Zum Inhalt der Seite

Captain Kojiro -Nagisa, nur eine bändigt den Tiger!! Band 2

Kuppelei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So einfach ist das

Midori eilte ihrer Freundin hinterher. „Nagisa!! Warte!!!“, rief sie. „Was ist denn los???“, fragte sie, als sie sie eingeholt hatte.

„Lass mich in Ruhe!!“, sagte Nagisa genervt. „Geh wieder zurück zu deinem Ken!!“ Der Spott in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Sie war ziemlich angepisst, dass Midori dem armen Takeshi so gar keine Beachtung schenken wollte, wo er doch so verliebt in sie war, fand sie echt nicht okay.

Midori schaute sie entgeistert an. „Wie bist du denn drauf???“, fragte sie erschrocken.

„Wieso interessiert dich das auf einmal?? Sonst interessierst du dich doch auch bloß für dich selbst und für deinen Ken!!! Du benimmst dich wie so’n Groupie!!! Echt jetzt!!!“, warf sie ihrer Freundin an den Kopf, irgendjemand musste ihr das ja mal sagen.

„Lauf schnell zurück sonst verpasst du noch eine Chance dich ihm an den Hals zu werfen!!!!“, setzte sie noch drauf, Midoris Verhalten nervte sie echt total. Ständig hatte sie Takeshis trauriges Gesicht vor Augen.

„Ach du bist doch nur neidisch!!“, sagte Midori zickig.

Nagisa lachte los. „Ja klar!!!“, tönte sie. „Worauf denn?? Zwischen Ken und dir läuft nichts und vielleicht wird da auch nie was laufen!! Ich hab, ganz ehrlich, nicht den Eindruck, dass er auf dich steht!!!!“

Midori übertrieb echt ganz schön mit ihrem Verhalten. Jede Minute, nein, schlimmer, jede Sekunde, schwärmte sie von diesem Jungen, total nervig, tat fast so, als wären sie schon Monate zusammen, dabei wusste er nicht einmal von ihren Gefühlen. Irgendwie richtig kindisch, das passte gar nicht zu ihrer sonst so vernünftig und erwachsen wirkenden

Freundin.

Trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen, so hart wie eben, von wegen „er steht einfach nicht auf dich“ etc. hätte sie Midori nicht anpacken müssen. Damit hatte sie ihre emotionale Achillesferse getroffen, das war einfach nur gemein. Davon abgesehen half sie Takeshi damit auch nicht weiter.

Und es kam noch schlimmer. Midoris Augen wurden wässrig, sie rang mit den Tränen. „Vielleicht.......hast du Recht.....vielleicht bin ich...wirklich dumm.....mir einzubilden ein Junge...wie Ken könnte sich...jemals in ein Mädchen wie mich verlieben.....“, presste sie heraus, so sehr sie auch versuchte es zurückzuhalten, Tränen rannen über zarten

Wangen.

Nagisa zuckte zusammen und verspürte einen dicken Kloß in ihrem Hals. Das war das Letzte, das sie gewollt hatte. Sie hatte ihre Freundin doch nicht zum Weinen bringen wollen. Sie war einfach so sauer gewesen wegen...das wusste sie selbst nicht so genau.

Vielleicht weil sie glaubte, dass Midori ihren guten Freund Takeshi mies behandelte und es sie echt schmerzte ihn so unglücklich zu sehen.

Vielleicht weil sie das Gefühl hatte, dass Midori sich in ihre Verliebtheit in Ken etwas zu sehr reinsteigerte und Angst hatte, dass sie damit noch mal ganz doll auf die Nase fallen könnte. Vielleicht aber auch einfach nur, weil sie sich schon wieder mit Kojiro gezofft hatte und kurz vor der Meisterschaft Ärger in der Mannschaft herrschte. Okay, das Letzte war wohl eher Kojiros Sorge.

Nein, sie fand es einfach ungerecht, dass Midori überhaupt keine Augen für Takeshi hatte, obwohl der sie echt gern hatte, immer nur Ken, Ken und noch mal Ken. Sie merkte überhaupt nicht, wie Takeshi unter ihrer Schwärmerei litt, es interessierte nicht.

„Midori...ich…so hab ich das nicht gemeint...ich..“, ruderte Nagisa zurück und streichelte über Midoris Rücken. „Vielleicht könntet ihr euch schon...ineinander verlieben...aber dazu muss er...erst mal wissen..., dass du ihn magst...du musst es ihm sagen...“, riet sie ihrer Freundin und schon im nächsten Moment könnte sie sich dafür erwürgen. Ihr Plan war es doch eigentlich Midori mit Takeshi zusammenbringen, aber damit wäre Midori todunglücklich, denn sie war unsterblich in Ken verliebt, ihre Augen leuchteten richtig immer wenn sie von ihm sprach oder nur an ihn dachte.

Würde Midori aber mit Ken zusammenkommen wäre Takeshi unglücklich, denn er war unsterblich in Midori verliebt, so sehr, dass sogar seine fußballerische Leistung beeinträchtigt war und das bei einem Typen wie ihm, für den Fußball das halbe Leben war, das hatte echt was zu heißen.

„Arrrggghhh!!! Verdammter Teufelskreis!!!!“ Sie wusste nicht mehr was sie tun sollte, sie war absolut hyper mega ahnungslos!!!! Für dieses Problem gab es keine perfekte Lösung, einer würde in jedem Fall auf der Strecke bleiben!!! Aber sie waren doch beide ihre

Freunde.

Und wie zu erwarten sprang Midori auch sofort aus ihren Rat an. „Was wird er .......dann sagen ...??“, wollte sie wissen, ihre Stimme war ganz piepsig vor Aufregung.

„Ich ähm...weis es nich...ich heiß nich Ken...“, stammelte Nagisa, sie war hin und her gerissen, was sollte sie tun??? Sollte sie Midori mit Ken helfen??? Sie war echt verknallt!! Aber was würde dann aus Takeshi??? Er mochte Midori sehr, davon war sie

überzeugt.

„Arrgghh, ich halt’s im Kopf nich aus!!!“, fluchte sie. Midori sah sie verwundert an.

„Was ist denn mit dir los??“, fragte sie.

„Garnichts!! Alles bestens!!“, sagte Nagisa knapp. Sie gingen ein Stück, keiner sagte ein Wort.

„Was...mach ich...wenn er.....mich nicht mag???“, fragte Midori nach einer Weile, sie klang sehr ernst.

Nagisa zögerte und überlegte einen Moment, sie wollte auf gar keinen Fall was Falsches sagen oder sie gar entmutigen. Sie wollte nicht für einen weiteren Tränenausbruch verantwortlich sein, sie konnte einfach nicht mit ansehen wenn jemand weinte, schon gar nicht ihre beste Freundin. „Na ja dann...dann hast du endlich Klarheit!!“, sagte sie schließlich. „Du weist dann wie’s zwischen euch aussieht...ob er der Richtige für dich ist oder nich...“

Midori sah Nagisa mit großen Augen an.

„Ich an deiner Stelle würde es ihm sagen......du kannst nur gewinnen!!!!“, versuchte sie ihre Freundin zu motivieren. „Vielleicht wirst du abgewiesen, aber dann bist du genauso weit wie jetzt, nur dass du dir keine falschen Hoffnungen mehr zu machen brauchst!!!“ Und das war doch auch schon mal viel wert, dachte sie im Stillen. „Aber vielleicht hast du auch Glück und ihr kommt endlich zusammen!!!“, machte Nagisa ihrer Freundin Mut. Und falls es wider zu erwarten wirklich in die Hose gehen sollte, war ja immer noch Takeshis Schulter zum ausweinen da. Er würde sie trösten und für sie da sein und früher oder später würde sie sich doch noch in ihn verlieben. Happy End, alle wurden glücklich.

„Perfekt!!!“, jubelte Nagisa in Gedanken.

Midori lächelte etwas, na endlich, dachte Nagisa erleichtert.

„Wie...war das eigentlich........bei dir und Kojiro...??“, wollte sie wissen.

Nagisas Wangen röteten sich etwas, komische Frage. „Bei Kojiro und mir....???“ Sie stutzte einen Moment. „Keine Ahnung.....hat sich einfach irgendwie ergeben.......ich hab ihn gefragt ob er mit mir gehen will und er hat ja gesagt.....so einfach war das!!“, prahlte sie, na ja, total gelogen, etwas komplizierter war es schon gewesen.

Es stimmte, Kojiro und sie waren Sandkastenfreunde, aber es hatte mal eine Zeit gegeben, noch gar nicht so lange her, da hatten sie sich gar nicht gut verstanden. Ständig hatte er sie gepiesackt, sie mit seinen dummen Sprüchen wie „Hey Flachtittchen!!“ und noch zahlreiche mehr aus dieser Sparte – wenn es um lausige Anmachen ging war er richtig kreativ – , beinahe zum Wahnsinn getrieben. An einem Tag, wo es besonders schlimm gewesen war, war sie mal heulend von der Schule heimgekommen und hatte ihrer Mom erzählt wie schlimm sie unter Kojiro Hyuga, dem blöden Nachbarjungen zu leiden hatte. Und wie immer hatte ihre Mom eine simple Erklärung für Kojiros dummes Verhalten.

„Nagisa Schatz, das macht er doch nur, weil er dich mag und sich nicht traut es dir zu sagen!!“

Jetzt war sie ein ganzes Stück weiter. Am nächsten Tag – sie hatte gerade eine Mathearbeit zurückbekommen, Fünf!!! Was sonst!!! Kojiro hatte irgendwie davon Wind bekommen und sie sofort wieder aufgezogen „Hey Weichbirne!!! Dein Hirn entwickelt sich genauso langsam wie deine Titten!!“, hatte er über den Schulhof getönt – beschloss sie ihn zur Rede zu

stellen.

„Ach Hyuga..!!“, sagte sie mitleidig und legte ihre Hand auf seine Schulter. „Hör endlich auf mit dem Theater und gib zu, dass du auf mich stehst!!“

Er starrte sie an, als hätte man ihm gerade eine fette Sahnetorte ins Gesicht geklatscht. Dann begann er dämlich zu lachen um seine Verlegenheit zu überspielen. „Was...?? Ich...auf dich…?? Flachtittchen mit kurzem Verstand..?? Das…“

„Stotter, stotter..“, unterbrach Nagisa sein Gestammel. „Soll ich ne Münze einwerfen?? Echt peinlich, die Nummer!!!“

Erwischt!!! Voll in die Tafelrunde!!! Sein Körper konnte der Stresssituation nicht länger standhalten. Sie grinste triumphierend, der Spieß war erfolgreich rumgedreht.

„Ooohhh!!! Da wird aber jemand rot!!!!“, stichelte sie, woraufhin er sofort noch röter wurde. Er tat ihr fast ein bisschen leid.

„Is schon in Ordnung, Kojiro..“, lachte sie. „Ich mag dich auch ganz gern..“, gestand sie, auch ihre Wangen röteten sich jetzt. Total peinlich, was zum Teufel hatte sie nur geritten ihm das jetzt zu sagen?? Sie hatte es doch geschafft ihn zu blamieren, endlich hatte ER mal dumm vor IHR dagestanden und was tat sie?? Sie setzte alles daran am Ende doch wieder die Dumme zu sein!! Ohrfeigen hätte sie sich können.

Kojiro wirkte etwas perplex, mit großen Augen sah er sie an. „Wirklich…??“

Sie seufzte und grinste verlegen. „Jaa..“, gab sie schließlich zu. „Wenn du dich gerade mal nich wie ein Vollidiot benimmst schon..“

Er verzog das Gesicht, hielt aber seine Klappe, er schien endlich zu checken, dass seine dumme Anmache nicht gut rüber kam und verzichtete diesmal drauf.

„Ich bin...ein großer Fan vom FC Méiwa..“, sagte sie weiter. „Du...du spielst echt gut..“ Sie schluckte. Au Backe, alle Versuche sich aus dieser peinlichen Situation wieder herauszulavieren, verschlimmerten ihre Lage.

„Komm doch mal vorbei..“, sagte er plötzlich. „...und schau uns beim Training zu..“

Nagisa stutzte einen Moment, war das etwa so was wie eine Einladung?? Sie sollte ihm beim Training zusehen?? Kojiro verschwitzt in dem sexy schwarzen Trikot..?? Sie wurde noch röter.

„Jaa!!!! Vielleicht mach ich das!!!!!“, flötete sie. „Bei Gelegenheit...wenn ich mal Zeit hab..“, ruderte sie zurück.

„Würde mich freuen..!!“, sagte er grinsend. Sie grinste ebenfalls, so, es würde ihn also freuen, das war zuviel, das packte sie einfach nicht mehr, sie musste auf der Stelle weg und am besten in den Springbrunnen vor Schule springen um das Hirn wieder klar zu kriegen. Der ging ja so was von ran!!!

„Na dann!!!“, flötete sie.

„Na dann..“, kam es von ihm, dann wollten beide loslaufen und rannten volle Kanne ineinander. Sie sahen sich an, dann lachten beide los.

„Willst du vielleicht mit zum Kiosk kommen ne Pizza essen oder so..??“, fragte er, irgendwie schienen sie einfach nicht von einander loszukommen.

Sie zuckte mit den Schultern, just in diesem Moment gab ihr Magen ein lautes Knurren von sich. „Ja, wieso nicht!!“, gab sie sich schließlich nach und da war es, ihr erstes, na ja Date konnte man es vielleicht nicht nennen, ihr erstes gemeinsames Rumhängen nach fast zwei Jahren Funkstille. So waren sie wieder in Kontakt gekommen. Sie hatten öfter mal etwas zusammen unternommen, unter anderem hatte sie dem FC Méiwa beim Training zugesehen, bald war sie festes Mitglied in dem Verein, in dem für kurze Zeit ja auch ihr Bruder spielte, als ihr Vater vorübergehend in Saitama war, als Mannschaftsbetreuerin. Und irgendwann hatte sie sich in Kojiro verliebt..

Midoris Stimme riss sie aus den Gedanken. „So einfach...war das??“, fragte sie ungläubig.

Nagisa zuckte zusammen. „Was..???“ Dann nickte sie rasch. „Ganz easy!! Du brauchst gar keine Angst zu haben!!!“, sagte sie aufbauend, sie konnte ihr ja wohl schlecht sagen, was für eine Katastrophe das damals mit ihnen gewesen war, sonst würde sie von diesem Zug wieder abspringen noch bevor sie aufgesprungen war.

Midori begann zu grinsen. „Wenn das für dich alles so einfach ist, kannst du mir ja einen Gefallen tun!!“, sagte sie mit zuckersüßer Stimme.

„Einen …Gefallen..???“ Nagisa vermutete nichts Gutes.

„Ja!!“, strahlte Midori. „Du könntest Ken ja mal unauffällig aushorchen.....du weist schon... fragen wie er mich findet...und so..!!“

Nagisa schreckte zurück. „Wer?? Ich????“, kreischte sie erschrocken.

„Natürlich du, oder siehst du hier noch jemanden???“, sagte Midori in einem verschwörerischen Ton. Für sie schien die Sache geritzt zu sein, Nagisa war ihr

„Mann“.

„Jaa...den Briefträger da hinten!! Hähähä!!“, scherzte Nagisa, sie fühlte sich nicht so ganz wohl mit ihrem Auftrag. Ken aushorchen, wie sollte sie das denn anstellen?? Es war ja nicht so, dass sie dicke Freunde waren und er bei ihr aus dem Nähkästchen plaudern würde. Er war ein Freund von Kojiro, aber der würde ihr bei diesem Vorhaben sicher nicht helfen. Von ihm würde sie nur wieder zu hören kriegen wie kindisch sie doch war.

„Also du machst das doch dann für mich, oder???“, bettelte Midori und sah sie mit großen Hundeaugen an. Sie konnte es ihr einfach nicht abschlagen.

„Ich ähm..“

Sie kam gar nicht zu Wort.

„Supi!! Danke!! Ich wusste doch, ich kann mich auf dich verlassen!!“, strahlte Midori und fiel ihr um den Hals. „Ruf mich nachher an und sag mir was er gesagt hat!! Bis später dann!!!“ Sie drückte ihr einen Kuss auf die Wange und rannte einfach davon, wahrscheinlich damit Nagisa keine Chance hatte es sich noch mal anders zu überlegen. Echt clever!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück