Zum Inhalt der Seite

Was sich liebt, das neckt sich... (ZoSa)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mastidee

Halli Hallo!!!

So, erst mal ein riesiges Dankeschön an alle die, die mir Kommis schreiben! Ich knuddel euch alle! Danke!!!

Naja, ich habe diesmal einfach drauflos geschrieben, aber ich hoffe trotzdem dass ihr das, was ich mir da wieda zusammengereimt habe, versteht und dass es euch auch gefällt... *unsicherdurchdiegegendschau*

Auch enthält dieser Teil nicht gerade viel Handlung, aba ich hab mein bestes versucht... naja, egal... wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen... schließlich will ich ja niemanden zwingen...

Natürlich würde ich mich - wie imma - total über Feedbacks freuen... ^-^
 

@liquid: Ja, Lysop... er tut mir irgendwie auch leid, aba so scheint sein Schicksal es zu wollen... ;P (kleiner Scherz am Rande...) Danke, für deinen Kommi und ich kann nur ebenfalls sagen, dass du gut bist! ^-^ *dichknuddeltu*
 

@Nojiko-chan: Danke schön! Ich hoffe auch, dass ein Kommi von dir nicht fehlen wird...
 

@GoddessBastet: Hab weiter geschrieben, darf ich jetzt am Leben bleiben? ^-^°
 

@Sadira: Auch dir danke ich und hoffe, dass auch dieses Mal wieda ein Kommi von dir dabei sein wird!
 

@Niva: Danke! *dichknuddeltu* Es tut mir leid, dass ich die FF schon wieda schlecht gemacht habe, aba ich sag nur das, was ich denke... Aba dieses Mal hab ich es mir verkniffen... *g*

Und auch tut es mir leid für diesen Cliffhanger, aba es geht ja jetzt weiter... Hoffe, dass es dir gefällt und dass du deinen Kommi wieda hinterlässt...
 

So, jetzt hab ich wieder genug geschnabelt und nun wünsche ich denjenigen, die es bis hierher geschafft haben viel Spaß beim Lesen... *ggg*
 

Let's go...
 

---------------------------------------------
 

Zorro drehte sich zu Sanji um, der angespannt die Welle musterte. "Sanji! Das schaffen wir nie und nimmer zu Ruffy! Wir müssen uns was anderes überlegen!" "Was!? Wie was anderes? Wie denn bitte? Wir können uns nirgends festhalten, nirgends!", schrie der Blonde zurück. Die Welle näherte sich und wenn sie nicht schnell machen würden, würden sie das alles hier nicht überleben. Da fiel Zorro der Mast ins Auge...
 

----------------------------------------------
 

Die Mastidee...
 

Ja, das war es! Das konnte sie jetzt noch retten!

>Das ist unsere Rettung! Ha, Zorro, du bist genial! (konnt ich mir nicht verkneifen, sorry! ;P) <, ging es Zorro durch den Kopf.

Schnell wand er sich zu Sanji um, der immer noch damit beschäftigt war, das Monster von Welle anzuglotzen. "Sanji! Komm hierher, mach schon!", schrie der Schwertkämpfer dem blonden Jungen zu. Der wiederum drehte sich wie vom Blitz getroffen zu Zorro um und sah diesen dumm an. Was wollte der denn jetzt schon wieder machen?! Sie mussten sich doch eine Strategie überlegen und das möglichst schnell!!! Ansonsten fanden sie sich bittend vor dem heiligen Petrus wieder und dass wollte bestimmt keiner von ihnen...

"Warum?! Denk dir lieber mal was aus, dass uns vor dieser anrollenden Walze da bewahrt! Und das schnell, wenn das bei deinem Hirn möglich ist!"

Zorro verdrehte die Augen. Konnte dieser Typ nicht mal das tun, was er wollte? Konnte er seine dummen Bemerkungen nicht mal auf sich beruhen lassen und sich um wichtigere Dinge kümmern? Und musste er dabei auch noch so unverschämt süß und zugleich dümmlich durch die Gegend schauen?!? Außerdem... wer hatte hier denn das eindeutig kleinere Hirn?! Er bestimmt nicht... aber das spielte nun auch keine Rolle. Darüber konnten sie sich auch noch streiten, wenn sie das alles überstanden hatten und dann würde Zorro dieses Rippengewölbe um einen Kopf kleiner machen! Jawohl!!!

"Halt die Klappe und komm auf der Stelle hierher! Mir ist vielleicht was eingefallen, du hirnloser Idiot! Außerdem was hat Ruffy denn vorhin laut deinem Mundwerk gesagt? Das wir alle zusammen arbeiten sollen, oder? A-L-L-E! Das gilt ja dann wohl oder übel auch für uns beide! Also, komm hierher!"

Zorro deutete auf den Fleck neben sich und sah den jungen Koch mit einem vielsagenden Blick an.

Sanji sah Zorro unsicher an. Was hatte der Kerl vor? Was um alles in der Welt? Naja, wenn er hier weiter so rum stand, würde er es bestimmt nie erfahren, denn dann würden die Wellen ihn mit sich zerren. Aber andererseits war er gar nicht scharf darauf es zu erfahren. Denn wenn er nun zu dem ehemaligen Piratenjäger ging, dann würde er wahrscheinlich wieder überall mit seinen Gedanken sein, nur nicht da, wo sie eigentlich sein sollten! Sanji atmete tief durch und zwang sich möglichst lässig zu wirken. Dann ging er auf Zorro zu.

Als er schließlich neben diesem stand, meinte er: "Also, dann lass mal... ARGH!!!"

Zorro hatte Sanji am Arm gepackt und ihn - wenn auch etwas härter als er eigentlich gewollt hatte - mit dem Bauch an den Mast gestoßen. Danach hatte er sich hinter Sanji gestellt, seinen Körper an den Rücken des Smutjes gedrückt und mit seinen Armen um den Mast gefasst.

Sanji, der mit dem Bauch am Mast hing und dessen Rücken an Zorros Brustkörper klebte, atmete tief ein. Das war doch jetzt nicht Zorros Ernst! Das konnte dieser kleine Angeber doch definitiv nicht machen!? Oder, etwa doch?!?!

Dem blonden Jungen wurde abwechselnd warm und kalt. Er spürte Zorros Wärme, die sich auf seinen Körper übertragen zu haben schien und wie sich diese rasend in ihm einquartierte, das Herz des anderen, das in einem gleichmäßigen und beruhigenden Takt schlug und den Atem Zorros, der zärtlich an seinem Ohr leckte (*bfg* ;P).

"Ähm... Zorro... Was.. was soll das ganze hier?", fragte Sanji leicht irritiert nach; die Nähe Zorros machte ihn verrückt.

"Ich versuche nur dein und mein Leben zu retten und jetzt halt die Klappe! Und schling deine Arme um diesen verdammten Mast, damit du dich auch festhalten kannst, wenn diese Welle versucht uns mit sich zu reißen! Denn ich kann nicht versprechen, dass ich mich festhalten kann!"

Sanji schluckte schwer. Er fühlte sich auf einmal so schwach, so hilflos, so schutzlos - wie als hätte jemand die Wände, die ihn all die Zeit über vor Ängsten und Gefahren beschützt und bewahrt hatten, eingerissen oder sie einfach auf unerklärliche Weise verschwinden lassen.

Auch spürte er wie sein Gesicht wieder die Farbe einer überreifen Tomate annahm. Zum Glück konnte Zorro das nicht sehen, da dieser mit ernster Miene zur Monsterwelle blickte, soweit Sanji das aus den Augenwinkeln erkennen konnte.

Langsam - und wie in Trance - schlang der Smutje seine Arme um den Mast und er kam sich so ziemlich bescheuert dabei vor. Aber das war wahrscheinlich die beste Möglichkeit dieser Welle zu entkommen, die sich nun gefährlich vor ihnen aufblähte, um dann nur wenige Sekunden später in sich selbst zusammenzufallen und mit voller Wucht auf das Schiff niederschlagen zu können.

Sanjis Herz pochte schneller als zuvor und auch sein Verstand schien unter der momentanen Situation erhebliche Schaden davongetragen zu haben, aber er konnte beim besten Willen nicht sagen, ob es die Angst vor dieser monsterartigen Welle oder ob es die Nähe Zorros war, die ihn vollkommen aus dem Konzept brachte.

