Zum Inhalt der Seite

Bleach - Schwarzes Eis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst und Terror

Letztes Mal :
 

Als schließlich alle da waren öffneten sich die Türen und alle wandten ihren Blick zu dieser. Toshiro's Miene veränderte sich von einer Sekunde auf die andere. Vollkommen paralysiert stand er an seinem Platz und konnte keinen Muskel bewegen. »Was?!« dachte er sich. »Was zur Hölle tut ausgerechnet er hier?« dachte Toshiro und starrte nur weiter geschockt auf die Person in der Tür. „Wieso?“ flüsterte er geschockt.
 

Und weiter geht’s :
 

Toshiro war immer noch vollkommen paralysiert und merkte überhaupt nicht wie sich die Verbände um seine Handgelenke rot färbten. Als die Verbände vollkommen rot waren fing das Blut an über seine Hand zu laufen und an den Fingern runter zu tropfen. „Freut mich euch alle kennen zu lernen. Mein Name ist Khythe Hiarie. Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. Es ist ziemlich schön hier aber auch bekannte Gesichter zu sehen.“ sagte Khythe und sein Blick ging direkt auf Toshiro. Schließlich kniete er sich hin um mit dem jungen Kommandanten auf Augenhöhe zu sein. „Schön dich wieder zu sehen mein Kleiner Eisprinz.“ sagte er und alle starrten irritiert auf Khythe und Toshiro. Inzwischen hatte Khythe seine Hand auf Toshiro's Kopf gelegt und strich ihm herüber. Da alle wussten wie sehr Toshiro es hasste wenn man das machte wunderten sie sich noch mehr. „Sie kennen sich?“ fragte Yamamoto. „Könnte man so sagen.“ sagte Khythe nur. Ichigo fing an den Kerl der vor Toshiro stand zu mustern. Er schien eigentlich ziemlich nett doch das schien zu täuschen denn seid er den Raum betreten hatte Toshiro weder einen Muskel bewegt noch gesprochen. „Willst du denn gar nicht hallo sagen Eisprinz?“ fragte Khythe und schien ein wenig traurig. „Was...Was zur Hölle...hast du hier zu suchen?“ flüsterte Toshiro und man erkannte auf Anhieb die Angst in seiner zitternden Stimme. Sie schien ihn schier zu verschlucken. Alle Kommandanten waren überrascht das Toshiro's Stimme voll gepackt war mit Angst denn der Kerl schien eigentlich ziemlich harmlos. „Denkst etwa immer noch an das von früher? Man bist du nachtragend. Ich dachte inzwischen hättest du mir meinen kleinen Fehler verzeiht.“ sagte Khythe seufzend doch sein Blick fiel auf Toshiro's blutende Handgelenke. Schließlich packte er Toshiro am Arm um sich die Wunde näher an zu sehen und wickelte den Verband von Toshiro's Handgelenk ab. Mit jeder Sekunde wurde Toshiro bleicher und zitterte mehr und auch sein Atem wurde immer unruhiger. Als der Verband zu Boden viel waren alle geschockt. Auf seinem Handgelenk befand sich ein offene Wunde die aussah als hätte irgendetwas rostiges lang an der Haut gescheuert. Die Wunde war extrem tief und vor allem Ichigo schien geschockt da er vorhin an der selben Stelle nur Narben gesehen hatte. „Fass mich nicht an.“ flüsterte Toshiro und die Angst hatte sich in Terror verwandelt. „Was? Hast du irgendwas gesagt?“ fragte Khythe der es genau verstanden hatte. „FASS MICH NICHT AN DU DEMON!!!!!!“ schrie Toshiro und schlug Khythe mit voller Kraft ins Gesicht. Dieser fiel nach hinten um und eine seiner Hände ging in sein Gesicht. „Du weißt schon das so was weh tut oder?“ flüsterte Khythe und setzt sich langsam auf. Als er die Augen öffnete war sein Blick voller Verachtung und auch etwas Sadistisches war in ihnen zu sehen. „Es reicht jetzt. Und zwar beide.“ rief Yamamoto und schlug seinen Holzstab auf den Boden doch er wurde ignoriert. Toshiro Gesicht war nun noch schockierter als vorher und langsam ging er rückwärts in Richtung Wand an der er runter rutschte und sitzen blieb. »Wieso drückt mein Herz so gegen meine Brust?« fragte er sich in Gedanken und krallte sich in den Teil seines Hemdes wo sein Herz war. Plötzlich gingen seine Hände über seinen Mund und er krümmte sich auf dem Boden zusammen. „Toshiro.“ rief Ichigo besorgt doch blieb er geschockt stehen als er sah das der weißhaarige Junge angefangen hatte Blut zu spucken. Langsam bildete sich durch das Blut eine Blutlache und plötzliche klappte Toshiro zusammen. „Toshiro!“ rief Ichigo noch geschockter als vorher. Er hob langsam den Kraftlosen Körper von Toshiro hoch. „Ichigo. Bitte...hilf mir.“ bettelte der Junge in seinen Armen. Das Gesicht des Jungen verzog sich stark vor Schmerzen und er krallte sich nun mit beiden Händen in sein Hemd und er schien nicht mehr richtig atmen zu können. „Unohana. Kommen sie her. Schnell.“ rief Ichigo. Unohana musterte kurz den Jungen und rief dann in ihrer Einheit an. „Bereitet sofort den Operationsaal vor. Kommandant Hitsugaya hat höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt.“ rief sie in ihr Handy. „Kurosaki du musst ihn so schnell es geht in die 4.Einheit bringen. Komm.“ rief sie und nachdem Ichigo Toshiro angehoben hatte verschwanden beide mit Shunpo aus dem Raum. Gleich nach der Ankunft legte Ichigo den Jungen auf eine Trage und er wurde in den Operationsaal gebracht. Ichigo verbrachte die nächsten Stunden vor dem Raum und wartete auf eine Nachricht. Irgendwann ging das Licht aus und Unohana kam heraus. „Und? Wie geht’s ihm?“ fragte Ichigo voller Panik. „Es gab einige Komplikationen und sein Herz hat ab uns zu aufgehört zu schlagen aber wir haben ihn wieder hin gekriegt. Und das was er hatte war gar kein Herzinfarkt. Bei euch habt ihr eine Art Krankheit oder ein Syndrom wo ein Herzinfarkt ähnlicher Fall auftreten kann. Dieser wird durch großen Stress hervorgerufen.“ erklärte Unohana. „Ein Broken Heart Syndrom in seinem Alter?“ fragte Ichigo überrascht. „Kann ich zu ihm?“ fragte Ichigo. „In Ordnung. Wenn irgendetwas sein sollte sag bitte sofort Bescheid.“ verlangte sie von ihm. Als Ichigo in Toshiro's Zimmer trat überfiel in sofort ein merkwürdiges Gefühl. Toshiro's Anblick versetzte seinem Herz einen Stich. Neben dem Bett des Jungen stand eine Infusion die ihm Aspirin, cholesterinsenkende, sowie Blutdrucksenkende Mittel ins Blut führte. Mehrere Kabel führten zu einem Gerät das seinen Herzschlag überwachte und über Nase und Mund befand sich eine Atemmaske. Ichigo setzte sich neben den Jungen und griff langsam nach Toshiro's Hand. Als Toshiro's Hand sich in seiner befand spürte er einen leichten Druck um seine Hand doch Toshiro blieb bewusstlos. „Toshiro. Was hat dir dieser Kerl bloß angetan?“ fragte Ichigo. Er wusste das Toshiro ihm nicht antworten würde egal ob er wie jetzt bewusstlos wäre oder wach. Er wusste das Toshiro selbst nach dieser Sache versuchen würde alles zu verstecken. Aber wenn dieser Kerl den sonst so ruhigen, unnahbaren und gefassten Toshiro in einen solchen Terrorzustand bringen konnte wollte er vielleicht gar nicht wissen was dieser Kerl mit Toshiro gemacht hatte. Wenn er es wüsste würde er sich wahrscheinlich nur eines fragen: Wie war Toshiro über dieses Trauma hinweg gekommen? Er konnte sich noch ganz genau an Toshiro's Gesicht erinnern das voller Terror auf den neuen Kommandanten gestarrt hatte. Und mit einem mal fasste er einen Entschluss. Er würde hier bleiben und alles tun damit Toshiro in Sicherheit wäre. Er würde ihn beschützen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akem
2018-12-20T20:49:17+00:00 20.12.2018 21:49
Ich finde die Geschichte richtig gut und hoffe das du bald weiter schreibst, da ich wissen möchte wie es weitergeht.


Zurück