Zum Inhalt der Seite

Alles was zu sagen bleibt


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2023
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3892 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Nico Robin
So, das hier ist etwas kleines für zwischendurch, damit ich persönlich auch einmal etwas anderes schreibe und ihr neben den Wartezeiten in meinen FF dann und wann doch noch einmal etwas von mir hört. Bei der ganzen Sache geht es um Sätze, die Nami, Robin oder gelegentlich auch ein anderer aus der Crew sagt und die in eine kurze Geschichte eingebunden werden sollen. Einige der Sätze stammen aus den tiefen des Internets, andere sind auf meinen Mist gewachsen und andere hat mir robin-chan freundlicherweise geschickt, so dass ich nun rund 38 Sätze zusammen habe, die sich unter den Rollen finden lassen.

Falls ihr noch andere Sätze im Kopf habt, so könnt ihr mir die gerne jederzeit mitteilen :)


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2015
U: 22.05.2023
Kommentare (6 )
3892 Wörter
Kapitel 1 "Es ist ein bisschen klein, findest du nicht?" E: 13.05.2015
U: 13.05.2015
Kommentare (2)
390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Warum sollte ich deine Hand halten?" E: 07.08.2022
U: 08.08.2022
Kommentare (1)
567 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 "Ich brauche hier ein paar helfende Hände“ E: 22.01.2023
U: 23.01.2023
Kommentare (1)
1219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 "Was sind schon zehn Jahre?" E: 29.01.2023
U: 29.01.2023
Kommentare (1)
610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 "Willst du mich heiraten?" E: 22.05.2023
U: 22.05.2023
Kommentare (1)
1106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nami

    Alter: 20
    Position: Navigatorin

    "Passt schon…, ich bin nicht sauer."
    "Ich such Rat bei dir und als Antwort erhalte ich ein stummes Nicken?"
    "Das Buch oder ich."
    "Schachmatt! Huldige der Königin."
    "Ich muss sagen, die Idee hat sich in meinem Kopf besser angehört."
    "Du schuldest mir einen Gefallen und den fordere ich hiermit ein."
    "Ich bräuchte ein paar helfende Hände."
    "Was sind schon zehn Jahre?"
    "Wir können weder miteinander noch ohneeinander."
    "Ja, manchmal halte selbst ich dich für einen Soziopathen."
    "Ich bin schwanger."
    "Ich habe Jahre auf dich gewartet und nun willst du einfach gehen? Das werde ich nicht kampflos zulassen."
    "Bleib einfach weg von mir! Komm mir nie wieder zu nah!"
    "Ich bin kein Preis den man gewinnen kann!"
    "Nein. Nein, du hast nicht die Erlaubnis so ein Idiot zu sein!"
    "Das müssen wir definitiv wiederholen!"
    "Wann hast du das letzte Mal in den Spiegel gesehen?"
    "Du musst nicht gehen."
    "Ich würde dich dafür bezahlen, damit du endlich die Klappe hälst!"
    "Ich hasse dich, aber ich kann mich auch nicht von dir fern halten."

  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 30
    Position: Archäologin

    "Viel Spaß und vergiss nicht, an diesem See sind in den letzten Wochen vermehrt Frauen verschwunden."
    "Vertrau mir, das wird ein Nervenkitzel, den du nicht so schnell vergisst."
    "Warum soll ich deine Hand halten?"
    "In deinem Fall sind Wettschulden leider Ehrenschulden."
    "Das Kätzchen zeigt Krallen, wie süß."
    "Romantischer Kitsch und ich, wir sind nicht kompatibel und haben uns auf einen freundlichen Abstand zueinander geeinigt."
    "Danke…schön?"
    "Ich vertrau dir, aber ist das der richtige Weg?"
    "Bist du dir dessen bewusst, dass du dich immer tiefer in den Schlamassel reitest?"
    "Könnte mir jemand verraten, was hier los ist?"
    "Ich würde für dich kämpfen. Ich würde für dich sterben. Was könnte ich mehr tun?"
    "Es ist ein bisschen klein, findest du nicht?"
    "Willst du mich heiraten?"
    "Findest du das nicht reichlich kindisch?"
    "Hör auf.. hör endlich auf!"
    "Es tut weh dich mit ihm zu sehen, weil ich mir wünsche das ich es wäre."
    "Hast du nichts, damit es ein bisschen schneller geht?"
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2023-05-23T20:28:11+00:00 23.05.2023 22:28
Aaaw, da wird ja jemand rot :)
Warum finde ich den Antrag so passend für Robin? Kein großes Tamtam. Fakten auf den Tisch gelegt und fertig. Bei dem Lebenswandel sollte gar nicht lange gefackelt werden. Oh und ich bin Team Nami. Bisschen mehr als zwei Minuten sollten drin sein :D Wann kommt denn die Fortsetzung? Also ne Hochzeit sollte man einem schon gönnen xD
Ich liebe diese kurzen Momentaufnahmen einfach. Kein Drama sondern was richtig schönes für zwischendurch.
Bin schon auf den nächsten OS gespannt.
Von: robin-chan
2023-01-29T17:13:42+00:00 29.01.2023 18:13
Ich verstehe Robin ... wer würde da schon an Händchenhalten denken? Wenn die offensichtlich am Shoppen sind! Da kann man der Guten überhaupt keinen Vorwurf machen, schon gar nicht beim Lesen der Zeitung x) Immer wieder herrlich, diese verpeilte Seite an ihr. Eben weil es so gut passt. Geht es um Gefühle, dann ist Robin für mich einfach eine, die das Offensichtlichste nicht sieht xD Am Ende bekommt Nami aber was sie möchte. Gut Ding braucht eben Weile :)
Von: robin-chan
2023-01-29T17:10:44+00:00 29.01.2023 18:10
Böse Robin, wie kann sie bloß darüber nachdenken? Also wirklich! Ne, Spaß beiseite. Ist durchaus berechtigt und passt zu jemanden, der sowieso alles durchdenkt. Zwischen ihnen liegt ein Alter, an und für sich. Das Robin sich Gedanken macht, ist klar. Und genau das gefällt mir. Denn es zeigt auf andere Weise, wie ihre Gefühle aussehen bzw. wie sie die Zukunft sieht. Würde Robin nicht mehr wollen, würde sie andere Gedanken haben und das mag ich daran. Wenn Nami den ersten Schritt macht, eigentlich unbegründet, aber das ist nun mal Robin :)
Ich mag diese OS, einfach immer wieder kleine Einblicke und interessant, was du aus diesen Sätzen formst :)
Von: robin-chan
2023-01-22T18:52:59+00:00 22.01.2023 19:52
Helfende Hände sind immer gut x)
Ich liebe es immer wieder, wenn sich Nami durch solche Sache in unsinnige Schwierigkeiten bringt und umso mehr wenn Robin die Situation durchaus etwas auskosten kann. Vor allem wenn man mal wieder den Mund zu voll genommen hat, was hierbei ja recht häufiger der Fall ist. Stell dir vor sie wäre nie gefunden worden ... was sich dabei wohl der nächste Schatzräuber gedacht hätte?
Das Entschuldigen muss sie definitiv noch üben, jemand andere hätte das Spielchen länger durchgezogen. Wobei der Schluss süß ist. Robin und ihre Gefühle ... irgendwann hört die Glücksträhne auf und dann ist sie vielleicht wirklich nicht mehr in der Nähe. Da sollte es lieber eine Lektion sein. Manches geht vor, da ist das Geld nicht wichtig.
Am Ende hast du doch noch etwas zu diesem Satz gefunden und ich mag ihn. Bisschen Ernst, bisschen Spaß, die richtige Mischung eben :) Hoffentlich sehe ich bald mehr, denn wenn ich mir die Sätze wieder alle durchlese, kann man sich sehr viel darunter vorstellen :)
Von:  fahnm
2015-05-14T20:56:43+00:00 14.05.2015 22:56
Spitzen Kapitel
Von: robin-chan
2015-05-14T11:36:54+00:00 14.05.2015 13:36
Ging ja dann doch recht schnell an den Start :)
Da entschließen sie sich beide für ein großes Bett und dann kommt so etwas dabei raus. Statt sie dankbar über Frankys Arbeit ist :P Ich find Robins Problematik irgendwie witzig. Wenn man eh ständig in einem Bett schläft, dann ist es doch eh wurscht und heißt sowieso nicht gleich mehr. Könnte mir gerade sehr gut vorstellen, wie Robin eines der alten Betten irgendwo aufstellt, für den Fall der Fälle, wenn sie doch mal alleine schlafen möchte xD

Bin schon gespannt, welchen Satz du dir als nächstes aussuchst :)