Zum Inhalt der Seite

When i only need you, to stay myself

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begossene Pudel

Die Sterne und den Mond betrachtend sass Jack auf dem Dach des Hauses.

Es war wieder eine bitterkalte Nacht und Hicks lag im Schutz seiner 4 Wände und seiner Decke.

Jack betrachtete den Sack in seiner Hand von allen Seiten, legte ihn zurück in seine Jackentasche und blickte hoch zum Mond.

"So ist das also,hm?" Sprach er hoch als er sich daran Erinnerte was, oder genau, wen er gesehen hatte und es schien ihm als würde der Mond ihn auslachen.

"Du lachst dir da oben sicher ins Fäustchen was? Hier sind wir alle und stellen uns an wie die letzen Idioten..." "Erst recht ich."

"Es ist viel los grad... Ich... du denkst doch nicht etwa Pitch hat sich wieder erholt? Also nicht das ich Angst vor diesem Papagei habe!!!" Rief er empört hoch.

"Aber was versuch ich immer wieder mit dir zu reden... du Antwortest sowieso nicht, nicht war alter? Du würdest dann bestimmt sagen: `Mein Sohn, die Antwort wird sich dir zur gegebenen Zeit offenbaren." Er imitierte die Stimme eines alten Mannes.

Nach einiger Zeit des Schweigens sprach Jack wieder zum Mann im Mond.

"Er ist einfach unglaublich! Hast du jemanden wie Hicks schon mal gesehen?" kam es begeistert mit grossen Handbewegungen.

"Nein hast du nicht! Ich mein, er ist so tollpatschig das man sich schon wundern muss warum er überhaupt aufrecht stehen kann, aber dann wieder nicht! Er ist sein eigenes totales Gegenteil. Etwas ruhig und entspannt und sympathisch und einfach... naja einfach im Herzen gut, da frag ich mich ob es so richtig ist das ich mit ihm befreundet bin..." Jack fasste sich an sein eigenes Herz. Er erinnerte sich an sein Zögern bei Pitch.

Was war wenn er Hicks tatsächlich mal weh tat.

Als wäre nichts gewesen machte er nach einer längeren Pause fröhlich weiter.

"Er kannte Sandy! Und er versteht ihn, ich wundere mich ob wenn ich hier mal früher stehen geblieben wäre ob Hicks mich dann wohl auch gesehen hätte... aber jetzt ist es genau so gut! Ich meine, er ist in meinem Alter Mandy!!"

Es gab eine kurze Pause und Jack kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Naja... so plus minus 100 Jahre? Aber komm schon, du weisst was ich meine!"

Er schwang seinen Stab hin und her und gluckste wieder.

"Hier im Dorf von Hicks gibts eine bezaubernde Dame die genau so heisst wie du, na weisst wen ich mein? Sagt du würdest mit ihr reden, weisst du was ich denke? Du bist ein grosser Charmeur, hat sie einen Vorteil wegen des Namens? Bist du etwa selbstverliebt?"

Jack lachte. "Nein, nein, ignorier das letzte. Aber mal ehrlich, wenn du dich genau so wie die alte ausdrückst dann ist schweigen wirklich verständlicher als dieses ganze,hohe, mysteriöse."

Jack wartete wieder eine Minute aber es blieb stille.

"Ach komm schon! Alles was du mir sagst ist mein Name und dann nur Stille!" Er warf frustriert die Arme in die Luft.

"Aber du hast dir da ziemlich was aufgebockt mein Grosser und du bist selber Schuld, war deine Idee mich überhaupt aus der tiefe des Sees zu holen." Sagte er frech.
 

-
 

Hicks lag schmunzelnd in seinem Bett.

War Jack sich klar das er jedes einzelne Wort hören konnte?

Papagei?

Hicks musste sich, als Jack einen alten Mann imitierte zusammen reissen um nicht laut auf zu lachen nur um dann rot anzulaufen.

Er konnte sich zwischen Empörung und Freude nicht entscheiden. Also bitte nicht stehen können? Bitte.

Aber ihm entgleisten alle Gesichtszüge als Jack andeutete... Hatte er wirklich so hohe Zweifel an sich selbst?

Er sah sich selbst nicht würdig mit ihm befreundet zu sein. Hicks wurde blass.

Er wollte aufspringen und Jack sofort anschreien das er ihn brauchte und wie er nur denken könnte das er kein gutes Herz hatte, aber Hicks konnte sich nicht rühren.

Er war viel zu geschockt.

Jack steckte tief in selbst Zweifel und sah gar nicht wie toll er eigentlich war.

Merkte er gar nicht wie einzigartig er selber war? Was für ein gutes Herz er hatte? Wie wichtig er für ihn war?

Hicks stoppte.

Jack war ihm in kurzer Zeit schon so sehr wichtig geworden das er in kurzer Zeit und ohne zu zögern mit ihm gebandet hatte.

Er vertraute Jack ohne aber.

Jack war sein erster richtiger Freund den er je hatte.

Er zuckte wieder zusammen als Jack fortfuhr als sein nichts gewesen.

Er lächelte als er weiterhin zuhörte.
 

-
 

Jack schwang sich Kopfüber vom Dach und sah ins Zimmer von Hicks hinein um zu prüfen ob alles gut war, sah aber das sich am Rand des Fensters schon Einblumen breit gemacht hatten.

Jack runzelte verärgert die Stirn und versuchte es weg zu hauchen, was es nur verschlimmerte und die Eisblumen noch grösser wurden. Jack schnaubte während Hicks breit grinsend das geschehen beobachtete. Doch im nächsten Moment hörte mein ein lautes "WOA!" Und Jack fiel.

Hicks prang schnell auf und riss das Fenster auf.

"Jack!"

Ein blick hinunter hab Jack in einem Schneehaufen preis.

"Oh Hicks," Hicks rannte schnell runter und nach draussen zu Jack.

"Alles Okay? Alles noch da wo es sein sollte?" fragte Hicks, Jack.

Dieser nahm seine Ausgestreckte Hand entgegen und liess sich aufhelfen.

Er blickte an sich runter und antwortete mit: "Huh, ja ich glaub schon." Er grinste, aber dann bemerkte er das Hicks ihn komisch anblickte.

Bevor er ihn fragen konnte was los war begann Hicks schon.

"Jack... ich hab gehört was du Mandy alles erzählt hast."

"Oh eh, ich dachte du schläfst schon."

"Ich dachte mir nur, ich würde gleich zu dir hoch klettern und dich durchschütteln bis du es verstehen würdest."

Jack sah ihn etwas erschrocken an. "Was, warum? Was verstehen?"

Hicks blickte ihn schelmisch an. "Okay, das wäre wohl etwas übertrieben gewesen."

Jack schüttelte schnaubend den Kopf.

"Aber ich will das du weisst das du selbst einzigartig bist und das du mein erster richtiger Freund bist und du ein unglaubliches Herz hast, du bist auch unglaublich und du bist mir wichtig und und und." Ratterte Hicks etwas nervös runter.

Jack blinzelte Hicks an. "Um..."

Und dann verstand er erst was Hicks alles gesagt hatte und seine Augen wurden gross.

"Ich bin dir wichtig?" "Ich mein, ich auch! Nein ich mein, du mir auch ich mein, wart ja das war richtig."

Hicks schüttelte lächelnd den Kopf. "Jack, denk bitte nicht so wenig von dir, du bist nämlich viel mehr als du denkst."

Jack sah etwas unsicher zu Hicks und bemerkte dann das sie ja draussen standen und blickte runter.

"Bist du verrückt?" schrie er entsetzt auf als er auf nackte Füsse stiess und schon hatte er Hicks hochgerissen und unter warmes Wasser gestellt, plus Nachthemd.

"Was zur Hölle wird das Jack?" fragte ein Pudel nasser Hicks empört. Jack selber nass geworden drückte ihn besorgt weiterhin unter den warmen strahl.

"Du bist ja total verrückt, gehst barfuss raus in den Schnee, holst dir noch ne Unterführung. Bleib hier ich hol die trockene Sachen." Und schon flitze er in Hicks Zimmer und war wieder zurück.

Dort stand ein immer noch erschrockener Hicks der beim Anblick Jack`s seine Augen verengte und ihn versuchte ihn zwischen seinen , ihm ins Auge hängende Haar, anzublitzen.

"Ehehehe." Jack kratzte sich wieder verlegen am Nacken. "Ehm... Deine Sachen?"

Hicks ging langsam auf ihn zu, entriss ihm seine Sachen und schmiss ihm selbst ein Handruch ins Gesicht nur um ihm dann die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
 

-
 

Als Hicks wieder in sein Zimmer kam sass Jack wieder trocken auf seinem Bett und mit dem Handtuch auf seinen Schultern.

"Wie wurdest du so schnell trocken?" fragte Hicks. "Der wind." Jack zuckte mit den schultern. War eine frage von Sekunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2019-01-26T18:31:02+00:00 26.01.2019 19:31
Hehe. Echt niedlich. Jack tut mir aber auch Leid. Der Arme.
Ein tolles Kapitel. Gut geschrieben. Gefällt mir.

LG
Von:  shirokoneko
2016-05-01T15:57:10+00:00 01.05.2016 17:57
So da bin ich auch schon wieder.

Bei diesem Kapitel musste ich ungewollt lachen.
Jacks Selbstzweifel sind zwar alles andere als lustig und auf die komme ich auch gleich noch mal zurück, doch als er sich Sorgen um Hicks gemacht hat, hast du geschrieben Jack würde sagen Hick würde sich eine Unterführung statt einer Unterkühlung holen. Das war lustig XD

Zurück zum Anfang.
Wobei mir gerade auf fällt das Mandy und Sandy sehr ähnlich klingt und beide können nicht reden. Interessante Feststellung, was auch immer uns die sagt.
Ich verstehe Hicks Bedürfnis unseren Wächter etwas Verstand bei zu bringen. Schütteln wird da nicht soviel bringen würde ich sagen. Es besteht die gefahl das der rest davon mit raus fällt. Aber genug der schlechten Scherze.
Wer hätte gedacht man müsse ausgerechnet Jack einen Kurs in Selbstvertrauen geben. Sicher er war unsicher und verletzt als die anderen Wächter dachten er würde gemeinsame Sache mit Pitch machen. Als würde er sowas tun nur um an seine Erinnerungen zu kommen, etwas weswegen ich immer noch sauer auf sie bin. Sandy entfällt natürlich der war ja zu dem Zeitpunkt gerade verhindert. Wenn Jack bei Pitch frage gezögert hat dann wahrscheinlich deswegen. Ich will den anderen jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben, dennoch wurde er rein technisch gesehen von ihnen verraten. Ich würde mich da auch fragen ob ich denen wirklich helfen soll. Sie nehmen gleich das schlimmste an und als sie sich amHaus getroffen haben war auch die erste Frage, was machst du hier. So als würde er dem Kind was tun wollen um Pitch seine Unterstützung zu verdeutlichen. Gemeinheit sowas.

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, wo war ich?

Ach ja. Zudem wurde er trotz seiner Anstrengungen den Kindern freude zu bescheren Jahrhunderte lang nicht gesehn und die Wächter waren auch nicht gut auf ihn zu sprechen und schienen ihn eher als Ärgernis zu sehen. Der Mann im Mond wird sich schon was dabei gedacht haben ihn zu einen unsterblichen Wesen zu machen. Was die Frage aufwirft ob er auch Pitch erschaffen hat oder die anderen wegen Pitch berufen wurden. Verflucht seit wann wirft dieser Film soviele Fragen auf.

...
..
.

Verdammt ich schweife wieder ab.
So dritter Versuch.

Hicks hat seine Schoki nicht bekommen. Böser Jack. Naja aber dafür war die Aktion mit der Dusche klasse. Rennt selber immer in einen Polover und ohne Socken und Schuhe rum aber macht bei Hicks einen riesen Aufstand. Gut Jack ist das Personifizierte Eis aber trotzdem. Er hat etwas überreagiert. Armer Hicks wurde mit seiner Schlafkleidung in die Dusche verbannt. Da wäre ich auch sauer. Eine Wärmflasche und ein schöner heißer Tee hätte es bestimmt auch getan.

Was auch lustig war, war das Jack schon trocken war. Ich habe mal gehört in Sibirien hängen sie die Wäsche raus damit sie bei sehr geringer Luftfeuchtigkeit gefriert und somit trocknet. Wie das funktioniert so das sie nnach dem auftauen nicht nass ist erschließt sich mir allerdings nicht. Zudem ist sie dann so steif wie ein Brett und kann zerbrechen. Juhu Handtuc in Scherben.

...
..
.

Ich gebe auf. Ich schweife zu sehr ab.

Dir nen schönen Tag noch

dat Kätzchen
Antwort von:  Bettykings
01.05.2016 21:52
Haha ups das mit der Unterführung ^^haha.

Du bist verdammt gut muss ich dir lassen, als würdest du mir aus dem Kopf lesen wo die ganze Story drin ist.
Haha
So jetzt zu Jack seinen Selbstzweifeln.
Die sind da wegen dieser Story, die Dunkelheit die ihm umfasst, lässt ihn ruhiger und unsicher werden.

Ja das wegen des Schüttelns da hast du so was von recht ;).
Ich glaube Hicks hat das auch begriffen gehabt und es deshalb auch nicht getan, und das wäre wohl tatsächlich etwas über.
Das mit den Wächtern fand ich auch nicht so toll, aber die konnten nicht wissen das Pitch dahinter steckte und es ist nur Menschlich so zu reagieren, auch wenn es beschissen war, das stimmt seh ich auch so aber ich habe keinen groll mehr gegenüber denen und Jack auch nicht :) In dieser Story sind sie ganz Paletti alle miteinander.

Ich vermute Pitch wurde erschaffen weil Mandy keine andere Wahl hatte, die Menschen brauchten etwas um sich nicht zu verletzten oder mit dem Kopf voran zu rennen ohne zu denken.
Angst ist ja eigentlich was gutes, es macht dich vorsichtiger und lässt dich nachdenken bevor du handelst :)
Man sollte Respekt vor Angst haben und es einen nicht über sich beherrschen lassen :)
Aber das ist nur meine Theorie was ich gegenüber dem Film denke und vermute, mit meiner Story hat die Tiefgründigkeit von Pitch aber nicht viel zu tun.
Und eins noch, Angst muss nicht immer böse sein :p

Haha das mit Jack habe ich auch gedacht, du machst mich hier nervös, hast du irgendwelche telepathischen W-Lan Fähigkeiten, das wäre so was von cool!... aber auch creepy... aber cool! ^^
Jack gerät halt ausser Fugen wenn es um Hicks geht ne? :3

Dir auch eine schöne Nacht jetzt eher :)

Wie immer höchst interessant und amüsant von dir zu lesen:)
Danke für die Kommis liebe Kawaii ShiroNeko und danke für dein gespanntes mitfiebern dieser Story.
Lg Betty <3
Von:  sonoka
2016-04-10T12:44:24+00:00 10.04.2016 14:44
Hallo :3
Habe deine Fanfic in einem rutsch abens um halb 10 durchgelesen. Im Moment finde eich das Pairing sehr interessant gerade weil es nicht viele von zu geben scheint :(
Dein Schreibstil gefällt mir auch kann man sich in die Emotionen gut hineinversetzen. Ich bin gespannt wie es weitergeht und erwarte voller Vorfreude das neue Kapitel :))
LG Sonoka
Antwort von:  Bettykings
13.04.2016 14:54
Uiiii, Willkommen dann :)
Das freut mich riesig, vielen Dank.
Danke für dein Kommi Sonoka:)
Lg Betty


Zurück