Zum Inhalt der Seite

Onlinestatus: Offline
Name: Kiiy
Alter: 23
Geburtstag: 02.10.1995
Status: Onlineclubmitglied seit dem 01.01.2012
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch
   
PLZ, Ort: 02763 Zittau
Land: Deutschland
   

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1995-10-02 00:00:00
02763
Zittau
Deutschland
DE
Anime/Manga-Genre:Drama, Kampf/Action, Comedy
Musikrichtung:J-Rock, Gothic/Industrial/Darkwave, Hip-Hop, Alternative, Heavy Metal
Sport:Schach
Kultur:Lesen, Musikinstrument spielen, Schreiben
Computer:Multiplayer-Spiele, Chatten, Allg. Computer-Gebastel
Spielkonsole:Wii, Playstation 2, Nintendo DS
Status:Single auf Suche
Sexuelle Ausrichtung:mag Frauen
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grün, Grau
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Fast food, Chinesisch, Vegetarisch
Ich schreibe leidenschaftlich gern Fanfictions und möchte gern hier den Status meiner Fanfictions eintragen.

Slender - 1. Fanfic fertig (recht abruptes Ende weil mir der Verlauf nicht gefiel)
Sequel seit 3 1/2 Jahren pausiert (ich sammel aber permanent Ideen, irgendwann geht's weiter!)
Die Geschichte eines Arrancar - Pausierte Bleach-Fanfic, weil mir andere Fanfictions wichtiger waren/sind. Ich denke nicht, dass da nochmal was kommt. Keine Motivation weiterzuschreiben.
Aizen vs Juha vs Kisuke - Abgebrochene Bleach-Fanfic, weil ich nicht genügend Vorbereitung für den geplanten Umfang reingesteckt habe
Wieso erinnerst du dich nicht an mich? - Fertige Elfen Lied-Fanfic
Aizen vs Juha vs Kisuke (Rework) - Fertige Bleach-Fanfic, wobei ich an dem Sequel noch arbeite. Ich setzte einen Cut, da die namensgebenden Charaktere nicht mehr die Anführer der drei Parteien waren
Sasuke...Was wäre wenn ich gewonnen hätte? - Laufende Naruto-Fanfic, im Stil von Was-Wäre-Wenn. Sie kommt sehr gut an, deshalb habe ich sie nach zwei Jahren Pause fortgesetzt.
Cheroko vs Lucy vs Akiko - Laufende Bleach-Fanfic, Sequel zu Aizen vs Juha vs Kisuke. Meine Lieblingsfanfic, kommt leider kaum gut an. Finde ich schade, da ich in sie wirklich sehr viel Arbeit reinstecke! Ich arbeite momentan an Kapitel 6.