Zum Inhalt der Seite

Fragen


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2015
abgeschlossen
Deutsch
113 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner erster Versuch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fragen E: 28.10.2015
U: 07.11.2015
Kommentare (1)
113 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-11-13T18:41:58+00:00 13.11.2019 19:41
Eine sehr schöne Poesie-Geschichte.

Ich finde es schön, wie einem solche Fragen beschäftigen.
Der Schreibstil finde ich toll. Die Fragestellung ist gut gelungen. Ich musste es mehrmals lesen und überlegen, was ich antworten würde. Die Offenheit des Textes finde ich gut. Jeder kann sich selbst überlegen, was seine richtigen Antworten wären und seiner geliebten Person in Not antworten würde oder helfen könnte.

Die kleinen Abschnitte finde ich gut gelungen. Es liest sich gut und flüssig. Die Idee jeder Abschnitt eine andere Situation zu beschreiben, ist dir gut gelungen. Der Text beschreibt, das jeder solch eine Person haben müsste, die für jede Frage eine Antwort hätte.

Die Rechtschreibung und Grammatik sind sehr gut. Müsste es beim letzten Satz nicht ein Punkt stehen statt ein Fragezeichen? Meiner Meinung nach, stellt es keine Frage dar, sondern eine Feststellung.

Jedoch ist es eine nachdenkliche Geschichte mit vielen Fragen, die mir gut gefällt und mich auch selbst zum Nachdenken brachte. Einen Text, den ich gerne weiterempfehle und favorisiere.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.