Zum Inhalt der Seite

Wie in guten, alten Zeiten


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
2289 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

"Bleibst du diesmal?"



Warnung: Diese Fanfic enthält einige Spoiler für das Ende des Mangas und spielt zeitlich ungefähr im Film "The Last" auch wenn die Handlung selbst mit keinem von beiden etwas zu tun hat.


Autorenkommentar:
Spoiler
Ich bin gerade dabei mir The Last anzutun (und leider trifft es das Wort "auftun" für mich nur zu gut, aber das ist ein anderes Thema) und irgendwie spuckte mir abends dann diese Szene im Kopf herum.
Sie spielt in der gleichen Zeit - sprich zwei Jahre nach Kapitel 699 - und ich wollte mal die etwas älteren Charaktere ausprobieren. Mit dem Film selbst hat die Handlung aber tatsächlich absolut nichts zu tun.
Ich habe mehr oder weniger drauflos geschrieben, wollte eigentlich nur dieses kurze Gespräch einfangen. Eigentlich sollte es eine ruhige Szene werden, irgendwie fand ich sie aber im Nachhinein doch erstaunlich ... nun, traurig oder bedrückend. Aber vielleicht ging das auch nur mir so, weil ich das Ende des Manga nicht gerade glücklich fand?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein kurzes Gespräch E: 26.05.2015
U: 26.05.2015
Kommentare (1)
2289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kristallika
2015-06-25T21:08:48+00:00 25.06.2015 23:08
sehr schöne geschichte.;)hat mir gut gefallen