Zum Inhalt der Seite

Captain Kojiro -Nagisa, nur eine bändigt den Tiger!! Band 2

Kuppelei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
34909 Wörter, 14 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.04.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0 )
34909 Wörter
Kapitel 1 Immer Ärger mit der Liebe E: 19.04.2015
U: 19.04.2015
Kommentare (0)
4370 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 So einfach ist das E: 19.04.2015
U: 19.04.2015
Kommentare (0)
2147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Midoris Bitte E: 19.04.2015
U: 19.04.2015
Kommentare (0)
1831 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Datedoktor Nagisa E: 19.04.2015
U: 19.04.2015
Kommentare (0)
2228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Herr Wakashimazu - Was nun?? E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (0)
2175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nagisas Einfall E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (0)
2418 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Rache ist süß E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (0)
1461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Eine bittere Enttäuschung E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (0)
3595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Liebeskummer E: 27.04.2015
U: 27.04.2015
Kommentare (0)
2411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein echt beschissener Tag E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0)
1945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Ruhe vor dem Sturm E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0)
2943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Auf ein Neues!! E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0)
1970 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Das Chaosdate E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0)
3093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Go Takeshi!! - Lass die Katze aus dem Sack!! E: 16.05.2015
U: 16.05.2015
Kommentare (0)
2322 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nagisa Misaki

    Alter:: 12 Jahre
    Geburtstag:: 22. Juli
    Geschwister:: Taro Misaki
    Wohnort:: Saitama
    Mannschaft:: FC Méiwa
    Aufgabe:: Mannschaftsbetreuerin

    Nagisa geht in die 6. Klasse der Méiwa-Grundschule zusammen mit ihrer besten Freundin Midori und ihrem Kumpel Takeshi. Sie ist ziemlich schusselig und nicht besonders gut in der Schule.
    Nagisas Eltern sind geschieden. Sie lebt bei ihrer Mutter Saitama. Nagisa hat noch einen älteren Bruder, Taro, den sie allerdings nicht sehr oft sieht, weil er bei seinem Vater lebt, der wegen seinem Künstlerberuf ständig durch das Land reisen muss.
    Sie ist sehr aufgeschlossen und denkt immer positiv. Egal in welchem Schlamassel sie gerade steckt, sie versucht das Beste draus zu machen. Nagisa hat ein großes Herz, ihre Freunde sind ihr sehr wichtig und können immer auf sie zählen. Sie ist sehr temperamentvoll und manchmal ganz schön vorlaut. Sie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen und weiß sich auch gegen die Jungs durchzusetzen. Nagisa ist ein großer Fußballfan.
    Seit einem Jahr ist sie mit ihrem Sandkastenfreund Kojiro Hyuga zusammen. Die beiden sind Nachbarn. Nagisa liebt ihn über alles, doch leider sind sie nicht immer auf der selben Wellenlänge. Oft kriegen sie sich wegen Kleinigkeiten in die Haare. Wird diese Beziehung eine Zukunft haben?????
  • Charakter
    Kojiro Hyuga

    Alter:: 14 Jahre
    Geburtstag:: 17. August
    Geschwister:: Takero, Naoku, Ken
    Wohnort:: Saitama
    Mannschaft:: FC Méiwa
    Position:: Mittelstürmer


    Kojiro geht auf die Méiwa-Mittelschule, zusammen mit Ken Wakashimazu. Die beiden gehen in die achte Klasse.
    Er lebt mit seiner Mutter und seinen drei jüngeren Geschwistern in Saitama. Neben der Schule und dem Fußball arbeitet er noch in verschiedenen Teilzeitjobs um seine Familie zu unterstützen, da sein Vater gestorben ist, als Kojiro gerade acht Jahre alt war. Er ist eine echte Kämpfernatur, sowohl im Sport, als auch im Privatleben. Er ist Captain des FC Méiwa und ein echter Spitzenspieler. Zusammen mit Takeshi und Ken bildet er ein fast unschlagbares Team. Er spielt sehr aggressiven offensiven Fußball.
    Auch von seiner Art ist er wild und draufgängerisch, weshalb er den Spitznamen „Tiger“ trägt. Kojiro hat ein sehr raues Auftreten, auch kommt er oft ziemlich arrogant rüber. Aber zu den Menschen, die ihm wichtig sind, wie seine Familie und seine Freunde, ist er sehr nett und einfühlsam. Er ist sehr ehrgeizig und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, riskiert er alles.
    Natürlich hat Kojiro eine feste Freundin, Nagisa. Er liebt sie über alles und würde sie niemals im Stich lassen, hat aber die fiese Angewohnheit sie ständig zu ärgern, was sie tierisch aufregt und deshalb meistens in einen Streit ausartet. Was Romantik angeht ist er ein echter Blindgänger, große Gefühle zeigen zählt nicht gerade zu seinen Stärken.
    Wir aus den Beiden noch ein richtig süßes Liebespaar werden oder geht die Beziehung an seinen Marotten zu Bruch??
  • Charakter
    Midori Tanima

    Alter:: 12 Jahre
    Geburtstag:: 18. September
    Geschwister:: -
    Wohnort:: Saitama
    Mannschaft:: FC Méiwa
    Aufgabe:: Betreuerin

    Midori wohnt in Saitama und geht in die sechste Klasse der Méiwa-Grundschule. Sie ist eine sehr strebsame Schülerin, sie verbringt den größten Teil ihrer Freizeit mit lernen und ihr Fleiß zahlt sich aus. Sie hat fast in jedem Fach Einsen außer in Sport, da ist sie eine echte Niete.
    Midori ist ein sehr vernünftiges Mädchen, sehr reif für ihr Alter und sie hat einen großen Sinn für Ordnung. Ihre beste Freundin ist Nagisa.
    Für Fußball hat sie nicht besonders viel übrig, dafür aber umso mehr für den hübschen Karatekeeper Ken Wakashimazu. Sie verliebt sich unsterblich in ihn, was sie ganz schön aus der Bahn wirft. Wird sie bei Ken punkten können????

  • Charakter
    Takeshi Sawada

    Alter:: 12 Jahre
    Geburtstag:: 02. Januar
    Geschwister:: -
    Wohnort:: Saitama
    Mannschaft:: FC Méiwa
    Position:: Mittelfeldspieler

    Takeshi geht in die sechste Klasse der Méiwa-Grundschule, zusammen mit Nagisa und Midori. Er ist der beste Freund von Kojiro Hyuga und genau wie er ein hoffnungsvolles Fußballtalent. Er ist recht gut in der Schule, vor allem in seinem Lieblingsfach Mathe.
    Takeshi ist ein richtiger Spaßvogel, er hat einen schrägen Humor und führt sich manchmal auch ganz schön kindisch auf. Was Mädchen angeht ist er eher der schüchterne Typ.
    Er verliebt sich hoffnungslos in seine hübsche Klassenkameradin Midori Tanima, die seine Gefühle allerdings nicht erwidert. Nagisa lässt nichts unversucht die beiden zu verkuppeln. Wird Midori ihm eine Chance geben??????
  • Charakter
    Ken Wakashimazu

    Alter:: 14 Jahre
    Geburtstag:: 29. Dezember
    Geschwister:: -
    Wohnort:: Saitama
    Mannschaft:: FC Méiwa
    Position:: Torwart

    Ken geht zusammen mit Kojiro auf die Méiwa-Mittelschule, in die achte Klasse. Er ist in einer Karateschule aufgewachsen.
    Ken ist ein guter Fußballer, jedoch er hat einen sehr strengen Vater der ihm das Fußballspielen verbieten will. Er möchte, dass sein Sohn später einmal seine Karateschule übernimmt, wie es der Familientradition entspricht. Er muss hart trainieren und hat keine Zeit für „blöde Ballspielereien“.
    Ken ist der beliebteste Junge der Méiwa-Schule, doch obwohl er bei den Mädchen die freie Auswahl hat, ist er immer noch Single.
    Charakterlich ist Ken ein gutmütiger und einfühlsamer Junge, doch ist ihm seine Beliebtheit zu Kopf gestiegen, was ihn leicht arrogant macht. Eine weitere Schwäche von ihm ist, dass er oft einfach viel zu oberflächlich urteilt.
    Als Midori sich unsterblich in ihn verliebt, versucht Nagisa die Beiden zu verkuppeln. Wird das gut gehen??
  • Charakter
    FC Méiwa


    Der FC Méiwa ist der Fußballclub der Méiwa-Schule, die Spieler sind alle zwischen 12 und 15 Jahre alt. Ihr Trainer ist Kozo Kira. Sie sind eine sehr starke Mannschaft und ihr Ziel ist es an der Jugendnationalmeisterschaft in Yomijuri (Tokio) teilzunehmen und diese zu gewinnen. Sie sind ein ziemlich chaotischer Haufen und haben immer viel Spaß zusammen.
    Zwei ganz spezielle Chaoten sollte man nicht unerwähnt lassen, Hori ( rechts) und Sawaki (2. v. rechts). Sie sind wie Dick und Doof, wo die Beiden auftauchen, ist Chaos praktisch vorprogrammiert.
  • Charakter
    Honoka Misaki (geb. Yamaoka)

    Alter:: 32 Jahre
    Geburtstag:: 26. Mai
    Wohnort:: Saitama
    Kinder:: Nagisa, Taro
    Exmann:: Ichiro Misaki
    Beruf:: Krankenschwester

    Honoka Misaki ist die Mutter von Nagisa und Taro. Sie ist zweiunddreißig Jahre alt, ihren Sohn Taro hat sie bereits mit siebzehn Jahren bekommen und daraufhin seinen Vater Ichiro Misaki geheiratet. Zwei Jahre später kam Nagisa und drei weitere Jahre später die Scheidung, da Herr Misakis Beruf sich mit dem Familienleben nicht hatte vereinbaren lassen, er war einfach zu oft unterwegs gewesen.
    Frau Misaki arbeitet als Krankenschwester. Sie ist eine sehr lustige Frau und in der Erziehung ihrer Tochter Nagisa meistens ziemlich locker eingestellt, schlägt Nagisa allerdings zu sehr über die Strenge, kann sie sehr konsequent sein. Allergisch reagiert sie auf Lügen und Nagisas ständige Schulprobleme.
    Sie hat einen ausgesprochenen Fable für Kojiro, sie mag ihn sehr und flirtet ihn auch gern mal an, was Nagisa einfach nur tierisch peinlich ist, genau wie ihre Offenheit gegenüber dem Thema Sex.
    Manchmal hat Honoka Episoden, in denen sie Nagisas Vater und ihren Sohn Taro natürlich sehr vermisst, ist ihr Ex-Mann aber da, streiten sie
    nur. Sie ist ebenso wie ihre Tochter eine sehr temperamentvolle Frau.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare