Zum Inhalt der Seite

Konsequenzen

[Itachi/Fem!Sasuke | PWP-Reihe]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
3644 Wörter, 1 Kapitel
Warnung: Inzest, Genderbend, PWP, Hetero.

Eine Mission. Eine Nacht. Die Chance für Konoha Akatsuki zu fassen. Es ist Sasukes Aufgabe die Mitglieder in einen Hinterhalt zu locken und muss dabei zu den Waffen einer Frau greifen ...


Ich werde den Text NICHT an Minderjährige verschicken, weil das Kapitel als ADULT gekennzeichnet ist. Jede dieser ENS werden von mir an Animexx weitergeleitet, damit ihr Bescheid wisst. Ich stelle meine FFs auch nicht auf irgendwelchen anderen Seiten online.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
▷ Konsequenzen tragen Adult E: 27.10.2014
U: 27.10.2014
Kommentare (2)
3644 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ▷ Uchiha Itachi

    Alter: 21
    Rang: Nukenin
    Zugehörigkeit: Akatsuki
  • Charakter
    ▷ Uchiha Sasuke

    : „Hibiki“
    Alter: 16
    Rang: Jounin
    Zugehörigkeit: Konoha no Sato
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-07T21:38:31+00:00 07.01.2019 22:38
Boah, das finde ich spannend! :o

Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich ein Händchen für erotische Szenen hast, fand ich die Idee für die ganze Geschichte einfach ziemlich genial. Um ehrlich zu sein, so eine Fanfic habe ich bisher noch nie gelesen - da wollte ich mich mal langsam an ItaSasu rantasten und du hängst die Latte für alles, was mir jetzt noch so über den Weg laufen wird, verdammt hoch xD Ich mag deinen Itachi unheimlich gern - gerade auch, weil ersichtlich wird, dass der Bordellbesuch für ihn keine 08/15-Nummer ist, sondern dass Sasuke ihm ins Auge sticht. Ich habe wirklich mitgefiebert, ob Itachi ihn erkennt (wer weiß, vielleicht hat er das ja sogar, während Sasuke noch geschlafen hat? 8)), und mir hat richtig gut gefallen, wie du Sasukes Emotionen eingefangen hast. Du hast mir definitiv Appetit auf dieses Pairing - das ich bisher sträflich vernachlässigt habe xD - gemacht!

Das offene Ende ist für mein Empfinden hier echt die eleganteste Wahl, und ich liebe diesen vielleicht-vielleicht-auch-nicht-Hint, den du am Ende gibst. Wie die Konsequenzen für Sasuke aussehen, wäre wirklich interessant zu wissen/lesen/erfahren, hehe. Es muss ja nicht mal eine Schwangerschaft sein - wobei das schon wieder auf anderer Ebene ein kleiner Thriller wäre, glaube ich :D -, aber einfach Sasukes Wissen darum, was er mit Itachi getan ist ... und vielleicht Itachis Erkenntnis, wer Hibiki wirklich gewesen ist.

Hach, jetzt hast du mich angefixt xD <3
Von:  _Natsumi_Ann_
2014-12-31T10:35:14+00:00 31.12.2014 11:35
Das ist mal eine außergewöhnliche Idee zu den beiden, aber da ich dir ja auch noch eine FemSasuIta schreibe wollte ich es mal lesen und ich finde es cool ^^ Schreiben tust du ja sowieso immer gründlich also gefällt mir.
Das Sasuke sich über seine üppigen brüste wundert und wie empfindlich sie sind ist iwie urkomisch :D aber welcher junge würde nicht so denken, just a girl for one day :D höhö -- das war mal ein lied xD

Aber wenn er schwanger ist kann er sich doch nicht mehr zurückverwandeln oder o.o herrjemenne! wie soll er es sonst aus sich rausbekommen das baby xD

Itachi/Sasuke, Schwule Inzest, hart aber herzlich xD aber Bruder/Schwester gefällt mir noch mehr *-* xD
Wünsche dir noch ein schönes Silvester und gute Besserung!
Natsu
Antwort von: Rizumu
31.12.2014 13:21
Ich muss ja sagen, dass ich mich ein wenig komisch gefühlt habe, als ich damit angefangen habe. Ich kann es auch jetzt noch nicht glauben und hab ja mit Hate gerechnet, der blieb jedoch aus, deswegen bin ich extremst verwundert und irgendwie freut es mich auch :D
Es ist wirklich interessant mal was neues zu den Beiden zu schreiben. Deswegen denke ich werde ich zu Itachi X Fem!Sasuke selbr noch was schreiben. Vielleicht ist dabei auch eine Fortsetzung zu diesem OneShot drinnen? Wer weiß, wer weiß.

Da ich das offenlassen wollte ob Sasuke überhaupt schwanger ist, habe ich es nur angedeutet und mir keinerlei Gedanken darüber gemacht, bevor und während des schreibens. Das wollte ich dann viel, viel später machen. Zumindet wenn ich wirklich weiter schreiben will, dann wird dazu geplant und nen Mindmap erstellt.
Das ist aber denke ich mal ein noch heikleres Thema wie MPreg, wobei ich dieses Wort nicht toll finde und niemals benutzen würde.

Hach, mir gefallen die Beiden immer :)
Iwann mach ich dann vielleicht auch noch Itachi zur Frau, wobei es dazu ja schon so einiges an FanWorks gibt.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn dir meine FanFiction gefallen hat.


Liebe Grüße
Rizumu
Von:  Cute_Sasu
2014-10-30T10:36:13+00:00 30.10.2014 11:36
Ich kann wirklich nur einen Satz von dir wiederholen: "Das sind Itachi & Sasuke! Die dürfen alles!" XD ich finde das beschreibt einfach alles, haha!

- Ist Sasuke nun schwanger? Oder warum fasst sie sich an den Bauch? :D
Antwort von: Rizumu
30.10.2014 15:15
Die sind einfach toll x//////X~


Ja, das war eine Andeutung die ich machen wollte, ob sie schwanger ist, darf sich jeder selber ausmalen. Ich wäre ja dafür *3*~