Zum Inhalt der Seite

Duel-WG

Ein Leben mit Duellanten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2015
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
1928 Wörter, 2 Kapitel
An dieser Geschichte arbeite ich schon etwas länger, allerdings habe ich sie bisher noch nicht veröffentlicht. Eigentlich ist es mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich, und ich habe schon früher oft genug gedacht: "Was zum Teufwl schreibe ich da denn für Schwachsinn?!", aber da man als Autorin ja öfter das Gefühl hat, merkwürdige Sachen zu schreiben, dachte ich mir, ich veröffentliche sie mal und höre mir mal an, was andere dazu sagen.

Lin ist ein normales, junges Mädchen, die an zwei Abenden bei der Aufführung der Theater-AG ihrer Schule mitspielt (beruht auf Tatsachen). Nach der Vorführung am zweiten Abend landet sie plötzlich in einer anderen Welt und wird von den vier Duellanten Yugi, Yami, Jaden und Yusei in deren WG aufgenommen, bis sie einen Weg nach Hause findet.

Hinweis: Yami kennt seine Vergangeheit, allerdings habe ich das Ende der Serie ein wenig abgeändert, sodass er jetzt einen eigenen, festen Körper besitzt und sich gleichzeitig in der Zeit von Yugi und den anderen befindet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.08.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (0 )
1928 Wörter
Prolog Aufführung E: 04.08.2015
U: 07.08.2015
Kommentare (0)
578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Domino E: 22.08.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (0)
1350 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lin


    Lin ist ein toughes Mädchen von 16 Jahren. Normalerweise ist sie ziemlich selbstbewusst, doch nachdem sie in eine fremde Welt hineingezogen wurde, verändert sie sich Stück für Stück. Lin hat recht grüne Augen und dunkelblonde, etwas länger als schulterlange Haare. Meistens trägt sie ein einfaches Shirt mit einer einfachen Jeans.
  • Charakter
    Yugi Muto


    Yugi ist ebenfalls 16, nur ist er ein wenig schüchterner. Er hatte früher nicht viele Freunde, doch seit er das Millennium-Puzzle zusammengesetzt und den Pharaoh kennengelernt hat, hat er immer mehr Freunde gefunden und ist zu einem guten Duellanten herangewachsen.
  • Charakter
    Yami Yugi/Atem


    Yami ist der Pharaoh Atem, der vor 5000 Jahren das Land Ägypten vor den Spielen der Schatten bewahrt hat. Dadurch, dass Yugi ihn durch das Zusammensetzen des Millennium-Puzzles geweckt hat, lebt er jetzt in Domino und ist Yugis bester Freund und Seelenverwandter. Seit er sich wieder an seine Vergangenheit erinnern kann, besitzt er einen eigenen Körper und lebt mit seinen Freunden in einer WG.
  • Charakter
    Jaden Yuki


    Jaden ist eher der sorglose Jugendliche. Er ist 16 Jahre alt und liebt es, sich zu duellieren. Sein Ziel war schon immer, den König der Spiele in einem Duell zu besigen, was bisher noch nicht ganz geklappt hat. Aber Jaden würde niemals aufgeben. Er übt stets, um immer besser zu werden.
  • Charakter
    Yusei Fudo


    Yusei ist eher der ruhige Typ. Er ist 17 Jahre alt, also der Älteste der WG. Früher war er hauptsächlich an seinem D-Wheel, einer "Duell-Disk auf Rädern", am Schrauben, doch seit er Yugi, Yami und Jaden kennengelernt hat, ist er nur noch sehr wenig mit seinem Bike beschäftigt. An seinem Arm befindet sich das Mal des feuerroten Drachen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare