Zum Inhalt der Seite

25-Gefühle: TalonxEzreal (League of Legends)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Neid

Es gab vieles, dass Talon im Laufe seines Lebens beneidet hatte.

Die Unbeschwertheit, wenn er Kinder hatte spielen sehen, glückliche Familien, das Essen, wenn er hungrig in ein Restaurant schaute, die Jacke eines Passanten und noch vieles mehr.

Ja, Neid war eine hässliche Eigenschaft und auch in diesem Moment spürte Talon das Gefühl wie Giftnadeln.

Diesmal war das Objekt, welches seinen Neid hervorbrachte, ein kleiner, brauner Kater, welcher es sich auf Ezreals Schoß auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte, während dieser leicht gelangweilt durch die Kanäle des Flachbildschirms hin und her sprang.

Schließlich schaltete der Blonde den Fernsehen aus um sich aufmerksamer um das Tier zu kümmern, das seit beginn der Woche immer mal wieder vor ihrem Haus herumgestreunt war und so bei den gelegentlichen Besuchen zum Hausgast geworden war.

Talon rümpfte nur abfällig die Nase, während er einen leisen, unzufriedenen Laut von sich gab.

Es war albern einen Straßenkater zu beneiden, das wusste er selber.

Und doch wünschte Talon, dass er derjenige war, der dort lag und er Aufmerksamkeit bekam.

Während er den Raum betrat und Richtung Sofa wanderte warf Talon den Kater immer wieder kurze, neiderfüllte Blicke zu.

„Bist du neidisch auf einen Kater, Talon?“

„Nein.“

Ezreal setzte den Vierbeiner sanft auf den Boden ab, welcher daraufhin durch das offene Fenster das Haus verließ.

„Willst du her kommen?“

„Nein.“

Talon setzte sich in Bewegung und legte sich dort hin, wo wenige Sekunden zuvor noch der Kater gelegen hatte.

„Du warst wirklich neidisch auf eine Katze.“

„Halt die Klappe.“

Ein sanftes Lachen Ezreals erfüllte den Raum, während Talon- immer noch mit Neid erfüllt- auf das Fenster starrte, durch das der Kater das Haus verlassen hatte.
 

Ja, es gab vieles, für das Talon im Laufe seines Lebens Neid empfunden hatte.

Ob nun die Kinder, die Familien, das Essen oder die Garderobe.

Und trotzdem gab es eine Sache, die er noch nie beneidet hatte; die Beziehung anderer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück