Zum Inhalt der Seite

Ravenclaw's Rache


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2015
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
1412 Wörter, 1 Kapitel
Kira's (OC) Bruder Zaku (OC) wurde von den Slytherin üble mitgespielt. Dabei landet er eine lange Zeit im Krankenflügel und fehlt erst mal für die Quddich trainings aus. Als käpt'n ist das wenig hilfreich. Als ersatz springt erst mal Marcus Belby ein der viel zu schüchtern ist. Kurz vor dem Spiel gegen die Gryffindors darf Zaku wieder spieln, doch ihm wurde nicht erzählt das die einen neuen Sucher haben. Kira wünscht sich Rache gegen Wood und fügt noch Flint hinzu damit ist das Drama perfekt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Neues Rätsel E: 06.06.2015
U: 13.06.2015
Kommentare (0)
1412 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brandson Shila

    Haus: Ravenclaw
    Alter: 15
    Lieblingsfach: Astronomie & Zauberkunst
    Beste Freundin: Tamashi Kira

    Shila ist sehr offen und freundlich. Ihre noten sind sehr gut aber nicht immer herrausragend. Manchmal bezweifelt sie ob sie überhaupt im richtigen haus ist. Sie ist eine pessimistin und ihre Freundin baut sie meistens wieder auf.
    Sie hat vor allem ein auge auf einen Gryffindor geworfen. Aber sie ist sich nciht sicher ob dieser sie jemals beachtet.
  • Charakter
    Flint Marcus

    Alter: 15
    Haus: Slytherin
    Rang: Qiddich Käpt'n
    Rivale: Wood Oliver, Zaku Tamashi

    Flint liebt es Wood zu ärgern und ihn zur weißglut zu bringen. Seine methoden umzu siegen sind nicht immer fair.
    Besonders wenn es um ein spiel mit den Gryffidnors geht. Wood ist einfach sein lieblingsfeind, weil er so oft und gerne durchdreht. Tamashi kann er nicht immer eine kleine tobsuch abgewinnen dennoch versucht er es auch da oft.
    Seine schwester findet er äußerst interessant und atraktiv weshalb nicht nur er stress mit dem käpt'n der Ravenclaw Manschaft bekommt. Aber das ist sein reiz weiter zu machen.
  • Charakter
    Tamashi Kira

    Haus: Ravenclaw
    Alter: 15
    Lieblingsfach: Pflege Magischer Geschöpfe & Verwandlung
    Beste Freundin: Shila Brandson

    Kira ist die kleine schwester von zaku. Sie ist Intelligent und auch sehr Hinterlistig. Sie benutzt, bei regeln und Hausschriften gerne mal ihre so gennanchten "Hintertürchen".
    Sie stellt besonders geren den Slytherins eine falle oder stellt sie gerne bloß da.
    Klar wusste sie das ravenclaw zwischen Gryffindor und Syltherin stand und normalerweiße niemals sich zwischen den stellt und einmischt, aber seidem sie in Hogwarts ist wird sie ständig mit Flint und seinen troll freunden konfontiert und das nutzt sie aus um ihre schwarze magie und ihr kleines bisschen Slytherin blut an ihnen zu testen.
    Ihr Bruder will sie immer vor dieser "bösen" seite in ihr beschützen aber das klappt leider nicht immer.
    außerdem hat sie gefallen daran.
    Ihre beste Freundin mag das sehr an ihr, das sie immer so optimistisch ist und listig. Shila und Sie kennen sich seit 8 Jahren.
  • Charakter
    Tamashi Zaku

    Alter: 17
    Haus: Ravenclaw
    Rang: Qiddich Käpt'n
    Rivale: Flint Marcus

    Zaku ist sehr bliebt bei seinen Klassenkameraden des hauses ravenclaw, er sieht icht nut gut aus sondern ist auch ein verdammt guter Qiddich spieler. er spielt mit der Intiligenz eines Ravenclaw und seiner eigenen Kraft. Wenn nur nicht marcus Flint wär der, seitdem er und seine schwester damals zusammen im selben jahr nach Hogwarts kam, ihn mit ihr provozierten. jeder weiß das er seine ältere Bruder rolle ernst nimmt und man ihn damit bekommen kann, aber auch einen großen fehler riskiert. Nur weil er ein schlauer musterschüler ist, sollten man ihn nicht unterschätzen.
    Er hat seine Schwester sehr gerne und beschützt sie, vor den Slytherin und sich selbst.
  • Charakter
    Wood Oliver

    Alter: 15
    Haus: Gryffindor
    Rang: Qiddich Käpt'n
    Rivale: Flint Marcus

    Wood ist mit Slytherin rivalisiert. Deshabl brechen offt kleine kriege und streits aus, die zwischen den Häusern seit je her immer weiter gefürt wird und Wood daran definitiv nichts ändern möchte. Er ist bessesen den Qiddich Pokal zu bekommen auch wenn er dabei Freundschaften bricht oder jüngere schüler ins team holt bei dem er weis sie sind gut.
    Er trainiert hart und fördert sein team auch hart.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare