Zum Inhalt der Seite

Titanias Halbschwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komisches Gefühl, Besuch und noch komischer Traum

ich grade so ausweichen konnte, da ich nicht aufgepasst hatte weil mir schon wieder das Bild von seinen Augen im Kopf herum schwebte.

Ok jetzt war ich sauer, das hätte ganz leicht ins Auge gehen können.

Mit den Augen suchte ich ihn im Getümmel, da sah ich seinen rosa Haarschopf in der Nähe der Bar.

Ich schätzte kurz die Entfernung ab bevor ich aufs Geländer stieg und sprang.

Meine Hand lies ich von flammen und blitzen  umgeben und holte zum Schlag aus.

„Eisenfaust des Feuerdonnerdrachens!" rief ich.

Natsu drehte sich grade noch rechtzeitig um um den Schlag ab zu wären und grinste mich an.

Er holte mit dem Bein aus um mir in den Magen zu treten, ich wich aus in dem ich in die Hocke ging und schlug ihn von unten aus in den Magen.

Er taumelte ein Stück zurück blieb aber stehen.

Er lies seine Hand in Flammen auf gehen und holte aus, während ich meine Hand in Wasser hüllte und ebenfalls ausholte.

„Eisenfaust des Feuerdrachens!", meinte er.

„Eisenfaust des Wasserdrachens!", knurrte ich.

Wir schlugen gleichzeitig zu, unsere Fäuste trafen sich und wir beide wurden durch die Kraft der beiden  Schläge ein Stück auseinander  geschleudert.

„Gebrüll des Feuerdrachens!", brüllte Natsu.

Schnell sprang ich nach oben und wich so Natsus Attacke aus.

Ich holte mit der Faust aus und ließ sie von Wasser umgeben.

„Eisenfaust des Wasserdrachens!" rief ich.

Ich traf Natsu ins Gesicht und sah zu wie er nach hinten flog.

„Sofort aufhören ihr Gören! Schließlich haben wir Gäste!", mischte sich nun der Master ein und beendete so die Prügelei.

Das einer von ihnen auch dafür verantwortlich war das diese Prügelei überhaupt los gegangen schien ihn nicht zu interessieren, naja egal dieser kurze Kampf mit Natsu hatte mich wenigstens für kurze Zeit von diesem komischen Gefühl abgebracht.

Jetzt war es aber wieder da und ich grübelte, während ich mich an die Bar setzte, weiter darüber nach was das zu bedeuten hatte.

„Wo rüber denkst du nach Yasmin?", riss mich eine Stimme aus den Gedanken.

Erschrocken sah ich auf, ich hatte gar nicht mit bekommen das Mira vor mir hinter der Bar stand .

Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

„Was beschäftigt dich so sehr das du mich nicht bemerkt hast?", fragte sie lächelnd.

„Ähmm..nun ja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe nur so ein komisches Gefühl was ich mir nicht erklären kann."antwortete ich ihr

„Meinst du so ein Gefühl wie du hast was vergessen oder es wird bald was passieren?", fragte sie.

Ich schüttelte den Kopf.

„Nichts von beiden. Eher so ein Gefühl wie ich vermisse jemanden obwohl er erst kurz weg ist und es früher nie so war, wo ich ständig ein Bild von seinen Augen vor dem Inneren Auge habe und nur an ihn denken kann und nicht auch an die mit denen er weg ist.", erklärte ich ihr.

Sie nickte und lächelte breit, während sie mir ein Glas Wasser hinstellte was ich auch sofort nahm und einen Schluck trank.

„Nun das ist einfach zu erklären. Du bist verliebt Yasmin" antwortet e sie mir.

Erschrocken riss ich die Augen auf und verschluckte mich, hustend sah ich ihr ins Gesicht in dem ein breites Grinsen auf den Lippen lag.

„Wer ist es?", fragte sie neugierig als ich wieder normal atmen konnte.

„Ich bin nicht verliebt" widersprach ich ihr. 

„Das denke ich jedenfalls schließlich konnte  ich ja nicht wissen wie sich das anfühlte da ich bis jetzt noch nie verliebt war, aber es war einfach absurd oder?", dachte ich.

Früher hatte ich nie solche Gefühle für ihn wir waren Freunde ja aber mehr?

Nein da sagte Mira was was nicht stimmte.

„Ach komm schon wer ist es?" fragte sie wieder. 

„Ich bin nicht verliebt, Mira", empörte ich mich warum war sie sich so sicher das ich verliebt war?"

Grinsen schüttelte sie den Kopf.

„Wenn du meinst aber denk mal drüber nach ob du es nicht doch bist und es dir einfach nur nicht eingestehen willst",meinte sie.

Ich trank mein Glas aus.

„Ja ja Mira bis Morgen", antwortete ich genervt.

Da es inzwischen schon Abend war machte ich mich auf den weg zu Fairy Hills.

Auf den Weg dachte ich nochmal darüber nach was Mira gesagt hatte.

„Könnte es wirklich sein das ich mich in ihn verliebt hatte?" fragt ich mich.

Wieder sah ich vor meinem innernauge seine Augen, seine wunderschönen blauen Augen.

Nun kam mir auch wieder die Szene von dem Morgen nach der Feier das Fairy Tail wieder existiert in den Kopf.

Als ich wieder daran dachte wie dicht er hinter mir stand, an das Gefühl als sein heißer Atem mein Ohr streifte, nur durch diese Gedanken lief mir wieder ein Schauer über den Rücken.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf, war vielleicht doch was daran was Mira gesagt hatte?

Hatte ich mich in ihn verliebt?

Nein das wollte ich nicht glauben, das Gefühl kam einfach nur daher das ich sie alle ein Jahr nicht gesehen hatte.

Damit kam ich bei Fairy Hills an und schloss die Tür von Erzas Zimmer auf.

Ich ging noch kurz duschen bevor ich mir einen Schlafanzug anzog und mich ins Bett legte.

Nach dem ich noch einen ganze Zeit wach lag schlief ich auch endlich ein.
 

*Traum*

Verwirrt sah ich mich um. 

Wann war ich den Heute Morgen aufgestanden und zur Gilde gegangen.

Je mehr ich mich in der Gilde um sah desto verwirrter wurde ich.

Im S-Rang Bereich saß doch wirklich Lucy auf Laxus Schoß und hatte sich an ihn gelehnt wärend er die Arme um sie gelegt hatte, Juvia mal wieder bei Gray und gab ihm eine liebes Erklärung, was zwar nicht ungewöhnlich war aber jetzt kam das ungewöhnliche was mich verwirrte, Gray erwiderte die Liebes Erklärung worauf hin Juvia ihm um den Hals fiel.

Wieder woanders stand Erza-nee  und wurde von Natsu umarmt, er flüsterte ihr was ins Ohr worauf hin sie Puterrot wurde und irgendwas vor sich hin stotterte. An einem Tisch saß Elfmann den Arm hatte er um die neben sich sitzende Ever gelegt, ihnen gegen über saß Bixlow der durch die Haare von Lisanna strich die auf der Bank lag und den Kopf auf seinen Schoß liegen hatte.

Wärend Levy von Gajeel im Arm gehalten wurde und Jet und Droy warnende Blicke zu warf.

Was war hier nur los?

Seit wann waren die den alle zusammen?

Bis jetzt hatten sie doch auch nie Andeutungen gemacht, naja bis auf Levy, Juvia und Ever natürlich, das sie mit dem jeweils anderen zusammen sein wollten oder hatte ich da was verpasst.

Als ich wieder nach vorne sah, sah ich direkt in wunderschöne blaue Augen.

Erschrocken darüber das er mir so nah war machte ich einen Schritt zurück.

„Was zur Hölle ist hier los?", fragte ich verwirrt.

„Was meinst du Yasmin? Es ist doch alles so wie immer", während er sprach machte er einen schritt auf mich zu und sah mir in die Augen.

Ich erwiderte den Blick und hatte das Gefühl in seinen Augen zu versinken.

Mein Herzschlag beschleunigte sich, ich spürte wie mir die Wärme in die Wangen schoss und wollte den Blick abwenden, als er auf einmal mein Kinn zwischen seine Finger nahm und mich sanft zwang ihn weiter in die Augen zusehen, seine andere Hand hatte er an meine Hüfte gelegt.

Vorsichtig zog er mich an der Hüfte zu sich und beugte sich zu mir.
 

*Traum ende*
 

Erschrocken fuhr ich hoch und saß senkrecht im Bett.

Mein Herz schlug schnell und ich Atem hektisch als wäre ich einen Marathon gelaufen.

Was zum Teufel war das den für ein Traum? 

Vorsichtig stand ich auf und ging ins Bad wo ich mir kaltes Wasser ins Gesicht spritzte.

Ich sah in den Spiegel und dachte daran wie nah er mir eben im Traum war so fort wurde ich feuerrot.

Schnell schüttelte ich den Kopf um das Bild wieder los zu 

werden.

In Gedanken fragte ich mich nun ob Mira nicht vielleicht doch recht hatte das ich mich verliebt hatte.

Schnell schüttelte ich den Kopf und ging wieder in mein Bett.

Schnell schlief ich traumlos wieder ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-08-13T12:54:22+00:00 13.08.2015 14:54
Tolles kapitel


Zurück