dass sie in einer Parallelwelt waren. Luna sagte, dass es in jeder Parallelwelt Sailor Krieger gibt. "Das heißt, wenn wir die Sailor Krieger dieser Welt finden, können wir wieder nach Hause?", fragte Rei. "Richtig", antwortete Luna. "Aber wo sollen wir anfangen zu suchen?", fragte Makoto. Luna antwortete:"Die meisten Sailor Krieger in anderen Welten sind inaktiv. Wir müssen sie also erst erwecken." "Und woher sollen wir wissen, wer die Krieger sind?", fragte Minako. "Sie werden sich zeigen, wenn die Zeit gekommen ist", antwortete Luna. Sie hörten Schreie und liefen sofort in die Richtung, aus der die Schreie kamen. Sie waren in einem kleinen Dorf, aber sie hatten vergessen, dass sie sich nicht verwandeln können. Sie wussten nicht, was sie tun sollten. 2 Jungen, einer sah aus, wie ein Engel, der andere wie ein Dämon, versuchten, das Monster zu besiegen, dass das Dorf angegriffen hatte. Sie schafften es nicht. Gerade, als sie sich zurückziehen wollten, erschienen bei ihnen die Symbole eines Sailor Kriegers. Ein Wolf kam, warf ihnen ihre Verwandlungsfüller zu und sagte ihnen ihre Verwandlungssprüche. Sie verwandelten sich und besiegten das Monster. "Das sind also die Sailor Krieger dieser Welt", sagte Luna.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-11-15T12:57:19+00:00 15.11.2015 13:57
Tolles Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  ZeroLight18
15.11.2015 14:42
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass es dir gefällt.


Zurück