Zum Inhalt der Seite

Lost Memories

Nami|Trafalgar Law
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufkommende Angst

Traurig beobachten zwei Kinderaugen einen kleinen, roten Fisch, der unbekümmert an dem Bullauge vorbeischwamm, ohne sie dabei auch nur zu beachten. Unter normalen Umständen wäre Nami wie gebannt von diesem Anblick gewesen, der ihr sicher ein glückliches Lächeln aufs Gesicht gezaubert hätte. Das orangehaarige Mädchen ignorierte die Blicke, welche sie im Nacken spüren konnte.
 

Vor zwei Stunden waren sie am Schiff angekommen und Trafalgar Law bestand darauf sie noch einmal zu untersuchen. Nami verstand diese Eile jedoch nicht, ließ es aber dennoch über sich ergehen. Laws Verhalten war seltsam, da dieser komisch reagiert hatte, als sie ihm seine Frage nicht beantworten konnte. Er hatte kurz darauf ihren Kopf von allen Seiten im Augenschein genommen, sodass es ihr vorkam, etwas falsch gemacht zu haben.
 

Nachdem der Schwarzhaarige seine zahlreichen Untersuchungen beendet hatte, sprach er nicht mehr mit ihr, worauf sie es für besser hielt und ebenfalls schwieg. Am Anfang war alles normal zwischen ihnen gewesen, weshalb sie nicht so ganz begreifen konnte, dass er jetzt so schweigsam zu ihr war. Tränen brannten hinter ihren Lidern, die sie nur mit aller Kraft unterdrücken konnte. Er sollte sie für kein schwaches Mädchen halten, dass bei jeder Kleinigkeit sofort in Tränen ausbrach.
 

Wenn sie genauer darüber nachdachte, wurde sein Verhalten erst so merkwürdig, als er ihr Tattoo entdeckt hatte. Aber sie wusste doch überhaupt nicht, was es damit auf sich hatte.

Woher sollte sie auch so etwas wissen?

Selbst die Bedeutung dieses Tattoos wusste sie nicht wirklich zu deuten.

Sie kannte es nicht.

Sie hatte es heute das erste Mal gesehen.

War der Käpt´n der Heartpiraten böse auf sie?

Falls ja, warum nur?

Trafalgar Law hatte seine Augen zu kleine Schlitze verzogen und auf einmal wirkte er umso bedrohlicher auf sie, dass sie ihm nicht mehr in die Augen blicken konnte und lieber aus dem Bullauge sah.
 

Und in diesem Moment spürte Nami eine unglaubliche Angst, die durch ihren Körper schoss. Eine Angst, die sich immer tiefer in ihre Herz fraß und ihr die Luft zu atmen nahm. Ohne es zu wollen, knickten ihre Beine urplötzlich weg und sie fiel. Sie bemerkte nicht einmal mehr, wie der Chirurg des Todes zu ihr sprang und sie auffing, damit ihr kleiner, zarter Körper unversehrt blieb. Fest hatte sie sich in sein Oberteil gekrallt und murmelte immer wieder ein und denselben Satz vor sich hin, der sich ohne Erlaubnis in seine Seele brannte.
 

"Lass mich bitte nicht allein.", hauchte sie kraftlos, und tauchte ab in die weite Welt der Dunkelheit.
 


 

~*~
 


 

"WAAAS?"

Monkey D. Ruffy, der Käpt´n der Strohhut-Piraten sah fassungslos in die Runde seiner versammelten Crewmitglieder, die es nicht wagten ihrem Käpt´n in die Augen zu blicken. Viel zu viel Respekt hatten sie vor dem jungen Mann, der mittlerweile aufgebracht übers Deck der Sunny tigerte. Ruffy war die meiste Zeit zwar ein vorlauter, verspielter Kindskopf, aber unberechenbar wenn es um seine Freunde ging.
 

In solchen Situationen war er schlecht einzuschätzen, und das machte die ganze Sache auch nicht einfacher. Die bedrückten Gesichter ignorierte er und blickte besorgt aufs Meer hinaus. Man durfte hierbei die Grandline nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ohne einen Navigator war es schier unmöglich die Sunny zu steuern. Dann konnte man seinem Leben auch direkt ein Ende setzen.
 

Ein zartes Lächeln schlich sich auf seine Gesichtszüge, als er seinen Blick vom tobenden Meer nahm und in die erstaunten Gesichter seiner Kameraden sah.

"Macht euch bereit, wir brechen auf. Ich will meine Navigatorin zurück."

"Meinst du wirklich, dass sie es überlebt hat, Strohhut? Selbst wenn Nami ihre normale Körpergröße hätte, wäre es fast unmöglich, solch einen Sturz zu überleben.", kam es leise von Franky, der sich auf die Lippen beißen musste, um nicht in Tränen auszubrechen.
 

Chopper, Sanji, Brook, und Lysoop waren da weniger diskret und heulten sich die Seele aus dem Leib. Robin hingegen schloss gequält ihre Augen, um somit der Realität zu entfliehen. Zorro hatte mittlerweile seine Hände zu Fäusten geballt und verfluchte sich für seine Unfähigkeit. Diese Ranken waren so fest gewesen, dass er sie nicht zerreißen konnte.
 

Wenn Nami etwas zugestoßen war, würde er ganz allein die Verantwortung dafür tragen müssen. So verlangte es seine Ehre als Schwertkämpfer und auch sein Stolz als Mann. Nach ein paar Minuten hatte sich der Vize endlich wieder gefangen und schritt mit erhobenen Haupt auf seinen Käpt´n zu. Kurz vor ihm blieb er jedoch stehen und ging vor ihm in die Knie. Dieses Verhalten irritierte die gesamte Crew so sehr, dass sie dadurch ihre Trauer für einen Moment vergessen konnten.
 

Monkey D. Ruffy sah auf seinen Vizen herab, der kurz darauf anfing zu sprechen.

"Es ist meine Schuld, dass es Nami nicht geschafft hat. Ich werde jede Strafe hinnehmen, selbst wenn es der Tod sein sollte, Käpt´n.", sprach der Schwertkämpfer reuevoll und seine Stirn berührte mittlerweile den kalten Boden. Eine eisige Stille herrschte urplötzlich auf dem Deck der Thousand Sunny. Und erst als der Käpt´n der Strohhut-Piraten seine Hand auf den grünen Haarschopf seines Vizen legte, blickte dieser erstaunt auf und die angespannte Stimmung lockerte sich.
 

"Das ist nicht nötig mein Freund.", sagte der Schwarzhaarige, und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln.

"Warum?", kam es dem Schwertkämpfer leise über die Lippen.

"Weil sie lebt."

"Wie kannst du dir da so sicher sein, Käpt´n?", fragte Zorro skeptisch, der die Hand ergriff, die ihm sein Käpt´n reichte, um ihn wieder auf die Beine zu ziehen.
 


 

"Ich kann es spüren."
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 


 

Hallöchen meine Lieben. :))

Ich weiß, dass es ein sehr kurzes Kapitel war,

aber das musste so sein. ;)

Hoffe aber dennoch, dass es etwas Anklang gefunden hat.

Monkey D. Ruffy ist sicher ein kleiner, verrückter Kindskopf, aber er verkörpert für mich One Piece.

Er gehört einfach dazu.

Ruffy hat eine wichtige Rolle in dieser Geschichte, aber keine Angst, es wird weiterhin eine Nami/Law Story sein.

Nach den Feiertagen werde ich sicher wieder etwas Zeit finden,

um ein weiteres Kapitel zu schreiben, welches bestimmt länger sein wird. ^^

Möchte mich auf diesem Wege nochmals für die lieben Kommentare bedanken.

Ihr seit echt der Wahnsinn. :)

Allerdings muss ich gestehen,

dass ich bei One Piece nicht auf dem neusten Stand bin, daher möchte ich euch bitten, falls in irgendeiner Weise "Fehler" im Bezug auf One Piece auftreten, mir diese zu verzeihen.

Es ist gewiss nicht mit Absicht. ;)

Und um zum Schluss zu kommen, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Lasst euch gut beschenken, und tut das was ich auch tun würde. :P

Bis demnächst meine Lieben.

Liebe Weihnachtsgrüße an euch. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2015-02-21T22:51:09+00:00 21.02.2015 23:51
Hacch wie schön :D Da bekomme ich lust wieder an meine ff weiter zu schreiben *___* ich finbde deinen Law richtig sexy XD Jetzt muss er nur noch mega in aktion tretten <3

Ich freue mich schon wiklich sehr, wenn es weiter gehen wird. Warte jetzt schon sehnsüchtig haha :'D *knuff*
Schreib ruhig schnell weiter
Antwort von:  Sakura___Uchiha
22.02.2015 00:07
Ich danke dir,
aber es wird wohl noch etwas dauern bis es weiter geht.
Im Moment habe ich nicht so die Zeit und auch die Lust zu schreiben,
obwohl ich viele Ideen habe :))
Von:  PrinzessinSerena
2015-01-04T22:27:33+00:00 04.01.2015 23:27
Ich selber fange erst jetzt an mich wirklich für One Piece und besonders für dss Pairing Law x Nami zu interessieren und deine Story ist bis jetzt schon der absolute hammer ;)
Mach bitte schnell weiter * - *
Antwort von:  Sakura___Uchiha
05.01.2015 19:20
Ich bin bei OP auch nicht auf den neusten Stand,
aber das ist nicht so schlimm.
Das Paar Nami/Traffy gefällt mir sehr gut :))
Danke für die lieben Worte :)))
Von:  selena
2014-12-26T13:47:03+00:00 26.12.2014 14:47
Die Story war bis jetzt so toll, das ich sogar Gänsehaut bekommen hab, als Ruffy sagte, dass er spürt das Nami lebt.
Gänsehautalarm pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so. Freu mich schon aufs nächste Kapi.
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.12.2014 15:18
Ja, dass war die Stelle, die ich unbedingt schreiben wollte,
daher ist das Kapitel auch so kurz geworden.
Hätte ich da das Kapitel noch in die Länge gezogen,
wäre es nicht sicher nicht so rüber gekommen :))

Dankeschön :)
Von:  onepiecefan21701
2014-12-26T10:49:59+00:00 26.12.2014 11:49
Ich finde deine Story so unglaublich gut und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr.
Also ich bin schonmal ein Fan von deiner FF und hoffe,dass du sie schnell weiter schreibst,da sie schon nach dem 1. Kapitel zu meinen Favorieten gehört hat.

Lg onepiecefan21701
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.12.2014 13:19
Ich hoffe ich kann deine ganzen Vorstellungen gerecht werden ;))
Danke für die lieben Worte ;)
Von:  lillit
2014-12-25T22:56:03+00:00 25.12.2014 23:56
Die story ist so gut das ich sogar ein kommi schreib :-)
Mach weiter so mich haste als fan gewonnen.
Lg
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.12.2014 13:18
Ich danke dir :))
Freut mich, dass es dir gefällt ;)
Von:  lieselotte90
2014-12-24T22:51:23+00:00 24.12.2014 23:51
Arme Nami :( hoffentlich kann sie sich bald wieder erinnern und hoffentlich bleibt der Chirurg so lieb zu ihr....schreib ganz schnell weiter ;) frohe Festtage
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.12.2014 13:17
Ja, Nami tut mir auch leid,
aber mal gucken was noch alles kommt ;))
Von:  Namina
2014-12-24T22:17:10+00:00 24.12.2014 23:17
Nnneiiin schon wieder vorbei y.y
Tja, jz hast du es geschafft, deine Geschichte hat mich mitgerissen ^^
Wie schon im vorigen Kommentar, ich finde die idee echt toll und dass du nicht auf dem neuesten stand bist ist ja komplett egal... Du schreibst toll und es ist endlich mal eine andere Idee dieses element aus dem z movie auszuborgen ;-)
Ich werde also treue Leserin bleiben und kanns schon kaum erwarten dass es weitergeht!!

Lg
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.12.2014 13:16
Ja, dieses Kapitel war schon recht kurz,
aber so gewollt ;)
Ich danke dir für die lieben Worte :))
Lieben Gruß ^^


Zurück