Zum Inhalt der Seite

Wer bin ich wirklich?

Sev x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rue de Soleil

Kapitel 6
 

Rue de Soleil
 

Remus, Severus, Fred, George und Harry kamen in Frankreich an. Erstmal schauten sie sich um. Sie kamen in einer kleinen Eingangshalle an.
 

"Na, dann wollen wir mal sehen, wie wir die Zimmer einteilen. Also hier hätten wir eine kleine Küche, einen kleinen Salon, dann ein Hauptschlafzimmer, ein blaues, ein grünes und ein cremefarbenes Gästezimmer jeweils mit eigenem Bad. Dann noch eine kleines Büro. Ich würde sagen wenn die Zwillinge nichts dagegen haben, dass die beiden sich das große Hauptschlafzimmer zu teilen und wir anderen drei teilen die Gästezimmer untereinander auf.", sagte Harry.
 

"Also wir haben klein Problem damit, uns ein Zimmer zu teilen.", antworteten die Zwillinge unisono.
 

"Ich nehme das blaue Zimmer.", meldete sich Remus.
 

"Und ich das cremefarbene.", sagte Severus leise.
 

"Okay, dann nehme ich das grüne Zimmer, ich weiß nicht, wollt ihr auch noch irgendwo hin oder wollt ihr hierbleiben?"
 

"Wir würden gerne hier bleiben und noch ein bisschen schlafen.", sagten die Zwillinge.
 

"Ich würde mich auch gerne ausruhen. Aber vielleicht kannst du mir etwas Schokolade mitbringen."
 

"Ja, Remus, das kann ich machen. Und was ist mit Dir Severus?"
 

"Ich würde gern mitkommen, vielleicht finde ich dort eine Apotheke, das ich mir ein paar Trankzutaten zulegen kann. Oder auch einige Interessante Bücher."
 

"In Ordnung. Aber mit Büchern kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe die gesamte Bibliothek der Blacks sowie der Potters mit, die ich später, wenn ich ein Haus für uns finde, sortieren muss. Aber jetzt sollten wir erstmal unsere Sachen in die Zimmer bringen und dann Treffen wir uns in zwanzig Minuten an der Haustür. "
 

"Okay, bis gleich. "
 

Als Harry fünfzehn Minuten später zu Haustür ging, wartete Severus schon auf ihn. Sie gingen gemeinsam runter und schlugen den Weg Richtung Gringotts ein. Dort angekommen gingen sie hinein und warteten bis der nächste Schalter frei wurde. Zehn Minuten später, standen sie dann vor einem Kobold, diesen sprach Harry an. "Guten Tag, mein Name ist Harry Potter und ich möchte gern in mein Verlies wegen meiner Akten meiner verschiedenen Häuser."
 

"Guten Tag, Mr. Potter, wollen Sie zu einem Berater, der Ihnen sagt, wie der Zustand ihrer Häuser sind."
 

"Das geht?"
 

"Natürlich, geht das Mr. Potter, schließlich verwaltet Gringotts, alles."
 

"Okay, dass wusste ich nicht. Dann würde ich bitte so einen Berater sprechen."
 

"Bitte warten Sie einen Moment."
 

"Sie können jetzt zu ihrem Berater, er erwartet Sie, Mr. Potter, bitte folgen Sie mir."
 

Somit gingen Harry und Severus hinter den Kobold her. Der Kobold klopfte an eine Bürotür und ließ die beiden eintreten und schloss dann die Tür.
 

"Guten Tag, die Herren mein Name ist Gorlok, ich bin ihr Berater bei Gringotts, Rokok, sagte Sie wollen sich informieren wie es um den Zustand ihrer Häuser steht."
 

"Guten Tag, Mr. Gorlok, dies ist Mr. Severus Snape und ich bin Harry Potter, ja ich möchte mich wegen meiner Häusern informieren."
 

"Wollen Sie sich bloß um den Zustand ihrer Häuser informieren oder auch über ihre Wohnungen?"
 

"Bitte nur die Häuser."
 

"Gut, also Sie haben folgende Häuser von den Potters geerbt:
 

- Potters Hope in Akita Japan ( 30 Zimmer, Labore, Garten, Schwimmhalle, Trainingshallen) in sehr guten Zustand,
 

- Potter Castle in Songzi China (15 Zimmer, kein Garten) in guten Zustand, ist aber vermietet,
 

- Potter Manor in Dundee Schottland ( 40 Zimmer, Garten, Labore) muss Renoviert werden,
 

- Godrics Hollow in Schottland ( 19 Zimmer) ist vollkommen zerstört...."
 

"Danke, das reicht mir schon, von den Blacks habe ich nur Häuser innerhalb Europas geerbt. Und da ich nicht in Europa bleiben will, fallen die anderen Häuser weg."
 

"Wie Sie meinen Mr. Potter."
 

"Mr. Gorlok können Sie mir samtliche Akten von meinen Verliesen bitte mitgeben, dass ich mir einen Überblick machen kann."
 

"Ja, das kann ich machen, soll ich noch etwas veranlassen?"
 

"Nein, ich muss nur noch mal in mein Verlies 23."
 

"Gut hier habe ich eine Aufstellung von ihren ganzen Vermögen für Sie, Rokok wartet vor der Tür auf Sie, er wird Sie in Ihr Verlies bringen."
 

"Danke, Gorlok. Auf Wiedersehen. "
 

Damit verließ er das Büro und ließ sich von Rokok in sein Verlies bringen. Dort holte er sich das Portrait von Lucinda. Danach verließen Severus und Harry Gringotts.
 

"Wo willst, du als nächstes hin, Harry?"
 

"Ich habe gleich neben Gringotts eine Apotheke und daneben einen Buchhandlung gesehen, lass uns dahin als nächstes gehen. Vielleicht finden wir dort etwas interessantes. Dann müsste ich noch in einen Süßigkeitenladen für Remmy Schokolade besorgen und in ein Tierladen, damit ich mir einen neuen Postvogel kaufen kann."
 

"Was ist mit deiner Eule passiert?"
 

"Hedwig wurde von meinem Onkel getötet.", antwortete Harry traurig.
 

"Das tut mir Leid. Hedwig war eine sehr schlaue Eule, der dunkle Lord, wollte sie fangen,aber sie ist immer entwischt."
 

"Ja, das war meine Hedwig. Ich vermisse sie, sie war meine einzige Freundin, wenn ich bei den Dursleys war."
 

Nach diesem kurzen Gespräch, sind sie in der Apotheke angekommen. Severus kaufte sich das ein oder andere. Harry sah ihm nur staunend zu wie präzise und sorgfältig er die einzelnen Zutaten aussuchte.
 

Severus bezahlte und sie gingen dann weiter zum Buchladen. Severus machte sich auf den Weg zu den Tränkebüchern während Harry zum Verkäufer ging und ihn ansprach: "Guten Tag. Ich suche Bücher von Salazar Slytherin und Godric Griffindor und zwar alle Werke. Haben Sie welche da?" Der Verkäufer nickte kurz und verschwand, nach einer Weile erschien er wieder, mit 5 Büchern von Griffindore und sechs Bücher von Slytherin, Harry bezahlte diese und verkleinerte sie und steckte sie ein. Dann wartete er auf Severus. Dieser erschien dann fünfundzwanzig Minuten später mit seiner Ausbeute, bezahlte und verließen dann das Geschäft. Danach suchten sie einen Süßwarenladen dort kaufte Harry verschiedene Schokoladen. Als nächstes liefen Sie in ein Tierladen, dort kaufte er sich einen schwarzen Falken, den er Sky nannte. Dann gingen sie wieder nach Hause.
 

Zu Hause angekommen, kam Kreacher ihnen entgegen und sagte: "Das Abendessen ist serviert, bitte kommen Sie Master Snape und du Harry bitte in die Küche."
 

"Einen Moment Kreacher, wir bringen nur schnell unsere Einkäufe in unsere Zimmer. Und machen uns frisch. Sind die anderen schon da?"
 

"Ja, die Herren Weasley und Mr. Lupin warten schon auf sie."
 

"Ist gut Kreacher, danke."
 

Er ging auf sein Zimmer, wusch sich und machte sich dann auf den Weg zum Abendessen. In der Küche angekommen, setzte er sich und sprach: "Hallo ihr drei, ich würde euch und Severus, nach dem Essen sprechen. "
 

"Um was geht es?"
 

"Ich war heute wie ihr wisst bei Gringotts und habe mir die Papiere von meinen Häusern geben lassen, und möchte nun gerne das wir miteinander entscheiden, wo wir alle hinziehen, Remmy."
 

Remus und die Zwillinge schauten sich an und nickten sich zu. "Wir werden da sein."
 

"Um was geht es?", fragte Severus der grade zu Tür hereinkommt und setzte sich hin.
 

"Harry hat uns gerade gesagt, dass er uns gern miteinbeziehen will, wo wir alle hinziehen. Er möchte das noch heute abend klären."
 

"Ach so. Treffen wir uns doch, nach den Abendessen im Salon."
 

"Ja, und nun Guten Appetit. "
 

Einige Zeit später, saßen dann alle zusammen und Harry sagte: Also meiner Meinung nach sind wir in Großbritannien nicht mehr sicher, Dumble hat einfach zu viel Macht im dortigen Ministerium, somit kommen diese Häuser für uns nicht infrage. Oder seht ihr das anders?"
 

"Nein, Harry, da geben wir, dir recht, ich bin mir noch nicht mal sicher ob wir überhaupt in Europa sicher sind.", meinte George.
 

"Der alte ist ein Manipulator, er hat schnell Idioten, die das jeweilige Ministerium unterlaufen, egal in welchen Land. Am besten man geht genau dorthin, wo einem der Alte nicht vermutet.", meldete sich Severus zu Wort.
 

"Mir ist es egal, wo wir hingehen, es muss nur sicher sein.", sagte Remus.
 

"Okay ich hätte hier zwei Häuser, die für uns geeignet wären, das erste ist Potter Castle ,es liegt in Songzu China hat fünfzehn Zimmer dafür aber keinen Garten, kein Labor und ist zudem noch vermietet.
 

Das zweite wäre Potters Hope in Akita, Japan, hat dreißig Zimmer, einen Garten, Schwimmhalle, Labore, und Trainingshallen. Ist darüber hinaus in einem sehr guten Zustand. Welches davon würdet ihr nehmen."
 

Die Zwillinge sahen sich an, so als unterhielten sie sich Gedanklich miteinander. "Also ich glaube, ich spreche, für George und mich, wenn ich sage, dass wir das Haus in Akita nehmen würden. Erstens ist es größer als das andere, hat Labore wo wir unsere Scherzartikel herstellen könnten und man könnte raus in den Garten gehen."
 

"Das würde ich auch sagen, wenigstens einen kleinen Garten müsste das Haus schon haben, am besten mit etwas Wald drumherum, das ich vielleicht auch mal raus kann wenn ich mich an Vollmond verwandle.", äußerte sich Remus.
 

"Und was sagst du dazu, Severus?"
 

"Ich würde auch das Haus in Akita nehmen, denn wie Du selbst gesagt hast, Harry, ist dieses in einem sehr guten Zustand und vorallem ist es nicht vermietet, wie das andere."
 

"Dann seit ihr derselben Meinung wie ich. Denn so haben die Zwillinge und Severus je ein Labor für sich, Remmy hat seinen Garten und ich persönlich habe einen Trainingsraum, wo ich trainieren kann. Ist dann nur noch die Frage, wann wollen wir dahin reisen."
 

"Also von uns aus können wir schon morgen los.", antworteten die Zwillinge.
 

"Genau der selben Meinung bin ich auch, je eher desto besser. Was meinst du Remus?", fragte Severus.
 

"Morgen? Ich bin dabei."
 

"Okay, dann sollten wir jetzt ins Bett gehen und uns morgen um zehn Uhr wieder hier treffen.", löste Harry die Versammlung auf.
 

Harry ging in sein Zimmer und setzte sich an seinen Schreibtisch um einen Brief an Voldemort zu schreiben.
 

Hallo Tom,
 

Ich hoffe, ich darf dich so nennen. Du wunderst Dich sicher, warum ich, dein Erzfeind dir schreibe. Das hat einen ganz einfachen Grund, ich habe die letzten Tage viel herausgefunden, dass mich annehmen lässt, das du mit vielen Angriffen die du begangen haben sollst, gar nichts zutun hast. Sondern das Dumbledore dahinter steckt. Genauso hat er Severus mit dem Versprechen, das dieser meiner Mutter gegeben hat, erpresst um ihn auf seine Seite zu ziehen. Ich glaube nicht, Tom, das Severus deine Pläne an den Alten verraten hat.
 

Ich persönlich werde mich aus diesem Krieg zurückziehen und bitte Dich, Tom um einen Waffenstillstand. Meinetwegen kannst du das Suppenhuhn umbringen.
 

Ach ja, bevor ich es vergesse, Dumble will nächste Woche montag das Dorf Hull angreifen, weil dort nur schwarzmagier leben, bitte nimm meine WARNUNG ernst.
 

