Zum Inhalt der Seite

Wer bin ich wirklich?

Sev x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grimaultplatz

Kapitel 5
 

GRIMAULTPLATZ
 

~ wieder bei Harry ~
 

Harry saß mittlerweile seit fast zwei Stunden über den Akten vom Orden, und hat so einige Sachen in Erfahrung gebracht. Nicht nur das Dumble Remmy umbringen will, nein er hat sogar Beweise gefunden, das später Snape dran glauben muss. Doch am meisten schockierte ihn, dass Dumble ein Dorf mit schwarzmagischen Familien ausrotten will und dann alles Voldemort in die Schuhe schieben will.
 

*Ich glaube ich sollte mich mal unbedingt, mit Voldemort in Verbindung setzen, vielleicht kann ich mit ihm ein Waffenstillstand aushandeln. Denn ich glaube nicht, das er einfach wahllos tötet.*
 

So in Gedanken bemerkte Harry nicht,dass Kreacher erschienen ist der ihn ansprach:
 

"Master Harry Potter, Sir, Kreacher hat hier einen Brief von Mr. Lupin an Master Potter,Sir."
 

"Danke, Kreacher, warum hast Du Mr. Lupin nicht mitgebracht, Kreacher?"
 

"Mr. Lupin, wollte nicht, bevor ihr seinen Brief und die Erinnerung gesehen habt, ausserdem waren dort noch die Herren Fred und George Weasley sowie Professor Snape, die zu Master Sir wollten."
 

"Danke, Kreacher und nenn mich bitte Harry, Kreacher und lass das Master, Sir weg."
 

"Wie Sie wünschen...äh...wie Du wünschst Harry."
 

Harry las den Brief von Remus.
 

Hallo Welpe
 

Gestern Abend kam Professor Snape zu den Weasley Zwillingen und mir und erzählte, dass er ein Gespräch zwischen Moody und Dumbledore belauscht habe. Darin sind wichtige Dinge herausgekommen.
 

Die wir mit dir besprechen müssen, bitte hole uns zu dir. Ich habe dir auch eine Erinnerung von dem Gespräch mitgeschickt.
 

Bitte melde dich schnell, es ist sehr wichtig.
 

Remus
 

*Ich kann mir schon denken, über was sie mit mir sprechen wollen. Ich mache Ihnen vielleicht einen Portalschlüssel hierher, dann sind sie erstmal in Sicherheit.*
 

Hallo Remmy,
 

Packt eure wichtigsten Sachen zusammen. Dieser Brief ist ein Portalschlüssel, wenn ihr Tatzen Zuhause sagte, wird er euch Direkt zu mir bringen.
 

Dein Welpe Harry
 

~ bei Remus ~
 

Remus, Severus und die Zwillinge saßen immernoch zusammen, und harrten der Dinge, die da kommen sollten. Für diese vier verging die Zeit einfach nicht.
 

Plötzlich tauchte der Hauself wieder auf und gab Remus einen Brief und verschwand wieder ohne etwas zu sagen.
 

Remus las den Brief und sagte zu den anderen: "Harry schreibt hier, wir sollen unsere wichtigsten Sachen zusammenpacken und dann zu ihm kommen, der Brief ist ein Portschlüssel. Also ich hab meine ganze Habe bei mir, wie sieht es mit euch aus?"
 

"Also eigentlich wollten wir hier bleiben und vielleicht beim Orden etwas spionieren. Uns überwacht der Orden nicht.", sagten die Zwillinge.
 

"Das finde ich keine gute Idee, denn wenn Remus verschwindet, haben sie euch beide im Visier, da ihr die letzten wart, die mit ihm Kontakt hatten und somit seit auch ihr in Gefahr. Ich würde euch raten, alles zusammenzupacken, den Laden dicht machen und zu verschwinden. ",ließ Snape sich vernehmen. "Ich für meinen Teil habe meine ganzen Sachen bei mir, da ich eh verschwinden wollte."
 

"Ja, kommt lieber mit uns. Es wird hier langsam gefährlich für die Freunde von Harry. Wer weiß was der Alte sonst wieder plant, wenn all seine Pläne für die Katz sind.", stimmte Remus, Severus zu.
 

"Also gut, packen wir unsere Sachen, das wird aber bestimmt noch eine halbe Stunde dauern.", sagten die Zwillinge.
 

Nachdem alles gepackt und verkleinert war, stellten sie sich im Kreis auf und Remus sagte: "Tatzen Zuhause. Und schon waren sie aus der Wohnung verschwunden.
 

~ bei Harry ~
 

Nachdem Harry, Kreacher den Auftrag gegeben hatte, den Brief zu Remus zu bringen und danach sofort wieder zurückzukommen. Packte er die gesamten Papiere zusammen, verkleinerte sie und steckte sie in seine Tasche. Inzwischen kam Kreacher zurück diesen gab er den Auftrag, ein leichtes Abendessen für ihn und seine Gäste vorzubereiten und wenn er damit fertig ist, vier Gästezimmer vorzubereiten. Er selbst würde, das Zimmer neben den ehemaligen von Sirius beziehen.
 

Jetzt hieß es auf Remus und die anderen warten. So setzte er sich ins Wohnzimmer und ließ die Ereignisse des heutigen Tages noch einmal durch den Kopf gehen. Eigentlich wollte er heute nur noch ins Bett.
 

Keine Stunde später hörte er aus der Eingangshalle Radau, er stand auf und lief hin. Und sah das dort ein Menschenknäuel lag. *Ah, der Portalschlüssel ist angekommen. Und wie ich sehe, sehr zur Belustigung von Lady Lucinda.", dachte Harry matt.
 

In der Zwischenzeit hatten sich die vier Ankommenden vom Fußboden erhoben und kamen auf ihn zu.
 

"Harry, bist du das?, fragte Fred.
 

"Natürlich, wer sonst? Nur ich komme noch in den Grimaultplatz und die Leute die ich hierher einlade."
 

"Aber du siehst so verändert aus, was ist passiert?", fragte George.
 

"Kommt erst mal mit in die Küche, ich habe Kreacher gebeten, ein leichtes Abendessen zu servieren, dabei können wir noch ein bisschen reden."
 

So erzählte Harry seine Geschichte, wie er bei den Dursleys abgehauen war, weil er sich verwandelt habe.
 

Und einiges mehr. Nachdem er das erzählt hatte sagte er: "Ich glaube wir sollten alle schlafen gehen, momentan sind wir hier sicher, den Rest können wir morgen klären."
 

"Okay, wie du meinst."
 

"Kreacher.",rief er "könntest du unseren Gästen die Zimmer zeigen?"
 

"Natürlich, kann Kreacher das machen,Harry. Bitte folgen Sie mir."
 

"Gute Nacht, Harry.", sagten alle als sie aufstanden und dem Hauself folgten.
 

"Gute Nacht, alle miteinander."
 

Nachdem alle gegangen waren, stand er auf und ging in sein Zimmer um dann endlich todmüde ins Bett zufallen.
 

Am nächsten Morgen wachte Harry ziemlich spät auf und hatte irgendwie keine Lust aufzustehen.
 

*Irgendwie wird diese ganze Geschichte immer verworrener. Erst verwandle ich mich und flüchte vor den Dursleys, dann erfahre ich von Gringotts das Dumble mir die ganzen Jahre Gold geklaut hat. Zum Schluss ist nicht Voldemort der Böse sondern mein Mentor, der wie ein Großvater für mich war. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, will dieser gerupfte Hahn auch noch Snape, Remus und mir ans Leder. Was kommt als nächstes? Der heutige Tag wird hoffentlich besser, als erstes gehe ich heute in den Raum dem nur dem Oberhaupt der Blackfamilie zugänglich ist, wenn das erledigt ist, werde ich die anderen Fragen ob sie mich nach Frankreich begleiten wollen. In Frankreich werde ich dann zwei Tage bleiben und mir von dort ein Haus raussuchen, was vielleicht nicht in Europa liegt. Denn niemand wird mich außerhalb Europas suchen. Denn soweit reicht der Schatten von Dumble auch wieder nicht. Ja, genauso mache ich es.*
 

Langsam stand Harry auf, und ging ins Badezimmer duschte und zog sich an. Nachdem das erledigt war machte er sich auf den Weg zur Küche, unterwegs wünschte er Lucinda einen guten Morgen.
 

In der Küche herrschte trotz der späten Stunde noch gähnende Leere, also schliefen die anderen wohl noch. Er kochte sich eine Tasse Kaffee und setzte sich damit an den Küchentisch. Als er damit fertig war, rief er Kreacher und beauftragte ihn damit, das sobald seine Gäste aufgestanden sind, ihnen Frühstück zu bringen. Er selbst wolle sich nun den verborgenen Raum ansehen.
 

So ging er zu Lady Lucinda und bat sie den Durchgang freizugeben. Sofort klappte das Bild zur Seite und dahinter kam eine Tür zum Vorschein, grade wollte er die Tür öffnen als ihn auch schon etwas stach.
 

*Verdammter Mist!*
 

Nachdem er die Tür geöffnet hatte, sah er sich neugierig um. In diesen Raum gab es eine ganze Reihe, alter sehr wertvoller Bücher darunter auch Bücher von Slytherin, einen kompletten Stammbaum der Familie Black der sich immer selbst weiterführt, diesen sah sich Harry ganz genau an und ihm fiel auf, dass bei Sirius Orion Black sowie bei Regulus Arturus Black zwar Geburtsdaten standen, aber keine Sterbedaten.
 

*Moment mal, heißt das,das sowohl Sirius als auch dessen Bruder Regulus noch leben, aber wie soll das möglich sein. Schließlich habe ich Siri durch den Schleier fallen sehen, und Siri hätte sich ganz bestimmt bei mir gemeldet, ausser er hätte vor etwas Angst. Naja, diesem Geheimnis komme ich auch noch auf die Spur. Erstmal weiterschauen. Was haben wir noch, hier stehen Bilder von verschiedenen Generationen der Blacks und das wars. Ich muss wenn ich rausgehe Lady Lucinda fragen, ob es von ihr irgendwo noch ein Bild gibt, das ich mitnehmen kann um damit einen Draht zum Grimaultplatz zu haben.*
 

Er schrumpfte die restlichen Bücher sowie den Stammbaum und machte sich auf den Weg nach draußen. Dort angekommen, wandte er sich an das Portrait: "Hallo, Lady Lucinda, ich wollte Sie mal fragen, ob irgendwo noch ein anderes Bild von Ihnen existiert, mit dem ich Kontakt mit Ihnen hier im Grimaultplatz halten kann, falls hier mal was sein sollte während ich weg bin."
 

"Hallo, Harry. Ja, es gibt noch ein anderes Portrait von mir und zwar ist dieses bei Gringotts im Verlies 23. Ich wäre froh endlich wieder von da weg zu kommen, da ist es total langweilig. "
 

"Kann ich verstehen, sobald ich bei Gringotts bin, hole ich das Portrait und nehme es mit und sobald ich mich entschieden habe wo ich mich niederlasse, werde ich es in meinem Büro aufhängen."
 

Harry war so in sein Gespräch vertieft, dass er nicht bemerkte, dass er nicht mehr allein war, sondern Remus in der Tür stand.
 

"Guten Tag, Harry."
 

Wie vom wilden Kröter gebissen, drehte sich Harry um.
 

"Mann, Remus musst Du mich so erschrecken?"
 

"Entschuldige, Harry, aber die anderen warten schon mit dem Mittagessen auf dich."
 

"Okay, Remus ich komme. Bis bald Lady Lucinda, wir sehen uns in Frankreich."
 

Damit ging Harry zusammen mit Remus in die Küche, setzte sich hin und wünschte den anderen einen guten Appetit. Diese versuchten Harry zu entlocken, was er vorhat, doch dieser ging nicht darauf ein, sondern aß stillschweigend sein Mittagessen. Nachdem er fertig war, bat er die anderen ihm ins Wohnzimmer zufolgen um sie dort über seine Pläne zu informieren.
 

Nachdem alle hinsetzt hatten fing er an zu sprechen: "Also, ihr habt mich gefragt, was meine Pläne sind, nun als erstes werde ich noch heute den Grimaultplatz verlassen."
 

"Aber Harry, wo willst du denn hin? Vor allen da du noch nicht volljährig bist.", fragte Remus.
 

"Oh, hab ich gestern vergessen zu erwähnen, daß ich, für vorzeitig mündig erklärt wurde, als ich bei Gringotts war und Dumble mir ein Haufen Gold von meinem Verlies geholt und damit sich selbst, Ron, Hermine, Ginny und die Dursleys bezahlt hat."
 

