Zum Inhalt der Seite

Befor er Ging


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2014
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
1805 Wörter, 2 Kapitel
Dies ist die Geschichte Um Yui Maka und Portgas D. Ace (Puma .D Ace). Die geschichte der beiden Würde ich euch gerne erzählen. Den Ace kann es nicht mehr.
Doch Yui Maka zieht euch in den Ban dieser Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2014
U: 20.11.2014
Kommentare (1 )
1805 Wörter
Kapitel 1 Er E: 19.11.2014
U: 19.11.2014
Kommentare (1)
614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kennen lernen E: 20.11.2014
U: 20.11.2014
Kommentare (0)
1191 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-19T14:07:01+00:00 19.11.2014 15:07
Du solltest unbedingt alles, was irgendwie mit dieser Geschichte zu tun hat, auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen oder dir einen Betaleser suchen, der das für dich macht.

Dass schon der Titel Flasch ist, ("Bevor Er Ging" oder "Bevor er ging" wären wohl annehmbare korrekte Alternativen) sorgt nicht gerade dafür, dass man sich diese Geschichte durchlesen möchte, geschweige denn sie ernst nimmt... ehrlich, ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, ob es nicht ein Troll sein soll. Etliche grundlegende Fehler in Recht-/ Groß-/ und Kleinschreibung, sowie im Tempus und in der Grammatik sind auch in deiner Kurzbeschreibung und diesem Kapitel.

An sich ist deine Idee nicht schlecht, (nicht die beste, aber vor allem da, wie es mir scheint, deine erste FF ist) auf jeden Fall ausbaubar. Wären die Fehler nicht, ließe sich dein Schreibstil auch schon relativ flüssig runter lesen, auch wenn hier und da natürlich Verbesserungsbedarf besteht. Du fasst dich an vielen Stellen zu kruz, wodurch viel verloren geht, das man vielleicht aus dem Ansatz herausholen könnte. Außerdem lässt du (wie viele am Anfang), die Gefühle deiner Protagonistin völlig außern vor, wodurch der Text schnell stumpf wirkt, vor allem die Beschreibung der Vergangenheit.

Soviel von mir als konstruktive Kritik, und dann noch ein digitaler Motivationskeks für dich.
Liebe Grüße,
Aduial