Harry James Potter
 

Nachdem er den Brief geschrieben hatte rief er Sky und band den Brief an seinem Bein fest und sagte: "Hallo, mein Schöner, bringst du diesen Brief bitte zu Tom Riddle. Warte dort bitte auf eine Antwort. "
 

Damit flog der Falke wieder aus dem Fenster.
 

Als Harry alles erledigt hatte, ging er ins Bad duschte und wollte danach ins Bett gehen als ihm die Familienringe wieder einfielen, so er holte sich als erstes den Ring der Blacks aus seiner Tasche und legte sich dann ins Bett und setzte den Ring an den Mittelfinger seiner rechten Hand. Kaum hatte er ihn aufgesetzt spürte Harry, wie sehr alte Magie nach seiner eigenen Magie griff und sich mit ihr verband, dieses bereitete ihm so große Schmerzen, dass er ohnmächtig zusammenbrach.
 

Am nächsten Morgen, wachte er mit dröhnenden Schädel auf. *Was ist passiert? Gesoffen habe ich nicht. Das steht schonmal fest. Aber was war dann passiert?*
 

Er sah an sich hinunter und bis sein Blick auf dem Ring hängen blieb. *Ach ja, ich hab gestern den Blackring aufgesetzt und dann hatte ich auf einmal Schmerzen und dann wurde ich wahrscheinlich ohnmächtig. Na dann muss ich, mich mal bei Lucinda für den Tipp mit dem Bett bedanken.*
 

Er schaute auf seinen Wecker und sah das es halb zehn war und sprang aus dem Bett, sie wollten doch schon um zehn Uhr los.
 

Nachdem er sich fertig gemacht hatte, hatte er gerade noch fünf Minuten Zeit, also rannte er in Richtung Salon. Dort warteten auch schon die anderen auf ihn.
 

"Hey, Boy. Wollten wir nicht schon um zehn weg sein.", ärgerte Fred ihn
 

"Halt die Klappe, Fred. Ich weiß ja, das ich zu spät bin. Aber ich habe gestern noch einen wichtigen Brief geschrieben und danach habe ich den Blackring aufgesetzt, und dieser hat mich dann umgehauen, sodass ich erst vor einer halben Stunde wieder zu mir gekommen bin. Und jetzt werde ich erstmal einen Portalschlüssel nach Akita herstellen."
 

Er nahm sich einen Schal und sagte: "Portus."
 

Er hatte kaum ausgesprochen, zersplitterte sein Zauberstab in seine Einzelteile.
 

"Na toll, wie konnte denn das schon wieder passieren. Ich meine ja, mein Zauberstab, funktionierte nicht mehr richtig, seit ich mich verwandelt habe. Aber die einfach Zauber hat er wenigstens noch ausgeführt."
 

"Du hast gesagt, das du den Blackring gestern aufgesetzt. Kann es sein, das du jetzt mehr Macht hast, als vorher?", fragte Remus.
 

"Ich weiß nicht, ich bin heute nur mit dröhnenden Schädel aufgewacht, sonst fühle ich mich wie immer. Aber ich glaube Lady Lucinda hat mir damals gesagt, dass nur Wissen von Generationen von Blacks darin gespeichert ist. Ist jetzt auch egal, Remus könntest du bitte ein Portalschlüssel nach Akita herstellen. Ich glaube, ich kaufe mir dort morgen einen neuen Zauberstab."
 

"Klar, kann ich einen Portalschlüssel herstellen, hier bitte schön, aber warum willst du, dir erst Morgen einen neuen Zauberstab besorgen? Denn wir kommen doch in einer Stunde in Akita an?"
 

"Ja, das schon. Aber ich werde, wenn wir uns eingerichtet haben, mir gleich danach den Potter - Ring aufsetzen und wenn der auch so schmerzt wie der Black - Ring, bleibe ich lieber gleich in meinem Zimmer und ruhe mich aus."
 

"Okay, das verstehe ich, wollen wir dann los?"
 

Alle nickten und hielten sich an dem Schal fest und machten sich auf den Weg nach Akita.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxi_13
2016-10-18T13:17:03+00:00 18.10.2016 15:17
Ein tolles Kapi!
Harry nennt Voldi einfach mal Tom kann man ja mal machen!😂
Dass Fred ihn ärgert War ja so was von klar!
Toll geschrieben und mach immer so weiter

Roxi
Von:  Omama63
2016-01-21T08:51:28+00:00 21.01.2016 09:51
Ein super Kapitel.
Harry hat Tom einen Brief geschrieben.
Da bin ich schon gespannt, ob Voldi Antwortet und wenn ja, was.


Lg
Omama63


Zurück