"ER HAT WAS", schrie Remus völlig ausser sich. Seine Augen haben eine goldene Farbe angenommen. "ERST HAT DAS SUPPENHUHN PLÄNE DIE SOWOHL SEVERUS ALS AUCH MICH TÖTEN SOLLEN. MICH WOLLTE ER NACH RUMÄNIEN SCHICKEN UM DORT DIE WERWÖLFE AUF SEINE SEITE ZUZIEHEN BZW. DIE MICH TÖTEN SOLLEN, WAS SIE NIE GETAN HÄTTEN. SEVERUS SOLLTE BEI EINEM FINGIERTEN KAMPF STERBEN UND NUN SAGST DU MIR, DAS DER ALTE DICH BEKLAUT HAT. ICH FASSE ES NICHT, WAS KOMMT ALS NÄCHSTES???"
 

"Beruhige dich, Remus. Es hat keinen Sinn, wenn du mein Wohnzimmer auseinander nimmst. Wir haben die Pläne von Dumble durchkreuzt. Aber eins muss ich dich fragen, warum hätten Dir die Werwölfe nichts getan?"
 

"Weil die Werwölfe in Rumänien, mein eigenes Pack sind, ich bin der Alpha und so würden die Wölfe mich niemals angreifen. Wie sieht dein weiterer Plan aus, wo willst du hin und was zum Teufel flüsterst du immer mit dem Portrait, wenn ich schon mal dabei bin."
 

"Immer mit der Ruhe, Remus. Also ich will gleich nach diesem Gespräch nach Frankreich in die 'Rue de Soleil', dort haben die Blacks eine Wohnung. Wenn ich dort angekommen bin, will ich gleich zu dem dortigen Gringotts, denn dort liegen meine ganzen Akten. Und ausserdem brauche ich ein Haus, wo mich Dumble nicht finden kann. Am besten suche ich ein Haus, dass außerhalb von Europa steht. Ich hoffe, dass ihr vier mit mir gehen wollt, denn hier ist es momentan zu unsicher."
 

"Also, ich begleite dich gern, wie sieht es mit euch aus, Fred, George, Remus.", meldete sich zum ersten Mal Severus zu Wort.
 

"Ich bin froh, das zu hören, Professor Snape."
 

"Nenn, mich einfach Severus, Harry. Schließlich bist du nicht mehr mein Schüler."
 

"Danke, Severus. Was ist nun mit euch dreien?"
 

"Wir sind dabei.",kam es von den Zwillingen.
 

"Du hast meine Frage nicht beantwortet, Harry. Ich möchte von dir wissen, was es mit dem Portrait auf sich hat.", fragte Remus nach.
 

"Oh mann, Remus du willst es aber genau wissen. Also, das Portrait wie du es nennst ist Lady Lucinda Black und ist die Mutter von Sirius. Als ich das erste Mal hier im Grimaultplatz war, habe ich mich mit ihr unterhalten und hab sie gefragt, warum sie immer so rumschreit, nur wenn Siri und ich allein in der Eingangshalle waren, ist sie still geblieben. Das ist mir mit der Zeit aufgefallen. Nach dem ersten Gespräch, folgten viele weitere und so sind wir mit der Zeit Freunde geworden. Denn Lucinda hat mir immer zugehört wenn ich ein Problem hatte, und hat mir so viel geholfen wie möglich, zumindest für ein
 

Portrait. Auch hat Sie mir Einblicke gegeben, wer im Orden ist."
 

"Also hat Sie für dich spioniert.", meinte Remus trocken.
 

"So kann man das nicht sagen, denn der Orden tagte ja immer in der Küche und nicht in der Eingangshalle, sie konnte mir nur sagen, wer im Orden ist. So habe ich auch vorgestern erfahren, dass Granger und Weasley 6 und 7 im Orden sind.", antwortete Harry ernst.
 

"Tut mir Leid, Harry aber ich durfte es dir nicht sagen."
 

"Schon in Ordnung, Remmy, ich bin dir deshalb nicht böse, ich wäre dir nur böse wenn du heute nicht mitkommst, denn Du bist noch der einzige der von den 'Rumtreibern' noch übrig ist."
 

"Klar, komme ich mit Welpe, denkst Du ich lasse dich allein,das kommt gar nicht in Frage."
 

Nach diesem Gespräch holten die fünf ihre Sachen und flooten in die Wohnung der Blacks.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2016-01-20T18:13:41+00:00 20.01.2016 19:13
Sirius lebt vielleicht noch. Vielleicht ist er ja bei Voldi und die haben seinen Tod nur vorgetäuscht, weil Dumbi ihn auch auf der Abschussliste hatte.
Ich würde es super finden, wenn Sirius noch leben würde.

Lg
Omama63


Zurück