Dieser Typ machte ihn in letzter Zeit emotional so was von fertig, dass es sich nur schwer in Worte fassen ließ. Vor einigen Tagen hätte er noch mit Leichtigkeit diesen Gedanken mit einer Handbewegung abgetan und sich gesagt, dass er diesen verdammten Schwerterfreak hasste und ihn bei der nächstbesten Möglichkeit von Bord schupsen würde. Doch nun war er sich da überhaupt nicht mehr sicher...

Klar, es gab Tage da wollte er ihn am liebsten über Bord werfen, ihn den Fischen zum Fraß vorsetzen, wenn er sich wieder mal über ihn lustig machte, wenn er sich auf seine Kosten amüsierte. Aber dann gab es auch Zeiten, in denen er Zorro bewunderte für seinen Kämpfergeist, für seinen Mut... ja, wie vor kurzem in Whiskey Peak, als sie alle geschlafen hatten und nur Zorro es mit diesen Halunken aufgenommen hatte. Und manchmal war es sogar so, dass er nichts lieber tun würde, als Zorro zu umarmen, ihm ganz nahe zu sein und ihn letztendlich zu...

"Halt dich ja gut fest, ist das klar?!", fragte plötzlich eine Stimme direkt neben seinem Ohr und riss ihn somit aus seinem Tagtraum. Sanji nickte nur; dann spürte er auch schon die gewaltige Wucht der Welle, die versuchte ihn mit sich zu nehmen, ihn mit sich zu ziehen, in die unergründlichen Tiefen des Meeres. Doch Sanji ließ nicht los. Er hielt sich so gut es nur ging am Mast fest und kniff die Augen zusammen, damit das Wasser nicht in seine Augen kam.

Zorro drückte seine Körper noch fester an den von Sanji, da er das Gefühl nicht los wurde, dass dem Smutje bald die Kraftreserven ausgehen würden und dass dann die Haie - so fern es hier welche gab - mit dem armen Kerl spielen würden. Auch hatte er plötzlich Angst um den Blonden.

Ja, Angst.

Angst, diesen blöden Idioten zu verlieren, sich nie wieder mit ihm streiten zu können, sich nie wieder seine dummen Kommentare anhören zu müssen und... nie wieder seine Nähe spüren zu dürfen. Zorro wusste nicht warum, aber er würde die Bohnenstange, die hier mit ihm um das nackte Überleben rang, vermissen. Er hatte noch nie Angst um Leute gehabt, noch nie in seinem ganzen Leben, doch nun kam da dieser kleine Klugscheißer und machte dieses Bild zunichte.

>Komisch... ich habe mir noch nie über solche Sachen den Kopf zerbrochen, hatte noch nie in meinem ganzen Leben Angst um meine Mitmenschen und nun? Nun habe ich solche verdammte Angst diese Pestbeule vor mir zu verlieren, dass es kaum noch auszuhalten ist... Ich versteh das nicht... Mir kommt es so vor, als würde die Welt plötzlich Kopf stehen! Ich meine, ich hasse ihn doch, so war es doch schon seit wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen sind... oder...<

... Oder war es etwa doch kein Hass, den er da gegenüber Sanji hegte? War das, was er da empfand vielleicht noch tiefgehender und stärker als er es zulassen wollte? Vor Angst, dass es ihn am Schluss verletzen, verraten und enttäuschen würde? Er konnte es nicht sagen... das einzige, was er wusste war, dass da in ihm sich ein Gefühl eingenistet hatte, welches ihn beunruhigte... denn es war eindeutig stärker, als dieser Hass, den er gegenüber Sanji empfand...

>Irgendwie scheint mir dieser Kerl doch mehr zu bedeuten, als ich es zulassen will... ich glaub ich brauche ihn mehr, als die Luft zum Atmen...<

Die Stimme Sanjis riss ihn zurück in die kalte Realität. "Zorro! Ich kann nicht mehr! Die Wellen sind zu stark, sie reißen einen fast mit! Ich glaub, ich bin am Ende!" Die Stimme des Kochs bereitete Zorro Unbehagen, denn sie klang kläglich und erschöpft. Aber er würde es nicht zulassen, dass Sanji so einfach aufgab. "Nein, bist du nicht!", keifte der Schwertkämpfer zurück. "Und das weißt du auch! Reiß dich gefälligst am Riemen und kämpf weiter gegen diese Wellen an!"

Sanji versuchte sich zusammenzureißen, aber es wollte ihm nicht so recht gelingen, er konnte nicht mehr. Diese Wellen entwickelten von Welle zu Welle eine extreme Kraftsteigerung, dass es schon fast wieder unmöglich war.

>Wie es wohl den anderen nun geht? Ob sie auch so zu kämpfen haben?<, ging es ihm durch den Kopf und da bemerkt er wie seine Hände nachgaben und diese am Mast hinunterglitten. >Es ist aus und vorbei. Tschüß du schöne Welt, hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen...<

Ein lauter Schrei drang aus seiner Kehle, doch der Wind schien seinen Schrei zu verschlucken oder wegzutragen, denn er hörte ihn selber nicht... er würde ertrinken!!!

Doch da hatte Sanji seine Rechnung ohne den Wirt gemacht...

Ende???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelHB
2003-08-12T15:06:51+00:00 12.08.2003 17:06
hi! ich bin erst heute dazu gekommen die teile 3-5 zu lesen. Ich finde die alles echt gut. ich finde das du echt einen suepr schreib stil hast. es ist immer wieder schön einen neuen Teil deines FF zu lesen. Aber es ist echt fies das du immer an so spannenden stellen auf hörst zu schreiebn. Darum musst du jetzt schnell einen neuen teil schreiebn. Bin schon gespppannt wie es weiter geht. Tschau Angel
Von: abgemeldet
2003-08-12T14:53:36+00:00 12.08.2003 16:53
Must du immer dan aufhören wens spanned wird?*heul*Schreib gamz schnell weiter,bitte,bitte ,bitte,bitte...BITTE!!!!!

Ja,danke ^^
Von:  liquid
2003-08-10T11:08:47+00:00 10.08.2003 13:08
super geschríeben und ich kam erst jetzt dazu sie zu lesen *tropf* wieso das nur immer :-D *gg* Danke für deine thxes ^^'''' jau jau und ich will meeeeeehr DEINE LIQUID
Von:  Yuhu
2003-08-09T23:23:06+00:00 10.08.2003 01:23
Wieso muss Sanji immer in diesen Shonen FF's so .... ne memme sein? @_@
Naja, XD Ich liebe diese FF trotzdem. *muahaha* BITTE WEITER SCHREIBEN UND KEIN ENDE!!! XD

GREETZ Yuki-Chaaaaan >.<
Von:  Niva
2003-08-09T15:19:17+00:00 09.08.2003 17:19
Waaaah....ja, diese Cliffhanger werden eines Tages mein elendes Ende sein...ich seh's schon kommen *ggg*.
Wie auch immer, das Kapitel ist trotzdem toll, schreib schnell weiter!
Hey...du hast dich sogar damit zurückgehalten, deine FF schlecht zu machen *Spontan-applaus* ^-^...dabei ist mir jetzt das Sprichwort eingefallen, was ich dir mal sagen wollte...es heißt: Sein Licht unter den Scheffel stellen!
Hurra! Ich weiß es wieder! ^^
OKay, bevor ich dich jetzt weiter zulaber, höre ich auf...*reknuddel*

Bye-bye,
Niva
Von: abgemeldet
2003-08-08T16:09:47+00:00 08.08.2003 18:09
Hattu toll gemacht..*nick* darfst weiterleben...VORERST!

SCHREIB WEITER!!!
Von: abgemeldet
2003-08-08T14:40:24+00:00 08.08.2003 16:40
Schreib weiter,wir sterben hier doch
sonst vor Anspannung!*stehtkurzvormschreikrampf*
Von: abgemeldet
2003-08-07T22:36:04+00:00 08.08.2003 00:36
EEEEEEEErste! *sichfreut*
Schon wieder hörst du so spannend auf! Das ist mehr als gemein!
Schreib bitte ganz schnell weiter! *fleh*
Deine Shanah


Zurück