Zum Inhalt der Seite

25-Gefühle: TalonxEzreal (League of Legends)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Hass

2.Hass
 

Lautes Stimmengewirr, prachtvolle Kleider, prunkvolles Mobiliar und ein Orchester, das die Atmosphäre mit Musik untermalte, während die Menschen sich im goldenem Licht des Kronleuchters Paarweise auf der spiegelnden Tanzfläche drehten.

Talon hasste solche Anlässe.

Und doch konnte er nicht nein sagen, wenn Ezreal mal wieder einen Preis für einer seiner (Er)Forschungen verliehen bekam. Und wenn Piltover etwas verlieh, dann ihm großen Styl.

Talon zog abwesend an dem Knoten seiner Krawatte, der sich mal wieder auf mysteriöse Weise verengt hatte- noch eine Sache, die Talon hasste.

Gelangweilt ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen.

Vom Rand neben der Säule aus hatte der Braunhaarige damit auch wenige Probleme, da die Anzahl an Sichtblockaden, welche Hauptsächlich aus betrunkenen Männern und Frauen bestanden, relativ gering war.

Endlich fand Talon das, was er schon den ganzen Abend gesucht hatte: Ezreal den Ausgang!

Mit einem kurzen Ruck stieß er sich von der Wand ab um anschließend geschickt wie eine Katze durch den Raum zu gleiten.

Dies war zumindest der anfängliche Plan, welcher jedoch schnell durch unachtsame, tanzende, flirtende, ausgelassene Gäste durchkreuzt wurde, welche ihn immer wieder anrempelten, anredeten oder, am schlimmsten, antanzten.

Talon spürte eine Ader platzen und er war kurz davor ein paar Tote mit in seinem Plan ein zu kalkulieren.

Nur noch ein paar Meter trennten ihm vom Ausgang, der nach Näherer Betrachtung nur in den Garten des Anwesens zu führen schien.

Talon schritt durch die breite Flügelglastüre hinaus in das Freie und er ließ einen Seufzer der Erleichterung aus.

„Was machst du denn hier draußen? Komm lass und tanzen!“

Mit diesen Worten zog der viel zu gut gelaunte Ezreal, welcher alle Formalitäten gerade abgeschlossen zu haben schien, Talon erneut in den lauten, überfüllten Raum.
 

Und gerade in diesem Moment empfand Talon nichts als puren, reinen Hass.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück