Zum Inhalt der Seite

Captain Kojiro -Nagisa, nur eine bändigt den Tiger!! Band 2

Kuppelei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine bittere Enttäuschung

Der nächste Tag war wie jeder andere Tag, ein ganz normaler Schultag eben, na ja, fast normal. Nagisa verbüßte die ersten beiden Stunden gleich mal vor der Tür, als Strafe für ihr Zuspätkommen. Bei ihrer Japanischlehrerin, Frau Tsukino waren Verspätungen inakzeptabel. „Alte Hexe…“, ärgerte sich Nagisa.

Dabei hatte sie heute nicht einmal verschlafen!!! Ihre Mutter hatte Frühschicht, musste also schon um 5.00 Uhr in der Früh aus dem Haus und sie war extra mit ihr aufgestanden um noch die ganzen Hausaufgaben zu erledigen, zu denen sie gestern nicht mehr gekommen war. Gut, sie hatte sie natürlich nicht gemacht, sondern sich die Wiederholung Grey’s Anatomie im Frühprogramm angesehen, aber es war ja der Wille, der zählte.

Nein, der Grund für ihre Verspätung war Kojiro. Sie hatte ewig auf ihn gewartet und der Penner war einfach nicht gekommen und als sie geklingelt hatte, hatte ihr keiner die Tür aufgemacht. Also hatte sie beschlossen sich allein auf den Weg zu machen, aber da war sie schon wieder zu spät dran gewesen.

Es waren zwar nur fünfzehn Minuten, aber die Lehrerin hatte keine Nachsicht mit ihr, weil sie sich ja ständig verspäten würde.

Das war doch überhauptnicht wahr!!! Für die zwei Stunden, die sie letzten Montag zu spät war konnte sie nichts, sie hatte den Stundenplan falsch abgeschrieben, konnte doch mal passieren und Mittwochs hatte ihre Mom kein Brot im Haus gehabt und sie musste ewig am Kiosk anstehen und warten bis der Bäcker diese kleinen Reisbällchen gemacht hatte. Und dann war da noch der Busfahrer, der so langsam fuhr, dass man nebenbei die Reifen wechseln konnte, aber wenn sie hohe Schuhe tragen wollte, konnte sie unmöglich in Schule

laufen!!

Doch für all diese plausiblen Erklärungen, hatte ihre Lehrerin kein Verständnis, im Gegenteil, als wenn es nicht schon Strafe genug wäre zwei Stunden vor der Tür rumzustehen, hatte sie ihr auch noch eine Verwarnung ins Hausaufgabenheft geschrieben, die sie daheim unterschreiben lassen sollte, sie wollte Frau Misaki auch noch mal in die Schule bestellen und persönlich mit ihr über die Unpünktlichkeit ihrer Tochter reden. Das neue Schuljahr hatte schließlich erst begonnen und Nagisa fing schon wieder damit an.

Und damit nicht genug des Pechs, in der Pause konnte sie ihre Clique nirgendwo finden!!! Sie standen nicht alle zusammen wie sonst, sondern über den ganzen Schulhof verstreut, jeder stand woanders.

Sie hatte Glück, in der nähe des Kiosks sah sie Takeshi, er stand da zusammen mit Hori, Sawaki und Ishii, nur wo waren Midori; Kojiro und Ken?? Sie standen doch sonst immer alle zusammen??

„Hey!!! Takeshi!!!“, rief sie und lief zu ihnen.

„Oh Nagisa!!“, lachte er. „Vielleicht schaffst du’s bis zu unserem Abschluss mal pünktlich zu kommen!!“, zog er sie auf, Hori und Sawaki kicherten dämlich.

Nagisa warf ihnen tödlich Blicke zu. „Sagt mal, wo ist eigentlich dieser Vollidiot Kojiro???“, fragte sie beiläufig, Hori und Sawaki waren in seiner Klasse, die könnten vielleicht etwas wissen, zum Beispiel weshalb er sie heute Morgen versetzt hatte.

„Kojiro?? Keine Ahnung...der is schon den ganzen Morgen nich da...“, sagte Sawaki mit den Schultern zuckend und wandte sich dann wieder dem Spiel auf seinem Handy zu.

„Du bist doch seine Freundin...hast du dich nich ma nach ihm erkundigt??“, stichelte Hori, während er im Rekordtempo sein Pausenbrot in sich reinstopfte. Sie warf ihm finstere Blicke zu, einfach ekelhaft.

„Wollte ich ja!!!! Was soll ich denn machen wenn keiner die Tür aufmacht???!!!“, fauchte sie ihn an, was hätte sie denn seiner Meinung nach tun sollen?? Die Tür eintreten?? Für alle Fälle mal Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr hinschicken??

„Hast du mal auf dein Handy geschaut??“, warf Takeshi ein. „Vielleicht hat er dir ja geschrieben..“

Nagisa grinste. „Das…hab ich ja völlig vergessen..“ Takeshi seufzte resignierend.

Hastig kramte sie ihr Handy aus der Tasche, tatsächlich, SMS!! Kojiro Hyuga um 7:45 Uhr.

„Sorry Süße, komm nich, hänge überm Klo – heulender Smiley – Kojiro.“

Sie schüttelte den Kopf. „Na so genau hätte ich’s jetzt nicht wissen müssen..“, dachte sie, aber okay, wo er abgeblieben war, war schon mal geklärt. Er verbrachte den Vormittag im Badezimmer und umarmte die Toilette, aber was war mit den anderen??

„Sag mal…du weist nicht zufällig,...was mit Midori los ist??? Sie fehlt sonst nie!!!“, fragte Takeshi, er klang ziemlich besorgt.

Nagisa musste grinsen. „Ist schon komisch, dass du dir um Midori solche Sorgen machst...und um Kojiro gar keine...“, sagte sie und blickte ihn abschätzig an. Er errötete.

„Ich ähm...du darfst das jetzt nich falsch verstehen...“

Sie lachte und stieß ihm den Ellenbogen in die Rippen. „Gib doch zu, dass du in sie verknallt bist!!!!“, zog sie ihn auf.

„Halt deine Klappe!!!!“, brüllte er, die anderen Jungs lachten. Der arme Takeshi wurde noch röter, sein Kopf glich einer Chillischote.

„Es ist doch ganz normal, dass man sich nach seinen Mitschülern erkundigt!!!“, versuchte er sich rauszureden.

Nagisa stutzte, Midori war auch nicht da, wie merkwürdig. Ob sie krank war?? Aber gestern war sie doch noch fit wie ein Turnschuh gewesen, sie hatten den ganzen Tag zusammen rumgehangen und einen irren Spaß gehabt!! Okay, aber Kojiro auch, sie hatten noch zusammen zu Abend gegessen und nachts hatte es ihn dann erwischt.

„Ob sie wohl auch die Magen-Darm-Grippe hat??“, überlegte sie. Oder hatte ihr plötzliches Fehlen etwas mit Ken zu tun, den sie seltsamerweise auch nirgends entdecken konnte.

„Ken is auch nich da...“ Nagisas Wangen röteten sich. „Vielleicht machen die Beiden gerade irgendwas Unanständiges...“.

„Bestimmt nicht!!!“, blaffte Takeshi.

„Uuuuhhh Takeshi, bist du etwa eifersüchtig...???“, stichelte sie.

„Schau mal darüber!!!“, sagte er und zeigte zu den Fahrradständern vor der Turnhalle. Nagisa traute ihren Augen nicht, Ken war gar nicht krank, da stand er, umzingelt von einer Scharr gackernder Hühner!!!

Ihr klappte die Kinnlade runter. „Arrrrgghhh!!! So was gibt’s ja nich!!! Was für ein Weiberheld!!!!“, knurrte sie, wie konnte man nur so dreist sein?? Gestern war er noch mit ihrer besten Freundin zugange gewesen und heute hatte er schon die nächsten an der Angel!! Und gleich fünf!!! Einfach unglaublich!!! Richtig arschig!!! Midori wäre so enttäuscht, wenn sie ihn jetzt sehen könnte.

Es waren diese Weiber aus ihrer Parallelklasse, sie hatten Sport zusammen, richtig blöde Lestertanten, das konnte sie aus Erfahrung sagen und eingebildet waren die obendrein. Irgendwie komisch, seit wann gab sich Ken denn mit denen ab??? Gut, sie waren schon immer scharf auf ihn gewesen, wie fast jedes Mädchen auf dieser Schule, aber sonst hatte er immer gesagt, die gingen ihm tierisch auf die Eier mit ihren Liebesbriefen und ihrem blöden Gekicher und hatte alles versucht ihnen möglichst aus dem Weg zu gehen und jetzt plötzlich waren sie die dicksten Freunde?? Hatte sie etwas nicht mitgekriegt??

„Jaa...mir geht dieser Typ auch auf die Nerven!!!“, brummte Takeshi.

Wieder lachte Nagisa. „Ja ja, der verhasste Rivale!!“, zog sie ihn auf, sie konnte es einfach nicht lassen ihn zu ärgern!!! Und je mehr er sich darüber aufregte, desto lustiger fand sie

es.

Takeshi schüttelte den Kopf, er gab es auf, sollte sie doch ihre blöden Witzchen reißen, wenn es sie glücklich machte.

Nagisa nicht aufhören zu Ken rüberzustarren, so sehr sie sich auch bemühte es zu ignorieren, sein dreistes Benehmen fuchste sie einfach. Midori war ihre Freundin und sie wollte nicht tatenlos mit ansehen, wie sie von einem Typen verarscht wurde, auch nicht, wenn er Ken Wakashimazu hieß und zufällig der beliebteste Junge der Schule war. Also schlappte sie zu ihm rüber, um ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass sie nicht okay fand, was er da

tat.

„Nein, Nagisa!!! Nicht!!!“, wollte Takeshi sie noch aufhalten, doch zu spät, sie war bereits bei ihm und hatte ihn angehauen.

„Hi Ken!!“, sagte sie und bemühte sich ihre Stimme so freundlich wie möglich zu halten. „Hey..“, sagte er und auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, als er sie sah. Im Nachhinein betrachtet, vielleicht wäre alles gar nicht so sehr aus dem Ruder gelaufen, hätte sich nicht auch noch die Schlampenarmee eingemischt.

„Was willst du denn hier???“, fragte ein blondes ziemlich hübsches Mädchen, das sich wie ein Äffchen an seinen Arm klammerte.

Nagisa setzte ein gekünsteltes Lächeln auf. „Ooohhh!!! Was für eine nette Begrüßung!!!“, flötete sie und machte ihr einen Kussmund, dann wurde ihr Blick hart. „Zisch ab!!!“, fauchte sie und verschränkte die Arme. „Ich möchte kurz mit ihm reden!!! Allein!!!!“, betonte sie scharf, als die Tusse noch immer keine Anstalten machte zu verschwinden.

„Nur damit ihr’s wisst!!! Ich bin die Managerin des FC Méiwa und wir haben ne Teambesprechung!!“, sagte sie kess, sie kannte dieses Mädchen, Keiko hieß sie und wohnte in Takeshis Straße, ihr Vater hatte irgend so ein Fastfoodprodukt erfunden, Toasterstrudel, Apfelstrudel für in den Toaster, schmeckte zum Kotzen eklig, aber war ein Verkaufsschlager – jedenfalls konnte sie sich mit Geld totschmeißen und so arrogant gab sie sich auch. Nagisa fragte sich ernsthaft, warum Ken sich mit diesen Tussen umgab, diese Keiko war ein echt linkes Biest, sie wusste alles über absolut jeden, deshalb hatte sie wohl auch so einen Mob auf dem Kopf, sie steckte voller Geheimnisse.

„Die Managerin, he?? Fühlst dich wohl megacool!!!“, höhnte ein anderes braunhaariges Mädchen, das, welch eine Überraschung, an Kens anderem Arm hing.

„Ganz genau!!“, sagte Nagisa bissig, Minako, die war der absolute Abschuss!! Sie hatte den Intellekt einer Thermoskanne, für eine Vertretungsstunde waren die Klassen 6c und d mal zusammengelegt worden, sie hatten ein Diktat geschrieben und bei ihr war sogar der eigene Name falsch gewesen. Sie konnte beim besten Willen nicht begreifen was diese Tanten hatten, was Midori nicht hatte.

„Was ist jetzt, Ken!! Kommst du kurz??“

Ken stöhnte genervt, entfernte sich aber mit ihr von der Gruppe, woraufhin die Hexen sofort wieder zu tuscheln begannen.

„Was willst du???“, raunte er, sie sah ihn entgeistert an. Was war dem nur über die Leber gelaufen?? Er benahm sich noch arroganter als sonst!! War er vielleicht irgendwie sauer auf sie?? Ach Quatsch, verwarf sie den Gedanken sofort, gestern hatten sie sich doch noch blendend verstanden. Vielleicht hatte er einfach nur schlechte Laune.

„Was ist los mit dir?? Wie so stehst du nicht bei deinen Fußballkumpels??“, wollte sie wissen, es kam ihr schon komisch vor, sonst standen sie doch immer alle zusammen, gerade wo Fußball sein ein und alles war.

Er hob die Augenbrauen. „Das braucht dich ja wohl nicht zu interessieren!!“, ließ er sie abblitzen. „Sonst noch was??“

„Na ja, ich…“ Nagisa fühlte sich ein wenig verunsichert. „…würde gern wissen, ob ihr euch irgendwie einigen konntet...wegen...der Trikotfarben!!!“, sagte sie schließlich, sie musste grinsen.

Ken verdrehte die Augen und die Weiber begannen sofort wieder zu kichern.

„Trikotfarben...was die sich nicht alles einfallen lassen um sich an Ken ranzuschmeißen...“, höhnte Minako und Keiko lachte gehässig.

„Na ja, wenn man so aussieht wie die hat man’s auch nötig...“

Nagisa überging die Kommentare einfach. „Also, sag schon!!! Wie ist es gelaufen??“, fragte sie gespannt, während die Schlampenarmee eifrig weiterstichelte.

„Wo ist eigentlich der Kapitän, dieser Kojiro?? Der ist ja auch soooooo süß!!!“, schwärmte Keiko und fasste sich an die Brust.

Nagisa klappte die Kinnlade runter. „Reden die da etwa...???“

„Weis nicht so genau...Ken hat doch gesagt.....er wäre krank...“, warf so eine andere Tante ein, die Nagisa noch nie zuvor gesehen hatte, vielleicht war sie neu an der

Schule.

„Oh der Arme!!!!“, flötete Minako. „Wollen wir nachher mal zu ihm gehen und ihn trösten???? Hihihihi!!!“

Nagisas Augen funkelten gefährlich, natürlich stellten sie sich absichtlich vor ihr zur

Schau. Es war die reinste Provokation!!

„Ihn…trösten…???“ Sie hatte wirklich Mühe sich zurückzuhalten, am liebsten würde sie diesen Tratschtanten den Hals rumdrehen. „Wenn ihn einer tröstet dann bin ich das, ihr blöden Elsen!!!“, knurrte sie, doch die Mädchen übergingen sie einfach und machten gerade so weiter.

„ Gute Idee!!! Ich weis aber gar nicht wo der wohnt...“, flötete Keiko, Nagisa spürte, wie der Zorn in ihr brodelte, das Fass war kurz vorm überlaufen.

„Also, ehrlich gesagt…“, begann Ken, doch er kam nicht zu Wort.

„Halt den Mund!!!!“, fauchte Nagisa ihn an.

„Aber glaubt ihr nicht auch...dieser Kojiro ist ein toller Liebhaber??“, schwärmte Minako, Nagisa spürte wie ihr die Röte ins Gesicht stieg, ihr Kopf fühlte sich an, als würde er gleich in tausend Stücke zerspringen. Das war zu viel!!!

„Lasst ja die Finger von Kojiro!!! Der gehört mir, kapiert?????“, brüllte sie los, war ja nicht auszuhalten mit den Gänsen!!!!

„Aaaahhh!!!“ Die Mädchen schreckten zurück.

„Entschuldige bitte, was wolltest du sagen…??“, wandte sie sich nun wieder Ken zu.

Er wirkte recht angespannt, noch angespannter, als vorhin. „Nein, wir konnten uns nicht einigen!!!“, sagte er genervt. „Ehrlich gesagt, das gestern ist einfach nur tierisch nervig gewesen und für die Zukunft würde ich dich gerne um eins bitten..“

Er zögerte einen Moment, Nagisa war ganz Ohr.

„Misch dich nie wieder in mein Liebesleben ein!!!“, sagte er und das mit Nachdruck.

Sie lachte los. „In dein was…???“ Was wollte er von ihr?? Sie verstand Überhauptnichts mehr. Meinte er etwa das kleine Date gestern?? Das sie für ihn und Midori arrangiert hatte?? Sie schluckte, er hatte es tierisch nervig gefunden… das hörte sich nicht so gut an.

Sie räusperte sich. „Ähm…wovon redest du bitte??“, fragte sie, sie hielt es erst mal für das Beste die Unwissende zu spielen.

Er stöhnte genervt. „Das weist du ganz genau!!“, sagte er und das in einem nicht gerade freundlichen Ton. „Du hast von Anfang an vorgehabt mich mit dieser Brillenschlange im Eiskaffee auszusetzen!!! Es gab rein gar nichts zu besprechen und beim Frauenarzt warst du auch nicht!!! Du warst den ganzen Abend bei Hyuga!!“

Sie sah ihn entgeistert an. „Brillenschlange??? Sag mal, geht’s noch??? Wie redest du über meine Freundin??!!“, fuhr sie ihn an. Wenn es ihm nicht gefallen hatte gestern, gut und schön, sein gutes Recht ihr das zu sagen, aber er brauchte nicht beleidigend zu werden!! Sie würde auch nicht noch einen Versuch starten, da brauchte er mal keine Angst zu haben, Midori hatte eindeutig jemand besseren verdient!!!

„Und überhaupt!!! Woher willst du denn bitte wissen, wo ich gestern Abend

war??!! Bist du mein Stalker??“

Er brach in Gelächter aus. „Nein!! Ganz bestimmt nicht!!“, sagte er von oben herab. „Kojiro hat mich heute Morgen angerufen, ich sollte ihn in der Schule entschuldigen weil er die Kotzerei hat und...da hat er mir zufällig erzählt, dass du gestern bei ihm warst.“

Sie fuhr sich über die Stirn, voll erwischt!!! Kojiro, dieser Trottel, warum konnte er solch unwichtige Informationen nicht für sich behalten?? Genau aus diesem Grund weihte sie ihn nie in etwas ein!! Überhaupt, über was Jungs alles quatschten?? Und da nannte man die Mädchen Tratschtanten!! Wie auch immer, es hatte wohl keinen Zweck mehr zu

leugnen.

„Gut, ich war gestern Abend bei Kojiro!! Und ja, ich habe gelogen um früher zu gehen!!“, gab sie schließlich zu. „Und jetzt??“

„Jetzt kommst du an um zu checken ob dein alberner Verkupplungsversuch erfolgreich war!!“, sagte er kopfschüttelnd.

„Verkupplungsversuch?? Wovon reden die...??“, fragte Hori seine Kumpels, er checkte grad überhaupt nichts mehr, worüber diskutierten die denn die ganze Zeit?? Nagisa sollte lieber mal rüber kommen und ihm seine fünf Yen zurückgeben, er hatte tierischen

Hunger!!!

„Über irgendso’n Liebeskram...glaub ich...Ken is doch so’n Weiberheld...“, klärte Ishii seinen Freund auf.

Sawaki klappte die Kinnlade runter. „Waaaass??? Ken hat was...mit Nagisa??? Nee oder???“, fragte er ungläubig, er senkte seinen Blick. „Armer Hyuga...“

„Nee, nich mit Nagisa, du Trottel...mit irgendso’ner Andern.... Nagisa will die beiden nur verkuppeln...“, sagte Ishii genervt, wie konnte man nur so schwer von Begriff sein??

Nagisa war für einen Moment sprachlos, sah Ken nur mit verwirrten Augen an. Sie verstand das alles nicht, wieso machte er so einen Wind?? Was genau war denn sein Problem??

„Ja stimmt, ich habe versucht dich mit Midori zu verkuppeln.“, gestand sie, sie sah ihn eindringlich an. „Was stört dich denn so sehr daran??“ Sie war hübsch und intelligent, er sollte überglücklich so ein Mädchen zu haben!! Viel eher sollte er sich bei ihr bedanken, statt sie hier runterzuputzen!!

„Mit.....Midori???”, stammelte Takeshi und errötete. Sie hatte Ken tatsächlich mit seiner Midori zusammenbringen wollen??

„Sag ma Nagisa, auf wessen Seite stehst du eigentlich??“, fragte Sawaki, er hatte so einen komischen Unterton in seiner Stimme.

„Seite...?? Ich…ähm...“ Sie war völlig konfus, was sollte das nun wieder?? Wollten sich jetzt alle gegen sie verbünden??

„Ja genau!!“, mischte sich Hori ein. „Du weist doch genau, dass Midori Takeshis Baustelle is!!“ Er klopfte seinem Freund auf die Schulter. „Nich wahr, Kumpel???“

Takeshi wurde noch röter.

Nagisa warf Hori finstere Blicke rüber. „Kann Midori denn nicht selbst entscheiden wen sie mag??“, fuhr sie ihn an, was mischte er sich überhaupt ein?? Die Sache ging ihn absolut nichts an und Sawaki genauso wenig!!

„Lasst mich da raus!!!“, sagte Takeshi genervt. „Meinetwegen sollen Midori und Ken heiraten!!! Ist mir völlig egal!!!!“, brüllte er, Nagisa hatte vollkommen Recht, Midori konnte selbst entscheiden und offenbar hatte sie entschieden, dachte er traurig.

„Keine Sorge, Takeshi!!“, meldete sich Ken zu Wort. „Du kannst sie haben!!“, sagte er abfällig.

Nagisa sah ihn entgeistert an, sie wollte protestieren, aber Ken ließ sie nicht zu Wort kommen.

„Ich sag es dir noch mal in aller Deutlichkeit, Nagisa!! Ich bin nicht an deiner Freundin interessiert!!! Und wenn sie das letzte Mädchen auf Erden wäre, würde ich mit ihr nicht zusammen sein wollen!!!“

Nagisa taumelte mehrere Schritte rückwärts, das hatte gesessen wie ein Schlag ins Gesicht.

„Arrgghhh!!! Du arroganter…!!!!“, brüllte Takeshi und wollte sich auf Ken stürzen, wurde aber von Hori und Sawaki zurückgehalten.

Nagisa schluckte, sie suchte Kens Blick. „Weis sie es schon…??“, fragte sie zögerlich, sie vermutete nichts Gutes.

„Ich hab es ihr gesagt.“, sagte Ken knapp.

Nagisas Augen weiteten sich, die arme Midori war heute nicht einmal in der Schule erschienen, was war da gestern nur abgegangen, nachdem sie fort war??

„Was...hast du ihr gesagt…??“

„Was es zu sagen gab.“, sagte Ken, er schien sich nicht im Geringsten schuldig zu fühlen, im Gegenteil, er grinste auch noch. „Wieso tust du eigentlich so betroffen??“, herrschte er sie an. „Das alles ist doch deine Schuld!!! Du hast die Streberin auf mich angesetzt!!“

Nagisa schüttelte den Kopf. „Nein…ich..“

„Du bist ein kleines intrigantes Mädchen, Nagisa!! Ich frage mich manchmal echt wie es Hyuga mit dir aushält!!“

Das war zu viel, er hatte es geschafft, Nagisa hatte Tränen in den Augen.

„Jetzt hör aber mal auf!!!“, sagte Hori sofort. „Wie kannst du so was zu ihr sagen?? Du weist genau, dass das nicht stimmt!!!“ Auch der Rest der Méiwa-Mannschaft war jetzt zu ihnen rüber gekommen.

„Was willst du, Spasti?? Warum mischst du dich ein??“, blaffte Ken, Nagisa hatte ihn noch nie so wütend gesehen, er machte ihr fast ein wenig Angst. Sie würden sich doch nicht etwa schlagen, oder??

„Verpisst euch!!!“, raunte er in die Runde. Die Jungs dachten natürlich nicht daran zu gehen, jetzt ging es erst richtig los. Sie beschimpften sich gegenseitig, Ken wirkte so kalt und gemein – Nagisas Herz machte einen Satz – er erinnerte sie fast ein wenig an…ja…an Wakabayashi damals.

Sie schüttelte ihren Kopf. „Es reicht!!! Verschwinde!!!!!“, brüllte sie ihn an, Tränen rannen über ihre Wangen. „Ich sag Kojiro, er soll dich aus unsrer Mannschaft rausschmeißen!!!“ Energisch drehte sie sich weg.

„Meinetwegen...renn zu Hyuga und heul dich bei ihm aus, so wie du’s immer machst!!!“, sagte Ken gleichgültig. „Is mir total egal.“

Sie sagte nichts, war im Moment einfach nicht dazu fähig. Was war nur in den gefahren?? So kannte sie ihn gar nicht!!! Gut, er war schon immer etwas überheblich gewesen, aber das hier?? Er war komplett außer sich!!! Wieso war er nur so wütend?? Weil sie versucht hatte ihn mit Midori zu verkuppeln und er nicht auf sie stand?? Das konnte sie sich nicht vorstellen, das wäre doch total übertrieben. Es musste etwas anderes dahinter stecken.

„Und...richte deinem Beschützer aus...er braucht mich nicht rauszuschmeißen...ich trete aus!! Dieser Spastenverein steht mir bis oben!!“, höhnte er, ohne ein weiteres Wort an seine Kameraden zu verschwenden wandte er sich ab um zu gehen.

„Na umso besser!!!“, fauchte Nagisa, da mischte sich Takeshi ein.

„Ist gut, Nagisa!!! Komm wieder runter!!!“, versuchte er sie zu beruhigen.

„Bitte überleg es dir doch noch mal, Ken!! Wir brauchen dich für die Meisterschaft!! Ohne dich können wir unmöglich gewinnen!!! Sie meint das doch nicht so, sie ist nur sauer!!!“, versuchte Sawaki den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch dann gab Hori seinen Senf

dazu.

„Lass ihn doch abhauen, Sawaki!!! Wir brauchen den nich!!!“, tönte er. „Hast doch gehört!!! Der hält uns alle für blöde!!! Auf den können wir verzichten!!!“ Und Meisterschaft hin oder her, Nagisa fand er hatte verdammt Recht!!! Sollten sie sich denn alles gefallen

lassen??

„Aber ohne ihn im Tor brauchen wir gar nicht an der Meisterschaft teilzunehmen!!! Da verlieren wir schon das erste Spiel!!!“, versuchte Sawaki seinen Mitspielern klarzumachen, das Letzte was sie sich jetzt leisten konnten war ein Streit in der Mannschaft, sie konnten doch nicht einen ihrer besten Spieler entbehren!!

„Wir ham doch noch Shintami!!“, sagte Hori unbesorgt. „Er is auch gar kein schlechter

Torwart!!“

Sawaki lachte los. „Shintami??? Da können wir das Tor auch gleich leer lassen!! Der is ne Flasche!! Mit dem schaffen wir nich mal die Qualifikationsrunde!!!“, höhnte er, er hatte ja keine Ahnung, dass Shintami direkt hinter ihm stand.

„Was??? Ich und ne Flasche??? Gleich gibt’s paar auf’s Maul Freundchen!!!“, brauste Shintami auf und schon hatte sich die ganze Mannschaft in der Wolle.

Ken brach in schallendes Gelächter aus. „Was für ein Kindergarten!!! Einfach lächerlich!!!“, höhnte er und blickte abwertend auf die anderen herab. „Ohne mich habt ihr keine Chance bei der Meisterschaft!!! Viel Spaß beim Verlieren, Jungs!!!“ Mit diesen Worten ließ er sie

stehen.

„Argghh!!! Das reicht!!!“, brüllte Hori und wollte sich auf ihn stürzen, doch Takeshi und Sawaki hielten ihn zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück