Zum Inhalt der Seite

Aizen vs Juha vs Kisuke (Rework)

Der ultimative Krieg!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der eiskalte Falke

Soul Palace:

"Wann möchtest du eigentlich los, Ame-san?", fragte Naori die Schwarzhaarige.

Diese überlegte kurz, beschloss aber dann, aufzubrechen: "Ich sollte wohl jetzt am Besten, huh? Nun gut. Wenn ich was finde, wird es wahrscheinlich schnell gehen."

"Du unterschätzt diese Würmer. So töricht.", sprach Mayuri.

"Du sprichst von Unterschätzung, nennst Quincy aber gleichzeitig Würmer. Du bist ein einziger Widerspruch.", provozierte Mio.

"'Wümer' war nicht nur auf Quincy bezogen, du bist auch ein Wurm.", spottete der Kurotsuchi.

Ame sprang von der 'Insel', auf der alle fünf Zerobantaitaichou standen. Während sie fiel, öffnete sich vor ihr ein Portal, welches sie durch welches sie reiste.
 

Vandenreich:

Ayano hielt die beiden schönen Schwerter ihres Shikai in den Händen, und analysierte ihr Gegenüber geduldig. Die Quincy setzte währenddessen ihre Kapuze ab und lächelte. Ihre Haare waren lang und braun mit ein wenig violetter Farbe. Auch ihre Augen waren braun.

"Ich heiße Sophia Topas. Ich bin F. Und du bist?", stellte Sophia sich freundlich vor.

"Ayano Okada, Taichou der Kyukubantai.", antwortete die Shinigami knapp und wartete auf einen Angriff. Dieser kam aber nicht, stattdessen holte die Sternritterin einen Block und einen Stift aus ihrem Mantel. Sie begann den Namen der Anderen aufzuschreiben.

"Ayano, ich schreibe Geschichten. Was ist deine Fähigkeit?", fragte sie dann weiter.

Die Taichou vertraute diesen Fragen nicht. Also schwang sie ihre Schwerter, so dass die Glaskugeln in den Öffnungen auf Sophia zuflogen.

Die Quincy schrieb einen Satz: Ayano Okada erscheint vor mir und fängt den Angriff freundlicherweise ab.

Kurzerhand geschah auch exakt dies, wie aus heiterem Himmel stand die Rothaarige auf einmal vor Sophia und die Kugel zersprang an ihr. Das Reiatsu in dem Glas explodierte, fügte ihr aber keinen Schaden zu - schließlich sollte ein Shikai den Beherrscher nicht verletzen können.

Sophia beobachtete dies und nickte. "Das war abzusehen, hm."

Ayano holte mit einem Schwert aus und sah Sophia böse an. Diese Frau musste schnell erledigt werden. In den Öffnungen der Klingen hatten sich inzwischen wieder neue Kugeln gebildet

Die Kugeln explodieren und schaden Ayano Okada, aber sie nimmt keinen großen Schaden, wird stattdessen bewusstlos.

Sobald, wie dieser Satz den Block von F schmückte, explodierten beide Orbs plötzlich, verursachten an Ayano aber keinen körperlichen Schaden. Stattdessen wurde nur ihr Haori zerrissen und die Rothaarige fiel ohnmächtig zu Boden.

Sophia sah zufrieden zu ihrer besiegten Gegnerin und sah nun dem Kampf von Qaban und dem anderen Taichou zu.
 

Hueco Mundo:

Nachdem Kastumi den Bogen gespannt hatte, ließ sie los und die fünfzehn Pfeile in der Luft schossen auf Seneca's Beine zu, als würden diese Pfeile gerade in dem Bogen gespannt. Aus Seneca's linkem Auge schoss ein grünes Cero in Richtung der Pfeile und zerstörte diese. Das Cero hätte auch Kastumi treffen können, aber sie wich dank ihrem schnellen Shunpo aus und spannte ihren Bogen mit einem neuen Pfeil.

"Sasoriza."

Die Spitze des Pfeils wurde zu einer Kugel mit sieben Zoll Durchmesser. Seneca zog sofort ihr Zanpakutou und zerschnitt den Pfeil, als er auf sie geschossen wurde. Als dies geschah, schossen aus der Kugel mehrere kleine, schwarze Nadeln in den Körper der Schwarzhaarigen. Die Arrancar konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und ging auf die Knie. Mit kaltem Gesichtsausdruck sah sie die Taichou an, als wenn sie keinen Schmerz verspüren würde.

Katsumi ging einige Schritte auf die scheinbar Besiegte zu und sah sie fordernd an.

"Verrate mir deinen Namen. Ich untersuche niemanden, dessen Namen ich nicht kenne."

"Seneca Moriarty. Aber dennoch wirst du mich nicht untersuchen, Shinigami.", antwortete sie kalt.

Katsumi sah sie fragend an, dann sprach die Arrancar die Worte, um ihre Resureccion zu entfesseln: "Sinke bis zum tiefsten Punkt, Ártica Halcón!"

Riesige Flügel aus Eis wuchsen aus dem Rücken der Blauäugigen, außerdem ähnelten ihre Augen nun mehr denen eines Vogels. Die Nadeln in ihrem Körper vereisten und zerbrachen dann, dann erhob sie sich wieder und schwang ihr Schwert, woraufhin eine Eklipse aus Eis auf Katsumi zuflog - hinter sich hinterließ sie eine glitzernde Spur in der Luft.

Schnell spannte Katsumi einen weiteren Pfeil in ihrem Bogen, war aber zu spät: Die Eklipse flog durch die Taichou hindurch und vereiste sie langsam aber sicher, bis sie nur noch eine Statue gewesen war.
 

Gensei:

Ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren und einer roten Schleife im Haar stand auf einem Hausdach. Sie trug Schuluniform, darüber eine beige Strickjacke.

Vor ihr stand ein kleines, blondes Mädchen mit roten Augen.

"Ich habe dich erwartet, Quincy.", sprach Ame grinsend.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jaaaaaau! Dieses Kapitel hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem der Kampf zwischen Seneca und Katsumi. Und vielleicht könnt ihr jetzt auch nachvollziehen, warum ich Sophia so sehr mag.
Nächstes Mal findet der Kampf zwischen Wiza und Ame statt - wie früher -, nur mit einer kleinen Abänderung. Mehr möchte ich darüber noch nicht verraten. Außerdem wird Seneca zu den anderen Arrancar finden, und Qaban wird mit Seisui kämpfen! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-11-27T10:57:01+00:00 27.11.2015 11:57
Hammer Kapitel
Mach weiter so


Zurück